Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286107 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15105 am: 2. Oktober 2023, 17:07:24 »
Manchmal, aber nur manchmal wünscht sich meine tiefschwarze Seele ein sich rasant verbreitendes, hochansteckendes und niemanden verschonendes Virus herbei, vor dem nur und ausschließlich eine mRNA-Impfung zuverlässig schützt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15106 am: 2. Oktober 2023, 17:17:13 »
Du meinst "Dummheit"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15107 am: 3. Oktober 2023, 12:20:47 »
Zitat
...
Dass in Oberägeri mehr Corona-Skeptiker leben als anderswo, glaubt der scheidende Gemeindepräsident nicht.

...

Ach so.


Jetzt habe ich direkt das Gefühl, wir werden wohl auf einen Ständerat Rima verzichten müssen?  ???


Zitat
«Das alles geht mir richtig auf den Senkel»
Marco Rima verlässt TV-Studio wutentbrannt

Der Zuger Komiker Marco Rima kandidiert für den Ständerat. Beim TV-Sender Tele 1 stand er Red und Antwort. Schon während der Sendung gingen die Wogen hoch – bis Rima endgültig die Nase voll hatte.
Publiziert: 02.10.2023 um 21:19 Uhr
|
Aktualisiert: 07:02 Uhr

Und tschüss! Der Zuger Ständeratskandidat Marco Rima verlässt wutentbrannt das Tele-1-Studio.
Irgendwann hört auch für Komiker und Massnahmengegner Marco Rima (62) der Spass auf: Als Unabhängiger will er am 22. Oktober von den Zugerinnen und Zugern in den Ständerat gewählt werden. Zusammen mit Grünen-Nationalrätin Manuela Weichelt (56) und FDP-Ständerat Matthias Michel (60) warb er in der Sendung «Kontrovers» auf dem TV-Sender Tele 1 für sich – und verlor dabei mehrfach die Geduld.

Schon während der Sendung kam es zu hitzigen Diskussionen. Moderator Armin Camenzind musste dabei Rima bremsen und ihm klarmachen: «Sie sind der Comedian, aber ich moderiere.»

Daraufhin war Marco Rima wohl schon etwas gereizt. Nach Abschluss der eigentlichen Aufnahme liess er das Moderator Camenzind auch unmissverständlich wissen. Als noch ein Trailer für die Sendung aufgenommen werden sollte, war die Aufnahme aber zu lang, worauf der Moderator die Kandidierenden aufforderte, ihre «Werbeslogans» doch kürzer zu wiederholen.
Spoiler
«Ich werde keinen klassischen Wahlkampf führen»
Rima zur Ständeratskandidatur: «Ich werde keinen klassischen Wahlkampf führen»(01:32)

«Das alles geht mir richtig auf den Senkel»
Da riss Rima endgültig der Geduldsfaden. Man solle doch einfach seine erste Aufnahme zusammenschneiden. Das werde ja ohnehin so gemacht. «Das alles geht mir richtig auf den Senkel. Die Sendung war alles andere als kontrovers», reklamierte Rima.

Er warf dem Moderator fehlende Vorbereitung zu gewissen Themen vor, riss sich das Mikrofon vom Körper und verliess wütend das Studio. In der Aufnahme ist nur noch ein lauter Knall zu hören.

Immerhin aber soll sich der Komiker im Nachhinein noch von den Anwesenden verabschiedet haben. Später habe Rima erklärt: «Ich fühlte mich vom Moderator in die Ecke gestellt.» Er habe seinem Ärger Luft machen wollen. «Wenn ich nicht zufrieden bin, dann gehe ich halt einfach.» (dba)
[close]
https://www.blick.ch/politik/das-alles-geht-mir-richtig-auf-den-senkel-marco-rima-verlaesst-tv-studio-wutentbrannt-id19002129.html


Vermutlich sind die Medien schuld!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15108 am: 3. Oktober 2023, 22:07:16 »
Manchmal gehe ich auch einfach, "wenns mer ushänkt", das hilft. Aber ich bin weder prominent noch kandiert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Käsehobel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15109 am: 4. Oktober 2023, 09:37:47 »
Manchmal gehe ich auch einfach, "wenns mer ushänkt", das hilft. Aber ich bin weder prominent noch kandiert.

Herr Rima ist immerhin Ständeratskandidat und hat Anspruch auf adäquate Behandlung!

Zitat
Nach TV-Eklat spricht Marco Rima
«Ich bin Ständeratskandidat und will auch so behandelt werden»

Marco Rima hat eine TV-Sendung nach der Aufzeichnung abrupt verlassen. Jetzt erklärt er gegenüber Blick seinen Entscheid.
Publiziert: 03.10.2023 um 12:40 Uhr
|
Aktualisiert: 03.10.2023 um 17:06 Uhr
https://www.blick.ch/politik/nach-tv-eklat-spricht-marco-rima-ich-bin-staenderatskandidat-und-will-auch-so-behandelt-werden-id19003783.html
__________________________


Geschieht in Österreich gerade ein Völkamoad?   :scratch:


Zitat
HATTE LEICHE IM AUTO
Der „Schwurbler-König“ kommt nun vor Gericht

Oberösterreich
04.10.2023 07:00

Am 10. November muss sich Florian O., der einstige Held der Corona-Maßnahmenkritiker, wegen Verharmlosung des Holocaust in Linz verantworten. Der Prozess hätte eigentlich schon im Sommer des vergangenen Jahres stattfinden sollen. Doch O. tauchte unter - und elf Monate später mit einer Leiche im Kofferraum wieder auf.

Am 10. November ist es so weit: Dann wird sich Florian O. (39) in Linz vor dem Schwurgericht wegen §3h verantworten müssen. Dieser Paragraf gehört zum Verbotsgesetz, mit dem 1945 die NSDAP verboten und die Entnazifizierung in Österreich gesetzlich geregelt wurde. 1992 wurde nachgelegt, mit dem „3h“ die Leugnung, Verharmlosung, Gutheißung und Rechtfertigung des „nationalsozialistischen Völkermordes oder anderer nationalsozialistischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verboten.

Das Strafmaß beträgt ein bis zehn Jahre Freiheitsstrafe, bei besonderer Gefährlichkeit bis zu 20 Jahre.

Covid-Maßnahmen mit Holocaust verglichen
Doch was wird Florian O., einst bejubelter Biogärtner, der dank seiner Endlos-Tiraden bei den Anti-Corona-Maßnahmen-Demos am Linzer Hauptplatz zum „König“ der Schwurbler-Szene wurde, genau vorgeworfen? Laut der Linzer Staatsanwaltschaft soll er behauptet haben, dass die Corona-Maßnahmen genauso schlimm wären, wie es einst der Holocaust gewesen sei. Also genau der Tatbestand des „3h“.

Verstorbene Ehefrau lag im Kofferraum
Am 31. August 2022 hätte sich Florian O. bereits in Linz vor Gericht verantworten sollen. Stattdessen tauchte er elf Monate lang unter - bis er am 23. Juli in Ansfelden von der Polizei angehalten wurde. Seine ersten Worte waren: „Ich weiß, ich werde gesucht, ich habe keinen Führerschein und eine Leiche im Kofferraum.“

Mit ihm im Wagen waren die beiden Söhne (15 und elf Jahre) und die Tochter (fünf Jahre) des Paares. Im Kofferraum des Mazda lag die Leiche von
Ehefrau Tanja (38), eingehüllt in Leintücher. Sie war vier Stunden zuvor ihrer Krebserkrankung erlegen.

Das Verfahren wegen Störung der Totenruhe wird extra geführt. Laut dem Gutachten von Psychiaterin Adelheid Kastner ist Florian O. „normal“
https://www.krone.at/3129727
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Käsehobel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15110 am: 4. Oktober 2023, 09:54:49 »
Wenn der „normal“ ist, was sind wir dann?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15111 am: 4. Oktober 2023, 09:58:57 »
Seit zwei Jahren tot.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15112 am: 4. Oktober 2023, 10:04:41 »
Seit zwei Jahren tot.

Mist! Das hatte ich ganz vergessen!

Vielen Dank für die Erinnerung!
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15113 am: 4. Oktober 2023, 10:49:27 »
Kein Wunder, dass ich morgens so schwer aus dem Bett komme .
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15114 am: 4. Oktober 2023, 10:51:42 »
Seit zwei Jahren tot.

Mist! Das hatte ich ganz vergessen!

Vielen Dank für die Erinnerung!

Das Erinnerungsvermögen lässt mit fortschreitenden Tod nach, empirisch belegt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15115 am: 4. Oktober 2023, 11:05:34 »
Kein Wunder, dass ich morgens so schwer aus dem Bett komme .

Du auch?
Vielleicht ist ja doch was dran? Wir Geimpften sind eigentlich schon lange tot, wollen es nur nicht einsehen. :snooty:

Ist das der Grund dass ich seit einer Weile einen höheren Deoverbrauch habe?  ;D



Das Erinnerungsvermögen lässt mit fortschreitenden Tod nach, empirisch belegt.

Komisch... Jetzt wo Du es sagst... Ich kann mich kaum noch an die zu Querdenkern entwickelten Leute aus meinem Bekanntenkreis erinnern.
Aber vielleicht gehen die mir auch nur wegen meines Totseins aus dem Weg?

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15116 am: 4. Oktober 2023, 11:34:46 »
Das Erinnerungsvermögen lässt mit fortschreitenden Tod nach, empirisch belegt.

Ich hatte mir das auch leichter vorgestellt, nach der Impfung als Zombie weiterzuleben. Als Vampir wird man wenigstens schmerzhaft dran erinnert, nicht an die Sonne zu gehen, gleiches gilt für Trolle. Aber als Zombie geht man einfach raus und wundert sich nur über die Blicke der Passanten, wenn sich mal wieder größere Gewebeteile ablösen. Das erinnert mich an an unangenehmes Ereignis kürzlich. Ich dachte bei einem akuten Hungeranfall auf frische Gehirne: "Gehst einfach zum Homöopathen-Kongress, denen kannst Du das mit den Gewebeablösungen als Erstverschlimmerung verkaufen und isst Dich dann ordentlich satt.". Das mit der Ausrede hat super funktioniert, nur Hirn war partout nicht zu finden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15117 am: 4. Oktober 2023, 11:54:19 »
Auch wir NWO-Impfzombies können romanndisch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15118 am: 6. Oktober 2023, 11:03:54 »
Herr Rima ist immerhin Ständeratskandidat

Nicht in meinem Walkreis. ;D
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2023, 11:05:25 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15119 am: 8. Oktober 2023, 17:21:22 »
Eine Freundin vom Bründel hat so ein wenig Ärger mit dem Regime ... Da sie im "Widerstand" ist, öffnet sie seit drei Jahren ihre Post nicht mehr  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"