Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286369 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13725 am: 11. Juli 2022, 17:03:30 »
Wer bei Fratzenbuch ist und in der Gruppe „Nothing but the Truth“ kann hier ein echtes „Prachtexemplar“ bewundern

Hält auf der Autobahn um 3 Traktoren zu filmen  :facepalm:

https://www.facebook.com/groups/NbtT.DasOriginal/permalink/1050288855610342/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13726 am: 11. Juli 2022, 17:29:22 »
Vielleicht "Rollstuhlfahre stehen auf." Oder vom Waldfriedhof: "Gestorbene stehen auf."

ICH ICH ICH kann das --- tägliche Therapie ---- ich ....
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13727 am: 11. Juli 2022, 17:56:19 »
Zitat
11.07.2022 – 15:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Busfahrt endet in der Gewahrsamszelle
Freiburg (ots)

Gottenheim - Am Freitag, 08.07.2022, meldete ein Busfahrer gegen 16:45 Uhr, dass ein Fahrgast sich weigere, im Bus die vorgeschriebene Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Bei der Überprüfung des Sachverhaltes durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach zeigte sich der Mann äußerst unkooperativ und verweigerte die Angaben seiner Personalien.

Im Weiteren kam es zu massiven Widerstandshandlungen durch den 51-Jährigen gegen die Polizeibeamtin und den Polizeibeamten, wodurch sich diese leichte Verletzungen zuzogen. Der Mann wurde daraufhin vorübergehend in Gewahrsam genommen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5270413


Darf ich raten?
Busfahrer war nicht die krumme Südfrucht?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13728 am: 11. Juli 2022, 18:27:08 »
Wer bei Fratzenbuch ist und in der Gruppe „Nothing but the Truth“ kann hier ein echtes „Prachtexemplar“ bewundern

Hält auf der Autobahn um 3 Traktoren zu filmen  :facepalm:

https://www.facebook.com/groups/NbtT.DasOriginal/permalink/1050288855610342/

In einem der Trekker könnte das Gorgonzola sitzen, jedenfalls gibt ein Video von der Eule im Trekker auf ner Brücke.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13729 am: 11. Juli 2022, 18:43:31 »
Zitat
11.07.2022 – 15:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Busfahrt endet in der Gewahrsamszelle
...

Darf ich raten?
Busfahrer war nicht die krumme Südfrucht?   :think:

Eher nicht, die glaubt ja schon beim Gedanken an einen Mundnasenschutz an böseste Diktatur, z.B. Nordkorea hoch zehn.

Im Ernst, könnte man als Passagier nicht die durch solche Personen vergeudete Zeit dem Verursacher in Rechnung stellen?  :scratch:

In unserem westlichen Nachbarland gilt die Maskenpflicht im ÖPNV als aufgehoben. Trotzdem sehe ich in der Straßenbahn in Bordeaux, dass ca. 10 % der Passagiere freiwillig eine Maske tragen. Zwar sind immer wieder Durchsagen zu hören, doch eine Maske zu nutzen, aber es bleibt bei den 10%-Anteil - wobei da alle Altersklassen darunter sind. (Mich eingeschlossen)

Und für mich eine blöde Situation, ich bin extra zu einem Sprachkurs nach Bordeaux gereist, der leider ausfällt, weil sich die Sprachlehrerin beim Besuch ihrer Tochter mit Covid angesteckt hat.
So werde ich halt statt am Samstag bereits am Donnerstag zurückfahren und den Kurs auf den Herbst oder Winter verschieben. Meine Mitbringsel (Biere aus Rothaus, München und Schussenried) muss ich halt ohne persönlich Kontakt überreichen.

Off-Topic:
Selbstverständlich werde ich mich auf der Rückfahrt mit Wein, diversen Käse, Salamis und Spezialitäten diverser Weichtiere eindecken. Auf den Raststätten gibt es Läden mit regionalen Spezialitäten, die zwar ein wenig teurer sind als fernab der Autobahn, aber auch wirklich handwerklich hergestellte Produkte aus der Region anbieten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13730 am: 11. Juli 2022, 19:58:36 »
Zitat
...
Dass in Oberägeri mehr Corona-Skeptiker leben als anderswo, glaubt der scheidende Gemeindepräsident nicht.

...

Ach so.


Zitat
Trotz Kritik am Bund und Massnahmen
Skeptiker-Komiker Marco Rima erhielt 150'000 Franken vom Bund

Der Komiker Marco Rima wetterte während der Corona-Pandemie immer wieder gegen die Politik, die Massnahmen und die Impfung. Trotzdem bezog er Hilfsgelder aus einem Swisslos-Fonds – und das nicht zu knapp.
Publiziert: 11:03 Uhr
|
Aktualisiert: 11:15 Uhr

Marco Rima (61) nennt sich selbst den «Schweizer Erfolgskomiker». Seit der Corona-Pandemie ist er in vielen Köpfen wohl eher als «Skeptiker-Komiker» verankert. Schon kurz nachdem der Bundesrat Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus beschlossen hatte, machte der Innerschweizer seinem Ärger darüber auf Facebook Luft.

Es blieb nicht beim Internet: Rima nahm auch an einer Skeptiker-Demo in Zürich teil, sagte aber wiederum eigene Auftritte wegen der Massnahmen ab. Denn er fand es «unerträglich», dass gesunde Menschen von den Medien und der Politik «geächtet» würden, und kündigte an, dass er erst wieder als Kabarettist auftreten werde, wenn man wieder ohne Zertifikat, Maske oder Test an seine Vorstellungen kommen könnte.

Wie die «Luzerner Zeitung» nun publik macht, hat Rima trotz aller Kritik nicht auf finanzielle Hilfe verzichtet, als es knapp wurde. Der 61-Jährige und seine Firma Rima Entertainment AG aus Oberägeri ZG sind bei den Vergaben der coronabedingten Ausfallentschädigungen für Kulturschaffende 2021 aus dem Lotteriefonds des Kantons Zug zwölfmal mit Beträgen aufgeführt, die zusammen rund 150'000 Franken ergeben.

Kanton Zug behandelte alle Gesuche gleich
Mit einer Hand wütend die Faust gegen die Politik recken, aber mit der anderen Corona-Hilfsgelder in die Tasche stecken? Für Rima anscheinend kein Problem.

Auch für den Kanton Zug nicht, wie man gegenüber der Zeitung erklärt. «Grundsätzlich wurden alle Gesuche um Ausfallentschädigung selbstverständlich gleichwertig behandelt, ohne Berücksichtigung von Bekanntheitsgrad oder politischer Position. Die Gleichbehandlung der Gesuche ist in einem Rechtsstaat oberstes Credo», so der Kulturbeauftragte und Leiter des Zuger Amts für Kultur, Aldo Caviezel.

Immerhin: Als Rima aus Solidarität mit Ungeimpften auf seine Auftritte verzichtete, obwohl er sie hätte durchführen dürfen, stellte er kein Gesuch um Ausfallentschädigung, heisst es beim Amt. «Auch ihm war bewusst, dass wir für eine Entschädigung unter diesen Umständen keine Rechtsgrundlage haben. Weder Herr Rima noch die Firma Rima Entertainment haben für die ausgefallenen Shows in dieser Zeitspanne Geld von uns erhalten», versichert Caviezel.

Eine Anfrage von Blick bei Marco Rima und seiner Rima Entertainment AG blieb bis zu diesem Zeitpunkt unbeantwortet. (chs)
https://www.blick.ch/schweiz/trotz-kritik-am-bund-und-massnahmen-skeptiker-komiker-marco-rima-erhielt-150000-franken-vom-bund-id17651083.html

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/zug/ausfallentschaedigung-corona-kritiker-marco-rima-erhielt-150000-franken-corona-gelder-ld.2313576?reduced=true


???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13731 am: 11. Juli 2022, 22:27:15 »
Zitat
Gottenheim - Am Freitag, 08.07.2022, meldete ein Busfahrer gegen 16:45 Uhr, dass ein Fahrgast sich weigere, im Bus die vorgeschriebene Mund-Nasenbedeckung zu tragen. […]

Darf ich raten?
Busfahrer war nicht die krumme Südfrucht?   :think:

Kann nicht sein. Selbst wenn er noch Personen befördern dürfte, hätte er den Fahrgast umgehend zum Ehrenquerdenker ernannt und wäre mit ihm, wie einst Thelma & Louise in den Sonnenuntergang und den Abgrund gefahren.

Aber ich vermute, das war eine rhetorische Frage …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13732 am: 11. Juli 2022, 22:27:21 »
Ich habe heute eine Gruppe entdeckt, die sich "Logopäden stehen auf" nennt.   :D

Wer bietet mehr?

Vielleicht "Rollstuhlfahre stehen auf." Oder vom Waldfriedhof: "Gestorbene stehen auf."
Stehaufmännchen stehen auf. Gerichtssaalaitzende stehen auf. Schalker stehen auf. Jugendliche stehen für Senioren auf. Hunde stehen auf. Wir alle stehen jeden Morgen auf, spätestens, wenn wir pissen müssen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 23:23:22 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13733 am: 11. Juli 2022, 23:17:27 »
Wir alle stehen jeden Morgen auf, spätestens, wenn wir pissen müasen.

Ich wäre mir da bei unseren Patienten jetzt nicht so sicher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13734 am: 12. Juli 2022, 13:39:25 »
Warum hat man eigentlich im Soldaten-Prozess nur 1000 Seiten eingerecht?

Man hätte ja auch das Internet ausdrucken können.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13735 am: 12. Juli 2022, 14:02:15 »
Das sind regelmäßig letzte Zuckungen nicht des Systems, sondern von Anwälten. Dass eine als unrichtig empfundene Entscheidung in einem gleichgelagerten Fall nicht die Besorgnis der Befangenheit begründet, sollte schon bei geringer Anspannung der Geisteskräfte einleuchten.

Fazit, nicht nur wegen dieses messerscharfen Schriftsatzes: Es wird alles immer schlimmer. Und ich merke, wie ich bei der ganzen ♥♥♥ie, mit der ich täglich konfrontiert werde, immer dünnhäutiger reagiere.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13736 am: 12. Juli 2022, 14:11:30 »
Aus dem PDF:
Zitat
In den vorgenannten parallelen Beschwerdeverfahren gegen die Pflicht der Soldaten zur Duldung der Covid-19-Injektionen haben die Beschwerdeführer ihre Verantwortung wahrgenommen und auf ca. 1.000 Seiten Schriftsätzen (+ umfangreichen Anlagen) und in an vier Verhandlungsterminen wesentlich mehr Erkenntnisse, Argumente und Quellen übermittelt als erforderlich waren, um die Unvereinbarkeit dieser „Impf“-Pflicht mit § 17 a SG und geltendem Verfassungs-, Europa- und Völkerrecht feststellen zu können.

Erfahrungsgemäß lässt sich ein starkes Argument relativ übersichtlich (d. h. deutlich weniger als 1000 Seiten) niederschreiben. Bei Juristen dürfte das nicht anders sein (auch wenn sie sich nicht daran halten).
Mein Vorschlag an die Justiz: Alle Schriftsätze müssen handschriftlich (gut leserlich) eingereicht werden, das könnte die Papierflut deutlich reduzieren und die Verfahren beschleunigen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13737 am: 12. Juli 2022, 14:20:17 »
Mein Vorschlag an die Justiz: Alle Schriftsätze müssen handschriftlich (gut leserlich) eingereicht werden, das könnte die Papierflut deutlich reduzieren und die Verfahren beschleunigen.

 :naughty: Handgemeißelte Keilschrift und jeder nur ein Kreuz... ähh... Stein.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13738 am: 12. Juli 2022, 14:26:31 »
Zitat von: RA Schmitz, Schriftsatz v. 12. Juli 2022
Aktenzeichen: 34 / 2022
Scheint ja gut zu tun haben, der Herr Rechtsanwalt.

Zitat von: aaO
In diesen vorgenannten Beschwerdeverfahren haben die Beschwerdeführer
insbesondere schlüssig dargelegt und – teilweise auch mit sachverständigen
Experten – nachweisen können, dass (...)

Hier fehlt eigentlich noch "Darüber hinaus wurde in vorbezeichnetem Verfahren durch die Beschwerdeführer die gegenständliche Thematik in das Suchfeld bei Google und Youtube eingegeben und die Ergebnisse teilweise gelesen und angeschaut. Auch hat die Beschwerdeführerin zu I) im Kinderlexikon Ihrer Urgroßtante drölften Grades nachgeschlagen."

Meine Güte ...

Off-Topic:
Erklär' mal jemand dem allgemeinen Schlafschaf, dass dieser Spitzbubenseppel den gleichen Anspruch an Mindestvergütung hat, wie alle anderen Anwälte auch.  :shifty:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2022, 14:29:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13739 am: 12. Juli 2022, 14:28:05 »
Ich habe manchmal das Bedürfnis, es jemandem mit dem Hammer einzumeißeln, dass es sich nicht um eine Gentherapie handelt.

Das mit den sinnbefreiten Textbausteinen ist ein allgemeines Problem, nicht bloß bei unserer Kundschaft.

Was mich bei alldem wundert: Dass es auf der Schwurbelrichterseite seit Tagen so verdächtig still ist.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2022, 14:33:20 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Tuska, Neubuerger, Goliath, Ba_al