Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15075 am: 26. September 2023, 16:03:13 »
Wenn der Betroffene das Urteil als Warnschuss versteht, sollte man ihm mit einem Eintrag ins Führungszeugnis vielleicht wirklich nicht die berufliche Zukunft versauen. Auf der anderen Seite finde ich Freiheitsstrafen ohne Bewährung für die gewerbsmäßigen Fälscher gerechtfertigt, vor allem wenn es Apotheker und Ärzte sind!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15076 am: 26. September 2023, 18:16:10 »
Zitat
Dafür sind spezialisierte Lipide entscheidend, die positive Ladungen tragen können. Die verkapseln nicht nur die negativ geladene RNA sehr gut, sondern verschmelzen auch mit den ebenfalls negativ geladenen Zellmembranen, so dass die Fracht in die Zelle gelangt. Dahinter steckt u.a. die Arbeit von Pieter Cullis über die verschiedenen Strukturen, die Lipide abhängig von Ladung, pH, Zusammensetzung der Lipide und anderen Faktoren annehmen.
Hatte der Bhakdi nicht vor diesen elektrisch geladenen Lipiden gewarnt, muss so ziemlich die letzte Aktion von ihm gewesen sein. War -glaube ich- in der letzten Interviewsimulation mit Thomas Brauner.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15077 am: 27. September 2023, 02:16:59 »
Wenn der Betroffene das Urteil als Warnschuss versteht

Es klingt ja nicht nach Arzt der Apotheker, nachvollziehbaren psychischen Problemen mit Impfungen und dann auch nur Eigenbedarf. Das sehe ich da völlig anders als wenn's auch um das berufliche Vertrauen geht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15078 am: 27. September 2023, 07:07:03 »
Der Volksverpetzer hat sich zur aktuellen Corona-Lage geäußert:

Zitat
In den USA werden die Bürger:innen noch unterstützt beim Bekämpfen von Infektionen – unabhängig vom Versicherungsstatus. In Deutschland gibt es für den Großteil der Bevölkerung einen feuchten Händedruck und „viel Glück”.

Quelle: https://www.volksverpetzer.de/allgemein/usa-bekaempfen-covid/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15079 am: 27. September 2023, 21:34:29 »
Naja. Ich halte mal dagegen, dass in Deutschland jeder bei jeder Krankheit, nicht nur Corona, Zugang zu Behandlung hat, unabhängig vom Geldbeutel, und Lohn wird eben auch fortgezahlt. Masken sind im Vergleich dazu spottbillig. Auch für Leute mit knappem Geldbeutel.

Und zur Impfung:

Ob es wirklich medizinisch sinnvoll ist, jeden unter 60 ohne erhöhtes Risiko trotz 3 erfolgter Impfungen/Ansteckungen zu impfen, ist nicht so einfach zu sagen, da ja nun tatsächlich jede Impfung auch ein Risiko mit sich bringt. Die Behauptung von Kreißel, dass es aus gesundheitspolitischer Hinsicht sinnvoll sei, dass sich jeder kostenfrei impfen kann, auch wenn die Ärzte keine medizinische Indikation sehen, erscheint unplausibel (ist ja bei anderen Krankheiten auch nicht so), und ist völlig unbelegt wohl nach Bauchgefühl geäußert.

Sorry, aber Kreißel ist noch nicht mal Mediziner.

Fakenews-Mainstream halt :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15080 am: 27. September 2023, 23:03:46 »
Zitat
Sorry, aber Kreißel ist noch nicht mal Mediziner.

Immerhin heißt er fast wie einer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15081 am: 28. September 2023, 08:47:09 »
Der Artikel zeigt eigentlich nur, dass nicht nur Querdenker nicht von Corona lassen können, auch wenn es eigentlich kaum jemanden noch interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15082 am: 28. September 2023, 10:35:58 »
Der Artikel zeigt eigentlich nur, dass nicht nur Querdenker nicht von Corona lassen können, auch wenn es eigentlich kaum jemanden noch interessiert.

Naja, mich interessiert es im Moment schon, aus Gründen …

Immerhin die Kollegen sind noch gesund. Ich hoffe, das bleibt so, sonst wäre es ein echt mieser Einstieg in den neuen Job.
Ich habe mir am Montag echt nichts dabei gedacht, weil ich immer huste … in der Nacht auf Dienstag dann heftige Grippesymptome, der Schnelltest war positiv. Gerade läuft noch einer, sieht aber immer noch nach positiv aus. Super … Jetzt hoffe ich, daß ich am Montag wieder negativ bin.

So fängt das ja echt toll an *hmpf*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15083 am: 28. September 2023, 10:37:19 »
Gute Besserung!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15084 am: 28. September 2023, 10:41:19 »
Gute Besserung!

Danke. Ich bin immerhin schon knapp unter 38°C, das ist ja nur noch erhöhte Temperatur. Auch die anderen Symptome werden langsam besser. Aber die letzten zwei Tage waren ätzend.

Um wieder OnT zu werden, hätte ich vielleicht doch mal Corona leugnen und Tests und Impfungen ablehnen sollen, dann wäre ich, wenn es nach den Quarkdeppen geht, noch gesund  :banghead:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15085 am: 28. September 2023, 11:23:39 »
gute Besserung auch von mir
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15086 am: 28. September 2023, 11:38:59 »
Ich sende Heilungsenergie!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15087 am: 28. September 2023, 11:43:49 »
Ich habe mir am Montag echt nichts dabei gedacht, weil ich immer huste … in der Nacht auf Dienstag dann heftige Grippesymptome, der Schnelltest war positiv. Gerade läuft noch einer, sieht aber immer noch nach positiv aus. Super … Jetzt hoffe ich, daß ich am Montag wieder negativ bin.

Versuch es mal mit Ivermectin!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15088 am: 28. September 2023, 12:29:55 »
Mist! Das hat man davon, wenn man vergisst, die Existenz von Viren zu leugnen.
Gute Besserung, komm rasch wieder auf die Beine!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15089 am: 2. Oktober 2023, 06:16:31 »
Danke. Ich bin immerhin schon knapp unter 38°C, das ist ja nur noch erhöhte Temperatur.


Alles wieder ok?   :scratch:

___________________________

Das ist schlimm:



https://www.der-postillon.com/2022/10/wendler-warnung.html?m=1

 :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Rabenaas