Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286180 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14685 am: 13. April 2023, 19:22:27 »
Und ich darf hemmungslos meine Spikes verteilen ohne Unterhalt zahlen zu müssen. Wenn was passiert kann es nur ein ungeimpfter gewesen sein.


Wobei es ewige Wahrheiten gibt, die man nicht ignorieren kann.

???


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Greybeard, nixweiter, Chipmunk

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14686 am: 13. April 2023, 19:32:12 »
Rein taktischer Zug. Da es im Winter eh keinen Schnee mehr gibt, lässt sich der Nutzen kaum mehr erklären. Und unsere Kundschaft ist schlau. Die fallen doch auf so einen Trick nicht rein.

Die Scherze mit Spicke und so, lustig. Da gehst du aber zu weit: Unsere Kundschaft ist schlau. Das ist nicht schön, sich über dumme Menschen lustig zu machen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14687 am: 13. April 2023, 23:52:18 »
Oh, Ihr Unwissenden. Ja, auch ich war unwissend, bis mich das "Licht der Wahrheit" streifte.  :facepalm:


Zitat von: Licht der Wahrheit
,,Das Wort „deutsch“ besagt „Atem Gottes”, „Leben Gottes”, „Geist Gottes”. Es ist die gleiche Bedeutung, welche das Zeichen od-il hat."
- - - - -
Wortbedeutung DEUTSCHLAND - ,,Heiliges Land" vermisst sein ,,Heiliges Volk"

Von Benjamin F.

Du siehst nicht zufällig das im Wort DEUtSchland das lateinische Wort für ,,Gott" steckt, nämlich ,,DEUS".
in deus,...erklingt deutsch und dutch (niederländisch), germanisch peuda ->teut, daher Teutonen.  diutisc->Heidenvolk eigentlich: diutisc=diu (Gott)+tisc (-tisch für gehörig)
wörtlich: ,,zum Gott gehörig" sinngemäß: die Göttlichen"
Nicht zufällig hat es den Wortstamm von ,,DEUTEN" und ,,DEUTLICH" in sich.

Nicht zufällig sagen die Völker im Orient ,,Allemanja" (,,Allah Männer") zu unserem Land, das sich nicht zufällig auf so manchen Weltkarten exakt in der Mitte befindet.

Nicht zufällig sagte der Christus angeblich: ,,Wenn ich wiederkomme werde ich erscheinen in Aschkenas..." Aschkenas ist das althebräische Wort für Deutschland.


Wie kommen Personen auf so etwas? Ich habe keine Ahnung.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14688 am: 14. April 2023, 08:57:35 »
Der Mann hat Phantasie und lacht sich den Kaffee über die Tastatur.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14689 am: 14. April 2023, 09:06:31 »
Oh, Ihr Unwissenden. Ja, auch ich war unwissend, bis mich das "Licht der Wahrheit" streifte. 
...
Wie kommen Personen auf so etwas? Ich habe keine Ahnung. 

Leg dir ein ordentliches Fieber zu, so etwa ab 39 °C aufwärts, dann streift auch dich irgendwann das Licht der Wahrheit. Oder der Ärmel des Rettungssanitäters. Oder beides, das geht auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, hartholz, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14690 am: 14. April 2023, 16:28:56 »
Wobei es ewige Wahrheiten gibt, die man nicht ignorieren kann.
Spoiler
[close]

Ein Teufelskreis!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath, Lonovis, califix, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14691 am: 14. April 2023, 21:01:36 »
Zitat von: Licht der Wahrheit
,,Das Wort „deutsch“ besagt „Atem Gottes”, „Leben Gottes”, „Geist Gottes”. Es ist die gleiche Bedeutung, welche das Zeichen od-il hat."
Du siehst nicht zufällig das im Wort DEUtSchland das lateinische Wort für ,,Gott" steckt, nämlich ,,DEUS".

In "Definitiv Extrem Unanständige Sexvideos" steckt auch DEUS, also Gott. Ob man das jetzt sehen will … keine Ahnung. Ich wollte es nur erwähnt haben.
In "Die Eigenwillige Umstandsmode Schwangerer" übrigens auch.
Und selbst in: "Du, Er Uebt Singen."

Oh Göttin, wohin führst Du uns?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14692 am: 17. April 2023, 11:01:44 »
Geht es beim Feuerwerksverbot überhaupt um Feuerwerk?

Nein! Die Mehrheit der Argumente gegen Feuerwerk sind ja tatsächlich richtig, darum geht es aber nicht. Es geht um einen vor allem proletarischen Spaß, eine bereits viele Jahre andauernde Verhöhnung und Einschränkung der Späße der unteren Schichten, den einzigen Tag im Jahr wo diese von Sauberkeit und Ordnung besessene Gesellschaft sich mal kollektiv gehen lässt. Wo bleibt die Toleranz für andere Lebens/Spaßformen auch wenn man diese selber nicht teilt? Mal davon abgesehen, wer nicht glaubt dass dieses Verbot selbst zum besten Argument für zukünftige Verbote wird und wir kein Silvester wie bisher mehr erleben werden der/die Werfe den ersten Stein...



Insgesamt schient es schon einen gewissen Oppositionsgeist zu geben und erst recht machen zu wollen, was andere ablehnen:


Zitat
Kultur
Silvesterfeuerwerk: Abstimmung mit den Füßen
17. April 2023 | Stefan Laurin Keine Kommentare

Feuerwerk Foto: Dirk Vorderstraße Lizenz: CC BY 2.0
Der Versuch der Volkserzieher, den Menschen den Spaß am Silvesterfeuerwerk zu nehmen und ihnen „Böller-Scham“ einzureden, ist gescheitert. Der Verband der pyrotechnischen Industrie (VPI) meldet, dass der Umsatz der Branche beim Silvesterfeuerwerks mit 180 Millionen Euro die eigenen Erwartungen übertraf. Beim vergangenen Jahreswechsel habe es eine der höchsten Feuerwerks-Nachfragen in der Geschichte der Pyrotechnik gegeben. „Wir freuen uns, dass die Kunden sich von den Corona-Jahren die Lust am Feiern nicht haben vermiesen lassen“, sagt VPI-Vorsitzender Thomas Schreiber.

Möglicherweise habe es einen außergewöhnlicher „Nachhol-Effekt“ gegeben,  aber sicher  auch „ein unüberhörbares ‚Ja‘ der deutschen Bevölkerung zu einem traditionellen Feuerwerk im Zeichen des friedlichen Feierns. „Wir freuen uns sehr über das rege Interesse. Millionen Deutsche scheinen sich ein Silvesterfest ohne bunte Himmelsbilder nicht vorstellen zu können. Das Kaufverhalten spricht hier klar für sich“, sagt VPI-Vorstand Michael Kandler.
https://www.ruhrbarone.de/silvesterfeuerwerk-abstimmung-mit-den-fuessen/219455/


(Die Mutter des RSS hatte eine perfide Taktik: So wenig wie möglich verbieten.
Wiewohl beide Eltern Raucher waren, hat das RSS – trotz Beobachtung durch die Mutter – das Rauchen schon mit 14 wieder aufgegeben, weil es einfach keinen Geschmack daran fand. Und auch wohl die Gene nicht unterstützend mitmachten. Wer weiß, ob das RSS aus reiner Opposition nicht doch noch geraucht hätte, wenn es die Eltern verboten hätten.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14693 am: 17. April 2023, 11:27:51 »
2024 wird Feuerwerkpflicht verhängt. Steuerfinanzierung natürlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14695 am: 20. April 2023, 07:27:48 »
Freiburg hat gutes Wetter, aber auch einen Haufen Spinner!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14696 am: 20. April 2023, 18:42:41 »
Weil die sensationellen Forschungsergebnisse der Zita Schwyter bei unserer Kundschaft grade wieder hier und da aufploppen, seien ihre Arbeiten doch etwas genauer dargestellt:


Zitat
IMPFGEGNER: Wer masturbiert, leidet womöglich an der "Impfkrankheit"

In der Region rund ums Toggenburg ist der Vorbehalt gegenüber Impfungen besonders ausgeprägt. Doch der Infozettel, der im Behandlungszimmer einer Praxis in Uznach hängt, dürfte selbst eingefleischten Impfgegnern zu weit gehen: Schlafstörungen, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumore drohe Kindern, die geimpft wurden. Und: "Weitere Symptome der Impfkrankheit: Masturbation."

16.02.2017, 09.51 Uhr

Die Heilpraktikerin Zita Schwyter praktiziert in Uznach. Sie lädt seit diesem Jahr zu Informationsabenden zum Thema Impfen ein, und ist damit in guter Gesellschaft in der Region des weiteren Toggenburg. Wie die "Toggenburger Zeitung" schreibt, ist der Run auf Vorträge von Impfgegnern und Impfskeptikern im Toggenburg besonders gross. So verkünde der Wiler Arzt und Impfgegner Alexander Ilg regelmässig seine "Wahrheiten" zum Thema Impfen. Dabei sei der Ansturm laut Organisatorin Andrea Bösch so gross, dass in diesem Jahr bereits der zweite Infoabend in Brunnadern eingeplant werde.

Legasthenie und Hirntumore
Aber einigen Impfskeptikern, welche diese Infoabende besuchen, dürfte der Infozettel, der in der Praxis von Heilpraktikerin Zita Schwyter im Behandlungszimmer hängt, dann doch zu weit gehen: Dort steht laut des Berichts der "Toggenburger Zeitung" dass geimpfte Kinder an der Impfkrankheit leiden können. Mögliche Symptome dieser Impfkrankheit: "Schlafstörungen, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumore." Doch was besonders auffällt: Auch Masturbation gehört in die Reihe der möglichen Folgen nach einer Impfung.

Ein Grund von vielen
Für die Uznacher Heilpraktikerin ist klar, dass sie nach all ihren Erfahrungen in ihrer Praxis ihre Kinder vor Impfungen verschonen würde. Auch, "weil Kinder nach Impfungen plötzlich anfangen könnten zu masturbieren", wie Schwyter sagt. In so einem Fall müsse die Impfkrankheit in Betracht gezogen werden und damit die Impfdaten genau auf einen zeitlichen Zusammenhang hin geprüft werden. Natürlich gebe es dafür auch viele andere Gründe, aber die Impfkrankheit könne einer davon sein, äussert sich die Heilpraktikerin. (chs)
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/impfgegner-wer-masturbiert-leidet-womoeglich-an-der-impfkrankheit-ld.653151

https://www.rtl.de/cms/masturbieren-als-impffolge-eine-schweizer-heilpraktikerin-warnt-vor-impfschaeden-4087020.html



Womöglich empfinden die Betroffenen das gar nicht als Leiden?   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14697 am: 20. April 2023, 18:46:02 »
Plädiere dafür, dass in einer ersten Maßnahme das Heilpraktikergesetz dahingehend abgeändert wird, dass fortan die Berufsbezeichnung Heilfantast geführt werden muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14698 am: 20. April 2023, 19:55:37 »
Und was sagt die allwissende Müllhalde dazu:
Masturbation als solche verursacht keine gesundheitlichen Schäden,[4] sondern wird im westlichen Kulturkreis heute eher als wichtiger Bestandteil der sexuellen Gesundheit angesehen.[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14699 am: 20. April 2023, 20:08:43 »
Dann bin ich ja beruhigt.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath