Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286358 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13785 am: 18. Juli 2022, 08:48:02 »
wir vermieten ausschließlich an Familien mit kleinen Kindern, deren Eltern sich nicht gegen Corona impfen lassen


Wie kann ich das nachweisen?
Sicher machen die einen Spike-Proteintest.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13786 am: 18. Juli 2022, 09:10:55 »
Das kann man doch riechen. einself!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13787 am: 18. Juli 2022, 09:28:32 »
Test auf Magnetismus!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, lüGFix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13788 am: 18. Juli 2022, 09:38:59 »
Die Inzidenz alleine ist keine gute Handlungsbasis, das wurde früh erkannt. Aber viel zu lang nicht geändert.

Die Inzidenz in Deutschland taugt momentan nicht mal als Schätzeisen, da ja ansich nicht intensiv genug
getestet wird, um eine belastbare Zahlenbasis zu haben.

Und trotzdem schaffen wir es (zumindest an den Wochentagen, wo getestet wird und die Zahlen auch erhoben werden), auf rund 150.000 positive Tests/Tag zu kommen. Die wahren Zahlen liegen vermutlich 2-3x so hoch. Aber Corona ist ja vorbei.

Wenn man den Stiko Chef Mertens mal feuern  und auf den Streek hören würde……

Mertens gehört weg und zwar schnell. Da stimme ich zu. Das Problem ist nur, ihn jetzt direkt abzusägen führt dazu, dass er nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil er dann ein "Märtyrer" wird, weil er ja der Politik nicht nach dem Mund geredet hat. Die Glaubwürdigkeit der STIKO noch mehr zu beschädigen geht mittlerweile kaum noch, von daher ist das eigentlich auch egal. Sie gehört reformiert und umbenannt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13789 am: 18. Juli 2022, 09:52:24 »
Test auf Magnetismus!

Das siehste doch auf jedem S.M.A.R.T.fon.

Einfach Bluethooth anmachen und in die Richtung halten, schon siehst du den Datentansfer der Nanochips.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13790 am: 18. Juli 2022, 11:10:38 »
Zitat
Und trotzdem schaffen wir es (zumindest an den Wochentagen, wo getestet wird und die Zahlen auch erhoben werden), auf rund 150.000 positive Tests/Tag zu kommen. Die wahren Zahlen liegen vermutlich 2-3x so hoch. Aber Corona ist ja vorbei.

Bleibt also weiterhin nur Kopf unterhalt und hoffen dass es einen nicht schwer erwischt.

————

Aber mal ganz abgesehen davon, es war ja recht schnell klar, dass das Virus gekommen ist um zu bleiben. Geht das jetzt bis in alle Ewigkeit so weiter mit Maske tragen und regelmäßiger Impfung (in annähernder Analogie zur Grippe)?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 11:38:51 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13791 am: 18. Juli 2022, 11:38:47 »
Haben wir hier einen Chelm oder betrifft es nur die Firma Chell?   :scratch:

Vielleicht auch nur zu lange und/oder mit der falschen Dosierung illegaler Substanzen gechellt gechillt?

Aber egal, der Wendler muss es wissen, weil er ja Z-Promi und vierklassiger Schlagersänger ist. Da ist einem das allumfassende Wissen quasi bereits in die Wiege gelegt worden (OK, vielleicht war es beim Wendler sogar so, aber dann hat er es wohl mit einem gutgezielten Fußtritt wieder aus der Wiege herausbefördert).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13792 am: 18. Juli 2022, 11:53:16 »
Einstellung des Verfahrens ist halt kein Freispruch, oder?



https://t.me/Rolf_Kron/9562
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13793 am: 18. Juli 2022, 11:56:48 »
Gruppe „Rechte Arme stehen auf“?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13794 am: 18. Juli 2022, 13:05:29 »
Argument, warum ich eine Maske trage: Ungeimpfte und Dumme stinken^^

Solange sich die Cov♥♥♥en über den Honeypot Shampoo aufregen können wir weiterhin die Schluckimpfungskooperation mit der Oettinger-Brauerei fortsetzen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13795 am: 18. Juli 2022, 14:03:09 »
Gruppe „Rechte Arme stehen auf“?

Arme Rechte stehen (dr)auf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13796 am: 18. Juli 2022, 14:21:07 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13797 am: 18. Juli 2022, 15:53:29 »
Einstellung des Verfahrens ist halt kein Freispruch, oder?
https://t.me/Rolf_Kron/9562

Wie hat dieser Arzt es geschafft täglich die Uni zu finden?????
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13798 am: 18. Juli 2022, 18:17:28 »
Mama hat ihn gefahren? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13799 am: 18. Juli 2022, 18:41:55 »
Argument, warum ich eine Maske trage: Ungeimpfte und Dumme stinken^^

Solange sich die Cov♥♥♥en über den Honeypot Shampoo aufregen können wir weiterhin die Schluckimpfungskooperation mit der Oettinger-Brauerei fortsetzen...

Wir sollten allerdings aufpassen, dass es nicht gehäuft zu Überdosierungen kommt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath