Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13905 am: 3. August 2022, 08:56:46 »
Erst kassiert Herr Niemeyer und dann vertritt Herr Haintz die bedauerlichen Opfer? Ist das dual-use?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13906 am: 3. August 2022, 09:02:15 »
Off-Topic:
Nein, das ist double harm. ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13907 am: 3. August 2022, 09:03:19 »
Allerdings kann sie beim Jugendamt Unterhaltsvorschuss bekommen.

...außerdem hat sie einen Pfändungsfreibetrag, der bei ihr nicht so gering sein dürfte. Müsste man natürlich idealerweise ein P-Konto bei der Bank beantragen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13908 am: 3. August 2022, 09:17:56 »
Allerdings kann sie beim Jugendamt Unterhaltsvorschuss bekommen.

...außerdem hat sie einen Pfändungsfreibetrag, der bei ihr nicht so gering sein dürfte. Müsste man natürlich idealerweise ein P-Konto bei der Bank beantragen.

Vorsicht, ist Kundschaft. Wir können davon ausgehen, das maximal ein kleiner Teil davon, was die so von sich geben, der Wahrheit entspricht. Und auch wenn Eva wirklich hohl ist, denke ich schon, dass sie die Sache mit dem P-Konto weiss. Man kann damit nur nicht so schön rumopfern...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Kontra-Bass

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13909 am: 3. August 2022, 09:31:27 »
Aus den Kreisen sollte man schon aus Prinzip nix glauben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13910 am: 3. August 2022, 09:41:33 »
Ich denke Eva R. ist ausnahmslos immer „die Dumme“, unabhängig davon wer oder was beteiligt ist.

Komisch ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13911 am: 3. August 2022, 13:03:57 »
Verstehe trotzdem nicht, wie sie immer nach Geld betteln kann, wenn doch eigentlich klar ist, dass sie die Einkünfte melden muss, bzw. wenn sie es nicht tut, die nächste Klatsche folgt. Das kann ja einem Amt nicht verborgen bleiben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, nixweiter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13912 am: 3. August 2022, 14:18:35 »
Eh das rauskommt ist das System© eh Geschichte. Bald(TM)!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13913 am: 4. August 2022, 07:25:18 »
Wollte Niemeyer seine Telegramkanal nicht dicht machen?



https://t.me/niemeyeroffiziell/3359
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13914 am: 4. August 2022, 08:59:21 »
Der holt mit seinen Geschichten noch Jessie Marsson ein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13915 am: 4. August 2022, 10:00:40 »
Wollte Niemeyer seine Telegramkanal nicht dicht machen?

https://t.me/niemeyeroffiziell/3359

was ne billige Masche. Nostradamus für die Ärmsten.
Egal was passiert, er erzählt im Nachgang er hätte Einfluss genommen. Durch Nachrichten an Gesprächspartner und sonstige Handlungen im Vorfeld.

Sicherheitshalber werden Forderungen gestellt, die andere Parteien bereits stellten (Nutzung von Nordstream 2).
Sollte sich dort irgendwas bewegen, wird er wieder von seiner Einflussnahme labern und es beginnt erneut.

Auf sowas können doch nur die ganz kleinen Geister hereinfallen. Die und Eva R.


Der holt mit seinen Geschichten noch Jessie Marsson ein!

Hat Gorgonzilla ihm nicht den Rest gegeben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13916 am: 4. August 2022, 10:35:17 »
Schröder wird immer mehr zum Pressesprecher Putins. Ich kann gar nicht fassen, dass ich mal 30 Jahre lang in der gleichen Partei war wie der.
Aber schon bei ihm hatte ich Magenkrämpfe. Das Duo Gabriel/Steinbrück gab mir dann den Rest.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13917 am: 4. August 2022, 14:00:34 »
Schröder wird immer mehr zum Pressesprecher Putins.


Der Dino Tino ist auch ganz begeistert:



 :facepalm:



Was für ein Zeichen ist es, wenn man von der afd gelobt wird ...?   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13918 am: 4. August 2022, 14:02:49 »
Zitat
Was für ein Zeichen ist es, wenn man von der afd gelobt wird ...?   :whistle:

Das du sicher auf dem falschen Weg bist.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13919 am: 4. August 2022, 14:06:46 »
Was für ein Zeichen ist es, wenn man von der afd gelobt wird ...?   :whistle:
Definitiv ein Schlechtes... ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal