Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286432 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
P.S.: Ich lehne Bustouren zur "Aufklärung" mittlerweile ab.


Die "Aufklärung":

Nach den Impfungen, bei denen das "Impfopfer" eigentlich nichts bemerkt hatte, warf er sich, weil wohl irgendwie doch der Wurm drin war, zur Heilung CDL, Borax, Wermut und noch einiges mehr ein. Nachdem er das über Wochen gemacht hatte und er davon zweitägig high und nun anhaltend müde ist, vertraut er der Schulmedizin nicht mehr.  :D

Wir müssen den Menschen einfach mehr zuhören, was ich Euch hiermit ans Herz lege.







P.S.: Haintz besucht sein Geld im Ausland und bleibt gleich in Mexiko, bis der Krieg vorbei ist.  :salut:


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich bin geraden unschlüssig ob man diee Patentientenakte ist Untergeschoss ablegen sollte oder nicht.
Klingt nach einem veritablen Dachschaden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Manche psychischen Krankheiten bringen solche übersteigerte panische Angst vor irgendwelchen Krankheitserregern oder Insekten mit sich, dass die Leute sich überall welche einbilden. Merkwürdige Berichte über Würmer oder anderes Zeug in Masken oder der Impfung finden da natürlich einen erstklassigen Wirt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin geraden unschlüssig ob man die Patentientenakte ins Untergeschoss ablegen sollte oder nicht.
Klingt nach einem veritablen Dachschaden


Meine Meinung; solange Haintz noch Anwalt ist, dürfen wir das zeigen.  ;)


Solltest Du den langhaarigen meinen, er reist zweimal im Jahr mit seiner kanadischen Frau nach Kanada. Zuerst sollte sich seine Frau um ihn kümmern und falls sie das nicht kann, kanadische oder deutsche Behörden.

Du hast die Polizei im Hintergrund gesehen? Das war ein verstärkter Auflauf, da "Auf1" anwesend war. Normalerweise sind in Hamm ein Peterwagen mit zwei Hafensängern, die sich langweilen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Systemgerichte haben wieder zugeschlagen:  ???


Zitat
Prozesse

„Er ist ein Hochstapler“ - Haft für falschen Impfarzt

19. Mai 2022 um 13:01 Uhr


Traunstein Hunderte Patienten impfte er gegen Corona - dabei ist er Theologe und kein Arzt. Ein Gericht hat den Angeklagten zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Urteilsbegründung wird dabei zu einer Abrechnung mit ihm.

Von Britta Schultejans, dpa

Es sind deutliche Worte, die Richterin Jacqueline Aßbichler für den Angeklagten findet: „Er ist ein Hochstapler“, sagt sie, nennt ihn „menschenverachtend, rücksichtslos, verantwortungslos, empathielos“ - und verurteilt ihn zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten.

Spoiler
Das Urteil des Traunsteiner Landgerichts gegen einen Theologen, der sich als Arzt ausgegeben und in oberbayerischen Impfzentren Hunderte Menschen gegen Corona geimpft hat, gerät am Donnerstag zu einer Abrechnung mit dem Angeklagten.

Er sei alles andere als der Gutmensch, als der er sich selbst darstellen wolle, sagt Aßbichler und bezieht sich dabei auch auf schockierende private Chatverläufe, in denen der Mann sich zu anderen Themen äußert. Sein Leben sei geprägt davon gewesen, „zu täuschen und zu manipulieren“.

Rechnungen über 20.000 Euro gestellt
Das Gericht verurteilt ihn unter anderem wegen gewerbsmäßigen Betrugs, Titelmissbrauchs, gefährlicher Körperverletzung in 305 Fällen und 1144 Fällen von vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre Haft gefordert, die Verteidigung eine Bewährungsstrafe.

Der Mann war im Impfzentrum Rosenheim und im Impfzentrum Karlsfeld im Landkreis Dachau tätig sowie mit mobilen Impfteams etwa in Pflegeeinrichtungen im Einsatz. Gesundheitliche Schäden erlitt den Ermittlern zufolge niemand. Er soll gut 20.000 Euro in Rechnung gestellt haben, laut Verteidigung bekam er aber am Ende kein Geld.

Aufgeflogen war der aktuelle Fall nicht zuletzt, als der falsche Arzt einen echten Arzt impfte. Diesem fiel auf, dass der Mann auch auf einfachste ärztliche Fragen nicht antworten konnte, wie eine damals mit Ermittlungen betraute Polizeibeamtin in der Beweisaufnahme berichtet hatte. Daraufhin habe das Impfzentrum Anzeige erstattet.

Falschen Doktortitel benutzt
Zum Prozessauftakt im Februar hatte der Angeklagte die Vorwürfe der Anklage weitestgehend eingeräumt. Es sei richtig, dass er falsche Doktortitel benutzt, eine Approbationsurkunde gefälscht und somit zu Unrecht Impfstoff verabreicht habe, ließ er über seine Anwälte mitteilen. Sein Motiv sei aber durchaus altruistisch gewesen, behauptete er. Er habe „etwas Gutes“ tun und mithelfen wollen, dass die Impfkampagne in Gang kommt. In seinem letzten Wort hatte er gesagt: „Meine charakterlichen Werte sind die Grundlage meines Handels und Tuns.“

Es ist eine Formulierung, die Richterin Aßbichler am Donnerstag zitiert, um dem Mann zu zeigen, dass sie ihm seine Motive nicht abkauft - ebenso wenig wie dessen Angabe, er habe sehr darunter gelitten, dass er nach seinem Theologiestudium kein Priester habe werden können.

„Das Gericht ist darauf nicht reingefallen“, sagt sie auch zu Versuchen des Angeklagten, mit Erkrankungen auf seine Haftempfindlichkeit aufmerksam zu machen. In den Gerichtssaal kam er mit einer Gehhilfe - und dann „sprang er wie ein junges Reh von dieser Stufe“, sagt sie.

Anwältin kritisiert Urteilsbegründung
Die Anwältin des Angeklagten kritisiert die Art und Weise der Urteilsbegründung und auch, dass Chatverläufe, die mit den angeklagten Taten nichts zu tun hätten, in das Verfahren eingeführt worden seien, um ihren Mandanten in einem ganz besonders negativem Licht darzustellen. Die Verteidigung prüft, ob sie Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen will.

„Das Gericht ist gehalten, die Wahrheit festzustellen“, betont Aßbichler in ihrer Begründung, der Angeklagte sei genau das, wofür die Staatsanwaltschaft ihn hält: ein „Hochstapler und Betrüger“. Sie richtet sich immer wieder auch direkt an den Angeklagten. Einmal sagt sie: „Gott sei Dank sind Sie kein Priester geworden.“

© dpa-infocom, dpa:220519-99-351075/4

(dpa)
[close]

https://ga.de/news/panorama/er-ist-ein-hochstapler-haft-fuer-falschen-impfarzt_aid-69965281





Zitat
Amtsgericht Berlin-Tiergarten
Soldat verweigert Impfung und legt Fälschung vor - Bewährungsstrafe
Mi 18.05.22 | 19:10 Uhr

Ein 26-Jähriger, der als Stabsgefreiter die Corona-Schutzimpfung verweigert und gefälschte Impfpässe vorgelegt hat, ist zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten sprach ihn am Mittwoch der Gehorsamsverweigerung sowie des Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse schuldig. Es bestehe eine Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr, hieß es im Urteil. "Als Soldat muss man gehorchen", sagte die Vorsitzende Richterin.
Spoiler
Angeklagter hatte "Angst vor erheblichen Nebenwirkungen"
Der Angeklagte hatte gestanden und berichtet, dass er wegen der Vorfälle aus dem Dienst entlassen worden sei. "Seit gestern arbeitslos", gab er zu Protokoll. Er habe sich nicht zu einer Corona-Impfung durchringen können - unter anderem wegen großer Angst vor erheblichen Nebenwirkungen. Die Frage der Richterin, ob er seriöse Quellen zu Rate gezogen und mit Ärzten gesprochen habe, ließ der Angeklagte unbeantwortet.

Impfpflicht bei der Bundeswehr nicht nur gegen Corona
Soldatinnen und Soldaten müssen sich gegen eine ganze Reihe von Krankheiten impfen lassen, wenn keine besonderen gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen. Am 24. November 2021 nahm das Verteidigungsministerium eine Covid-19-Impfung als verbindlich in die allgemeinen Regelungen zur Zentralen Dienstvorschrift "Impf- und weitere Prophylaxemaßnahmen" auf. Auf der Liste stehen unter anderem Impfungen gegen Masern, Hepatitis und Influenza.

Dem damaligen Stabsgefreiten bei einem Wachbataillon war im Dezember 2021 befohlen worden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, so die Anklage. Mitte Januar sei ihm der Befehl erneut erteilt worden. In zwei Fällen habe er sich ein Impfbuch beschafft, wonach er angeblich in einem Impfzentrum eine Impfung erhalten habe.

Soldat stehe nun "vor dem Nichts"
Das Gericht ging von einem "hohen Grad an Verzweiflung, aber auch einen hohem Grad an krimineller Energie" aus. Berücksichtigt sei bei der verhängten Strafe, dass der ehemalige Soldat, der sich für zwölf Jahre verpflichtet hatte, nun vor dem Nichts stehe. Mit dem Urteil folgte das Gericht im Wesentlichen dem Antrag der Staatsanwältin. Die Verteidigerin hatte keinen konkreten Antrag gestellt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
[close]

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/05/berlin-bundeswehr-impfbefehl-faelschung-impfnachweis-bewaehrungsstrafe-fuer-soldaten.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/soldat-verweigert-impfbefehl-und-legt-faelschung-vor-urteil-in-berlin-li.228693

https://www.tagesspiegel.de/berlin/haftstrafe-von-acht-monaten-auf-bewaehrung-soldat-wegen-gefaelschtem-impfpass-und-gehorsamsverweigerung-vor-berliner-gericht/28355838.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, lüGFix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann den Leuten ehrlich gesagt nicht Mal richtig übel nehmen, wenn sie im Bezug auf die Impfung verunsichert sind. Ich meine, wenn selbst der eigene Hausarzt nicht überzeugt ist, dann ist das für einen medizinischen Laien praktisch kaum zu bewerten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Kommt halt dabei raus, wenn man sich einen Hausarzt mit Zusatzausbildung Homöopathie und Bachblüten rausgesucht hat.

Klar, manchmal hat man auch einfach Pech im Leben.

Aber wie kommt der ehrenwerte @Grashalm gerade auf dieses schmale Brett?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, lüGFix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann den Leuten ehrlich gesagt nicht Mal richtig übel nehmen, wenn sie im Bezug auf die Impfung verunsichert sind. Ich meine, wenn selbst der eigene Hausarzt nicht überzeugt ist, dann ist das für einen medizinischen Laien praktisch kaum zu bewerten.

Warum sollte es ein Laie auch bewerten? Dafür haben wir Experten und die sind darin wirklich gut. Es muss nicht jeder immer und überall mitreden, das Problem ist, das hier zuvielen Leuten zugehört wird, die bestenfalls selbsternannte Experten sind. Und die nur Verunsicherung verbreiten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommt halt dabei raus, wenn man sich einen Hausarzt mit Zusatzausbildung Homöopathie und Bachblüten rausgesucht hat.


Ja mein Hausarzt macht viel mit Homöopathie und ich bin ein Fan von Homöopathie wo es wirkt. Und sei es auch nur der Placeboeffekt, wenn es hilft bin ich zufrieden und wenn nicht, dann her mit der Chemiekeule.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Homöopathie wo es wirkt.
Finde den VFehler...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo wirkt denn ein Zuckerkügelchen anders als ein Zuckerkügelchen? Nicht dass ich was versäumt habe. So wie ich es mit sehr bescheidenen mathematischen Kenntnissen beurteilen kann ist bei den höheren Potenzen, die ja angeblich besonders wirksam sind mit einer Wahrscheinlichkeit von >99,99% nicht ein einziges Atom bzw. Molekül mehr vorhanden.
Ich stelle den Placebo-Effekt keineswegs in Frage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, lüGFix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hr. Haintz flieht aus der bundesrepublikanischen Diktatur nach Mexiko. Und das bemerkenswerte an dem demokratischen Mexiko?

Haintz is pissed  ;D

https://mobile.twitter.com/BRechercheteam/status/1527174492497268736

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hr. Haintz flieht aus der bundesrepublikanischen Diktatur nach Mexiko. Und das bemerkenswerte an dem demokratischen Mexiko?

Wir wissen jetzt, daß Haintz auch zu dumm zum parken ist.

Es ist bemerkenswert herauszufinden, was er alles nicht kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist bemerkenswert herauszufinden, was er alles nicht kann.
Und uns alle daran Teilhaben lässt  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 17:27:49 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
... und alle sind Schuld außer er. Völlig klar. Ich hoffe, er rastet so aus wie er das in der BRDiktatur schon gezeigt hat. Dann sehen wir ihn vielleicht noch einfahren ich Mechico. Das wird ein Spaß, also für seine Mitinsassen, mein ich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath