Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286620 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12465 am: 27. Januar 2022, 05:59:17 »
Natürlich gilt das Grundgesetz in den USA, es wurde uns von denen aufoktroyiert.
Zitat
Ich habe einige Zeit nach Fall der Mauer eine wunderschöne Gegend in Sachsen kennengelernt
Ganz Deutschland ist voll davon. Außer dort, wo drüben das Gras grüner ist.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 06:00:58 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12466 am: 27. Januar 2022, 06:23:21 »
Wo ist das Gras drüben grüner?
Oder ,warum ist drüben das Gras grüner?
Liegt es daran, dass irgendwo
das Gras zu fest drüber gewachsen ist?
Oder wünscht man sich das nur?
Gibt es da Zusammenhänge?
Fragen über Fragen.
Und mir antworten immer die Falschen.
Von denen, die mir antworten sollten,
gibt es immer Eins auf die Schnauze.
Zumindest hab ich Angst davor.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12467 am: 27. Januar 2022, 09:04:03 »
Ich bin ja eine durch und durch linke Zecke, aber mit der Wagenknecht komme ich überhaupt nicht klar. Wenn einer "Linken"-Politikerin eine Ex-AfDlerin unterstützend zur Seite springt, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber das ficht die Wagenknecht nicht an.

Die Wagenknecht ist voll Querfront, in der Linken ist sie wohl nur noch aus Gewohnheit und weil sie da Zugang zu den Fleischtöpfen hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12468 am: 27. Januar 2022, 09:22:11 »
Off-Topic:
Fragen über Fragen.
Und mir antworten immer die Falschen.
Von denen, die mir antworten sollten,
gibt es immer Eins auf die Schnauze.

Dann frag doch zur Abwechslung mal die Richtigen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12469 am: 27. Januar 2022, 09:48:56 »
Natürlich gilt das Grundgesetz in den USA, es wurde uns von denen aufoktroyiert.


Stimmt natürlich!

Sowas vergesse ich immer ...  ???
___________________________

Kommt diese Einschätzung nach nur 162.500.000 Impfungen nicht doch etwas verfrüht?   :think:


Zitat
Impfschäden absolute Einzelfälle Nur 1600 Anträge auf Entschädigung – bei 162 Millionen Impfungen

Schwerwiegende Impfschäden berechtigen zu Entschädigungszahlungen. Der Tagesspiegel gibt einen Überblick über die Details aus den Bundesländern. Daniel Krause

Seit Beginn der Corona-Impfungen in Deutschland sind bundesweit 1630 Anträge auf Entschädigungen von Impfschäden gestellt worden. Das ergab eine Anfrage des Tagesspiegels bei den zuständigen Behörden der Bundesländer.

Die meisten Anträge sind in den einwohnerstarken Bundesländern Bayern (295), Nordrhein-Westfalen (188) und Niedersachsen (127) und Berlin (131) gestellt worden. Die wenigsten Anträge wurden im bevölkerungsärmsten Bundesland Bremen (15) gestellt.

Den insgesamt 1630 Anträgen auf Entschädigung stehen laut Gesundheitsministerium bundesweit 162,5 Millionen Impfungen gegenüber.
Spoiler
Anders als eine vorübergehende Nebenwirkung nach einer Corona-Impfung ist ein Impfschaden "die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung", heißt es in Infektionsschutzgesetz. Häufige Impfreaktionen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schmerzen an der Einstichstelle kurze Zeit nach der Corona-Impfung gehören demnach nicht zu den Impfschäden.

Maßgeblich für eine Entschädigung sei der "Gesundheitszustand sechs Monate nach der Impfung", schreibt der Landschaftsverband Rheinland (LVR), der sich im Rheinland um die Entschädigungsanträge kümmert, auf Tagesspiegel-Anfrage. Der Impfschaden muss also von Dauer sein.

Die Anträge auf Entschädigungen weisen ein vielfältiges Spektrum an Leiden auf. "Die Spanne reicht von angegebenen Beschwerden am Impfarm, der Impfstelle über Kopfschmerzen, neurologische Beschwerden, Paresen in Extremitäten, Sensibilitätsstörungen, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Müdigkeit, Darmerkrankungen, Thrombosen bis hin zu Schlaganfallgeschehen und Gullain-Barré Erkrankungen", schreibt das rheinland-pfälzische Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung (LSJV).

Das Sozialministerium Baden-Württemberg teilte mit, es habe drei Anträge nach einem Todesfall im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung genehmigt. Bei den Antragssteller:innen handelte es sich um die Partnerin sowie die Kinder der verstorbenen Person.
Beschwerlicher Weg zur Anerkennung eines Impfschadens

Insgesamt wurden aber von den 1630 Anträgen bisher erst ein Bruchteil abschließend beurteilt. Mindestens 25 Antragssteller:innen wurde eine Entschädigung gezahlt oder bewilligt, in mindestens 41 Fällen ist das abgelehnt worden. Einige Anträge wurden wieder zurückgezogen.

Die Prüfung der Anträge sei "sehr umfangreich und zeitintensiv", erklärt das rheinland-pfälzische LSJV. Im Rahmen der Bearbeitung müssten häufig ein fachärztliches Gutachten angefordert und weitere medizinische Befunde eingeholt werden. Zusätzlich kontaktieren die Sachbearbeiter:innen das zuständige Gesundheitsamt sowie das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), um die Impfempfehlung für die antragsstellende Person zu klären. Bei dem enormen Aufwand mag es nicht verwundern, dass die überwiegende Anzahl der Anträge auf Entschädigung noch nicht endgültig entschieden ist.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt alle gemeldeten Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen. Der letzte Sicherheitsbericht des PEI vom 23. Dezember 2021 weist 196.974 solche Verdachtsfälle von Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen in Deutschland aus. Der weitaus überwiegende Anteil der gemeldeten Impfnebenwirkungen war demnach nicht schwerwiegend.

Etwa 26.196 Verdachtsfälle (13 Prozent) listet das PEI als "schwerwiegende unerwünschte Reaktionen" auf – unabhängig vom verabreichten Impfstoff. In 1919 Fällen "wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet", heißt es im Sicherheitsbericht.
Verdachtsfälle in ...   Deutschland   Europäische Union
Biontech/Pfizer   113.792   700.510
Moderna   28.289   205.923
Astrazeneca   46.325   436.209
Johnson&Johnson   7758   46.762
   (Stand: 23.12.; PEI)   (Stand: 21.1.; EMA)

Die Zahlen vom Paul-Ehrlich-Institut bedeuten aber noch lange nicht, dass tatsächlich 26.196 Personen schwerwiegende Reaktionen durch eine Corona-Impfung bekommen haben. Auch die 1919 gemeldeten Todesfälle kann das PEI nicht endgültig auf die Impfung zurückführen.

Die Meldungen, die "Angehörigen der Gesundheitsberufe, dem Zulassungsinhaber sowie von Impflingen bzw. deren Angehörigen" über das Meldeportal des Paul-Ehrlich-Instituts mitteilen können, sind nur Verdachtsfälle. Doch auch bei der Anerkennung von Impfschäden kann oft nicht abschließend geklärt werden, ob ein Schaden wirklich von einer Corona-Impfung ausgelöst wurde.

"Es wird davon ausgegangen, dass die Impfung die Gesundheitsstörung verursacht hat, wenn mehr für eine Kausalität spricht als dagegen", teilt das Amt für Versorgung und Integration des Landes Bremen mit.
Entschädigungen: Keine Konzentration auf bestimmten Impfstoff

Die spannende Frage, ob ein Corona-Impfstoff für mehr Impfschäden verantwortlich ist als ein anderer, konnten die zuständigen Behörden leider nicht mitteilen. "Eine Konzentration auf einen bestimmten Impfstoff ist nicht zu erkennen", teilte das rheinland-pfälzische LSJV mit. Oft stünden diese Daten nicht zur Verfügung, teilweise habe man aber auch aufgrund der niedrigen Anzahl an Anträgen datenschutzrechtliche Bedenken.


Das Paul-Ehrlich-Institut verzeichnet die meisten Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen bei dem Vakzin von Biontech/Pfizer. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn kein anderer Corona-Impfstoff ist so oft verimpft worden, wie das Präparat der deutsch-amerikanischen Unternehmenskooperation.
[close]

https://www.tagesspiegel.de/politik/impfschaeden-absolute-einzelfaelle-nur-1600-antraege-auf-entschaedigung-bei-162-millionen-impfungen/28002074.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12470 am: 27. Januar 2022, 09:53:29 »
Die Millionen Impftoten können halt keine Anträge stellen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12471 am: 27. Januar 2022, 10:25:11 »
Kommt diese Einschätzung nach nur 162.500.000 Impfungen nicht doch etwas verfrüht?

Oh nein! Die ganz wahre Wahrheit ist entsetzlich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12472 am: 27. Januar 2022, 10:27:29 »
Die Millionen Impftoten können halt keine Anträge stellen.

Klar, muss so sein. 99.999 von ja 100.000 sind gestorben, und einer hat einen Antrag gestellt.

Überhaupt komisch, dass sich niemand von unserer werten Kundschaft darüber wundert, dass in Deutschland schon mehr als 160M Dosen verabreicht worden sind, während doch bei uns nur etwa 80 M wohnen. Und selbst von denen dürften bei der oben genannten Sterberate nur noch etwa 800 übrig sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12473 am: 27. Januar 2022, 10:28:35 »
Off-Topic:
Fragen über Fragen.
Und mir antworten immer die Falschen.
Von denen, die mir antworten sollten,
gibt es immer Eins auf die Schnauze.

Dann frag doch zur Abwechslung mal die Richtigen!
Auf deren Foren bewege ich mich nicht. Fragen sind wie Möbel. Nur in den Raum gestellt, weißt du, wie sie wirken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 19
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12474 am: 27. Januar 2022, 10:37:53 »
Klingt für mich direkt nachvollziehbar, wenn sich eine Ungeimpfte irgendwann infiziert ...

Die Wagenknecht … naja.

Ich bin ja eine durch und durch linke Zecke, aber mit der Wagenknecht komme ich überhaupt nicht klar. Wenn einer "Linken"-Politikerin eine Ex-AfDlerin unterstützend zur Seite springt, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber das ficht die Wagenknecht nicht an.

Gruselig.

In einem neueren Interview (noch bevor Sie von Ihrer Infektion wusste....) von Florian Schröder mit Frau Wagenknecht, klingt Sie relativ sachlich und weich gespült...(ab ca. Minute 10:08) :think:
https://www.ardaudiothek.de/episode/wach-und-wichtig/tiefer-graben-oder-doch-nur-ein-leichter-riss/radioeins/96600304/
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12475 am: 27. Januar 2022, 10:47:12 »
Zitat
Corona-Polizeieinsatz in Hamburg gefilmt und ins Netz gestellt – Anklage!

Spoiler
Vor dem Amtsgericht Hamburg muss sich am Donnerstag ein junger Mann verantworten. Der 30-Jährige soll im April 2021 einen Corona-Einsatz der Polizei mit seinem Handy gefilmt und ins Netz gestellt haben, wo ihn sechs Millionen Menschen sahen.

Es ist der 2. April 2021, als die Polizei einen 30-jährigen Mann am Fährdamm in Harvestehude kontrolliert. Laut Staatsanwaltschaft soll er gegen die Abstands-und Maskenpflicht verstoßen und deshalb die Beamten auf den Plan gerufen haben.

Polizeieinsatz an der Alster gefilmt: 30-Jähriger vor Gericht


Als ihn die Beamten ansprechen, zückt er laut Anklage sein Handy und filmt den Einsatz. Die Aufnahmen, auf denen auch die Namensschilder der Beamten gut zu erkennen sind, überträgt er laut Anklage zum Teil live im Internet. Zudem witzelt er über die Beamten, bezeichnet sie als „Blödizei“. Auf Instagram wird der Clip von mehr als sechs Millionen Menschen gesehen.

Am Donnerstag wird ihm wegen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz in zwei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit Beleidigung, der Prozess gemacht.

Bereits einen Tag vor dem Vorfall musste die Polizei mehrere größere Gruppen von jungen Leute auflösen, die vor der damals drohenden Ausgangssperre noch einmal richtig Party machen wollten. Die Jugendlichen feierten im Alstervorland und an der Elbe, achteten dabei nicht auf Maskenpflicht und Abstandsregeln. Die Beamten erteilten über ein Dutzend Platzverweise, sprachen von einer aufgeheizten und teils aggressiven Stimmung. In allen Fällen gingen die Einsätze jedoch ohne großen Ärger zu Ende.
[close]

https://www.mopo.de/hamburg/corona-polizeieinsatz-an-der-alster-gefilmt-und-ins-netz-gestellt-anklage/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12476 am: 27. Januar 2022, 11:51:47 »
Klingt für mich direkt nachvollziehbar, wenn sich eine Ungeimpfte irgendwann infiziert ...

Die Wagenknecht … naja.

Ich bin ja eine durch und durch linke Zecke, aber mit der Wagenknecht komme ich überhaupt nicht klar. Wenn einer "Linken"-Politikerin eine Ex-AfDlerin unterstützend zur Seite springt, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber das ficht die Wagenknecht nicht an.

Gruselig.
Die hat Beton im Kopf, was willste da erwarten?

Und einen Schwamm vorm Mund. Immer um den heißen Brei herum.



Ja, das Logo links oben nervt, das Video ist trotzdem unterhaltsam.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12477 am: 27. Januar 2022, 14:57:07 »
Zitat
Als ihn die Beamten ansprechen, zückt er laut Anklage sein Handy und filmt den Einsatz. ...

Am Donnerstag wird ihm wegen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz in zwei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit Beleidigung, der Prozess gemacht.

Ich verstehe nur nicht, warum man ihm nicht wegen §§201/201a StGB eins draufgegeben hat (bzw. es vorhat).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12478 am: 27. Januar 2022, 15:47:55 »
Ja, das Logo links oben nervt, das Video ist trotzdem unterhaltsam.
Gab es nicht mal das sinngemäße Zitat aus der Bildredaktion: "Wer mit der Bild hochfährt, der fährt auch mit der Bild wieder hinab."?
Als eher weniger regelmäßiger Leser dieser Zeitschrift sowie Videokanals kann ich nicht die bisherige Darstellung der Wagenknecht in der Bild bewerten, d. h. ob das Video das Hinauffahren oder die Abwärtsfahrt ist. Beides sieht aber nicht so pralle für Wagenknecht aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12479 am: 27. Januar 2022, 18:30:19 »
Einen Beamten anzugreifen, ist bestimmt eine sehr gute Idee ...   :doh:


Zitat
Polizisten vor Schule in Schwedt angegriffen

Ein Impfbus sollte auf ein Schulgelände in Schwedt fahren. Dazu musste ein Trauerkranz aus dem Weg geräumt werden, was drei Männer erzürnte.
Sven Wierskalla Sven Wierskalla

Am Mittwochvormittag gegen 09.45 Uhr sind Polizisten in Schwedt zu einer Schule in der Rosa-Luxemburg-Straße gerufen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hätten sich dort drei Männer einem Impfbus in den Weg gestellt, der auf das Schulgelände hatte einfahren wollen. Nach ersten Erkenntnissen hatte für die Einfahrt des Busses ein Trauerkranz zum Gedenken an einen kürzlich tödlich verunglückten Jungen verrückt werden müssen. Der 13-Jährige war am Dienstag von einem Zug erfasst und getötet worden, der Uckermark Kurier berichtete. Aus dieser Situation entwickelte sich ein Streitgespräch des Trios mit dem Fahrer des Busses und anderen Personen, sodass die Polizei gerufen wurde.

Als die Beamten sich der Sache annehmen wollten, versuchte einer der drei Männer, den Ort des Geschehens zu verlassen. Trotz mehrmaliger Aufforderung zum Stehenbleiben war er nicht dazu zu bewegen gewesen zu stoppen. Daraufhin wurde der Mann festgehalten, was ihn nicht daran hinderte, sich weiterhin sämtlicher Klärungsversuche zu verweigern und Widerstand zu leisten. In dieser Situation griff plötzlich einer seiner Begleiter die handelnden Polizisten unvermittelt an. Diesen Moment nutzte sein Kumpel, um zu flüchten.

Der Angreifer wird sich wegen des tätlichen Angriffs verantworten müssen. Bei ihm handelt es sich um einen 49 Jahre alten Schwedter, der bislang polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten war. Er und sein noch am Ort verbliebener Mitstreiter, ein 56-jähriger Schwedter, erhielten einen Platzverweis, dem sie auch nachkamen. Die Kriminalpolizei hat sich der Sache angenommen und wird sich auch um den geflohenen Dritten im Bunde kümmern.
https://www.nordkurier.de/uckermark/polizisten-vor-schule-in-schwedt-angegriffen-2746902301.html


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis