Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15030 am: 29. August 2023, 14:28:12 »
Die Anzahl der Tagessätze in Gardelegen erfahren wir nicht:


40 x 75 €
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
habig
« Antwort #15031 am: 30. August 2023, 00:00:40 »
RAStB Moser gibt bekannt:

Zitat
Einigung über Habig nimmt Gestalt an

Am heutigen Dienstag, den 29. August 2023, wurde vor dem Landgericht Bochum eine Verständigung über Tatsachengrundlagen zu dem noch zu fällenden Urteil über die verbliebenen angeklagten rund 400 Einzeltaten des Heinrich Habig, der beschuldigt wird, falsche Covid-19-"Impf"-Zertifikate ausgestellt zu haben, verhandelt.

Gegen ein Geständnis, mit welchem Heinrich Habig in den 213 Fällen, in denen die betreffenden Patienten gegenüber der Staatsanwaltschaft ausgesagt hatten, ein falsches Zertifikat erhalten zu haben, diesen Vorgang zugibt, bietet das Gericht an, insoweit zusätzlich zu den im Teilurteil bereits festgelegten zwei Jahren und zehn Monaten Haft wenige weitere Monate ohne Bewährung zu verhängen.

Gegen entsprechende Einlassung seiner wegen Beihilfe angeklagten Ehefrau und ehemaligen Sprechstundenhilfe soll diese mit einer Bewährungsstrafe von sechs bis zwölf Monaten zuzüglich Sozialstunden belegt werden.

Die übrigen 169 Einzeltaten, zu denen es keine Geständnisse der Patienten gibt, sollen der Einstellung wegen relativer Geringfügigkeit unterfallen.

Im Falle des Zustandekommens der Einigung soll die Untersuchungshaft gegen Meldeauflage und Abgabe der Ausweispapiere aufgehoben werden.

Die gewünschte Einlassung Habigs soll am morgigen Mittwoch, den 30. August 2023, erfolgen. Jedoch wolle das Gericht dann noch kein Urteil fällen, sondern nach interner Beratung erst am 10., 11., 12. oder 14. September den Verkündungstermin ansetzen.

Habig wird also frühestens Mitte September erst freikommen, obwohl die Verständigung bereits ausverhandelt wurde.

Die bereits anhängige Revision gegen das Teilurteil bleibt unberührt. Gegen das Urteil aufgrund der Verständigung ist ebenso Revision möglich. Sollte diese eingelegt werden, bleiben beide Urteile zunächst ohne Rechtskraft, so dass eine verbleibende Strafhaft erst nach Ende der Revisionsverfahren anzutreten wäre. Sodann stellte sich die Frage, inwieweit ein Dreiviertel- oder Halbstrafenerlass möglich sein wird. Zugleich wird sich zeigen müssen, ob sich bis zum Ende der Rechtsmittelverfahren der öffentliche Blick auf die politischen Fragen des Prozesses ändert und damit auch der zu erwartende endgültige Schuldspruch.

@RAStBChrisMoser

https://t.me/RASattelmaier/2722
« Letzte Änderung: 30. August 2023, 07:34:38 von Sandmännchen »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15032 am: 31. August 2023, 16:06:23 »
Die eklige Kundschaft hat wieder zugeschlagen:






Zitat
Sie warb für Impf-Prämien: Ökonomin Nora Szech stirbt überraschend mit 43 Jahren

Die deutsche Verhaltensökonomin und vielfach ausgezeichnete Wirtschaftswissenschaftlerin ist Mitte August unerwartet gestorben. Unter Ökonomen sorgt die Meldung für tiefe Betroffenheit.

Author - Alexander Schmalz

28.08.2023 | 18:38 Uhr

Die international bekannte Ökonomin Nora Szech ist tot. Wie das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mitteilte, starb sie überraschend im Alter von 43 Jahren. Szech war dort seit 2013 als Professorin für Politische Ökonomie am Institut für Volkswirtschaftslehre (ECON) tätig. Angaben zur Todesursache wurden nicht gemacht.

Bundesweit bekannt wurde die Verhaltenswissenschaftlerin, als sie während der Corona-Pandemie öffentlich Werbung dafür machte, Menschen eine hohe Prämie auszuzahlen, damit sie sich impfen lassen. Dazu kam es aber nie.

Unter Ökonomen sorgte die Meldung am Wochenende für tiefe Betroffenheit, nachdem in der Süddeutschen Zeitung eine Traueranzeige erschienen war. In den sozialen Netzwerken brachten unter anderem EZB-Direktoriums­mitglied Isabel Schnabel und Ifo-Prä­sident Clemens Fuest Trauer und Ent­setzen zum Ausdruck. Der Verhaltens­ökonom Ernst Fehr sagte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: „Nora Szech war eine außergewöhn­liche Wissenschaftlerin, deren Arbeiten die Verhaltensökonomie bereichert haben.“ Ihre Forschung habe das Verständnis für menschliches Verhalten vertieft und sei für die praktische Anwendung in Politik und Wirtschaft relevant.

Szech promovierte als Doktorandin der Bonn Graduate School of Economics (BGSE) und wurde für die beste Dissertation über alle Disziplinen an der Universität Bonn ausgezeichnet. Ab 2013 war sie Professorin am KIT. Sie wurde für ihre Erkenntnisse mehrfach ausgezeichnet. Das Wirtschaftsmagazin Capital zählte sie 2018 in der Kategorie „Gesellschaft und Wissenschaft“ zu den „Top 40 unter 40“.
Spoiler
Szech hatte im Juli 2021 mit einem Vorschlag für Aufsehen erregt. Ihrer Meinung nach hätte eine Prämie von etwa 100 Euro die Impfbereitschaft zuverlässig gesteigert. Für 100 Euro steige die Impfbereitschaft auf rund 80 Prozent, bei 500 Euro gehe sie Richtung 90 Prozent, sagte Szech damals der Berliner Zeitung.
[close]

https://www.berliner-zeitung.de/news/kit-wissenschaftlerin-warb-fuer-corona-impf-praemien-oekonomin-nora-szech-stirbt-ueberraschend-mit-43-jahren-li.383323
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15033 am: 1. September 2023, 00:00:54 »
Die eklige Kundschaft hat wieder zugeschlagen:

Der Artikel liegt mir im Volltext vor und ich versuche, im Rahmen der Zitatfreiheit, ein paar Textstellen zu zeigen:
Zitat
Als Konsequenz sperrten die KIT-Verantwortlichen die Kommentarfunktion des Beitrags und sprachen eine klare Warnung aus: „Kommentare, die das Andenken der Verstorbenen verunglimpfen, werden gelöscht oder an den Plattformbetreiber gemeldet.“

Zudem werden rechtliche Schritte erwogen, wie eine KIT-Sprecherin auf Nachfrage dieser Redaktion bekräftigte. Genannt wurde Paragraf 189 des Strafgesetzbuchs. Darin schreibt der Gesetzgeber: „Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Und weiter geht es - wenig überraschend, mit einem allseits und sattsam bekannten Ungeist:
Zitat
Womöglich zeigte die Ansage der Uni bereits Wirkung. In der Folge verschwanden auch andere perfide Postings über die Verstorbene.
Ein Beispiel: Der prominente Impfgegner Stefan Homburg hatte in einem X-Kommentar vom Montag Behauptungen über „Frau Kollegin Szech“ angestellt. Nach einer konkreten Anfrage dieser Redaktion verschwand der Kommentar des pensionierten Professors. „Dieser Tweet wurde vom Tweet-Verfasser gelöscht“, war stattdessen zu lesen. Fragen zu Belegen für seine Behauptungen ließ Homburg unbeantwortet.

Tja, vielleicht könnte man konstatieren, daß wenn Homburg etwas sagt, es keinerlei Substanz hat und er bei Nachfragen lieber kneift. Ich weiß zwar nicht, was genau er behauptet hat, aber die Löschung war sicher nicht die schlechteste Idee - nicht für ihn und sicher auch nicht für Familie, Freunde und Kollegen von Frau Szech.

Obwohl, bei ihm … wenn das dokumentiert ist, dann hilft ihm eine nachträglich Löschung vielleicht auch nicht so viel.

Die Impfung war, auch wieder wenig überraschend, nicht schuld am viel zu frühen Tod.
Zitat
Ihren eigenen Worten zufolge litt Nora Szech an Zystennieren, nicht zu verwechseln mit den viel harmloseren Nierenzysten. Die erblich bedingte Krankheit ist unheilbar und verursacht im Endstadium Nierenversagen.

Als sogenannte Systemerkrankung können Zystennieren schon früh im ganzen Organismus für Störungen sorgen. Für die Krankheit fand die sonst so optimistische Forscherin ein niederschmetterndes Wort: „furchtbar“.

Ich sag nur ♥♥♥! Warum trifft es immer die Falschen?
« Letzte Änderung: 1. September 2023, 00:07:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15034 am: 1. September 2023, 18:07:19 »
Zur Erinnerung!

Es ist wieder September ...  :eek:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15035 am: 1. September 2023, 18:11:34 »
Herr Klein hat sich nicht an seine eigene Ankündigung gehalten und starb irgendwann zwischendurch.
Dem Wendler hat er auch nichts davon gesagt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15036 am: 1. September 2023, 19:29:26 »
Zur Erinnerung!

Es ist wieder September ...  :eek:



Alle Verschwörungstheorien werden war. September 2123 werden die meisten Geimpften tot sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15037 am: 1. September 2023, 20:47:43 »
Alle Verschwörungstheorien werden war. September 2123 werden die meisten Geimpften tot sein.
Ich bin mir aber sicher dass die Ursache dafür nicht die Impfung ist. Ich zum Beispiel habe diese Woche Männerschnupfen gehabt, eine anerkannt tödlich ausgehende Erkrankung.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15038 am: 1. September 2023, 20:51:38 »
Da ich schon zu den Antikern aufgestiegen bin, ist mir das egal.

Ich bedauere euch, ihr Sterblichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15039 am: 1. September 2023, 21:04:29 »
Sorry, da bin ich erst knackige 307 Jahre jung. Da hab ich noch keine Zeit umzufallen. Da warten noch zu viele Trollinen auf mich.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15040 am: 2. September 2023, 08:16:37 »
Zitat
Gericht bestätigt Dienstenthebung von Virologen der Universität Halle

Magdeburg · Der Mediziner ist durch seinen Podcast während der Corona-Pandemie bekannt geworden. Allerdings vernachlässigte er währenddessen seine anderen Aufgaben, sodass ihm jetzt Konsequenzen drohen könnten.

01.09.2023, 15:23 Uhr

Das Verwaltungsgericht Magdeburg hat die Dienstenthebung eines Hochschullehrers der Universität Halle wegen unzureichender Erfüllung seiner Lehrpflichten während der Pandemie bestätigt. Das Gericht sah nach einer Mitteilung von Donnerstagabend „keine ernstlichen Zweifel“ an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme. Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP handelt es sich um den Mediziner und Virologen Alexander Kekulé, der während der Corona-Pandemie durch einen vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierten Podcast bekannt wurde.

Kekulé, Professor an der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, war im Dezember 2021 durch die Universität vorläufig des Diensts enthoben worden. Daneben wurden ihm im April 2022 die Dienstbezüge um 20 Prozent gekürzt. Dagegen wandte sich der Hochschullehrer mit einem Begehren auf Gewährung eines vorläufigen Rechtsschutzes.

Das Verwaltungsgericht geht davon aus, dass der Antragsteller ein schwerwiegendes Dienstvergehen begangen habe, sodass mit einer Entfernung aus dem Beamtenverhältnis zu rechnen sei. Die den disziplinarrechtlichen Ermittlungen zugrunde liegenden Unterlagen ließen Schluss zu, dass der Mediziner seiner Lehrverpflichtung, die eine Kernaufgabe seines Dienstverhältnisses sei, im Sommersemester 2020 nicht nachgekommen sei. Vielmehr habe er Vorlesungen „delegiert“.

Auch im Wintersemester 2020/2021 sei er seiner Lehrtätigkeit nur unzureichend nachgekommen, obwohl die Vorlesungen pandemiebedingt digital gehalten werden konnten. Als „kritisch“ wertete das Gericht, dass Kekulé aus einem zeitweiligen Krankenstand heraus zwar an verschiedenen Podcast-Folgen zur Pandemielage mitgewirkt, aber keine digitalen Vorlesungen vorbereitet habe.

Auch die Einbehaltung von einem Fünftel der Dienstbezüge erachtete das Gericht aufgrund der zu erwartenden Entfernung aus dem Beamtenverhältnis für rechtmäßig. Da er keinen Dienst leistete, habe er eine gewisse Einschränkung seiner Lebenshaltung hinzunehmen. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. (Az.: 15 B 36/22 MD)

(afp/kalux)
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/gericht-bestaetigt-dienstenthebung-von-alexander-kekule_aid-96831975



Und Drosten so nach Interviewanfrage: „Ich habe Besseres zu tun!“

Kekulé war nicht linientreu genug, das hat unsere Kundschaft in den Kommentaren schon erkannt ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15041 am: 2. September 2023, 09:10:10 »
Wie sagte doch noch der Heinzelmann sinngemäß? "Alle Verbrechen (<und Vergehen, von mir eingefügt>) müssen aufgearbeitet und die Verantwortlichen aus dem Dienst entlassen werden". Es geht voran, bestimmt ist er froh darüber.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15042 am: 2. September 2023, 13:34:55 »
Weil er die Podcasts mit dem mdr gemacht hat, wurde er bestimmt nicht gekündigt, auch wenn da manche Kritik drin war.  Er hatte wohl viele andere Aktivitäten wärend der Pandemie und einfach seine Arbeit schleifen lassen. Ich schätze mal, er wird eine adäquate Stelle finden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15043 am: 2. September 2023, 14:00:15 »
Irgendwie schade. Der wird sich sicher was in den USA suchen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15044 am: 4. September 2023, 23:38:13 »
Ich fand ihn im Corona-Kompass toll. Da habe sogar ich das Meiste verstanden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath