Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286211 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14535 am: 21. Februar 2023, 20:24:48 »
Selbstverständlich konnte der Richter seine Bestallungsurkunde nicht vorlegen?

Natürlich nicht. Ebensowenig wird er die notariell beglaubigte Gründungsurkunde der Bundesrepublik oder seines Bundeslandes beigebracht haben. Warte nur bis zu Nürnberg 16.8!!!111
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14536 am: 21. Februar 2023, 21:05:13 »
Der Name des Arztes ist Dr. Joachim Bennien.

Da man den Namen leicht im Web findet, sehe ich es als legitim an, in hier auch zu nennen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14537 am: 22. Februar 2023, 13:48:47 »
Ich sehe da einen zukünftigen Heilpraktiker kommen wenn er so nicht mehr praktizieren darf.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14538 am: 22. Februar 2023, 13:52:53 »
Ich sehe da einen zukünftigen Heilpraktiker kommen wenn er so nicht mehr praktizieren darf.

Wenn er verurteilt wird, hat er kein sauberes Führungszeugnis mehr, was eine der wichtigen Voraussetzungen auf dem Weg zur Zulassung ist. Ausserdem war der Mann 75 Jahre alt, ich denke, dass sich das Thema dann erledigt haben dürfte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14539 am: 24. Februar 2023, 10:29:41 »
Die nächste „Express-Abzocke“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Landgraf, Goliath

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14540 am: 24. Februar 2023, 10:44:56 »
Die nächste „Express-Abzocke“
Hinter https://www.masern.express/ steht mal wieder Markus Bönig. Die Webseite wird lt. Impressum von den Niederlanden aus betrieben.

Wer's vergessen hat, hier zwei Berichte über Bönigs Machenschaften:

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100083154/ein-mann-dreht-voellig-fre-die-schraegen-corona-geschaefte-des-markus-boenig.html

https://www.volksverpetzer.de/analyse/markus-boenig-geschaeftsmodelle/
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14541 am: 24. Februar 2023, 17:39:35 »
@SchlafSchaf hättest es nicht früher posten können? Wegen deiner Trägheit wurden heute früh meine 2 Katzen geimpft!!! Der Bönig hätte auch da etwas ganz tolles geschickt. Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14542 am: 28. Februar 2023, 11:19:14 »
https://www.n-tv.de/politik/Patientenschuetzer-halten-Corona-Regeln-fuer-absurd-article23949420.html

Zitat
„Ab März ist kein Corona-Test mehr vorgeschrieben, um Kliniken und Pflegeheime zu betreten. Besucher müssen zwar weiterhin eine Maske tragen, nicht aber Mitarbeiter. Patientenschützer sind entsetzt.“

Das ist ganz einfach falsch!

Es besteht weiterhin Testpflicht!  ☝️  Allerdings ist der Test zu Hause durchzuführen!
Dem eigenverantwortlichen Bürger wird ab morgen geglaubt, daß er

1. den Test gemacht hat
2. der Test negativ war

Kapiert bloß keiner.

(Jedoch hat erst gestern ein Bürger, der vom RSS getestet wurde, deutlich erklärt, er werde sich natürlich nicht testen vor Betreten des Pflegeheimes.)



Zitat
„Allerdings gilt sie für Besucherinnen und Besucher in Praxen, Pflegeheimen und Kliniken bundesweit noch bis zum 7. April.“

Bei meinem Hausarzt allerdings nicht.
Da wird man dumm angemacht vom Personal, wenn man – wie das RSS – weiterhin Maske trägt.


(Das RSS hätte die bestehenden Regelungen durchgezogen bis zum 7. April wie es ursprünglich verordnet war.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14543 am: 28. Februar 2023, 11:47:18 »
Bei meinem Hausarzt allerdings nicht.
Da wird man dumm angemacht vom Personal, wenn man – wie das RSS – weiterhin Maske trägt.

Ist bei unserem Hausarzt umgekehrt. Man wird freundlich darauf hingewiesen, eine Maske aufzusetzen. Und wenn Schwester B. was ganz lieb sagt, steht man stramm! Ich werde es auch weiterhin so halten. Komischerweise sitzen beim Arzt immer nur Kranke rum.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14544 am: 28. Februar 2023, 12:00:18 »
Mein Hausarzt weist schon am Eingang per Aushang darauf hin, dass er Maske sehen will.

Und es wäre mir auch völlig piepe, was einer will. Ich trage sie einfach weiterhin. Beim Einkaufen sowieso und in größeren Menschenansammlungen auch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14545 am: 28. Februar 2023, 19:35:56 »
https://www.n-tv.de/politik/Patientenschuetzer-halten-Corona-Regeln-fuer-absurd-article23949420.html

Zitat
„Ab März ist kein Corona-Test mehr vorgeschrieben, um Kliniken und Pflegeheime zu betreten. Besucher müssen zwar weiterhin eine Maske tragen, nicht aber Mitarbeiter. Patientenschützer sind entsetzt.“

Das ist ganz einfach falsch!

Es besteht weiterhin Testpflicht!  ☝️  Allerdings ist der Test zu Hause durchzuführen!

dafür hätte ich gerne eine Quelle (und ggfls. das Bundesland). BaWü für Besuche in Kliniken definitiv keine Testpflicht mehr (es sei denn, über das Hausrecht).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14546 am: 28. Februar 2023, 19:40:53 »
Da wird man dumm angemacht vom Personal, wenn man – wie das RSS – weiterhin Maske trägt.
Da würde ich mal nachdenken, ob das Vertrauen zu der Praxis noch gerechtfertigt ist......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14547 am: 1. März 2023, 10:45:25 »
Dem eigenverantwortlichen Bürger wird ab morgen geglaubt, daß er
Anekdotisch sieht das ein wenig anders aus. Muss kommende Woche mit meiner Tochter als Begleitung in eine Klinik, die verlangen von ihr einen negativen PCR-Test (wird seit heute nicht mehr vom Hausarzt angeboten) und von mir einen "offiziellen" Schnelltest. Zu Hause verwenden wir die guten empfindlichen Tests, bei den offiziellen Teststellen werden -wenigstens hier- die weniger empfindlichen Testkits verwendet. Dafür aber offiziell.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14548 am: 11. März 2023, 12:19:33 »
Macht man sich eigentlich mal die Mühe systematisch zu checken welche der Maßnahmen nun notwendig waren und welche nicht?

Das erscheint mir sehr wichtig, um Erfahrungen für die nächste Pandemie zu generieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14549 am: 11. März 2023, 13:05:18 »
Bei der nächsten Pandemie wird trotzdem alles anders. Aufarbeitung ist trotzdem wichtig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath