Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286754 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
@Reichsschlafschaf: Einspruch, Euer Ehren!

Historiker ist keine geschützte Berufsbezeichnung; im Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands e.V. können u.a. auch Geschichtslehrer, Archivare und Bibliothekare Mitglieder sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Lest euch bitte noch einmal den Titel des Fadens durch. Das Sonnenstaatlandforum ist kein News Ticker und kein Platz für allgemeinen Corona-Tratsch. NS Vergleiche habe ich gebannhammert.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
im Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands e.V. können u.a. auch Geschichtslehrer, Archivare und Bibliothekare Mitglieder sein


Halten zu Gnaden, verehrter Mitagent, das heißt aber noch nicht, daß sie von den Historikern automatisch auch als Historiker angesehen werden!^^

Im übrigen sind sehr viele Geschichtslehrer, Archivare, Bibliothekare etc. tatsächlich promoviert.

Aber Palmer eben nicht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Halbtopic:
Angesichts obiger Bilder kann ich jeden Superreichen verstehen, der sein Geld lieber für Privatflugzeuge, Luxusyachten und eigene Inseln ausgibt, statt es in Projekte zu investieren, die am Ende derart Verblödeten zugute kommen könnten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber der Hildmann scheint jetzt völlig am Rad zu drehen.





;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Halbtopic:
Angesichts obiger Bilder kann ich jeden Superreichen verstehen, der sein Geld lieber für Privatflugzeuge, Luxusyachten und eigene Inseln ausgibt, statt es in Projekte zu investieren, die am Ende derart Verblödeten zugute kommen könnten.
Ganz
Off-Topic:
Gegen Superreiche, die ihr Geld unter die Leute bringen, kann man doch eh nichts sagen. Darf auch gern mehr sein als sie verdienen. Andersrum sammelt sich immer mehr Geld an. Die wahre Gefahr für die Wirtschaft sind die Superreichen, denen man es nicht ansieht. Besser geben sie das Geld für den größten Unsinn aus und schaffen dadurch Arbeitsplätze. Arbeitsplätze schafft nämlich der, der das Geld ausgibt und nicht, wie uns die Wirtschaftslobby einreden will, die, die in Firmen Leute beschäftigen. Nachfrage schafft Arbeitsplätze. Es findet sich immer wer, der die Nachfrage befriedigt. Und der hat einen Arbeitsplatz.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber der Hildmann scheint jetzt völlig am Rad zu drehen.

Er sollte sich entscheiden. Entweder mit Waffe in der Hand und aufrecht oder in den Untergrund.

Ist ja fast wie Rammbock und Ackerfurche.

Wenn tatsächlich alle Verschwörungstherorien richtig sind, wird sich das Problem "Verschwörungstheoretiker im Untergrund" dank der dort ansässigen Krokodile ganz von alleine erledigen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch wenn ich ihn sonst meist mag, da nervt er, der Söllner Hans.
Zitat
https://www.rosenheim24.de/bayern/reichenhall-verwarnungsgeld-hans-soellner-nach-verstoss-gegen-corona-regeln-13713064.html
Wer ihn nicht kennt, einfach mal bei Youtube suchen. Alte Lieder vor den Neuen anhören.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber der Hildmann scheint jetzt völlig am Rad zu drehen.


Es gab heute morgen ein neues Video von Hildmann:

Zitat
Das bekam ich gerade per Mail! 6.5. statt 7.5 macht auch mehr Sinn denn schon am 7.5 verabschiedet der Bundestag das Gesetz per Videokonferenz! ES IST DIE PFLICHT EINES JEDEN DEMOKRATEN HIER ANWESEND ZU SEIN! Diese Demo wird in die Menschheitsgeschichte eingehen und wir können alle Geschichte schreiben indem wir einer kleinen Elite die nur Böses vorhatte und uns belog und ins Unglück stürzte zeigen dass wir uns NICHT UNSERE FREIHEIT UND DEMOKRATIE NEHMEN LASSEN WERDEN! Googelt alle Regierenden und dazu das Wort "Bilderberger", schaut euch die Teilnehmerlisten an und was Bilderberger ist! ES SIND ALLES FEINDE UNSERER DEMOKRATIE! Demo Aufruf Weiterleiten! Wer kommt und verteidigt seine freiheitliche Zukunft? Lest euch ein was sie vorhaben! Sie wollen Grundrechte entfernen für alle die sich nicht impfen lassen, Bundeswehreinsötze im Inneren und Bundesrat entmachten! Der Weg in eine Diktatur! 🚨🚨🚨https://www.berliner-zeitung.de/…/impfpflicht-durch-die-hin… TRETET MEINEM TELEGRAM BEI HIER FINDET IHR BELEGE: https://t.me/ATTILAHILDMANN

https://www.facebook.com/AttilaHildmannOfficial/posts/3917844861590816:0


Und er hat vorhin noch einmal nachgelegt:

Zitat
AN DAS DEUTSCHE VOLK: sie haben euch belogen, sie haben bewusst Angst geschürt, fast alle der Politik-Akteure waren bei Bilderberger Konferenzen und besprachen vor langer Zeit diese Inszenierung hinter verschlossenen Türen (Geheimgesellschaften Leopoldina und Freimaurer), JEDER der öffentlich auftretenden Experten hat Geld bekommen von der GATES Foundation (RKI Wieler, Charité (Drosten: Finanzflüsse öffentlich einsehbar), sie fälschen aktuell die Zahlen und ändern die Berechnungsfaktoren, die größten Pharmakonzerne spielen hier mit wie BAYER, MONSANTO, PFIZER! BILL GATES hat ÜBERALL seine Finger im Spiel (Geld an WHO, RKI, Investition in Impffirmen, Geld nach Wuhan, Geld zu Chipfirmen, Geld zur Charité, Geld zu Medien [2 Mio an Spiegel etc], ALLE politischen Maßnahmen wie Social Distancing und co. dienen einer AGENDA, das GRUNDGESETZ ist jetzt schon zu Teilen ausgehebelt und am 15. Mai soll unsere Demokratie den Todesstoß bekommen! Ich habe für alles Beweise, was hier passiert ist EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT! Sie haben euch Berufe verboten und Firmen kaputt gemacht, sie werden euch noch viel mehr nehmen! Alle Quellen sind in meinem Telegram: https://t.me/ATTILAHILDMANN AN DAS DEUTSCHE VOLK: informiert euch was hier wirklich passiert und dann nutzt demokratische Möglichkeiten wie KLAGE und DEMONSTRATION um die Gesetzesänderung zu verhindern! Menschen die sich nicht impfen verlieren Grundrechte, Militär im Inneren möglich, Bundesrat kann ausgehebelt werden! AN DIE DEUTSCHE PRESSE: es ist IHRE PFLICHT die Zusammenhänge und Finanzflüsse aufzuzeigen! Artikel 20 des Grundgesetz: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist!
GROSSDEMO VOR DEM BUNDESTAG ANMELDEN FÜR DEN 6.5. um 17 Uhr (dann entscheidet der Bundestag per Videokonferenz)

Telegram:

https://t.me/kenjebsen
https://t.me/ATTILAHILDMANN
https://t.me/EvaHermanOffiziell
https://t.me/oliverjanich
https://www.facebook.com/AttilaHildmannOfficial/videos/541078549923023/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und in den FB-Gruppen so:

[facebook]www.facebook.com/418464895371992/posts/629406890944457/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch in Österreich findet man zu alter Form zurück:  *hust*


Zitat
Österreich
"Wir wollen keine Seuche im Haus": Nachbarn fordern Krankenschwester zum Auszug auf

Eine Krankenschwester aus Österreich hat an ihrer Wohnungstür eine unfreundliche Nachricht vorgefunden: Die anderen Bewohner fürchteten, sie würde das Coronavirus ins Haus bringen. Die Betroffene setzt nun auf konstruktiven Dialog.
https://www.stern.de/gesundheit/angst-vor-corona--nachbarn-fordern-krankenschwester-zum-auszug-auf-9249242.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber der Hildmann scheint jetzt völlig am Rad zu drehen. So schnell kann es gehen. Vielleicht sollte man ihm empfehlen sich den Enten anzuschließen? Da weíß der "Führer" ja wie man sich in Ackerfurchen das Leben rettet.  ;D

Off-Topic:
Aus dem Spoiler: [...] Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann zieht bewaffnet „in den Untergrund“ [...]

Weil ich das heute nicht zum ersten Mal höre oder lese und weil's weiter oben auch um die vegane Hilde geht: Der Hildmann ist doch sicher vieles, aber kein Koch. Zumindest kein ausgebildeter. Falls ich damit richtig liege, darf er sich nicht offiziell als Koch bezeichnen. Ok, er schreibt Kochbücher, aber wie kommt die Medienlandschaft darauf, daß er Koch sei? Eher noch ist er Chemiker, bei dem Zeug, daß er zusammenrührt.

Daß er einen an der veganen Waffel hat und darüber hinaus gerne sein übersteigertes Ego streichelt, ist ja nicht neu. Von daher wundert es mich nicht wirklich, daß er es jetzt anderen "Größen" wie Rüdi oder Naidoo gleich tut. So kommt er mal wieder in die Medien und man redet über ihn.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 16:14:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal Physik studiert. Ob er einen Abschluss hat, weiß ich nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gelehrsamer, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf Weltverschwoerung.de geht es auch mal wieder zur Sache. Wir werden alle mit der Zwangsimpfung auch einen Trackingchip kriegen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath