Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286118 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15015 am: 23. August 2023, 17:29:49 »
Bist du denn tatsächlich geimpft, gechipt, und entwurmt?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15016 am: 23. August 2023, 17:33:54 »
In dieser Reihenfolge. Und stubenrein obendrein.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15017 am: 23. August 2023, 18:40:25 »
... zur bestandenen Zweitimpfung ...
Mehr nicht? Wo sollen die Millionen von Impftoten herkommen, wenn keiner mitmacht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15018 am: 23. August 2023, 18:54:00 »
Verdammt, da bin ich mit 4 Stichen ja schon Doppeltot!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15019 am: 23. August 2023, 18:59:36 »
... zur bestandenen Zweitimpfung ...
Mehr nicht? Wo sollen die Millionen von Impftoten herkommen, wenn keiner mitmacht?

Trugschluss! Die Tatsache, dass es zur zweiten Impfung ein T-Shirt gab, bedeutet nicht, dass das die letzte Impfung war.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15020 am: 23. August 2023, 19:26:23 »
Verdammt, da bin ich mit 4 Stichen ja schon Doppeltot!

Anfänger ...ich hab schon 5 Schlumpfe geschlumpft.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15021 am: 23. August 2023, 19:48:02 »
.... dass das die letzte Impfung war.
Beruhigend, dass Du der Pharma-Mafia auch weiterhin erlauben willst, Dich mehrfach im Jahr zu Tode zu spritzen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15022 am: 23. August 2023, 20:13:32 »
Trugschluss! Die Tatsache, dass es zur zweiten Impfung ein T-Shirt gab, bedeutet nicht, dass das die letzte Impfung war.

Zur vierten Impfung durftest Du Dir dann den Spruch für Deinen Grabstein aussuchen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15023 am: 23. August 2023, 20:58:19 »
Ich habe irgendwann mit dem Zählen aufgehört. Aber zumindest kann ich bestätigen, dass ich nach einem Risikoknuffelkontakt clean geblieben bin und wie geplant mir den Ring in Dresden reinziehen konnte. Das mag an der - ich schätze mal - Fünftimpfung gelegen haben.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Jaegg

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15024 am: 24. August 2023, 09:23:30 »
Der Wendler hat einen Ersatztermin gefunden.
Er startet seine EGAL Tournee im Club von Daniel Stricker in Volketswil bei Zürich.
Stricker ist auch hier schon bekannt und hat sich mit den Cov♥♥♥en ein erfolgreiches Geschäftsmodell zusammengebaut. Bekannt geworden ist er durch seine Provokationen, wenn er zB. als Indianer auftritt.
Vor Gericht gab er Journalist als Beruf an, sein Einkommen variiere zwischen 3000 und 40'000 Franken.

 
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15025 am: 28. August 2023, 18:34:08 »
Zitat
Er müsse wegen Gehorsamsverweigerung 40 Tagessätze á 75,00 Euro zahlen, teilte ein Gerichtssprecher am Montag mit.

Der Mann war angeklagt, weil er sich im Dezember 2021 einer Covid-Impfung verweigerte und im März 2022 weitere Impfungen beziehungsweise Auffrischungsimpfungen unter anderem wegen Tetanus, Diphtherie, Polio und FSME nicht zuließ.
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-sachsen-anhalt/bundeswehr-soldat-muss-geldstrafe-blechen-weil-er-sich-nicht-impfen-lassen-wollte-2937014







Mensch, das isses doch!

Einfach nicht zahlen!

Die Lösung kann so einfach sein!


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15026 am: 28. August 2023, 19:01:02 »
Bundeswerdich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15027 am: 28. August 2023, 23:48:36 »
wer dich machen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15028 am: 29. August 2023, 09:23:43 »
Mensch, das isses doch!

Einfach nicht zahlen!

Die Lösung kann so einfach sein!

Weit mehr als die Zahlung der Geldstrafe würde mich interessieren, ob er denn nun inzwischen geimpft ist. Falls nicht, besteht wohl die Absicht, ihn als biologische Waffe auf allfällige Feinde loszulassen. Kriegsverbrechen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15029 am: 29. August 2023, 14:25:38 »
Die Anzahl der Tagessätze in Gardelegen erfahren wir nicht:

Zitat
GELDSTRAFE
Soldat verweigert Corona-Impfung: Prozess in Gardelegen schlägt hohe Wellen

Ein Soldat wurde vor dem Gardelegener Amtsgericht nach einer verweigerten Corona-Impfung zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Oberstabsgefreite hat einen prominenten Fürsprecher.

Von Sebastian Rose
Aktualisiert: 29.08.2023, 13:53

Gardelegen - Immer mal wieder informiert auf dem Messengerdienst Telegram der Administrator der Gruppe "Soldaten für das Grundgesetz" über Prozesse in Zusammenhang mit der Bundeswehr. Oft geht es um verweigerte Corona-Impfungen, wie jetzt in Gardelegen.

Der Oberstabsgefreite K. (38) musste sich im Amtsgericht Gardelegen wegen „Gehorsamsverweigerung“ in zwei Fällen verantworten, nachdem er gegen einen Strafbefehl Einspruch eingelegt hatte.

K., der damals im Gefechtsübungszentrum des Heeres bei Letzlingen stationiert war, hatte am 13. Dezember 2021 und am 17. März 2022 die Befolgung von Befehlen seines Disziplinarvorgesetzten verweigert. Dieser hat die Aufgabe, wie der Major im Zeugenstand erläuterte, das umzusetzen, was die Bundeswehr vorschreibt. Und dazu gehörte auch das Impfen.

Aus diesem Grund forderte der Staatsanwalt die Verurteilung zu einer Geldstrafe, zu der K. am Ende vom Gericht für die Befehlsverweigerung am 17. März 2022 in Höhe von insgesamt 3.000 Euro auch verurteilt wurde. Bezüglich der Anklage für den 13. Dezember 2020 wurde K. freigesprochen.

Rechter Youtuber Carsten Jahn vor Ort in Gardelegen
In der Telegramgruppe ist neben allgemeinen Informationen zum Prozess und der Anzahl der Anwesenden "Unterstützer" auch ein Video zu finden. Dieses verweist auf den Youtube-Kanal des rechten Streamers Carsten Jahn, der sich dort laut eigenen Aussagen "Live vor dem Amtsgericht Gardelegen" befindet.

Video in Telegramgruppe: Kommentare zu Soldaten aus Sachsen-Anhalt
Im Video heißt es, dass Jahn den Soldaten persönlich kennt. Dieser sei auf einem Zuschauertreffen gewesen. Laut Jahn sei er ein "ganz gerader junger Mann". Nach der Verhandlungen seien "viele Fragezeichen noch offen". Jahn spricht von einem Urteil mit Licht und Schatten.

Die Kommentatoren sind da eindeutiger. "Ich kann gar nicht schreiben, was ich der politisch motivierten Staatsanwaltschaft wünsche", meint einer. "Alles Gute für den jungen Mann, mit dem ich mich auf dem Zuschauertreffen in Oschersleben austauschen konnte", ein anderer.

Das habe man davon, wenn man dem Staat dient. "Am Ende lassen sie dich dafür, dass du dein Leben für das Land in Gefahr gebracht hast, leiden."

Das Urteil ist hingegen noch nicht rechtskräftig. Der Angeklagte kann dagegen binnen einer Woche Berufung oder Revision beantragen. Dazu äußerte er sich am Prozesstag nicht. Allerdings sagt Jahn in seinem Video, dass es wohl eine taktische Entscheidung sei. Dies soll der Rechtsanwalt des Soldaten gegenüber Jahn erklärt haben. Denn der Vertrag des Bundeswehrsoldaten hat laut Jahn lediglich ein Jahr Restlaufzeit und werde danach auslaufen.
https://www.volksstimme.de/lokal/gardelegen/corona-impfung-verweigert-soldat-vor-gericht-hohe-wellen-bei-prozess-in-gardelegen-3680378


Auf so einen „Fürsprecher“ würde man vielelicht gerne verzichten?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath