Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286460 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13290 am: 28. April 2022, 21:58:44 »
Für alle die Janko vermissen, möchte ich ein Foto teilen. Ist aus Landau, mir aber erst heute gewahr geworden. Antonia mit Baby (, fast wie Eva Neurosen). Manche mögen in die Schuhe von Antonia und Janko etwas hinein interpretieren.  ;)


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13291 am: 28. April 2022, 23:07:41 »
Oh das Geschwisterlein ist ja schon unterwegs... bei Janko^^ Man beachte diesen modischen underbelly....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13292 am: 29. April 2022, 13:15:00 »
Derzeit in Vorbereitung: Impfwespen zwecks Dosiserhöhung.
Wespen? Aber die stechen doch nicht … zumindest, wenn man sein Schinkenbrot mit ihnen teilt, sind die absolut entspannt. An Wurst oder Schinken gehen die eh nur, wenn sie Nachwuchs zu versorgen haben, und wer bin ich, daß ich jungen Müttern so ein kleines bisschen Schinken vorenthalten würde?

Also ich persönlich halte Impfwespen für eine nicht ganz zu Ende gedachte Idee.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13293 am: 29. April 2022, 13:16:41 »
Die Impfwespen werden natürlich zum Stechen dressiert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13294 am: 29. April 2022, 13:46:07 »
Kann ich mit neuestem Softwarerelease anbieten.

autonom operierend

langlebig

demo-erprobt.

Operiert in 4G/5G Netzen. In 5G Netzen zusätzliche S.M.A.R.T. Features möglich


« Letzte Änderung: 29. April 2022, 14:12:24 von Ba_al »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13295 am: 29. April 2022, 18:15:48 »
200 Stück in dem Riesenkarton? Sieht nach Mogelpackung aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13296 am: 29. April 2022, 18:22:48 »
@Sandmännchen

Ist mit Ladegerät
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13297 am: 29. April 2022, 20:20:10 »
Off-Topic:
200 Stück in dem Riesenkarton? Sieht nach Mogelpackung aus.

Nix Mogelkarton. Die wertvollen Impfmücken, getarnt als Tigermücken, sollen sich doch auch beim Versand wohlfühlen.

Maskentragen:
Nachdem die Maskenpflicht aufgehoben wurde, bin ich zwischenzeitlich so weit, dass ich in den normalen Läden eine FFP3-Maske mit  Ausatemventil nutze (die anderen bewußt maskenlosen Dummttrullies sind für mich uninteressant), in Läden, die auf die Benutzungs von Masken hinweisen, nutze ich die übliche FFP2-Maske ohne Ausatemventil. Wobei Masken mit Ausatemventil angehmer zu tragen sind.

Übrigens musste ich mir nachsagen lassen, dass vollständig Geimpfte (auch mit Auffrischungsimpfung) an der hohenm Inzidenz schuldig seien, denn sie würden sich wesentlich unvorsichtiger verhalten als die Ungeimpften.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13298 am: 29. April 2022, 21:14:10 »
Ja, und Corona ist ja inzwischen auch nicht schlimmer als ein Schnupfen. Bei den Deppen könnte ich grad an die Decke gehen. Ein Schwager liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus, den hat es trotz Impfung erwischt. Die Aussichten sind alles andere als ermutigend, jetzt droht Nierenversagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13299 am: 29. April 2022, 23:18:15 »
https://amp.20min.ch/286142357117


Wollen wir schon mit Theorien anfangen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Durchsuchungen und Festnahmen

Razzia gegen Impfpassfälscher in Düsseldorf und Umgebung


Düsseldorf Weil der Verdacht auf gewerbsmäßige Urkundenfälschung besteht, haben Staatsanwaltschaft Düsseldorf und Bundespolizei mehrere Objekte in Düsseldorf und anderen Städten durchsucht. Unter anderem sollen Bescheinigungen über Corona-Impfungen gefälscht worden sein. 200 Beamte waren im Einsatz.

Mit knapp 200 Einsatzkräften hat die Bundespolizei am Dienstagmorgen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Düsseldorf einen Großeinsatz gegen Urkundenfälscher durchgeführt. Es wurden 15 Objekte in Düsseldorf, Duisburg, Hilden, Solingen, Köln, Dinslaken und Erkrath durchsucht.

Zehn Beschuldigte stehen laut Mitteilung im Verdacht, gefälschte Bescheinigungen über Corona-Schutzimpfungen hergestellt zu haben. Die beiden Hauptbeschuldigten, eine 40-Jährige und ein 44-Jähriger, wurden verhaftet.

Zwölf Wohnräume der insgesamt zehn Beschuldigten wurden in den frühen Morgenstunden zeitgleich durchsucht. Außerdem wurden ein Corona-Testzentrum, nach Informationen unserer Redaktion in Hilden, sowie ein Kosmetikstudio und eine Apotheke durchsucht. Die beiden letztgenannten Objekte befinden sich Düsseldorf, wie unserer Redaktion erfahren hat.

Die Beschuldigten sollen in erheblichem Umfang gefälschte Bescheinigungen über Corona-Schutzimpfungen in Impfbücher eingetragen haben. Weiterhin sollen Sie, mithilfe einer Apotheke und den entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten auf das Zertifikatssystem, „echte“ Impfzertifikate mit entsprechendem QR-Code hergestellt haben. Auf diese Weise sollen sich die Beschuldigten eine fortlaufende Einnahmequelle verschafft haben. Die Beschuldigten sind zwischen 32 und 57 Jahre alt.

Zudem wurde durch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ein Beschluss zur Einziehung von Wertersatz in Höhe von 132.000 Euro erwirkt.

Dem Ermittlungsverfahren liegt der Tatverdacht zugrunde, dass durch die Beschuldigten zahlreiche Straftaten im Zusammenhang mit der Fälschung von Impfnachweisen begangen wurden. Bei den Durchsuchungen wurde umfangreiches Beweismaterial wie etwa 300 Impfbücher, knapp 1000 Chargenetiketten, zehn falsche Arztstempel, Datenträger und Mobiltelefone sichergestellt.

Zudem wurden 45.000 Euro Bargeld sowie Sachwerte (etwa hochwertige Armbanduhren) in Höhe von 15.000 Euro gepfändet. Außerdem wurden bei einem Beschuldigten gefährliche Gegenstände und verbotene Waffen, darunter Messer und ein Schlagring, aufgefunden. Die Ermittlungen sowie die Einsatzmaßnahmen dauerten am frühen Dienstagnachmittag noch an.

(csr)
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-und-umgebung-durchsuchungen-und-festnahmen-bei-razzia-gegen-impfpassfaelscher_aid-69010199


 ::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Durchsuchungen und Festnahmen

Die Beschuldigten sollen in erheblichem Umfang gefälschte Bescheinigungen über Corona-Schutzimpfungen in Impfbücher eingetragen haben. Weiterhin sollen Sie, mithilfe einer Apotheke und den entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten auf das Zertifikatssystem, „echte“ Impfzertifikate mit entsprechendem QR-Code hergestellt haben. Auf diese Weise sollen sich die Beschuldigten eine fortlaufende Einnahmequelle verschafft haben. Die Beschuldigten sind zwischen 32 und 57 Jahre alt.

Dem Apotheker wird es so ergehen wie dem Tschikverkäufer vom braunen Thomas.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hier noch - ohne jegliche Wertung - Details zu Prof. Matthes:

Zitat
https://epidemiologie.charite.de/metas/person/person/address_detail/matthes/
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath

Offline kairo

Hier noch - ohne jegliche Wertung - Details zu Prof. Matthes:

Zitat
https://epidemiologie.charite.de/metas/person/person/address_detail/matthes/

Beeindruckend.

Zitat
Expertise

Anthroposophische Medizin
Versorgungsforschung in der Integrativen Medizin
Elektronische Versorgungsnetzwerke
Integrative Onkologie / Netzwerk Onkologie
Pharmakovigilanz der Arzneimittel der besonderen Therapierichtung
Gastroenterologie / Endoskopie
Mistelforschung

Wenn ich einen Schnupfen hätte, würde ich mich von dem sicher nicht behandeln lassen. Mistelforschung - schöne Grüße von Miraculix! Anthroposophische Medizin - muss man da seine Symptome tanzen? Integrative Onkologie - nach den bewährten Methoden von Prof. Hamer, der ja auch jeglichen Krebs unfehlbar geheilt hat, außer seinem eigenen?

Rette sich wer kann vor solchen Heilern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath