Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286174 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14715 am: 25. April 2023, 14:59:34 »
Bei Homburg glaube ich inzwischen an eine fast vollständige Degenerierung des Gehirnes. Auch diese Abmahnung wird ihn nicht daran hindern, weiterhin völligen Blödsinn zu verbreiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gofastablue

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14716 am: 25. April 2023, 21:12:15 »
Allerdings ist die Frage aller Fragen noch nicht beantwortet. Wer war zuerst da? Klappenstorch oder Kind?

Klapperstrauß!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14717 am: 25. April 2023, 21:19:01 »
42
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14718 am: 25. April 2023, 21:54:54 »
Jedenfalls ... wenn ich es recht bedenke ... man stelle sich vor, eine der Evolutionsstufen zwischen Australopithecus afarensis und Homo sapiens wären Querdenker gewesen ...  :scratch:

Dieses Forum würde es dann nicht geben. Uns würde es nicht geben. Die Menschheit würde es nicht geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14719 am: 25. April 2023, 22:05:44 »


Es gab schon vor 75 Jahren Impfstoffe zu SARS-Cov2?

Oder eher Aufwachschafe, die ungeprüfte Übersetzungen weiterplappern wie Schlafschafe Mainstreammedienpropaganda.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14720 am: 26. April 2023, 03:31:17 »
42

Da fällt mir jetzt wirklich kein Gegenargument ein.

Sie hat natürlich vollkommen recht, die Weltbevölkerung beträgt nur etwas über 8 Milliarden, die Fruchtbarkeitskrise ist deutlich:

Die Schädigung der Sterblichkeit? Das bedeutet, die Geimpften leben unter Umständen länger? Na das ist ja ein Ding, irgendwie klingt das genau nach dem, was die Experten zur Impfung schon immer gesagt haben ...
« Letzte Änderung: 26. April 2023, 03:44:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14721 am: 26. April 2023, 20:08:15 »



Terpentin und ein Schwermetall – da kann der Erfolg ja nicht ausbleiben.  :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14722 am: 26. April 2023, 20:39:13 »
Augenjucken - Klar er hat sie angesehen.
Nasenjucken - die Ursache möchte ich nicht näher beschreiben.

ABER Afterjucken??? -  Katzenvideos, schnell!!! Ich brauche Katzenvideos!!!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14723 am: 26. April 2023, 20:47:17 »
Jaaaaa, da hat die Alkoholindustrie ja ganze Arbeit geleistet. Erst sauefen,dann fi***+ und dann 5g. Prima an alles Spirituosenhersteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14724 am: 26. April 2023, 21:46:51 »
Jedenfalls hatten die Entgiftungsmaßnahmen keinen positiven Einfluss auf die Rechtschreibkompetenz.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14725 am: 26. April 2023, 21:48:56 »
Das wissen wir nicht. Man müsste seinen Quark mit dem davor vergleichen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14726 am: 27. April 2023, 00:06:32 »
Bei dem, was er da alles in sich reingekippt hat und das auf nüchternen Magen muss man doch ein verständiger Mensch von vergiften als von entgiften sprechen, selbst dann, wenn er sich die spezielle Superdupermedizin nur um seine entweihten Kronjuwelen geträufelt hat...Ich frage mich, ob die ganzen EsoMedizinTypen Chemie und Bio nach der Grundschule abgelehnt haben, oder sie das Minimalwissen aus der Schulzeit am Abschlusstag mit einer gewaltigen Dosis Ethanol gelöscht haben...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14727 am: 27. April 2023, 07:47:09 »
"Schlechtes Wohlbefinden". 5G geht also auch aufs Gehirn. Vor 30 Jahren war GSM der todbringende Satan der NIMBYS, aber es sind zu wenige gestorben, also haben die Reptiloiden 5G erfunden.

5G: Gewalt, Geld, Gift, Gier, Globalisierung. So töten sie uns.


Zitat
Ethanol
Damals, als sie noch jung waren. Mit solchem Pipifax kann man sich in fortgeschrittenem Stadium nicht mehr abgegeben. Da müssen Zeolith und Terpentin ran.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 07:51:38 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14728 am: 27. April 2023, 07:49:05 »
Ich bin gegen 5G geimpft!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14729 am: 28. April 2023, 11:51:03 »
Ein weiterer Bauschaumanwalt, nein, ein Anwalt für Transport- und Speditionsrecht, versucht sich an Klagen wegen Impfschäden, geht von Völkermord durch mRNA-Impfungen aus, Bevölkerungsreduktion (auf 27 Mio. in der BRD-GmbH), V-AIDS und hat geheimes Wissen, dass er nicht vor der Kamera präsentieren kann, weil dadurch der 3. Weltkrieg ausgelöst würde.
Wenigstens im letzten Punkt hat die NWO wohl geschlafen und Tobias Ulbrich nicht geblitztdingst. Die 10 Minuten Wahnsinn kann man sich bei den Systemmedien anschauen: https://www.ardmediathek.de/video/kontraste/impfschaeden-die-sammelklagen-und-ihre-hintergruende/das-erste/Y3JpZDovL3JiYl9jODAzOTZlZC00MDBkLTQxMTgtYjkxNi04ZjJkNjYwZjI0OThfcHVibGljYXRpb24
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 12:15:00 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag