Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286478 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13185 am: 8. April 2022, 10:38:09 »
Die Sarah behauptet impfen schützt nicht, da hat sich dann gerade der Restverstand verabschiedet https://twitter.com/swagenknecht/status/1512077109111361537?s=21&t=3-GSn3Vpn62ifvmJgcR34Q

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13186 am: 8. April 2022, 11:01:39 »
Damit hat sie laut ausgesprochen, was eigentlich jeder vermutete, und ab jetzt darf man sie getrost bei den Querflöten einordnen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13187 am: 8. April 2022, 11:05:35 »
Also bei den Hirntoten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13188 am: 8. April 2022, 17:29:47 »
Die Sarah behauptet impfen schützt nicht, da hat sich dann gerade der Restverstand verabschiedet

Gerade? Ich habe schon eine Weile den Verdacht, daß es mit dem Verstand nicht mehr weit her ist und warte schon länger darauf, daß sie offiziell zur AfD geht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13189 am: 8. April 2022, 18:35:22 »
Ach, ja, ihn gibt's ja auch noch:


Zitat
BILDUNG  ·  08. April 2022
Wolfgang Wodarg findet nur noch auf seiner Website statt

DMZ – GESELLSCHAFT / LEBEN ¦ Anton Aeberhard ¦

KOMMENTAR

 

Der Mann hat sich selber demontiert und zugrunde gerichtet - mit Fake News und wirren Theorien. Damit aufhören will er trotzdem nicht. Mit einem entrückten "Grusswort" auf seiner Website an seine Fans, will er offensichtlich zeigen, dass er noch da ist, obschon er nirgends mehr sonst stattfindet. Was er naiven und leichtgläubigen Menschen angetan hat, ist das Eine. Aber der Schmerz und die unfreiwillige Schmach für seine Familie wiegen noch viel schwerer.

Spoiler
Sein Grusswort richtet sich an "Spaziergänger", also die klassischen Verschwörungsgläubigen.

"Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.

Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. "Geimpfte" und Ungeimpfte" gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren.

Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich.

Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen  kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.
 

Viren sind nicht das Problem, bleiben Sie besonnen!

Wolfgang Wodarg"


Wer ist dieser Mann?

In der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie in Deutschland kritisierte er u. a. in einem Meinungsbeitrag und in der am 10. März 2020 ausgestrahlten ZDF-Sendung Frontal21 die Quarantänemassnahmen und Verbotsregelungen als „Panikmache“ und erklärte, Epidemien mit Coronaviren träten jedes Jahr auf und bedürften keiner besonderen Schutzvorkehrungen oder Tests. Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung. Die wegen der Pandemie verhängten Massnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und später des Robert Koch-Instituts bewertete Wodarg als überzogen und interessengetrieben und bezeichnete diese Institutionen als viel zu oft „durch Sekundärinteressen aus Wirtschaft und/oder Politik korrumpiert“. Auch die Entwicklung und Zahlen liessen ihn nicht mehr zur Vernunft kommen. Immer mehr verstrickt sich der gefallene Arzt in Lügen und Verschwörungstheorien.

Er wurde dann zum Spitzenkandidaten der Corona-Rebellen-Partei "Die Basis" für die Bundestagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern auserkoren. Der von »Querdenkern« immer wieder als prominente Vorzeige-Referenzperson angeführte Wodarg scheint sich für nichts zu schade. Schliesslich hat er nichts mehr zu verlieren und steht in vorderster Reihe bei der neuen Basisdemokratischen Partei Deutschland - Die Basis, die sich im Juli 2020 konstituiert hat und es Stand Mitte März auf 11.000 Mitglieder bringt. Bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg erreichte die Minipartei, die sich aus der Parteiinitiative Widerstand 2020 gebildet hat, 1,0 Prozent der Stimmen.

Natürlich ist auch anzunehmen, da es ruhig um ihn geworden ist, dass er mit dieser Aktion hofft wieder gehört zu werden, um wenigstens sein anstehendes Schwurbelbuch gut verkaufen zu können.

Die Verschwörungstheorien von Wolfgang Wodarg hatten bereits mehrfach Folgen
Transparency Deutschland  informierte im März 2020, dass der Vorstand das Ruhen der Mitgliedschaft von Wolfgang Wodarg beschliesse.

Der Vorstand von Transparency Deutschland habe beschlossen, die Vereinsmitgliedschaft von Wolfgang Wodarg gemäss § 6 der Satzung vorläufig ruhen zu lassen. Das bedeutete unter anderem, dass Wolfgang Wodarg vorerst keine Funktionen im Vorstand oder als Leiter der Arbeitsgruppe Gesundheit mehr ausüben könne. Der Vorstand werde ein unabhängiges Gremium beauftragen, sich mit den Äusserungen von Wolfgang Wodarg zum Corona-Virus auf zum Teil antidemokratischen und verschwörungstheoretischen Plattformen zu befassen und aufzuarbeiten, ob sein Verhalten die Interessen von Transparency Deutschland verletzt habe. Nach Vorliegen des Gutachtens werde der Vorstand über weitere Schritte entscheiden. Nun legt Wodarg das Amt offiziell nieder (26.09.2020).


Offizielle Mitteilung 26.09.2020

"Auf der heutigen Mitgliederversammlung von Transparency International Deutschland e.V. legte das Vorstandsmitglied Dr. Wolfgang Wodarg sein Vorstandsmandat nieder. Grund dafür waren stark divergierende Meinungen in Bezug auf die Haltung von Transparency Deutschland in der Coronakrise."

Der Fall - Dazu Hartmut Bäumer, Vorsitzender von Transparency Deutschland (März 2020):

„Dieser Schritt gegenüber einem langjährigen Mitglied und Vorstandskollegen ist uns allen schwergefallen. Für uns als Organisation ist es allerdings untragbar, wenn ein Vorstandsmitglied seine „persönlichen“ vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gestützten Thesen über Plattformen verbreitet, die den demokratischen Grundprinzipien von Transparency entgegenstehen. Wir möchten mit dieser Maßnahme wieder mehr Raum und Zeit für unsere eigentliche Arbeit, dem Kampf gegen Korruption, gewinnen. In diesen schwierigen Zeiten spielt Transparenz rund um die Maßnahmen zur Einschränkung zentraler Grundrechte und des öffentlichen Lebens eine entscheidende Rolle, damit die Regierung das Vertrauen der Bevölkerung genießt.“

Der komplette Brief: "Ruhen der Mitgliedschaft von Wolfgang Wodarg

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter,die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens erinnert die älteren Menschen unter uns an Kriegs-und Nachkriegszeiten. Von jeder und jedem Einzelnen wird viel Verzicht auf bisher Selbstverständliches abverlangt. Auch Transparency Deutschland als Organisation steht vor großen Herausforderungen. Das betrifft nicht nur die Schwierigkeiten, unsere normale Antikorruptionsarbeit aufrecht zu erhalten, sondern auch in einem aktuellen Fall eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Der Vorstand hat auf seiner heutigen außerordentlichen Vorstandssitzung beschlossen, die Mitgliedschaft und alle Funktionen von Wolfgang Wodarg gemäߧ 6 der Satzung vorläufig ruhen zu lassen. Dieser Schritt gegenüber einem langjährigen Mitglied und Vorstandskollegen ist uns allen schwer gefallen. Ich möchte Ihnen die Gründe dafür gerne erläutern. Wolfgang Wodarg ist in den letzten Wochen als einer der schärfsten Kritiker all derjenigen öffentlich in Erscheinung getreten, die als Virologen, Epidemiologen oder staatliche Entscheidungsträger für die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung der Viruskrankheit verantwortlich sind. Diese kritische Position ist sein „gutes Recht“ und von der Meinungsfreiheit gedeckt. Auch heute weiß niemand definitiv, ob die ergriffenen Maßnahmen Erfolg versprechen, noch ob sie unvermeidlich waren. Problematisch und für uns als Organisation letztlich untragbar ist es, wenn diese kritischen Thesen, die u.a. eine aus der Pharmaindustrie und ihren Profitinteressen gesteuerte Kampagne unterstellen, in radikalen Medien wie KenFM, Rubikon, Geolitica oder in einem Interview mit Eva Herman verbreitet werden. Diese Medien, die regelmäßig mit Verschwörungstheorien, mit antidemokratischen sowie teils antisemitischen Vorurteilen arbeiten und einige davon personell der AfD nahestehen, sind so weit von den demokratischen Überzeugungen und Prinzipien unseres Vereins entfernt, dass sich jede Zusammenarbeit mit ihnen verbietet. Nicht zuletzt deshalb wurde Wolfgang Wodarg selbst von vielen seriösen Blättern wie dem Tagesspiegel, der FAZ oder der Süddeutschen Zeitung den Verschwörungstheoretikern zugerechnet. Gleichzeitig wurden wir vielfach angefragt, wie solche Positionen mit einer Mitgliedschaft bei uns, insbesondere in einer führenden Position,vereinbar seien, zumal in den genannten Medien seine Rolle bei Transparency Deutschland in aller Regel genannt wurde. Hinzukommt, dass Wolfgang Wodarg seine Anschuldigungen, „die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und ihrer politischen Vertreter [werde] durch die angstmachenden Bilder abgelenkt und mit Unterstützung konform reagierender Medien getäuscht“ in keiner Weise belegt. Eine solche auf bloßen Vermutungen und Diffamierungen beruhende Argumentation widerspricht eklatant dem in unserem Verhaltenskodex festgehaltenen Grundprinzip, unser„Urteilen und Handeln mit gesicherten Informationen und professionellen Analysen“ zu untermauern. Der Vorstand hat Wolfgang Wodarg in der letzten Woche aufgefordert, bis zum 24. März 2020 seine Veröffentlichungen in diesen Medien zurückzuziehen und die Löschung der Beiträge auf den Webseiten zu verlangen. Außerdem wurde er aufgefordert, in Zukunft auf Beiträge in derartigen Medien zu verzichten und bei allen seinen sonstigen Meinungsäußerungen dafür zu sorgen, dass in keiner Weise Bezug auf seine Mitgliedschaft bei Transparency Deutschland genommen wird, auch nicht im Abspann durch die Medien selbst. Wolfgang Wodarg ist diesen Aufforderungen nicht nur nicht nachgekommen, sondern hat der Plattform www.rubikon.news anschließend noch ein weiteres Interview gegeben. Der Vorstand sieht in seinem Verhalten eine gravierende Verletzung der Vereinsinteressen. Deshalb hat er von den satzungsmäßigen Rechten Gebrauch gemacht und zum Schutz des Ansehens unseres Vereins in seiner heutigen außerordentlichen Sitzung einstimmig (ohne Wolfgang Wodargs Stimme) beschlossen, seine Mitgliedschaft ruhen zu lassen. Wolfgang Wodarg hat an dieser Sitzung trotz Einladung nicht teilgenommen. Wir haben zugleich beschlossen, ein unabhängiges Gremium von bis zu drei Personen jenseits des Vorstands mit der Klärung der Frage zu beauftragen, ob das Verhalten von Wolfgang Wodarg die Interessen des Vereins verletzt oder geschädigt hat. Danach ist zu entscheiden, wie weiter mit dieser für uns alle unerfreulichen Entwicklung umgegangen wird. Wir hoffen, durch diese Maßnahme wieder mehr Raum und Zeit für unsere eigentliche Arbeit zu bekommen. Denn es ist dringend notwendig, mit anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen genau zu beobachten, dass bei den Einschränkungen zentraler Grundrechte mit Augenmaß vorgegangen wird. Transparenz über alle Gründe und Hintergründe von Maßnahmen und über die Dauer ihrer Geltung sind hierbei ein essentielles Grundprinzip. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit der Mittel gilt ganz besonders für die Einschränkung von Grund-und Menschenrechten. Wie das Beispiel der von Minister Spahn geplanten Nutzung von Handydaten zur Ortung von Menschen oder Gesetze anderer Länder zeigen, ist die Gefahr, dass Maßnahmen überzogen sind oder zulange aufrecht erhalten bleiben, nicht von der Hand zu weisen. Bei dieser für die Demokratie gerade in Ausnahmezeiten nötigen Arbeit und bei der Mitwirkung an unserer internen Strategiedebatte, die letztlich dem gleichen Ziel dient, wünsche ich mir unser aller aktive Mitarbeit. Bitte lassen Sie sich durch eine schwierige interne Debatte davon nicht abhalten. Denn der Kampf gegen Korruption braucht die tatkräftige Unterstützung von uns allen.

Ihr Hartmut Bäumer"

 

Quellen:

https://www.transparency.de/fileadmin/Redaktion/Aktuelles/2020/20-03-25_Brief_Baeumer.pdf
https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/in-eigener-sache-ruecktritt-von-vorstandsmitglied-wolfgang-wodarg/
 

DieBasis angelt sich nebst anderen hoffnungslosen und abgestürzten Leuten (Bhakdi, Reiss...) Wodarg für ihre Schwurbelfantasien. Seine pseudowissenschaftliche Corona-Bewertung bezeichnete SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach als »Räuberpistole«. Schon 2009 legte sich Wodarg als Gegner von Impfungen gegen die Schweinegrippe mit wissenschaftlichen und politischen Gremien an und geisselte die Pharmaindustrie, der er vorwarf, unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung stattliche 18 Milliarden US-Dollar verdient zu haben.

Nach eigener Aussage hatteWodarg bereits vor Langem mit der Politik abgeschlossen, doch weil jetzt »Leute am Ruder« seien, die man »nicht weiter steuern lassen« könne, fühle er sich berufen, wieder politisch zu agieren. Er will die Welt retten, die sonst vor die Hunde geht. Da die Spitzenkandidaten in Schleswig-Holstein bereits aufgestellt wurden, sei er nach Mecklenburg-Vorpommern ausgewichen, weil dort auch seine Eltern geboren wurden. Erneut eine Ausrede. Man biegt sich in diesen Kreisen die Fakten zurecht.
 

Wodarg kann nicht einmal einen Psychiater von einem Postboten unterscheiden und masst sich trotzdem an etwas über Covid-19 zu wissen
[close]
https://www.mittellaendische.ch/2022/04/08/wolfgang-wodarg-findet-nur-noch-auf-seiner-website-statt/


Anschließend geht es noch um Dr. Dr. Postel.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann, Käsehobel

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13190 am: 8. April 2022, 22:52:49 »
@Reichsschlafschaf Als sich Postel zwei Promotionen andichtete, nannte er sich aber "Clemens Bartholdy": https://www.youtube.com/watch?v=E2JqKLpEa4A
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13192 am: 9. April 2022, 19:44:06 »
http://netzwerkkrista.de

Die Schwurbelrichter drehen jetzt endgültig frei - Nötigung und Körperverletzung bei Anordnung zum Maskentragen.

Und Pater Lingen im Kommentarbereich - hier wächst zusammen, was zusammen gehört.
« Letzte Änderung: 9. April 2022, 20:27:30 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13193 am: 10. April 2022, 08:37:58 »
Das "Scheitern" der Impfpflicht war ein geschickter Schachzug der NWO: Agent Lauterbach hat mehrere tausend bulgarische Regenschirme geordert und schickt nun heimliche Impfkommandos zu allen Schwurblern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13194 am: 10. April 2022, 21:15:40 »
Mario Barth musste heute lernen das auch er Maske zu tragen hat und das eine 45minütige!!! InstaStory kein „kurzes Abnehmen zum trinken“ ist
Danach hat er noch ein wenig gemeckert und mit Anwälten gedroht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer, bollmann

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13195 am: 10. April 2022, 21:50:37 »
Das gibt es dann mit Sicherheit bald einen Film von RTL mit dem Titel:
"Der Bart mit der Maske" oder so ...  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13196 am: 11. April 2022, 08:30:16 »
Mario Barth musste heute lernen das auch er Maske zu tragen hat und das eine 45minütige!!! InstaStory kein „kurzes Abnehmen zum trinken“ ist

Mal sehen, wann er versteht, das er mit diesem Video den Beweis gegen sich selber praktischerweise öffentlich bekanntgegeben hat. Und ob sein Anwalt es schafft, ihm "rechtliche Schritte" auszureden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13197 am: 11. April 2022, 09:24:27 »
http://netzwerkkrista.de

Die Schwurbelrichter drehen jetzt endgültig frei - Nötigung und Körperverletzung bei Anordnung zum Maskentragen.

Und Pater Lingen im Kommentarbereich - hier wächst zusammen, was zusammen gehört.

Seltsam, aber wehe das Rauchen soll aus dem öffentlichen Raum verschwinden.
Wenn sie solche Angst vor so einer kleinen Erkältung Maske haben, sollen sie halt zuhause bleiben. Niemand zwingt sie in die Bahn.

Querdenkargumentation Ende



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Judge Roy Bean

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13198 am: 11. April 2022, 09:29:58 »
Jetzt mal ernsthaft: Wer ist Mario Barth? Hockt der auch auf der Toilette?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13199 am: 11. April 2022, 09:41:43 »
Bei Brandner auf dem Schoß?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron