Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286168 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14745 am: 30. April 2023, 21:52:10 »
Da bin ich mal gespannt, ob das Kretschmer-Regime das so einfach stehen lässt ....  :whistle:
« Letzte Änderung: 30. April 2023, 22:07:12 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14746 am: 30. April 2023, 22:00:55 »
Da bin ich mal gespannt, ob das Kretscher-Regime das so einfach stehen lässt ....  :whistle:

Irgendwie sieht das nach einem "Takeaway-Denkmal" aus. Mal schnell in der Pampa aufgestellt, Video gedreht und dann wieder abgebaut. Oder es steht irgendwo auf einem Privatgrundstück, da interessiert es niemanden (ich denke da z.B. an die schwarze Sonne in Rüdis Garten).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Immer dieser schwülstig düst're Kult um imaginierte Opfer. Immer nur verlogene Vorwegausreden, um jede Aggression zu rechtfertigen.

Da fehlt aber noch eine schmissige Jammerhymne nach verdächtig alter Weise:

Die Maske hoch!
Die Ohren fest geschlossen!
Querdenk marschiert
mit tutig festem Schritt
|: Kam’raden, die Drosten und Lauterbach weggeimpft,
Humpeln im Geist
in schrägen Reihen mit :|

Die Straße frei
den blöden Bataillonen!
Die Straße frei
dem Schiffkistelhildmann!
|: Und schau’n auf Telegram voll Hoffnung nur Zitronen
Der Tag für Doofheit
und für Not bricht an :|

Zum letzten Mal
wird Fehlalarm geblasen!
Zum Kampfe steh’n
wir alle nicht bereit!
|: Schon flattern wirre Fahnen über allen Strassen
Uns're Dummheit dauert
halt noch lange Zeit! :|
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
USA: Impfpflicht bei Einreise aufgehoben

Die US-Regierung teilte am Montag mit, dass die Impfpflicht für Flugreisende aus dem Ausland am 11. Mai 2023 enden soll. Zu diesem Datum laufen in den USA weiterreichende Corona-Notstandsregelungen aus. Nach einer Impfpflicht von eineinhalb Jahren, die von der US-Regierung zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus eingeführt wurde, wird dann bei einer Flugreise in die USA also kein Corona-Impfnachweis mehr erforderlich sein. Auch für Bundesbedienstete und andere Gruppen soll die Impfpflicht wegfallen.

Seit Januar 2021 sollen Todesfälle und Krankenhauseinweisungen, welche im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen, in den USA um rund 90 Prozent zurückgegangen sein. Das gab das Weiße Haus bekannt. Demnach befinden sich die USA "in einer anderen Phase" als noch im November 2021. Die Statistiken gehen in den USA nach dem weltweiten Trend. Die Zahlen für Corona-Todesfälle befinden sich derzeit auf dem niedrigsten Stand seit dem Beginn der Corona-Pandemie.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/usa-impfpflicht-bei-einreise-zum-11-mai-2023-aufgehoben-id66344506.html



Wieso das denn?   :scratch:

Was ist jetzt mit Bill Gates?

Und George Soros?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wieso das denn?   :scratch:

Was ist jetzt mit Bill Gates?

Und George Soros?

Die beiden haben genug - wollen in den Ruhestand gehen. Leider fanden suie keine Nachfolger .....  ;D ;D ;D
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sind doch bereits genügend Menschen totgespritzt. Die USA haben es da etwas übertrieben. Denen gehen die Arbeitskräfte aus. Da müssen sie importieren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ist der große Sieg der Querdenker und der Beweis, dass alle Verschwörungstheorien stimmen. :shhh:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bezahlschranke, aber Lauterbach scheint etwas empfindlich zu sein?

Darf man jetzt nicht mal mehr ein wenig Politiker verunglimpfen?

Das macht doch der Kundschaft dann keinen Spaß?  :scratch:



Zitat
Mann betitelt Karl Lauterbach als „Massenmörder“ und landet vor Gericht

In einem Prozess in Augsburg ging es nun um Nachrichten in einer Gruppe des Messenger-Dienstes Telegram. Ein Mann hatte darin den Gesundheitsminister attackiert.


VON KLAUS UTZNI

Politiker müssen sich im Wettstreit der Meinungen harte Kritik gefallen lassen. Die Meinungsfreiheit ist aber kein schrankenloses Grundrecht. Ein Politiker müsse sich nicht als „Massenmörder“ betiteln lassen, schrieb jetzt Amtsrichter Dominik Semsch einem 64-jährigen Augsburger ins Stammbuch, der als Mitglied der Gruppe „Kampf für unsere Zukunft“ im Messenger-Dienst Telegram Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach in einem Kommentar mit den Worten „Der muss zum Tode verurteilt werden dieser Massenmörder“ beleidigt hatte. Das Urteil: eine Geldstrafe in Höhe von 2475 Euro (45 Tagessätze zu je 55 Euro).

Der Schuldspruch ist begründet mit der Neufassung des Paragrafen 188 des Strafgesetzbuches, der bislang nur Verleumdungen und üble Nachreden gegen Politiker sanktioniert hat. Ab April 2021 ist auch der Tatbestand der Beleidigung (Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis 3 Jahre) vom Paragrafen 188 erfasst.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/prozess-in-augsburg-mann-betitelt-karl-lauterbach-als-massenmoerder-id66216126.html


Die Systemjustiz wieder ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Corona-Verschwörungstheorien und Psychotherapie

Zusammenfassung

In diesem Artikel der Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie soll zunächst die deutliche Zunahme der Attraktivität der Verschwörungserzählungen in der Corona-Pandemie mit ihren kollektiven und individuellen Folgen skizziert werden. Anschließend wird der Versuch unternommen, auf dem Hintergrund psychodramatischer Konzepte einen Umgang mit Menschen zu entwerfen, die an Verschwörungen glauben. Dabei scheint es eher möglich zu sein, betroffene Angehörige und Freunde zu begleiten als Verschwörungsgläubige selbst, die sich meist nicht als behandlungsbedürftig erleben.

Karoline Hochreiter,  Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie volume 21, pages 395–407 (2022)

Daß Verschwörungsgläubige sich nicht behandlungsbedürftig finden - darauf wäre ich auch von selbst gekommen.
Dennoch interessanter Artikel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Chipmunk

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
"Psychodrama und Soziometrie"? Unter letzterem kann ich mir noch was vorstellen, aber eine Zeitschrift für "Psychodrama", das klingt ja eher nach Springer und Co.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist nicht der Lügenpresseverlag. Guckst du hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen



Dieser Hausarzt ist ja völlig unfähig!   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dann scheint es dem durchgeimpften Hausarzt ja gutzugehen. Wenn das Problem nur bei Ungeimpften auftritt, warum gibt es noch welche?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann scheint es dem durchgeimpften Hausarzt ja gutzugehen.
Warum gehen die mit Shedding-Problemen zu einem durchgeimpften Hausarzt?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ex-Hausarzt. Er geht da wohl nicht mehr hin. Glücklicherweise gibt's ja auch noch Laienheiler.

Ferndiagnosen sind ja so eine Sache, aber es spricht doch einiges dafür, dass der Ex-Hausarzt Recht hat, dass hier psychologische Probleme im Vordergrund stehen.

P.S. Es verwundert, dass es noch keine Zahnheilpraktiker gibt. Wäre doch eine tolle Marktlücke, die Schulzahnärzte machen immer so teure Sachen. Wozu sauteure Kronen und Inlays, wenn's auch mit Akupunktur, Handauflegen, Zuckerkügelchen oder Bachblüten geht?

P.P.S.: Die arme Nachbarin, die sich in den Arm nehmen ließ. Die kann sich jetzt bestimmt mehrfach täglich Beschimpfungen anhören.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath