Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286362 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13755 am: 15. Juli 2022, 16:31:35 »
Zitat
JUSTIZ

15.07.2022 09:58 928
CORONA-POLITIK MIT NS-REGIME GLEICHGESTELLT: MANN STEHT VOR GERICHT!

Stralsund - Weil er die Corona-Politik mit der NS-Herrschaft gleichgesetzt haben soll, muss sich ein Mann aus Barth (Mecklenburg-Vorpommern) vor dem Amtsgericht Stralsund verantworten.

Dem 65-Jährigen werden Volksverhetzung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stralsund am Freitag sagte.

Der Beschuldigte habe unter anderem von Ende August bis Anfang Oktober 2021 in seinem Garten ein Plakat mit einer Foto-Textmontage des Eingangs des Konzentrationslagers Auschwitz ausgestellt und darauf einen Zusammenhang mit Corona-Impfungen hergestellt.

Auf A4-großen Fotomontagen soll er beispielsweise "Impfen macht frei" zu einem Bild des Eingangs geschrieben haben.
Polizei und Staatsschutz hatten im Oktober 2021 das Anwesen des Mannes in Barth durchsucht und dabei auch technische Gegenstände beschlagnahmt.

Die Staatsanwaltschaft hatte einen Strafbefehl über rund 1000 Euro für den Vorfall ausgestellt.

Dagegen hatte der Mann Einspruch erhoben, sodass es nun zur Verhandlung kommen soll.
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-mecklenburg-vorpommern/corona-politik-mit-ns-regime-gleichgestellt-mann-steht-vor-gericht-2544852


Und durchgelüftet wurde auch noch gleich!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13756 am: 15. Juli 2022, 21:40:14 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft hatte einen Strafbefehl über rund 1000 Euro für den Vorfall ausgestellt.

Interessant. Seit wann darf sie das denn? Muß vorpommersches Landrecht sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13757 am: 15. Juli 2022, 21:45:00 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft hatte einen Strafbefehl über rund 1000 Euro für den Vorfall ausgestellt.

Interessant. Seit wann darf sie das denn? Muß vorpommersches Landrecht sein.

Hängt man selber ausnahmsweise mal nicht den Besserwisser raus, dann tut‘s halt jemand Anderes.

Wir lesen berichtigend „beantragt“ und erinnern uns der Kompetenz der Schreiber im zitierten Medium.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 21:56:03 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13758 am: 16. Juli 2022, 11:35:54 »
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier ... das RSS ging heute Vormittag in Finsterwalde so für sich hin, eine bestimmte Adresse zu suchen hatt's in Sinn ... da traf es gach auf diesen Aushang an einer urlaubenden Metzgerei.

Das RSS wurde dermaleinst von einem Repto gebissen, ist also kein Mensch mehr, aber noch kein Tier, fragt sich also ob es denn in jene eintreten dürfte wenn sie denn geöffnet hätte... ???


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13759 am: 16. Juli 2022, 11:40:44 »
Krasser Fall von Personendiskriminierung!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Helvetia, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13760 am: 17. Juli 2022, 12:45:17 »
Neues von der Merkeldiktatur, welche sich als Scholz-Diktatur tarnt:


Zitat
Zahlen aus den Bundesländern
Impfpflicht für Personal wird offenbar kaum durchgesetzt

Für das Pflege- und Gesundheitspersonal gilt eine einrichtungsbezogene Impfpflicht. Wer dagegen verstößt, hat laut einem Bericht aber in den seltensten Fällen etwas zu befürchten.

17.07.2022, 07:48 Uhr

 
Berlin. Die Bundesländer die Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal nur bedingt an. Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ aus 12 der 16 Bundesländer wurden mehr als 190.000 ungeimpfte Mitarbeitende im Gesundheitswesen identifiziert, aber gerade einmal 70 Betretungsverbote ausgesprochen - und zwar in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Brandenburg.

Die Corona-Impfpflicht für Beschäftigte in Einrichtungen für besonders zu schützende Gruppen greift grundsätzlich seit Mitte März. Möglich sind auch Bußgelder. Aber auch davon machten die Länder nach Angaben der „Bild“ bislang wenig oder gar nicht Gebrauch. Befragt wurden die 16 Gesundheitsministerien der Länder - aus vier Bundesländern gab es dabei allerdings keine Angaben.


In Sachsen gibt es laut offizieller Zahlen knapp 40.000 Ungeimpfte in den genannten Einrichtungen. Bußgelder, Betretungs- oder Tätigkeitsverbote hat der Freistaat bisher nicht ausgesprochen.

Impfpflicht in der Pflege: Ministerien lassen Milde walten
Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) fordert jetzt die Abschaffung der Impfpflicht „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich ihrer Verantwortung ohnehin bewusst. Dazu braucht es keine einrichtungsbezogene Impf-Pflicht mehr“, sagte er der „Bild am Sonntag“.

Bayern hatte schon vor Monaten eine großzügige Auslegung der Regeln angekündigt: Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wollen man nur bedingt bestrafen. „Wir werden in Bayern in Bezug auf Sanktionen großzügig verfahren und prüfen, den bundesrechtlichen Bußgeldrahmen nicht auszuschöpfen, sondern nur deutlich reduziert anzuwenden“, sagte Holetschek im April. Der Freistaat werde dazu alle Spielräume ausnutzen, die das Gesetz hergebe, erläuterte der Minister.

Seit dem 15. März gilt die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht in Krankenhäusern und in der Pflege. Damit müssen Beschäftigte ihrem Arbeitgeber eine Corona-Impfung oder -Genesung oder eine Kontra-Indikation nachweisen. Die kommunalen Gesundheitsämter können gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Sozial- und Gesundheitsbranche ohne diesen Nachweis ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Sie verlören damit ihren Gehaltsanspruch.

Dass dies offenbar nur selten passiert, stößt im Bundesgesundheitsministerium von Karl Lauterbach (SPD) kaum auf Kritik. Sein Ministerium teilte der „Bild am Sonntag“ mit: „Die Behörden sind im Rahmen der gesetzlich vorgegebenen Grenzen befugt, eine Abwägung der betroffenen Interessen durchzuführen und auf dieser Grundlage Entscheidungen über die im konkreten Fall anzuwendenden Maßnahmen zu treffen.“

RND/dpa/pach

https://www.rnd.de/politik/impfpflicht-fuer-personal-wird-offenbar-kaum-durchgesetzt-AV66JKQ2FGNHB4ZKECQXU7SD64.html


War wohl doch nicht so ganz ernstgemeint mit der Impfpflicht?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13761 am: 17. Juli 2022, 17:49:34 »
Ganz ehrlich, wie sollen die Gesundheitsämter, die durch die Pandemie extremst ausgelaugt sind und bis heute noch nicht mit Quarantänebescheiden durch sind jetzt noch Überprüfungen und Bußgelder durchsetzen? Zumal ein Großteil des Personals eh nur temporär ausgeliehen wurde und neue Stellen so schnell nicht besetzt/ausgebildet sind?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, nixweiter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13762 am: 17. Juli 2022, 18:31:49 »
Was mich ärgert, ist dass Personen, die eigentlich eine gewisse Kenntnis von Gesundheitsvorsorge haben sollten, auf Schwurbler reinfallen, die eine Impfung als Teufelswerk betrachten.
(Gut, wenn es um den Urlaub in exotischen Ländern geht, ist man sicherlich bereit, sich gegen bestimmte Infektionskrankheiten impfen zu lassen, sonst wäre ja das ganze Geld für den Urlaub rausgeschmissen, wenn einem das Urlaubsland ohne Impfung womöglich nicht reinläßt.)

Ich jedenfalls bin heilfroh über die Impfung und werde entweder am nächsten oder übernächsten Freitag die vierte Impfung abholen.
Grund meiner Freude: Ich kam am Donnerstag von Bordeaux zurück und habe mich gleich getestet: schwach positiv. Wiederholter Test am Freitag morgen vor einem kurz angesetzten Termin beim Orthopäden: Deutlich Positiv, Termin abgesagt. Ich bin  also seit Donnerstag abend freiwillig in Quarantäne. Allerdings habe ich keinerlei ernstere Symptome und fühle mich bis auf einen etwas erhöhten Hustenreiz (ein Habra, was nicht hustet, gibt es eigentlich seit ca. 45 Jahren nicht mehr ;D) völlig gesund. Ich gehe mal davon aus, dass mich die Impfung vor schwererem Verlauf geschützt hat.
Dagegen ist meine Sprachlehrerin etwas ernster erkrankt: für eine Französin, die gerne genießt, ist der Verlust des Geschmack- und des Geruchssinns schwer zu ertragen. Und last not least ist ihr Lebensgefährte an Longcovid erkrankt, d.h. er ist im Krankenhaus und kann sich zur Zeit lediglich mit Rollator bewegen.

Man redet davon, dass womöglich eine Maskenpflicht im Herbst eingeführt werden sollte. Vielleicht sollte man dann bestimmen, dass Ungeimpfte keine Maske nutzen dürfen. Das würde vielleicht den Widerstandswillen der Schrägdenker neu orientieren: Wir lassen uns vom Staat doch nicht verbieten eine Maske zu tragen, wir tragen gerade eine Maske in der Öffentlichkeit, um unseren Widerstand zu zeigen.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13763 am: 17. Juli 2022, 19:06:52 »
So ein Mist
Die „Erwachten“ haben den Impfstoff im Shampoo entdeckt

Die Strategie muss angepasst werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13764 am: 17. Juli 2022, 19:17:03 »
@SchlafSchaf 

Lass sie sich darauf stürzen. Wir Nutzen das Shampoo nur als Honeypot, damit sie nicht merken, daß der
Impfstoff längst in anderen Dingen drin ist.

Ich finde ja immer die beworbenen Produkte in den Telegram-Kanälen witzig.
Wenn die wüsten, was wir da alles reingepackt haben.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13765 am: 17. Juli 2022, 19:20:16 »
Was mich ärgert, ist dass Personen, die eigentlich eine gewisse Kenntnis von Gesundheitsvorsorge haben sollten, auf Schwurbler reinfallen, die eine Impfung als Teufelswerk betrachten.


Das ist etwas, wofür ich nicht das mindeste Verständnis aufbringe!

Stand heute hat DE durch Covid-19 immerhin 1690 Tote auf 1 Mio Einwohner und somit grade mal noch 184 weniger als Schweden mit 1874.

Anders ausgedrückt hat Schweden, das fast keine Maßnahmen ergriffen hat,  nur noch 10,88% mehr Tote auf 1 Mio Einwohner als DE (Zahlen von John Hopkins).

Vor einem Jahr, am 17. 7. 2021,  waren es noch 31,47%.

Der Abstand wird immer geringer.

Bald besteht der Vorteil in Deutschland zu leben nur noch darin, länger Zeit für das Testament gehabt zu haben als in Schweden!

Für ein Land, das angeblich ein Hort der Bildung und der Qualifizierung ist, kann ich hier nur von Schande reden!

Eigentlich hätte ich erwartet, daß medizinisches Personal, das in der „Systemmedizin“ ausgebildet worden ist, geschlossen zur Impfung marschiert. Nicht, weil es gehorcht, sondern weil es aufgrund der Ausbildung die Notwendigkeit selbst erkannt hat.

Aber denkste!

(Das RSS hat freudig blökend am 13. Mai seine 4. Impfung abgeholt und wie man sieht, es lebt noch!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13766 am: 17. Juli 2022, 19:43:13 »
Wenn Du bei einer Inzidenz um die 1000 hier im Rhein-Main-Gebiet in den Supermarkt gehst, da trägt doch niemand mehr eine Maske oder desinfiziert sich die Hände. Schau im Biergarten, ob sich jemand um Abstand schert, sowas interessiert kein Schwein. Die Politik hat die statistische Krücke der Hospitalisierungsrate gebastelt, damit man bloß nix unternehmen muss, jedenfalls nicht, bevor das Kind sowieso im Brunnen liegt.
Hier gilt, dass ich erstmal meine Rechte haben will, Rücksicht kommt erst ganz weit hinten vor. Zumindest da sind uns die Schweden eine Ecke voraus.

Tante Edith holt den Erklärbär. 
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/neue-corona-grenzwerte-fuer-hessen-weshalb-die-hospitalisierungsinzidenz-unbrauchbar-ist,corona-hospitalisierung-analyse-100.html
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 19:49:55 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13767 am: 17. Juli 2022, 19:52:17 »
Wenn Du bei einer Inzidenz um die 1000 hier im Rhein-Main-Gebiet in den Supermarkt gehst, da trägt doch niemand mehr eine Maske oder desinfiziert sich die Hände.
Kann ich hier für den Süden bestätigen. Auch hier kaum mehr Masken. Habe beim Einkaufen einen "Bekannten" getroffen - natürlich ohne Maske. Ich habe ihn gefragt ob er noch richtig tickt oder die Zahlen ignoriert. Daraufhin meinte er: "Ja, natürlich!" Damit war das Gespräch beendet und der Bekannte in Hochkommas^^...

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13768 am: 17. Juli 2022, 20:43:19 »
@oschy

Ich kann deinen „Bekannten“ verstehen. Es gibt Menschen, die Vorschriften und Vorbilder brauchen.
Weder das Eine noch das Andere ist derzeit vorhanden…….und leider auch derzeit nicht zu erwarten.

Das hindert dich @oschy aber nicht daran, für dich eigenverantwortlich eine Maske zu tragen.

Momentan in einem Gebiet abflachender geringerer Inzidenzen und geringer Bürptätigkeit und immer noch mehr Homeoffice trage ich
auch nur Maske wo ich auf mehr und dichter Menschen treffe (3x geimpft plus Corona Ende Feb)

Ich werde aber im August meine Eltern besuchen, beide 87, beide 4x geimpft  Da gibts wieder Schnelltest vorher und
den ganzen Tag FFP2-Maske.

Momentan ist da jeder noch eigenverantwortlich
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 21:23:21 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13769 am: 17. Juli 2022, 20:48:56 »
Wenn ich mit mehreren Menschen zusammen komme setze ich auch die FFP2 auf.

Täglich testen ist nicht mehr, nur mehr 5 Tests pro Monat --- und die restlichen 25 selbst zu zahlen kann ich mir nicht leisten.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath