Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286167 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14730 am: 28. April 2023, 12:05:29 »
Und ich sitze hier vor meinem Rechner mit Windows drauf und muss mitansehen, dass Bill Gates mich mal wieder ausschalten will/wollte.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Froschkönig

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14731 am: 28. April 2023, 12:17:27 »
Ich finde, man sollte Bill Gates für seine Verbrechen an der Menschheit vor ein Menschenrechtsgericht stellen.

Ich meine die Entwicklung und Vertrieb von Windows und Office. Es darf aber Strafrabatt dafür geben, dass Karl Klammer nicht mehr existiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14732 am: 28. April 2023, 13:03:11 »
Ich finde, man sollte Bill Gates für seine Verbrechen an der Menschheit vor ein Menschenrechtsgericht stellen.

Ich meine die Entwicklung und Vertrieb von Windows und Office. Es darf aber Strafrabatt dafür geben, dass Karl Klammer nicht mehr existiert.

Karl Klammer ist nicht tot, er existiert nur auf einer anderen Ebene und wartet auf die Erwachten und Erleuchteten, die sich an seiner Weisheit erfreuen dürfen.

Was bin ich froh, daß ich ein dummes Schlafschaf bin. Ich komme nicht in die DLL-Hell, ich wache höchstens neben HP-UX auf das mir sagt, letzte Nacht hätte ich nicht alles falsch gemacht, so ganz ok wäre es aber auch nicht gewesen und mich fragt, ob ich es nochmal probieren will. Ich will und stelle fest, die verwendete Shell kennt keine Eingabewiederholung per Cursortasten.

Dann habe ich irgendwie ganz plötzlich doch keine Lust mehr.

Aber irgendwas ist ja immer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14733 am: 28. April 2023, 15:34:00 »
Karl Klammer hat die Schule des Office erfolgreich abgeschlossen und hat jetzt eine Schüsselposition:





Von hier:
https://twitter.com/derCemDerin/status/1023268773699178496
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 15:35:56 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14734 am: 30. April 2023, 18:09:25 »
Die Aufarbeitung hat begonnen :eek:


Zitat
Sachsen: Erstes Denkmal für Opfer des Corona-Terrors eingeweiht
29. April 2023

In Ostdeutschland wissen die Menschen noch genau, wie sich kommunistische Schreckensherrschaft auswirkt. Deshalb findet sich dort bis heute der meiste Widerstand gegen alle Auswüchse des “Great Reset”. In Zinnwald-Georgenfeld, Gemeinde Altenberg, wurde am Freitagabend von widerständischen Bürgern ein Denkmal für die Opfer des Corona-Terrors enthüllt und feierlich eingeweiht. Unter anderem sprach der Mediziner Dr. Karl Kohlmann Eröffnungsworte und forderte “nie wieder”.

Es handelt sich nicht um schicksalshafte Ereignisse, tragische Katastrophen, traurige Zufälle. Nein. Wir verneigen uns hier stellvertretend für alle Betroffenen vor den Opfern dieser Gewalt, die an uns verübt wurde. Einer fehlgeleiteten Politik. Einer gewissenlosen Pharmalobby. Einer schlecht informierten und verantwortungsschwachen Ärzteschaft.
Dr. Karl Kohlmann



Die verfügbaren Videoclips tragen das Logo der “Freien Sachsen“(*), einem Politbündnis das sich 2021 formte.
https://twitter.com/i/status/1652050463431303171

Die FREIEN SACHSEN sind ein Zusammenschluss von Initiativen, die sich aktuell vor allem den Corona-Zwangsmaßnahmen entgegenstellen. Für uns steht die Freiheit des Menschen im MIttelpunkt, die jetzt bedroht ist wie nie. Freiheiten und Rechte kommen nicht aus einem Stück Papier, sondern müssen permanent verteidigt werden. Grundsätzlich glauben wir, dass unser Ideal von mehr Freiheit und Selbstverantwortung nur in einem unabhängigen Sachsen zu erreichen sind. FREIE SACHSEN lassen sich nicht in Links-, Rechts- oder Geradeaus-Politik spalten: Eingeladen ist jeder, der für mehr Freiheit des Einzelnen und mehr Selbstständigkeit unseres Sachsenlandes eintritt.
Homepage Freie Sachsen

Die Regierung hat keine Freude mit der Bewegung und brandmarkte diese in einer Medienkampagne als rechtsradikal. Siehe: Rechtsextreme Mobilisierung gegen den Staat. Bei den freien Sachsen sind auch ehemalige Mitglieder der NPD aktiv. Bezeichnend ist, dass beispielsweise der Deutschlandfunk auch darin Rechtsradikalismus wittert, dass sich das Bündnis gegen die aktuelle, menschenverachtende Energiepolitik ausspricht. Im verlinkten Artikel sorgten sich die Redakteure des Deutschlandfunks im Herbst 2022, dass ein Schulterschluss mit Linken stattfinden könnte.

Die “Freien Sachsen” erreichten in einzelnen Wahlkreisen bei den Landratswahlen beachtliche Wahlerfolge, beispielsweise 20 Prozent in Nordsachsen, 9,8 Prozent im Erzgebirgekreis, 10,5 Prozent in der Sächsischen Schweiz/Osterzgebirge.
(*)praktischerweise wird hier im Artikel gleich die Homepage des "Politbündnis" FS verlinkt
https://report24.news/sachsen-erstes-denkmal-fuer-opfer-des-corona-terrors-eingeweiht/
« Letzte Änderung: 30. April 2023, 18:11:08 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14735 am: 30. April 2023, 18:16:52 »
Endlich wird der Millionen Opfer des Impfholocaust gedacht!  :salut:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14736 am: 30. April 2023, 18:24:27 »
Vor allem der in den nächsten 80 Jahren kommenden Impfopfer! Ich bin so dankbar, dass sie mir einen Gedenkstein gesetzt haben.

Aber Moment, ich bin doch noch gar nicht tot!

« Letzte Änderung: 30. April 2023, 18:26:25 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14737 am: 30. April 2023, 18:27:27 »
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14738 am: 30. April 2023, 18:48:07 »
Die Aufarbeitung hat begonnen :eek:

Ich bin ja mal gespannt, wann das Mimimi wegen der "Schändung der Gedenkstätte" startet, weil jemand diesen Stein vandalisiert hat. Und wie häufig die Rechten den Stein dann ersetzen wollen. Nach dem Foto dürfte es reichen, die Steinplatte mittig mit einem schweren Hammer zu treffen um sie substanziell zu beschädigen. Das reizt ja gerade dazu.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14739 am: 30. April 2023, 18:49:56 »
Große Maske drüber. Fertsch
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14740 am: 30. April 2023, 19:04:56 »
Schätze es reicht dem Stützbalken hinten einen Tritt zu versetzen. Dann gibts "Gedenkstein To Go"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14741 am: 30. April 2023, 20:53:17 »
Das ist kein Stützbalken sondern ein Vollpfosten  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14742 am: 30. April 2023, 20:59:28 »
2 auf dem Bild
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14743 am: 30. April 2023, 21:03:44 »
Jetzt wissen wir, wo das Kantholz hingekommen ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14744 am: 30. April 2023, 21:04:49 »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk