Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15090 am: 2. Oktober 2023, 07:59:45 »
Ach, spottet nur, denn die Schwurbler hatten (wie die Banane beständig betont) Recht, denn a) fast alle Geimpften sind tot, und b) die Umvolkung hat stattgefunden.
Beleg: Weil fast alle Geimpften tot sein müssen, müssten in der BRD-GmbH deutlich weniger Menschen auf den Straßen wandeln (außer den Ungeimpften natürlich). Weil aber noch so viele Menschen auf den Straßen sind (auch in einer jeden Nachbarschaft), müssen diese durch Umvolkung durch die tote Bundesregierung Hochfinanz ersetzt worden sein.

Die braunen Schwurbler haben dieser Argumentation nichts hinzuzufügen und hier habt ihr die Wahrheit(TM) zuerst gelesen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15091 am: 2. Oktober 2023, 08:37:21 »
Ja, und die tödliche Impfung wird demnächst nur noch als Sterbehilfe eingesetzt um die Zahl der Rentner zu verringern, oder warum glaubt Ihr hat die StIKo die nur ab 60 freigegeben?
Unsere Kundschaft spinnt dann sicher den Faden weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15092 am: 2. Oktober 2023, 08:43:56 »
...fast alle Geimpften sind tot...

Das Problem dabei ist: viele davon wissen es nicht und wandeln als Untote weiter herum. Ich wohl auch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15093 am: 2. Oktober 2023, 09:22:10 »
a) fast alle Geimpften sind tot,

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich dabei doch so wohl fühlt. Meine Frau auch, und sogar mein Vater, bei dem man es nun schon fünfmal versucht hat. Das Leben nach dem Tod unterscheidet sich überhaupt nicht von dem davor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15094 am: 2. Oktober 2023, 09:51:24 »
Das mit den "Zombies" trifft es ganz gut, aber der Punkt ist eher, dass sich viele die Nichtbeweisbarkeit ob etwas eingetreten wäre oder nicht zunutze machen und es mit völlig aus der Luft gegriffener Angstmache kombinieren.

Aus praktischer Erfahrung weiß ich, dass man sich in diesen Kreise gerne einreden lässt die eigenen Spenden, Engagement, Spaziergänge, ... hätten "Schlimmeres" verhindert.
Faktisch war das hier an die Wand gemalte "Schlimmere" nie auch nur angedacht gewesen, sondern wurde als gezielte Angstmache von Covidteuren genutzt.
Sprich man hat faktisch unnötig Zeit geopfert und die Taschen der Covidteure gefüllt, aber erreicht hat man gar Nichts.
Was natürlich nicht gut fürs eigene Ego ist, weshalb entsprechende Lügen auf fruchtbaren Boden fallen.

Sicher redet sich auch mancher Wendlerfan bis heute ein, dass nur dank der Aufdeckung ihres Idols und von ihres "Einsatzes" die bösen Geimpften noch leben.
Weil die bösen und allmächtigen Eliten sich dann doch nicht getraut haben es umzusetzen. Beweisen lässt sich weder dies noch das Gegenteil, daher lässt sich das leicht behaupten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15095 am: 2. Oktober 2023, 09:52:09 »
a) fast alle Geimpften sind tot,

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich dabei doch so wohl fühlt. Meine Frau auch, und sogar mein Vater, bei dem man es nun schon fünfmal versucht hat. Das Leben nach dem Tod unterscheidet sich überhaupt nicht von dem davor.

So sieht also die Hölle aus! :fire: :extinguishflame:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15096 am: 2. Oktober 2023, 11:47:51 »
Alles wieder ok?   :scratch:

Danke der Nachfrage. Ich fühle mich schon deutlich besser, bin aber immer noch positiv. So lange das so ist, wollen sie mich im Geschäft nicht sehen, was ich verstehe. Wäre auch ziemlich doof, wenn ich den Laden fahrlässig lahmlege, weil ich die Seuche anschleppe.

Ich werde nachher die Sonne nutzen und einen kleinen Spatziergang machen. Helfen wird es nix, aber schaden auch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15097 am: 2. Oktober 2023, 11:55:18 »
Ich werde nachher die Sonne nutzen und einen kleinen Spatziergang machen. Helfen wird es nix, aber schaden auch nicht.


Doch, hilft!

Sonne kurbelt die Vit. D-Produktion an und die Laune steigt, das Hilft beim Gesundwerden!  :)

__________________________

Unterdessen geht es in Schweden munter weiter!   :o


Zitat
Breaking News
Medizin-Nobelpreis geht an mRNA-Forscher Kariko und Weissman
02.10.2023, 11:51 Uhr

Der Nobelpreis für Medizin wird in diesem Jahr der in Ungarn geborenen Forscherin Katalin Kariko und dem US-Amerikaner Drew Weissman für Grundlagen zur Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 verliehen.

Quelle: ntv.de

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Medizin-Nobelpreis-geht-an-mRNA-Forscher-Kariko-und-Weissman-article24436711.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15098 am: 2. Oktober 2023, 12:51:21 »
In aller Bescheidenheit: ich hab das mit dem Nobelpreis für mRNA am 25.9. hier orakelt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15099 am: 2. Oktober 2023, 15:09:39 »
Immerhin ist der Nobelpreis diesmal für einen zeitnahen Forschungserfolg vergeben worden, was erfreulich ist. So war es im Sinne Nobels. Allzu oft wurde er als eine Art Preis für das Lebenswerk gehandhabt, so dass dann Greise den Preis für etwas erhalten haben, was sie als junge Leute geleistet hatten (Beispiel Elektronenmikroskop).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15100 am: 2. Oktober 2023, 15:28:32 »
Bei welt.de tobt das Folk bereits.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15101 am: 2. Oktober 2023, 15:50:38 »
Bei welt.de tobt das Folk bereits.

Das Folg bei W-Online tobt immer - die besten Kommentare sind die der AfDler. Da kommt ein Verständnis für Abläufe in Staat und Politik zum Vorschein das sich am ehesten mit einem platten Spruch beschreiben läßt:

Früher war Deutschland das Land der Dichter und Denker, heute der dichten Denker.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15102 am: 2. Oktober 2023, 16:54:33 »
Ein besonderes Schmankerl aus welt.de  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15103 am: 2. Oktober 2023, 17:03:57 »
Ein besonderes Schmankerl aus welt.de
"Leben geniesen", irgendwie könnte ich ein Leben ohne Niesen besser genießen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15104 am: 2. Oktober 2023, 17:05:18 »
Ein besonderes Schmankerl aus welt.de
"Leben geniesen", irgendwie könnte ich ein Leben ohne Niesen besser genießen.
Christian T. ist noch einer der Vernünftigen.Ganz besonders finde ich "mRNA ist eine Chemikalie"! Wer hätte das gedacht?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath