Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15150 am: 15. Oktober 2023, 21:19:11 »
Off-Topic:
Ich hab zum stilvollen Ableben das Nürnberg-2.0-Paket gebucht. Mit Schnellverurteilung und Alice Weidel in der Rolle dessen, der "Jeder nur ein Kreuz" sagt. Mit Antifa-Suizidkommando aus Berlin. Gefolgt von wundersamer Errettung weil "Ich bin Brian. Und meine Frau ist auch Brian."

Danach werde ich als Rachephönix aus der Asche fahren und den falschen Menschensohn bei den echten Interdimensionalen abliefern. Der wird Augen machen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15151 am: 16. Oktober 2023, 03:10:01 »
Natürlich ist da leider auch einiges schief gelaufen, und ja, es gab auch Leute die versucht haben aus der Sache Profit zu schlagen.
Aber Pannen und ekelhafte Persönlichkeiten gibt es immer und überall.

Definitiv. Aber es war eben auch eine Situation, die erst einmal sehr überraschend und neu war.

Ich habe mich auch über manche Dinge geärgert, weil ich nicht verstanden habe, wie man so planlos agieren kann.
Inzwischen habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber während einer Personalversammlung gehört, was die damals geleistet haben, aus dem Stand raus auf hundertfünfzig Prozent. Und nach einer Sonderschicht am Samstag, bei der der Katastrophenfall geübt(!) wurde, verstehe ich noch ein bisschen besser, was da an Arbeit und Organisation dran hängt und daß es eigentlich ein Wunder ist, daß man das überhaupt irgendwie stemmen konnte. Ich will gar nicht wissen, bei wie vielen Kolleginnen die Monatsarbeitszeit schon nach zwei Wochen erreicht war …

Die Kritik bleibt, aber die geht explizit nicht an die Menschen vor Ort, die oft über ihrer Belastungsgrenze alles getan haben und auch weiter alles tun, was zu tun ist. Die Kritik geht an die Politik, die unklare Vorgaben macht. Wenn es keine einheitlichen Regeln gibt, dann kann man nicht einheitlich agieren. Hier so, dort anders und übermorgen ist es umgekehrt; das ist vielleicht bei der Frage tragbar, wo man wann welchen Blitzer aufstellt. Bei einer weltweiten Pandemie kann und darf man so aber nicht vorgehen. Da braucht es klare Ansagen von ganz oben.

Und da sind wir, bin ich, wieder beim Föderalismus, zu dem ich eine innige Hassliebe pflege. Autonomie auf Ebene der Länder, Landkreise uns Städte – alles lieb und recht.  Aber im Ernstfall kann es nicht sein, daß es keine stadt-, kreis-, regierungspräsidiums- oder bundeslandübergreifenden Regeln gibt, wie zu verfahren ist.
Wenn jeder macht, was er für richtig hält, weil es eben gemacht werden muss, dann aber damit aufhört, weil es "hier" ja gerade wieder besser wird und aus den Augen verliert, daß es beim Nachbarn gerade wieder hochkocht, dann ist das eben nur so semioptimal.

Wie gesagt, kein Vorwurf, die haben vor Ort alle gemacht, was sie machen konnten und noch viel mehr. Aber eine schlichte Ansage von ganz oben, so von wegen: Vergesset den Föderalismus, jetzt macht die Bundesregierung die Ansagen und alles bleibt überall zu, hätte das Drama vielleicht ein wenig entschärfen und verkürzen können.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2023, 03:14:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15152 am: 16. Oktober 2023, 06:34:30 »
Die fehlende Autorität wurde dauernd bemängelt. Man wollte sich nicht für unnötige Chinaregeln verantworten, also hat man schwarzen Peter gespielt.

In Frankreich hat sich die Landbevölkerung geärgert, dass sie in einer Stunde eingekauft haben müssen wie in Paris, was ohnehin für beide kaum schaffbar war.

Und wenn Du die Nachteile vom Föderalismus noch in 10× kleiner haben willst, schau hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kantönligeist
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2023, 06:37:00 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15153 am: 16. Oktober 2023, 09:06:42 »
Aber eine schlichte Ansage von ganz oben, so von wegen: Vergesset den Föderalismus, jetzt macht die Bundesregierung die Ansagen und alles bleibt überall zu, hätte das Drama vielleicht ein wenig entschärfen und verkürzen können.

Hätte aber das föderale System, das in Deutschland eine 1000-jährige Tradition hat, langfristig weggesprengt. Denn dann könnte ja die Bundesregierung aus jedem beliebigen Anlass die Krise aufrufen und durchregieren. Das wäre Föderalismus nur für den Sonntag. Mit gutem Grund, auf der Basis gemachter Erfahrungen, hat der Parlamentarische Rat das föderale System zu einer der unabänderlichen Grundlagen der Bundesrepublik gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, Käsehobel

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15154 am: 18. Oktober 2023, 19:13:56 »
Da sag ich jetzt nix weiter zu

Zitat
Prozessauftakt

20-Jähriger räumt Tötung der Mutter vor Gericht ein
17. Oktober 2023, 15:46 Uhr

Der junge Mann leidet laut Anklage unter Wahnvorstellungen und ist demnach überzeugter Impfgegner.
Er wollte wohl die Impfung seines jüngeren Bruders verhindern.

Ein 20-Jähriger hat zu Prozessbeginn vor dem Landgericht Hof eingeräumt, seine Mutter getötet zu haben. Der Angeklagte habe angegeben, dass er damit eine Impfung seines jüngeren Bruders habe verhindern wollen, teilte ein Gerichtssprecher am Dienstag mit.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, seine 54-jährige Mutter im März dieses Jahres in ihrer Wohnung in Thiersheim (Landkreis Wunsiedel) ermordet zu haben. Der Mann leidet laut Anklage unter Wahnvorstellungen und ist demnach überzeugter Impfgegner. Seine Mutter machte er den Angaben zufolge dafür verantwortlich, zuvor geimpft worden zu sein. Die Impfungen hatten seiner Überzeugung nach sein Leben ruiniert.

Mit der mutmaßlichen Tat wollte er demnach verhindern, dass sein elf Jahre alter Bruder im April eine Impfung erhält. Mit roher Gewalt soll der Angeklagte deshalb seine Mutter geschlagen und anschließend stranguliert haben. Als die 54-Jährige bereits tot war, soll er ihr zudem mit einer Armbrust mehrere Bolzen in den Kopf geschossen haben.

Der junge Mann hatte daraufhin selbst den Notruf verständigt und angegeben, seine Mutter getötet zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft damals mitgeteilt hatten. Rettungskräfte fanden die Frau leblos vor und konnten nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei nahm den Mann widerstandslos fest. Er sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Das Verfahren wird aufgrund des Alters des Angeklagten vor einer Jugendkammer verhandelt.
Es sind fünf weitere Termine bis Ende Oktober geplant.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-mord-mutter-impfgegner-1.6289110
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15155 am: 20. Oktober 2023, 09:13:19 »
Da sag ich jetzt nix weiter zu

Wahnvorstellungen und Waffen. Was soll das schon passieren bzw. das war doch nicht zu erwarten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15156 am: 20. Oktober 2023, 14:02:24 »
Bezahlartikel, aber laut der Leseberechtigten hat es 120 Tagessätze gegeben ... 

Zitat
Prozess um Hass-Beitrag gegen Baerbock: Frau muss 4800 Euro Strafe zahlen

 Eine Frau hat Außenministerin Baerbock auf Facebook als "Impfterroristin" bezeichnet. Deshalb sollte sie vor dem Augsburger Amtsgericht erscheinen.


VONKLAUS UTZNI

Der Staat schützt Politikerinnen und Politiker, von der Dorfbürgermeisterin bis zum Bundeskanzler, vor Hass-Postings im Internet. Die strafrechtliche Verfolgung von Beleidigung und Hass im Netz, englisch auch "Hate Speech" genannt, ist durch eine Gesetzesänderung vereinfacht worden. Das musste auch eine 59-Jährige erfahren, die sich nun vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten sollte.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-prozess-um-hass-beitrag-gegen-baerbock-frau-muss-4800-euro-strafe-zahlen-id68222201.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15157 am: 21. Oktober 2023, 06:36:11 »
Ja, das stimmt, da eröffnen sich für uns ganz neue Möglichkeiten!  :D




Zitat
Wissenschaft

Impfung über die Luft bringt die jeweils aktuelle mRNA in die Lungen

30. September 2023
von Dr. Peter F. Mayer

Die Gavi Impfallianz hat bei einer Tagung am Rande der diesjährigen UNO Generalversammlung vorgeschlagen, dass zur Erreichung von 14 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) Impfungen sinnvoll sein können. Auch der „One Health“ Plan von WHO (und EU) geht davon aus, dass Hund und Katz, und natürlich alle Menschen, immer gegen alles Mögliche geimpft werden müssen. Aber dazu braucht es Methoden wie dies geschehen kann, ohne lang um Zustimmung und Akzeptanz bitten zu müssen.
Auf die US-Universitäten und die Pharmaindustrie kann man sich diesbezüglich verlassen. Forscher der Universität Yale haben eine Methode entwickelt, mit der mRNA über die Luft direkt in die Lunge gebracht werden kann. In einer Studie an Mäusen entwickelten die Wissenschaftler Polymer-Nanopartikel, die mRNA einkapseln und inhalierbar machen. Die Studie hat den Titel „Polymer nanoparticles deliver mRNA to the lung for mucosal vaccination“ (Polymer-Nanopartikel bringen mRNA für die Schleimhautimpfung in die Lunge) und ist hier erschienen.

Laut den Forschern könnte diese neue Verabreichungsmethode “die Art und Weise, wie Menschen geimpft werden, radikal verändern” und die Impfung von Menschen in abgelegenen Gebieten oder von Menschen, die Angst vor Nadeln haben, erleichtern. Ein über die Luft übertragenes mRNA-Produkt könnte zur schnellen Impfung aller Menschen ohne deren Wissen oder Zustimmung verwendet werden.

Während die Wissenschaftler diese Entwicklung als einfache Möglichkeit der Massenimpfung begrüßen, fragen sich Kritiker, ob die Entwicklung eines luftgetragenen Impfstoffs für ruchlose Zwecke verwendet werden könnte, einschließlich verdeckter Bioverbesserungen, die in der akademischen Literatur bereits empfohlen wurden. Der Titel diese Artikels ist bereits sehr aussagekräftig: „Compulsory moral bioenhancement should be covert“ (Obligatorische moralische Bioverbesserung sollte verdeckt geschehen). Also eine „Bioverbesserung“ von der die Zielpersonen nichts wissen dürfen! Woran erinnert uns das bloß? Genau wegen solcher Ideen ist der Nürnberger Kodex geschaffen worden, der die ethische, moralische und rechtliche Grundlage für das Verbot genau solcher Handlung darstellt.
Spoiler
Courtney Malo, Redakteurin bei Science Translational Medicine, das die Yale-Studie veröffentlichte, erklärte:

“Die Fähigkeit, mRNA effizient in die Lunge zu transportieren, würde Anwendungen für die Entwicklung von Impfstoffen, Gentherapie und vieles mehr bieten. Hier zeigten Suberi et al., dass eine solche mRNA-Verabreichung durch die Verkapselung von mRNAs in optimierten Poly(amin-co-ester)-Polyplexen [Nanopartikeln] erreicht werden kann.

Die mit den Polyplexen verabreichten mRNAs wurden in der Lunge von Mäusen effizient in Proteine umgewandelt, wobei es nur begrenzte Hinweise auf Toxizität gab. Diese Plattform wurde erfolgreich als intranasaler SARS-CoV-2-Impfstoff eingesetzt und löste robuste Immunreaktionen aus, die einen Schutz gegen eine anschließende Virusinfektion gewährleisteten. Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial dieses Verabreichungssystems für Impfstoffanwendungen und darüber hinaus”.

Das Team unter der Leitung des Zell- und Molekularphysiologen Mark Saltzman erklärte, dass der inhalierbare mRNA-Impfstoff erfolgreich gegen SARS-CoV-2 schützte, was “die Tür für die Verabreichung anderer Boten-RNA (mRNA)-Therapeutika für die Genersatztherapie und andere Behandlungen in der Lunge öffnet“. Bezeichnend sind die Namen der Abteilungen der Yale Universität, die diese Experimente durchführen: Biomedical Engineering, Chemical and Environmental Engineering.

Für die Studie erhielten Mäuse zwei intranasale Dosen von Nanopartikeln mit mRNA-COVID-19-Impfstoffen, die sich bei den Tieren als wirksam erwiesen. In der Vergangenheit hatten mRNA-Therapien, die auf die Lunge abzielten, Schwierigkeiten, in die Zellen zu gelangen, die für die Expression des kodierten Proteins erforderlich sind, was als schlechte Transfektionseffizienz bekannt ist.

„Die Saltzman-Gruppe umging diese Hürde zum Teil durch die Verwendung eines Nanopartikels aus Poly(amin-co-ester)-Polyplexen oder PACE, einem biokompatiblen und hochgradig anpassbaren Polymer“, heißt es in einer Pressemitteilung der Yale University.7 In einer früheren Studie hatte Saltzman ein “Prime-and-Spike”-System zur Verabreichung von COVID-19-Spritzen ausprobiert, bei dem mRNA-Spritzen in einen Muskel injiziert und dann Spike-Proteine in die Nase gesprüht wurden.

Es stellte sich heraus, dass die Injektion möglicherweise unnötig ist, und Saltzman setzt große Hoffnungen auf die Methode der Verabreichung über die Luft, die über Impfstoffe hinausgeht:

“In dem neuen Bericht gibt es keine intramuskuläre Injektion. Wir haben lediglich zwei Dosen, eine Grund- und eine Auffrischungsimpfung, intranasal verabreicht und eine hochgradig schützende Immunantwort erhalten. Wir haben aber auch gezeigt, dass man generell verschiedene Arten von mRNA verabreichen kann. Es eignet sich also nicht nur für einen Impfstoff, sondern möglicherweise auch für die Genersatztherapie bei Krankheiten wie Mukoviszidose und Gen-Editing.

Wir haben am Beispiel eines Impfstoffs gezeigt, dass es funktioniert, aber es öffnet die Tür für all diese anderen Arten von Eingriffen.”

Laut Saltzman könnte diese neue Methode der Verabreichung “die Art und Weise, wie Menschen geimpft werden, radikal verändern” und es einfacher machen, Menschen in abgelegenen Gebieten oder solche, die Angst vor Nadeln haben, zu impfen. Aber das ist noch nicht alles. Ein durch die Luft übertragener Impfstoff ermöglicht eine schnelle Verbreitung in der Bevölkerung.

Da der Impfstoff in der Luft freigesetzt wird, muss nicht jede Person einzeln geimpft werden – was nicht nur zeitaufwändig, sondern auch schwierig ist, wenn eine Person die Impfung ablehnt. Dies ist bei einem durch die Luft übertragenen Impfstoff nicht der Fall, der ohne Zustimmung oder gar Wissen der Bevölkerung in die Luft gebracht werden kann. Mehr dazu bei Dr. Joseph Mercola.

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass sobald WHO und UNO ihre Pandemievertäge und Verschärfungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften genehmigt bekommen, genau solche Aktionen hoffähig gemacht werden und rechtlich bindend weltweit durchgeführt werden können.
[close]
https://tkp.at/2023/09/30/impfung-ueber-die-luft-bringt-die-jeweils-aktuelle-mrna-in-die-lungen/


Dieser Peter F. Mayer scheint ein ganz Aufgeweckter zu sein?  :scratch:

Leider konnte ich über diese Konifere der Wissenschaft nichts finden.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15158 am: 21. Oktober 2023, 09:26:42 »
Wissenschaft? Schau ins Impressum:

Zitat
Richtung: Blog über Science, Politik, Wirtschaft und Technologie.

Keine Wissenschaft, nur Science. Ob Fachrichtung fiction, steht nicht.


Aber die Idee ist gut. Chemtrailimpfungen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15159 am: 21. Oktober 2023, 10:28:21 »
Hier einiges vom Mayer:
https://tkp.at/autoren/peter-f-mayer/
Und hier in illustrer Runde bekannter Schwurbler aus Österreich:
https://regionaltv.at/mediathek/beitrag/191101
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15160 am: 21. Oktober 2023, 11:06:28 »
So, jetzt.

Angeblich ein promovierter Physiker:

Zitat
Der promovierte Physiker Dr. Peter F. Mayer aus Wien betreibt den unabhängigen Wissenschafts-Blog https://tkp.at/. Der österreichische Journalist und Publizist kennt sich im Bereich Wissenschaft, Technik und Science bestens aus, hat früher auch für bekannte Medien in Österreich geschrieben. Darunter „Die Presse“, der ORF oder die „Salzburger Nachrichten“. Sehr skeptisch blickt er auf die Corona-Pandemie und die dazugehörigen Impf-Kampagnen. Sein Blog tkp.at, der viele Autoren aus dem medizinisch-naturwissenschaftlichen Bereich vereint, war eines der ersten Medien überhaupt, die sich kritisch mit der Corona-Pandemie befasst haben.
SARS-CoV-2 habe die Infektions-Sterblichkeit einer normalen Grippe, erklärt Dr. Mayer im Interview mit MEGA Radio Redakteur Alexander Boos.
https://www.christenstehenauf.de/erinnerungen-an-eine-corona-pandemie-interview-im-mega-radio-der-promovierte-physiker-dr-peter-f-mayer-aus-wien/

Zitat
Die Stellungnahme wurde von Dr. Peter F. Mayer (Physiker und Wissenschaftspublizist) verfasst
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/SNME/118247


Also, wenn der Mann Physiker ist, dann stimmt natürlich alles, was er sagt.
Physiker lügen ja nie.

???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15161 am: 21. Oktober 2023, 16:02:55 »
Bei den Veröffentlichungen des unwerten Herrn wird einem ganz schwurbelig im Kopf. Alles, aber auch wirklich alles was Wissenschaft und Politik für richtig halten ist ja sowas von falsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15162 am: 21. Oktober 2023, 18:24:12 »
Wie kannst Du erwarten das ein Wissenschaftler Ahnung hat? Die haben das doch nur auf Süstäm-Unis eingetrichtert bekommen. Wahre Wissenschaft ist fühlen und glauben! Allem Widerstand zum Trotz. Besonders wenn jemand mit Fakten kommt sollte man tunlichst vorsichtig sein. Da hilft nur Ohren zuhalten, tanzen und Nenenenenenene singen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15163 am: 21. Oktober 2023, 19:36:51 »
Wahre Wissenschaft ist fühlen und glauben! Allem Widerstand zum Trotz.


Heute ist, original auf "Showagenten-Radio", verkündet worden:

"Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr. Intuition oder Bauchgefühl ist das entscheidende..."  :shhh:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15164 am: 21. Oktober 2023, 19:43:46 »
Hier einiges vom Mayer:
https://tkp.at/autoren/peter-f-mayer/
Und hier in illustrer Runde bekannter Schwurbler aus Österreich:
https://regionaltv.at/mediathek/beitrag/191101
Peta1
TKP ist so "neutral" dass seine Verlinkung auf GF unerwünscht ist. Und das obwohl man straflos Tichy's Einblicke und andere Schwurblerseiten verlinken darf.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath