Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286520 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12990 am: 20. März 2022, 13:26:01 »
Off-Topic:
Der Harz ist viel gesünder.

Der Harz (zumindest der Oberharz) ist infolge jahrhundertelangen Bergabaus und Verhüttung großflächig mit Schwermetallen, Arsen und Dioxinen belastet.

Westlich von Clausthal-Zellerfeld wachsen im Innerstetal nahe der 1967 geschlossenen Bleihütte an stark belasteten Stellen noch immer keine Pflanzen.

« Letzte Änderung: 20. März 2022, 13:31:09 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12991 am: 20. März 2022, 14:11:42 »
Eigentum ist ein soziales Konstrukt.

Hallo @Tuska
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12992 am: 20. März 2022, 14:54:46 »
Laut Proudhon ist es Diebstahl.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12993 am: 20. März 2022, 15:34:53 »
Das wundert mich gar nicht!

Es handelt sich um sogenannte „spiegelnde Schäden“, die treten an demjenigen Körperteil auf, das der Spritze am ähnlichsten sieht, gell? (Um Dr. Knock teilweise zu zitieren).





;D

Ich habe mal Ende der 80er des vorigen Jahrhunderts in einer großen Druckerei gearbeitet. Da hatten bestimmte Kollegen nach jedem Thailand-Urlaub solche Impfschäden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12994 am: 20. März 2022, 15:51:26 »
Off-Topic:
Deswegen fliegt man ja im Bums-Bomber nach Bangkok... und zurück fährt man langsam mit dem Tripper-Clipper :D Da gibts mehr als eine Spritze, aber nicht gegen Corona^^ Aber mal ehrlich: Kommt hier ohne fremde Hilfe nicht zurecht, kann aber mit 2 Kollegen (HÄH? Mit 72, hilfebedürftig, aber noch werktätig?) nach Thailand... da trollt doch jemand ganz gewaltig... ist ja auch der Putler^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12995 am: 20. März 2022, 16:19:55 »
Wer glaubte, Novavax würde "es bringen" (weshalb eigentlich?), kommt auf den Boden der Realität zurück:

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/novavax-impfstoff-107.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12996 am: 20. März 2022, 16:26:43 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Deswegen fliegt man ja im Bums-Bomber nach Bangkok... und zurück fährt man langsam mit dem Tripper-Clipper :D Da gibts mehr als eine Spritze, aber nicht gegen Corona^^ Aber mal ehrlich: Kommt hier ohne fremde Hilfe nicht zurecht, kann aber mit 2 Kollegen (HÄH? Mit 72, hilfebedürftig, aber noch werktätig?) nach Thailand... da trollt doch jemand ganz gewaltig... ist ja auch der Putler^^
Kollegen meint in dem Fall vielleicht nicht Arbeitskollegen sondern eher "Bumskumpel".
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12997 am: 20. März 2022, 17:28:25 »
Wer glaubte, Novavax würde "es bringen" (weshalb eigentlich?),


Weil es nicht verfügbar war.

Da hatte man eine gute Ausrede fürs Nicht-Wollen.

Seitdem es verfügbar ist, interssiert sich kein Schwein dafür.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, R. Kimble, Wildente, Goliath, nixweiter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12998 am: 20. März 2022, 19:43:12 »
Da wurde also einer jahrelang als Vorbild und Held verehrt und ist in Wirklichkeit ein Schis.ser.

Das zu erkennen und zu verarbeiten gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Aber: warum lese ich nichts vom ärztlichen Rat bezüglich der Spritze bei Vorerkrankung?   :scratch:

Er ist mit Ärzten „in Kontakt“?  Löblich, löblich!

Hoffentlich übernimmt‘s die Kasse. Bei dem mickrigen Einkommen ...


Zitat
MARKUS ANFANG ZU CORONAVIRUS:
„Ich habe Angst vor dieser Impfung“

AKTUALISIERT AM 20.03.2022-10:31

Der ehemalige Werder-Trainer äußert sich zum ersten Mal nach seiner Verurteilung wegen eines gefälschten Impfpasses öffentlich. Markus Anfang erläutert, warum er sich nicht impfen lässt – und hofft auf eine zweite Chance.

Der frühere Trainer von Werder Bremen Markus Anfang hat sich auch nach dem Skandal um seinen gefälschten Impfpass nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. „Meine gesundheitliche Situation macht es mir nicht leicht, mich impfen zu lassen. Ich habe Angst“, sagte der 47-Jährige der „Bild am Sonntag“. „Jeder hat seine persönliche Geschichte. Ich habe selbst schon eine Herzmuskelentzündung hinter mir und ich habe große Angst vor dieser Impfung“, sagte Anfang im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. „Ich kämpfe da gegen meine Ängste.“

Sein Vater habe 2019 im Stadion nach einem Herzinfarkt mehrmals wiederbelebt werden müssen. „Das habe ich hautnah miterlebt, das macht etwas mit einem.“ Daher habe er sich weiterhin nicht impfen lassen: „Keiner kann mir die Angst nehmen.“ Er sei aber aktuell mit mehreren Ärzten in Kontakt und suche nach einer Lösung. Gegen den Fußballtrainer waren im November Ermittlungen wegen der Nutzung eines gefälschten Impfpasses eingeleitet worden.

Anfang war daraufhin in Bremen zurückgetreten. Am Freitag war das Urteil des Amtsgerichts Bremen rechtskräftig geworden: Der Trainer ließ seine Einspruchsfrist verstreichen und muss nun eine Geldstrafe in Höhe von 36.000 Euro zahlen, er gilt nicht als vorbestraft. Zudem hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Anfang zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Darüber hinaus ist er rückwirkend zum November 2021 für ein Jahr gesperrt. Ab dem 10. Juni dieses Jahres ist die Sperre bis zum 30. Juni 2023 zur Bewährung ausgesetzt.. Die Nutzung des gefälschtes Dokuments bereut Anfang nach eigener Aussage: „Ich habe gelogen. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Grund sei gewesen, dass er trotz seiner Angst vor einer Impfung seinen Job als Trainer habe behalten wollen. „Der Ausweis selbst war für mich nicht wichtig. Ich wollte Trainer bleiben, das Ding hat mich nicht interessiert“, sagte der ehemalige Bundesligaprofi der „Bild“. „Ich habe eine Straftat begangen, aber ich kann von mir behaupten, dass ich grundsätzlich kein krimineller Mensch bin“, sagte er im ZDF.

Dass er mit dem gefälschten Impfpass im November noch Karneval gefeiert habe, bezeichnete Anfang als „riesengroßen Fehler“. „Es galten die 2G plus Regeln an diesem Tag, doch habe ich mich nicht korrekt verhalten. Ich war in der Lüge gefangen und kam da nicht mehr raus“, sagte er. Er hoffe, dass er dennoch eine Zukunft im Fußballgeschäft habe. „Natürlich wünscht man sich, dass ein Mensch eine zweite Chance bekommt, aber ich kann das nicht erwarten.“ Anfangs Sperre wird ab dem 10. Juni zur Bewährung ausgesetzt – dann könnte er theoretisch wieder als Trainer für einen Verein arbeiten.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/coronavirus-ex-werder-trainer-markus-anfang-weiter-nicht-geimpft-17891693.html


Nicht jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12999 am: 20. März 2022, 19:55:31 »
:D

Zitat
"Wieso leben die immer noch alle???" – Geheime Weltregierung stinksauer über unwirksames Gift im Corona-Impfstoff


Atlantis (dpo) - Großer Ärger in der Zentrale der mächtigen geheimen Weltregierung! Offenbar sind unsere heimlichen Herrscher mehr als frustriert, dass ihr Plan, die Menschheit mit dem Corona-Impfstoff zu vergiften, so spektakulär fehlgeschlagen ist. Denn nach nun schon drei Impfdosen ist bislang immer noch so gut wie niemand an der Impfung verstorben.

"Verdammte ♥♥♥! Wer hat das verbockt?", brüllt Bill Gates vom Ministerium für Bevölkerungsreduktion, Überwachung und IT-Lösungen wütend, während er mit der flachen Hand auf den Tisch schlägt. "Ich will Namen! Meine Investoren brauchen mindestens vier Milliarden Tote. Und zwar gestern, wenn's geht! Dreimal haben wir die Leute jetzt geimpft! DREIMAL! Und wozu?! Die leben alle fröhlich weiter!"

Betretenes Schweigen. "Wenn's um Impfung geht, bin ich raus. Ich mach hier nur die Klimaverschwörung", erklärt Greta Thunberg schulterzuckend und schnupft eine Prise Kokain von Nagel ihres linken kleinen Fingers. Wieder herrscht peinliche Stille.

Dann meldet sich aus einer Ecke Hillary Clinton unter ihrer schwarzen Kapuze zu Wort: "Okay, alle die hier nur Klima, Chemtrails oder Kinderopfer machen, können den Raum verlassen. Es bleiben: Biden, Xi, Scholz, Drosten, Lagarde, Xorpqex und natürlich Ballweg."

Anschließend folgt eine Standpauke der ehemaligen US-Außenministerin: "Ich bin nicht Vize-Imperatorin der Weltregierung geworden, um Ausreden für euer Versagen zu finden! Drosten! Wieso zündet deine Giftmischung nicht? Ich dachte, das Zeug wäre garantiert tödlich!"

Der deutsche Virologe und Hohepriester der epidemiologisch-satanischen Kirche stellt nervös den Kelch mit Kinderblut zur Seite. "Mein Killermolekül funktioniert!", rechtfertigt er sich. "Fragen Sie lieber mal bei Biontech und Moderna nach, warum die das nicht ordentlich synthetisieren."

Reptiloiden-Großfürst Xorpqex reißt mit einem lauten Fauchen das Wort an sich. "Leute, jetzzzzzzt mal ehrlich: Es lasssssen ssssich doch ssssowiessssso nur die Schlafschafe impfen. Die ganzzzzen Sssskeptiker und Querdenker, die wir eigentlich erwischen wollen, verweigern die Impfung einfach. Wer hatte denn überhaupt diesssse tolle Idee? Das funktsssioniert doch allesssss vorne und hinten nicht!"

Bis in den späten Nachmittag wird debattiert, gestritten und Kinderblut getrunken. Zumindest ein kleiner Trost bleibt der geheimen Weltregierung: Ihr bitterster Rivale, der Wendler, der immer über alle Intrigen schon vorher Bescheid wusste und den Tod aller Geimpften bis September 2021 vorhersagte, steht durch das Versagen der Todesimpfung da wie ein ♥♥♥.


https://www.der-postillon.com/2022/02/weltregierung.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13000 am: 21. März 2022, 08:26:30 »
Zumindest etwas künstliche Intelligenz hat diese Person nach eigenen Angaben

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, mork77, Gerntroll, Goliath, Rabenaas, Schreibtischtäter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13001 am: 21. März 2022, 08:41:13 »
Zumindest etwas künstliche Intelligenz hat diese Person [...]

Was - wie schon so oft erwähnt - hier und da als Chance begriffen werden sollte.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13002 am: 21. März 2022, 13:05:19 »
Wenn man schlau ist beantragt man Adminrechte für den Chip und hat sofort 666G zerebral, bunt und in Farbe. Netflix und Disney+ sind gratis dabei....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13003 am: 21. März 2022, 14:11:30 »
Die neueste Chipgeneration, die nicht mehr das Vorhandensein von Resthirn fordert, sondern direkt aufs vegetative Nervensystem zugreift, gibt auch
solchen Leuten noch eine Chance.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13004 am: 21. März 2022, 14:32:27 »
Das hat man doch schon bei Einzellern ausprobiert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath