Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13275 am: 26. April 2022, 14:05:23 »
So ist das, wenn der Verstand gerade eben dazu ausreicht, die Überschrift zu lesen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13276 am: 26. April 2022, 14:19:32 »
Wie konnten die uns mit den Impfmücken so schnell auf die Schliche kommen?!

Sollten wir auch veröffentlichen, dass die Tierchen nebenbei noch extra darauf konditioniert wurden, um speziell die mit DEET und Icaridin (Autan und Antibrumm) behandelten Personen an zu fliegen? 
 :whistle:

 ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13277 am: 26. April 2022, 17:10:50 »
Derzeit in Vorbereitung: Impfwespen zwecks Dosiserhöhung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13278 am: 26. April 2022, 17:18:27 »
Das nennt man auch "Boostern".  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13279 am: 26. April 2022, 17:28:31 »
Ich bastel gerade Hummeln mit Sprengstoffgürtel. Alter Falter, die ersten Tests sind vielversprechend. Damit lösen sich bestimmte Demos ganz schnell in Rauch auf.  :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13280 am: 26. April 2022, 18:55:47 »
Das ging fix:

Nach Corona-Demo vor Kretschmanns Privathaus: Rädelsführer ist verurteilt

https://www.schwaebische.de/_arid,11474960.html

Zitat
Der Rädelsführer eines Corona-Protestzugs zum Privathaus des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) in Sigmaringen-Laiz ist am Montag zu einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro verteilt worden.
(...)
Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Sigmaringen dauert nur vier Minuten. „Der Angeklagte ist nicht erschienen und wir brauchen auch nicht auf ihn zu warten“, sagt Richterin Kristina Selig. Er habe sich für zwei Tage krankschreiben lassen.



Update:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/sigmaringen_artikel,-prozess-gegen-mutmasslichen-raedelsfuehrer-geht-in-die-verlaengerung-_arid,11500012.html

Spoiler
Corona-Demo vor Kretschmanns Haus: Prozess gegen mutmaßlichen Rädelsführer geht in die Verlängerung
Lesedauer: 5 Min

Muss sich wegen eines unangemeldeten Protestzugs zum Haus des Ministerpräsidenten in Sigmaringen vor Gericht verantworten: der mutmaßliche Anführer Udo Schulz. (Foto: Michael Hescheler)


Mitte Februar hat ein Protestzug von Corona-Skeptikern zum Privathaus des Ministerpräsidenten für Wirbel gesorgt: Der mutmaßliche Organisator hat sich am Montag vor dem Amtsgericht Sigmaringen verantworten müssen. Die Ermittlungsbehörden sind der Meinung, dass der 52-jährige Udo Schulz die nicht genehmigte Versammlung anführte, was strafbar ist. Der Angeklagte und sein Anwalt weisen die Vorwürfe zurück und benennen etliche Zeugen, die beweisen sollen, dass Schulz nicht der Anführer war. Der Prozess wird vermutlich kommende Woche fortgesetzt.
30.000 Euro wollte er nicht bezahlen

Wenige Tage nach dem Protestzug im Februar hatten die Strafbehörden in einem Eilverfahren Udo Schulz in Abwesenheit zu einer Geldstrafe in Höhe von 150 Tagessätzen à 200 Euro verurteilt. Da er die Summe von 30.000 Euro nicht bezahlen wollte, legte Schulz Widerspruch ein, weshalb es am Montag zu der Verhandlung kam.

Sein Verteidiger Tomislav Duzel erklärte, dass Schulz vor Gericht reinen Tisch machen wolle. Der 52-Jährige ließ sich bereitwillig fotografieren und beantwortete alle Fragen. Er sei an besagtem Sonntag in Laiz rein zufällig spazieren gegangen und habe nicht die Absicht gehabt, an dem Protestzug teilzunehmen. Das Holzkreuz habe er mit sich geführt, weil er ein tiefgläubiger Mensch sei. „Ich bekomme gesagt, wann ich es tragen muss“, sagte Udo Schulz, „Jesus wohnt bei mir zu Hause – das darf man so sagen“.
So sieht die Polizei den Fall

Ein Polizeibeamter, der die Geschehnisse vom 13. Februar protokollierte, benannte den 52-Jährigen als Anführer. „Der Zug ist Herrn Schulz anstandslos gefolgt, er hat die Gruppe angeführt und gelenkt.“ Auf einer allerdings nur wenige Sekunden langen Videosequenz der Polizei ist tatsächlich zu erkennen, wie Schulz die rund 50-köpfige Gruppe anführt.

Ein Zeuge, der der Szene der Corona-„Spaziergänger“ zuzuordnen ist, legte dem Gericht eine CD vor, auf der einige Videosequenzen abgespeichert sind. Um dieses Material sichten zu können, wird ein weiterer Verhandlungstermin benötigt. Zudem beantragte die Verteidigung die Befragung eines Kripo-Beamten und weiterer Demo-Teilnehmer.
Richterin und Staatsanwalt fragen hart nach

Zwei am Montag gehörte „Spaziergänger“ nannten erst Ross und Reiter, nachdem sie von der Richterin Kristina Selig und Oberstaatsanwalt Karl-Heinz Beiter in die Mangel genommen wurden. Eine 25-jährige Fitnesstrainerin vermittelte beinahe eine halbe Stunde lang den Eindruck, dass sie nicht wusste, worum es den „Spaziergängern“ gehe. „Warum die Polizei da war, habe ich nicht verstanden.“ Erst als der Oberstaatsanwalt eindringlich nachfragte, räumte sie ein, dass sie für eine freie Impfwahl auf die Straße gehe.

Markanter Mann: Udo Schulz demonstriert in Laiz vor dem Haus des Ministerpräsidenten. (Foto: Michael Hescheler)

Der zweite Zeuge übergab dem Gericht die Videodateien, um den Angeklagten zu entlasten. „Ich verstehe nicht, wie man ihm so etwas vorwerfen kann“, sagte der Ingenieur aus Sigmaringen, der sich erst als neutraler Beobachter darstellte („Ich dachte, das ist ein Faschingsumzug“), später aber zugab, schon mehrfach an den montäglichen Protestmärschen mitgemacht zu haben.
Zeuge belastet Angeklagten

In einem anderen Punkt belastete er Schulz, denn sein Anwalt hatte behauptet, dass Schulz über keinen Telegram-Zugang verfüge. Über diesen Kanal habe er sich aber mit Schulz ausgetauscht, so der Zeuge.

Verteidiger Tomislav Duzel ist der Meinung, dass die Behörden den Angeklagten nur so hart bestraften, weil das Privathaus Kretschmanns Zielscheibe war. In vergleichen Fällen seien Anführer mit 40 Tagessätzen davon gekommen. Da der in der Logistik tätige Handelsvertreter als sehr vermögend gilt, soll er 30.000 Euro Strafe bezahlen.

Kommende Woche will Schulz auch seine finanziellen Verhältnisse offenlegen.
[close]
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13281 am: 26. April 2022, 19:27:26 »
Hossa! 30.000 Tacken. Das ist aber geschmackvoll!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13282 am: 26. April 2022, 20:00:18 »
150TS, wenn das Rechtskraft bekommt gilt er doch als vorbestraf, wenn ich es richtig behalten habe
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13283 am: 26. April 2022, 20:30:36 »
So isses.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13284 am: 26. April 2022, 20:36:19 »
gilt er doch als vorbestraf


wenn es mindestens 5 TS sind.

Auch mit 60 oder 90 TS ist man vorbestraft, es kommt nur nicht ins normale Führungszeugnis. Ins erweiterte schon:

Zitat
Wer als Erwachsener rechtskräftig zu einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe verurteilt wird, ist stets vorbestraft.

Allerdings darf sich der Verurteilte trotz der Vorstrafe als „unvorbestraft“ bezeichnen, wenn er lediglich eine Geldstrafe bekommen hat und diese Geldstrafe bei maximal 90 Tagessätzen liegt.
https://www.lawblog.de/archives/2015/10/01/wie-ist-das-mit-den-vorstrafen/

Das mit den 5 TS hab ich auch irgendwoher, das find ich schon noch wieder.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13285 am: 26. April 2022, 20:56:03 »
Steht im Gesetz: § 40 Abs. 1 StGB.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13286 am: 26. April 2022, 21:39:48 »
Hossa! 30.000 Tacken. Das ist aber geschmackvoll!
Ist doch egal ab wieviel TS irgendwas in ein Register bringt. Fakt ist, der Betrag ist ne ordentliche Schelle für Typen die meinen, bei einem Politiker vor der Haustür rumpröllen zu wollen.  :clap:

Schei** Diktatur. Nichmal mehr meinem MP kann ich vor die Türe pinkeln...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13287 am: 26. April 2022, 21:51:03 »
Nein, das ist Klassenjustiz. Für einen Obdachlosen bedeuten 30 Tagessätze á 5 € Knast, ein Fußballspieler von Bayern München zahlt 30 á 30000 € aus der Portokasse.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Schreibtischtäter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13288 am: 26. April 2022, 22:27:23 »
Ach, sammelt man einfach ein paar Spenden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13289 am: 27. April 2022, 11:09:57 »
Off-Topic:
ich möchte generell bezweifeln, dass der Inhalt der Portokasse immer in Relation zum
Gehalt gefüllt ist. Ich denke es gibt eine Grenze, ab der noch mehr Barmittel in dieser Kasse einfach keinen Sinn mehr machen.
:P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron