Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286630 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12405 am: 24. Januar 2022, 14:47:34 »
Schaut mal hier:



Und warum verlinkst du jemanden, der sich genötigt fühlt das Video zu kommentieren in welcher Richtung auch immer und nicht das Original?
https://m.youtube.com/watch?v=d4QIFFS53Rc
Sie hat sich doch entschuldigt, bei den Blinddärmen dieser Welt. :think:






Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12406 am: 24. Januar 2022, 15:30:15 »
Heute Abend bin ich im Außendienst. In Bruchsal werden wieder dumm Rumlaufende unterwegs sein. Scheint angemeldet worden zu sein. Dann werden die auch brüllen und trommeln.

Wo stelle ich den Antrag auf Spesenerstattung und Außendienstzulage? :think:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12407 am: 24. Januar 2022, 15:34:02 »
Bei mir,
abgelehnt. Kurzstrecken werden nicht vergütet. Zulage gibts nur bei nachweislich tödlichen Verletzungen (Barzahlung gegen Unterschrift des Zulageberechtigten)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12408 am: 24. Januar 2022, 15:34:38 »
@Lonovis

Man kann sich nicht entschuldigen, nur um Entschuldigung bitten. Aber gut, das weiß die Kundschaft auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Chemtrail-Fan, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12409 am: 24. Januar 2022, 16:01:01 »
Bei psychischen Schäden, die durch das Gebrüll "Wir(r) sind das Volk" und "Friede-Freiheit-keine-Diktatur" entstanden sind, gibt es doch Sonderzulage! Oder kennst du die Verordnung 88.666 (oder war 111 - 1!11!) nicht?

Und die Parkgebühren für meinen Maserati sind auch ganz schön gesalzen. Ich gehe davon aus, dass das als  Einsatz mit besonderer Bedeutung gilt und da gibt es doch Zulagen. Also bitte. Mein Champagner und der Kaviar, den ich mir nach dem Sondereinsatz gönne, muss ja auch bezahlt werden.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 16:08:57 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12410 am: 24. Januar 2022, 16:06:55 »
Für Ausseneinsätze ist doch seit neuestem die Dienstflugscheibe zu benutzen. Parkgebühren? Pft...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12411 am: 24. Januar 2022, 16:10:46 »
Geht leider nicht, hier sind die Start- und Landeplätze alle belegt von den Polizeihubschraubern, den Wasserwerfern und den Pferdestaffeln  :D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12412 am: 24. Januar 2022, 16:11:19 »
Off-Topic:
Das ist die Mühe nicht wert, die man auf das Ausfüllen von Formblatt A38 verwenden muss! So einfach wie damals Reinhard Mey kommt man heute nicht mehr an einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars ran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12413 am: 24. Januar 2022, 16:17:03 »
Wieso wettert der Vaatz eigentlich jetzt erst gegen das "Staatsfernsehen"? Meines Wissens gibt es da jede Woche ein Dutzend Kabarettsendungen. Während der Regierungszeit seines Clubs kam der da selten einmal gut weg.

Normalerweise stören sich diese Leute doch eher daran, dass das ZDF und die ganzen übrigen öffentlich-rechtlichen Sender gerade kein Staatsfernsehen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12414 am: 24. Januar 2022, 16:27:09 »
Jetzt ist sie aber richtig sauer, fühlt sich zum Impfen gedrängt und will nun erst recht nicht und ihr Sohn darf auch nicht. Das hat der Staat nun davon.

Der Staat wird sich wegen IHR gleich selbst auflösen!!!!!

Könnte man auf den Grabstein so mancher Impfgegner schreiben.

@Sandmännchen du sagst es .
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12415 am: 24. Januar 2022, 16:38:35 »
Bei psychischen Schäden, die durch das Gebrüll "Wir(r) sind das Volk" und "Friede-Freiheit-keine-Diktatur" entstanden sind, gibt es doch Sonderzulage! Oder kennst du die Verordnung 88.666 (oder war 111 - 1!11!) nicht?

Und die Parkgebühren für meinen Maserati sind auch ganz schön gesalzen. Ich gehe davon aus, dass das als  Einsatz mit besonderer Bedeutung gilt und da gibt es doch Zulagen. Also bitte. Mein Champagner und der Kaviar, den ich mir nach dem Sondereinsatz gönne, muss ja auch bezahlt werden.

Du fährst mit Maserati und ich muss mit dem ÖPNV zum Einsatzort, das Leben kann so ungerecht sein 🙁

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12417 am: 24. Januar 2022, 16:58:25 »
Wenn ihm Satire weh tut - Satire darf auch weh tun.

Satire sollte weh tun, muss weh tun. Tut sie das nicht, ist es Comedy à la Barth. Die tut zwar auch weh, aber anders.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Chemtrail-Fan, Goliath, Lonovis, Observer, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12419 am: 24. Januar 2022, 17:02:51 »
Ich dachte, den hierfür erforderlichen KRD-Führerschein hat nur der Einzigartige?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis