Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286445 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Immerhin beides Urgestein, das beharrlich ignoriert wie überlebt es eigentlich ist. SAP (die Firma) wird dieses Jahr 50 und DB2 (das Programm) wird nächstes Jahr 40. Congrats!!! (Solang keiner mich zwingt irgendetwas davon anzufassen ;) )
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
So wie ich verstanden habe, ist DB2 das Datenbankmanagementsystem, nicht die Datenbank selber. Dahinter ist eine Datenbank, aber die könnte man, wenn sie gut angelegt ist, auch mit anderen DBMS ansprechen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Interessant in verschiedenesten Projekten sind dann auch immer die SAP-Berater.

Einerseits scheinen es vielfach Leute zu sein, die mit dem normalen Leben nicht klar kommen, zu doof sind nen PC zu starten und bei denen
erst Leben eingehaucht wird, wenn am Schirm vor ihnen das SAP-Logo erscheint.

Anders hält man sich für die absoluten Könige, wenn man es nach 3 Tage mit 2 Personen geschafft hat SAP an eine Printerqueue in einem AIX-System gekoppelt zu haben.
Wir reden also von 6 Manntagen, die der Kunde bezahlen musste.

Als AIX-Admin ohne Plan von SAP musste ich ca. ne halbe Stunde im damaligen SAP-Client suchen, bis ich das entsprechende Menu gefunden hatte und den ersten Druck
rausjagen konnte.
SAP hiess bei einem Kunden nicht umsonst unter Eingeweihten und Erwachten nur "Schmidt always pays" :-)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
SAP? Meint ihr das: Sanduhr Anzeige Programm?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Netzfund, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:



soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Netzfund, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Und ist das dann alles? Wundern würde es mich ja nicht, wenn dann nur noch leere Seiten kommen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich find's ja schon interessant, dass der Autor Erkenntnisse aus dem nachtodlichen Leben hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier ist eine Leseprobe

Globaler Moderator Kommentar Link repariert
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 16:25:02 von Sandmännchen »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Netzfund, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:



Ich liebe solche Ergüsse:

 - Evolutionstheorie aus spiritueller Sicht
 - Relativitätstheorie aus spiritueller Sicht
 - § 3 des Umsatzsteuergesetzes aus spiritueller Sicht

Da werden Erinnerungen an Georg Todoroff wach. :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Rolly, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe ein schönes Zitat gefunden:

Zitat
Es zeigt sich, dass die vier wichtigsten Corona-Impfstoffe in den
westlichen Ländern insgesamt gesehen ein starker Angriff auf
den physischen Leib und den Energieleib sind. Dadurch können
diese für das Hereinwirken von Seele und Geist des Menschen
blockiert werden. Auch der Engel und das
Körperelementarwesen können weggedrängt werden. Das kann
in der Folge im nachtodlichen Leben zu einer Erdgebundenheit
und sehr langem Leid für den Verstorbenen führen.

Es ist also noch schlimmer als befürchtet...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"So stellt sich ein Atheist die Unsterblichkeit vor: Lokalverbot auf dem Friedhof!" (Sack, der Alte: Das Kleine ♥♥♥, Großleinwandbewegtbildwerk, 1997)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich find's ja schon interessant, dass der Autor Erkenntnisse aus dem nachtodlichen Leben hat.

Vielleicht schon länger hirntot?
Ich habe ein schönes Zitat gefunden:

Zitat
Das kann in der Folge im nachtodlichen Leben zu einer Erdgebundenheit
und sehr langem Leid für den Verstorbenen führen.

Es ist also noch schlimmer als befürchtet...

Ich weiß nicht. Wenn ich tot und erdgebunden bin, meinen Mitmenschen also als Geist, Zwischenwesen, als flackern im Licht, als leise Stimme tief im Kopf oder sonst wie maximal nervig, wenn ich also diesen Verstrahlten irgendwie begegnen und sie als feinstoffliches Wesen in den verdienten Wahnsinn treiben kann – ich glaube, ich hätte den größten Spaß meines Nachlebens.

Was ist daran jetzt schlecht?
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 18:54:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Machst Du Dir gar keine Sorgen bezüglich des Energieleibs?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Machst Du Dir gar keine Sorgen bezüglich des Energieleibs?

Ach, wenn mein Leib ein bisschen abnimmt, gäbe schlimmeres.

Zumal ja noch nicht endgültig festgestellt wurde – nein, auch nicht von amerikanischen Wissenschaftlern in Russland, die in Indien Chakrenmassage studiert haben – was nach so ein paar Hunderttausend Jahren Spaß mit den Spinnern tatsächlich passiert. Bislang klingt es verlockend. Besser, als irgendwo mit den ♥♥♥en in der Totaufnahme zu sitzen und sich ewig deren Blödsinn anzuhören.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

@theodoravontane

WARUM zur Hölle denke ich bei dir jetzt an meine Lieblingskassetten mit...

https://youtu.be/TnudwtXb_k0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath