Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286625 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12450 am: 26. Januar 2022, 12:47:36 »
@Schreibtischtäter :

Sprüche und Kommentare dieser Art kenne ich als Ausgewanderter auch.
Ich komme allerdings aus "Wessiland", und ich persönlich bin der Meinung dass das eher ein universelles und ortsunabhängiges Phänomen, und nicht auf "Ossis" beschränkt ist.

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Schreibtischtäter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12451 am: 26. Januar 2022, 13:26:26 »
Klingt für mich direkt nachvollziehbar, wenn sich eine Ungeimpfte irgendwann infiziert ...


Zitat
Ungeimpfte Linken-Politikerin 

Bericht: Sahra Wagenknecht hat sich mit Corona infiziert
26.01.2022, 12:20 Uhr | t-online

Sie lehnte eine Impfpflicht ab: Nun hat sich die bekannte Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht offenbar mit dem Coronavirus infiziert.

Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet "Bild" unter Berufung auf ihr Team. Sie soll am Mittwochmorgen ein positives PCR-Testergebnis erhalten haben. Bislang soll sie keine Symptome haben und sich in häusliche Quarantäne begeben haben. Bereits im vergangenen April hatte sich die Politikerin nach einer Risikobegegnung isoliert.

Die frühere Fraktionschefin der Linken ist nach eigenen Angaben nicht gegen das Virus geimpft. Wagenknecht hatte sich in der ARD-Talkshow "Anne Will" im November skeptisch gegenüber Impfungen geäußert und aus Sicht von Kritikern dabei auch Narrative von Impfgegnern verbreitet. Wagenknecht wies die Vorwürfe von sich: Sie verstehe sich weder als Corona-Leugnerin noch als Impfgegnerin. Sie weise darauf hin, dass der Impfstoff neuartig und schwer einzuschätzen sei.

Die Debatte über den ungeimpften Bayern-Profi Joshua Kimmich hatte die 52-Jährige als "moralisch aufgeladen" kritisiert: "Jeder soll das für sich entscheiden." Wagenknecht sprach davon, dass die Polarisierung der Gesellschaft zurzeit "beängstigende Ausmaße" erreiche. Ihrer Ansicht nach gebe es "keine Pandemie der Ungeimpften".

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91549818/bericht-linken-politikerin-sahra-wagenknecht-hat-sich-mit-corona-infiziert.html
__________________________


Zitat
Todesfall
Langjähriges Mitglied von "In Extremo": Boris Pfeiffer stirbt nach Corona-Demo

Das ehemalige Mitglied der Mittelalter-Band "In Extremo", Boris Pfeiffer, ist gestorben. Zuvor war der 53-Jährige am Rande einer Corona-Demonstration zusammengebrochen.

 Bei dem Mann, der am Rande einer Demonstration gegen die Corona-Politik im brandenburgischen Wandlitz zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben war, handelte es sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur um den Musiker Boris Pfeiffer.

Der 53-Jährige war langjähriges Mitglied der Mittelalter-Rockband In Extremo. Im Mai vergangenen Jahres hatte er sich aber von der Band getrennt, um eigene Wege zu gehen. Zuerst hatte die "Märkische Oderzeitung" (online) über den Tod von Pfeiffer berichtet. Die Band zeigte sich in den sozialen Medien bestürzt über den Tod ihres ehemaligen Kollegen. "Wir hoffen, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist!", hieß es in einem Facebook-Post von In Extremo.

Boris Pfeiffer von "In Extremo" stirbt mit nur 53 Jahren
Der 53-Jährige hatte nach Angaben der Polizei am Montagabend bei der Demonstration eine Polizeikette durchbrechen wollen. Polizisten stoppten ihn und stellten seine Personalien fest. Danach habe er seinen Weg fortsetzen können. Kurz darauf sei der Mann auf dem Weg zu seinem Auto zusammengebrochen, sagte eine Polizeisprecherin.

Er starb wenig später im Krankenhaus. Die Polizei wollte sich unter Hinweis auf den Datenschutz und mit Rücksicht auf die Familie des Verstorbenen am Mittwoch nicht zur Identität des Mannes äußern.
https://www.infranken.de/ueberregional/boulevard/langjaehriges-mitglied-von-in-extremo-boris-pfeiffer-stirbt-nach-corona-demo-art-5377493



„Mittelalter“ und „Rockband“. Aha.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 13:30:41 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12452 am: 26. Januar 2022, 13:50:49 »
Polizeikontrolle und kurz danach Zusammenbruch und Tod. Da werden die Verschwörungsfantasien wieder ins Kraut schießen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12453 am: 26. Januar 2022, 13:57:13 »
Polizeikontrolle und kurz danach Zusammenbruch und Tod. Da werden die Verschwörungsfantasien wieder ins Kraut schießen.

CIA-Herzinfarktpistole sag ich nur. Von allen seriösen Schwurblern bestätigt/vermutet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12454 am: 26. Januar 2022, 17:15:55 »
Wagenknecht hat Corona?
Que sera sera,
What ever will be, will be.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12455 am: 26. Januar 2022, 17:42:35 »
Bestimmt ein Anschlag der internationalen Impf-Mafia mit einem nicht existierenden Virus um die Impfungen anzukurbeln. Oder 5G sogar?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12456 am: 26. Januar 2022, 18:03:16 »
Auch wenns es ansich langweilig ist……..

Hab mich bei der Haltung nur gefragt,  ob er hilzt…..aber nicht mal das




https://t.me/aktivistmann/13103

https://twitter.com/gtorges/status/1486367412442304517?s=20
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 18:40:12 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12457 am: 26. Januar 2022, 18:44:04 »
Er handelt in Eigenverantwortung – die Ärzte handeln in Eigenverantwortung.

Und schon isses der Kundschaft auch wieder nicht recht, wenn Handeln Folgen hat:   ???







https://www.tag24.de/thema/gesundheit/vater-wird-von-herz-transplantations-liste-gestrichen-weil-er-ungeimpft-ist-2304117



Die Steigerung von „Vater von der Liste gestrichen“ wäre dann nur noch „Deutscher Vater von der Liste gestrichen“?

 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12458 am: 26. Januar 2022, 19:00:00 »
Und schon isses der Kundschaft auch wieder nicht recht, wenn Handeln Folgen hat:   ???
Ist doch eine völlig wertfreie medizinische Entscheidung? Als Ungeimpfter (aus welchen Gründen auch immer) gehört der Kandidat zu den Hochrisikopatienten.

Und so eine Transplantation ist halt keine Knie-OP...

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12459 am: 26. Januar 2022, 19:00:37 »
 Nur am Rande: der Fall spielt in Boston.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12460 am: 26. Januar 2022, 19:15:07 »
der Fall spielt in Boston.


Klar.

Und unsere Kundschaft sieht gleich das Grundsätzliche:



Das Grundgesetz gilt nicht. In Boston.

 :facepalm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12461 am: 26. Januar 2022, 20:43:25 »
Wie mögen das die Ungeimpften sehen wenn herauskommt das der Spender des Herzens geimpft war? :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12462 am: 26. Januar 2022, 23:20:18 »
Klingt für mich direkt nachvollziehbar, wenn sich eine Ungeimpfte irgendwann infiziert ...

Die Wagenknecht … naja.

Ich bin ja eine durch und durch linke Zecke, aber mit der Wagenknecht komme ich überhaupt nicht klar. Wenn einer "Linken"-Politikerin eine Ex-AfDlerin unterstützend zur Seite springt, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber das ficht die Wagenknecht nicht an.

Gruselig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12463 am: 26. Januar 2022, 23:32:36 »
Mich würde schon mal interessieren wieviel die Dame von ihrem Wohlstand an Arme abgibt. Ich meine, es ist leicht Wasser zu predigen, trinken ist eine andere Geschichte.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12464 am: 27. Januar 2022, 00:33:26 »
Klingt für mich direkt nachvollziehbar, wenn sich eine Ungeimpfte irgendwann infiziert ...

Die Wagenknecht … naja.

Ich bin ja eine durch und durch linke Zecke, aber mit der Wagenknecht komme ich überhaupt nicht klar. Wenn einer "Linken"-Politikerin eine Ex-AfDlerin unterstützend zur Seite springt, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber das ficht die Wagenknecht nicht an.

Gruselig.
Die hat Beton im Kopf, was willste da erwarten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis