Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286340 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13891 am: 1. August 2022, 12:46:50 »
Und immer schön feige anonym.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13892 am: 1. August 2022, 15:18:46 »
Mittlerweile schlägt der Turbokrebs innerhalb von 4 Tagen nach der Impfung zu

Und zu den Demos sollte man zukünftig eine Lupe mitbringen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13893 am: 1. August 2022, 15:24:38 »
Das mit dem Radfahren beunruhigt mich schon ein wenig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13894 am: 1. August 2022, 15:28:16 »
Hast du denn brav deine Impfbananen gegessen?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13895 am: 1. August 2022, 15:33:53 »
Das mit dem Turbokrebs ist schon etwas älter:



Zitat
Dr. med. Ute Krüger ist Fachärztin für Pathologie und Oberärztin an einem Städtischen Krankenhaus in Schweden. Sie beschäftigt sich seit 18 Jahren vorrangig mit der Diagnostik von Brustkrebs.

Quelle: SchweizerZeitung (ich wollte heute auch etwas mit der Schweiz machen)

Miriam Reichel:
Zitat
Nach ihrem Jura Studium in München bekam sie ihre Söhne, die beide das Maximiliansgymnasium in München besuchen. Die Probleme in der Schule und die Tatsache, das beide Kinder Legastheniker sind, brachte sie auf die Idee Schulbücher zu schreiben. Nach ihrem Studium hat sie in der Kanzlei ihres Bruders und Vaters gearbeitet, später jedoch ausschließlich juristische Recherche für Medienrechtsartikel in der ZUM und für Bücher betrieben. Da sie schon immer geschrieben hatte und sich leider während ihres Studiums gegen ein Stipendium an der Journalistenschule entschieden hatte, wurde es Zeit sich von der Juristerei zu trennen und sich ausschließlich dem Schreiben zu widmen. Mittlerweile hat die 27 veröffentlichte Bücher. Nach 1 Roman folgten 17 "ultimative Probenbücher" (www.MaMis-Verlag.de), 10 Testflipping Bücher (Probenbücher für Fremdsprachen, sowie 1. und 2. Klasse Grundschule, www.testflipping.com, sowie ein südafrikanisches Schulbuch) und "Briefe aus Afrika". Ein weiterer Roman ist im Enstehen. Der große Erfolg der ultimativen Probenbücher und Testflipping Serie treibt sie an diese Serie permanent zu erweitern. Die Autorin hat in verschiedenen Ländern gelebt und schreibt neben Erzählungen auch Sachbücher. Das letzte erschienene Buch ist KrebsLeben. Ein Sachbuch über eine 8 Wochen Prognose mit Vollremission und der Erläuterung der verschiedenen Krebsterapien.

Quelle: Amazon
« Letzte Änderung: 1. August 2022, 15:39:43 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13897 am: 2. August 2022, 19:44:04 »
Ich liebe ja Queerdeppen-Beef
Armer Tobi F. Und Eva R.








Zumindest bei Eva R. Hat er doch wohl zurückgespendetschenkt


https://mutigmacher.org/sollte-man-ralph-t-niemeyer-geld-leihen/





https://t.me/Haintz/26994




https://t.me/Haintz/26996






« Letzte Änderung: 2. August 2022, 21:02:11 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13898 am: 2. August 2022, 22:14:48 »
Die Geldgeber sollen die Summen rückwirkend einfach als Schenkungen ballwegen.
Das macht weniger traurig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13899 am: 2. August 2022, 22:38:35 »
Niemeyer und Rosen, zwei (Ex-) Politiker, die beide schon durch Bettelei (und Betrug) aufgefallen sind, gemeinsam ein Kleinkind haben, streiten sich um Geld.  :facepalm:  Mir gefällt die Situation trotzdem irgendwie, da ich Popkorn mag.  :D

Jetzt die entscheidende Frage: Glaubt man lieber einem Lügner oder einer Lügnerin?   :))


Am Ende des Tages tut es mir nur die Chancen des Kindes leid. Wie wird der Jungmensch integriert werden können? Hat er überhaupt eine Möglichkeit dazu? Ernste Frage.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13900 am: 2. August 2022, 23:55:32 »
Die Rosen ist Ex-Wannabe-Politikerin.

Ich schätze, die Sache mit dem Niemeyer ist ihr selbst peinlich, da sie ja wieder mal die Dumme dabei ist. Also schweigt sie lieber.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13901 am: 3. August 2022, 08:24:09 »
Ich denke Eva R. ist ausnahmslos immer „die Dumme“, unabhängig davon wer oder was beteiligt ist.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13902 am: 3. August 2022, 08:32:04 »
Ich schätze, die Sache mit dem Niemeyer ist ihr selbst peinlich…

Glaube ich nicht. Eva ist so schnell nichts peinlich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13903 am: 3. August 2022, 08:41:51 »
Ich schätze, die Sache mit dem Niemeyer ist ihr selbst peinlich…

Glaube ich nicht. Eva ist so schnell nichts peinlich.

Der Beweis dafür ist in ihrem Telegramkanal zu finden, die letzte Bettelaufforderung an ihre Follower. Sie müsse ihr Kind durchbringen, während man sie politisch verfolgt und ihr das wenige Geld nehmen würde:



Zum einen gibt es da Grenzen, zum anderen könnte sie ja mal Kindesunterhalt beim Vater geltend machen...und dann hilft es in ganz verzweifelten Fällen auch, arbeiten zu gehen. Mannomann.
« Letzte Änderung: 3. August 2022, 08:56:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13904 am: 3. August 2022, 08:49:18 »
Kindesunterhalt? Von Niemeyer? Du beliebst zu scherzen.

Allerdings kann sie beim Jugendamt Unterhaltsvorschuss bekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix