Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286640 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12390 am: 23. Januar 2022, 09:13:58 »
... Karies mit Globuli bekämpfen....

oder wie sichere ich mir auch in Zukunft Patienten. Zucker ist ja sooo gut für die Zähne!

Soviel zur bösen Schulmedizin😂😂
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12391 am: 23. Januar 2022, 12:01:31 »
Dafür fühlen sie sich jetzt als Widerstandskämpfer, was das wirklich bringen soll, ist mir echt ein Rätsel.

Da scheint ja echt bißl was los gewesen sein?

Wenn man viele kleine Grüppchen, die im wesentlichen im Kreis rennen als Erfolg ansieht, ok.

Der Infektiologe Seitz hat natürlich vollkommen recht!

Bisher wurden in Deutschland nur 161.700.000 Impfdosen verabreicht, da kann man über die Gefährlichkeit noch gar keine Aussagen machen!  ???

Und weltweit mittlerweile knapp 10 Milliarden. Da sollte man schonmal ein bischen vorsichtig sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12394 am: 23. Januar 2022, 22:11:24 »
Meine Berliner Bekannte rief mich an. Vor wenigen Wochen erst hatte sie sich bitterlich beschwert, dass sie keine Weihnachtsgeschenke shoppen konnte, weil man sie als ungeimpfte nirgends reinließ und erwog, sich nun doch impfen zu lassen. Gestern nun erfuhr ich vom neuesten dramatischen Geschehen, sie ist in Quarantäne.  Zunächst erging sie sich in Beschimpfungen gegen unsere Regierung. Alles hätte man falsch gemacht und eigentlich könnte die ganze Pandemie längst vorbei sein, hätte man das mit dem Testen anders geregelt. Wie? Nein, ich habe nicht nachgefragt. Ich war erstmal vollauf beschäftigt, überhaupt die Chronologie nachzuvollziehen.

Besagte Bekannte hat einen 14-jährigen Sohn. Am Freitag vergangener Woche stand Schul-Schwimmen an. Er wurde als einziger  :think: getestet und war negativ. Am Montag abermalige Testung und nun war er positiv. Sie meint nun, wären die anderen Kinder auch getestet worden, hätte er sich nicht infiziert  :scratch: . Warum er als einziger getestet wurde, frage ich nach und erfahre, das liegt an G2, weil er der einzige in seiner Klasse ist, der nicht geimpft ist. Aber es sei ja bekannt, die Geimpften seien nun mal ansteckender als die ungeimpften. Nein, ich versuche erst gar nicht, ihr zu widersprechen, da sinnlos.

Sie selber sei negativ, sagt sie bzw. ihr PCR-Test, dennoch aber müsse sie nun ebenfalls in Quarantäne. Das aber nur, weil sie nicht geimpft ist. Wäre sie geimpft, müsste sie das nicht. Ob das den Tatsachen entspricht?
Jetzt ist sie aber richtig sauer, fühlt sich zum Impfen gedrängt und will nun erst recht nicht und ihr Sohn darf auch nicht. Das hat der Staat nun davon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12395 am: 23. Januar 2022, 22:59:01 »
…oder auch: Man kann sich das Leben auch selbst unnötig schwer machen! ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12396 am: 24. Januar 2022, 07:52:06 »
Wie ich an den Kommentaren sehe, ist nicht nur Herr Vaatz unzufrieden mit Bosettis Leistung.

Das kann jetzt berechtigt sein oder nicht, ich kann's nicht beurteilen, weil ich die Sendung nicht gesehen habe.  ???

Gibt es die noch irgendwo? War das nur Bosetti oder innerhalb der heute-Show z.B.?   :think:

Hat jemand von den werten Mitagenten die Sendung gesehen?



Zitat
Hassrede gegen Menschen

CDU-Politiker Vaatz fordert Rücktritt der gesamten ZDF-Führung
Arnold Vaatz fordert wegen Aussagen der Kabarettistin Sarah Bosetti den Rücktritt der ZDF-Spitze und eine Stellungnahme des Rundfunkrates.

BLZ, 23.1.2022 - 23:21 Uhr

Die ZDF-Kabarettistin Sarah Bosetti hat Teile der Gesellschaft mit dem Blinddarm verglichen. Der DDR-Bürgerrechtler und CDU-Politiker Arnold Vaatz fordert deshalb eine Stellungnahme des Rundfunkrates. Zudem hält Vaatz „den Rücktritt von Intendant Bellut, Programmdirektor Himmler und Chefredakteur Frey“ für geboten. Hintergrund: Der von Bosetti in einer ZDF-Sendung gesagte Satz „Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes“, der für hitzige Diskussionen sorgte. Bosetti bezog sich auf ein mögliches Auseinanderbrechen der Gesellschaft im Zusammenhang mit Corona-Maßnahmen.

Spoiler
Vaatz schreibt wörtlich in seinem Brief:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Kabarettistin Sarah Bosetti trat Anfang dieses Monats im ZDF mit der Äußerung auf: „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“  Das ZDF äußert damit erstmalig konkrete Vernichtungsphantasien gegen Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung. Es greift damit in Bezug auf nicht COVID19-geimpfte oder nicht politisch links zu verortende Personen offen eine Argumentationskette der Nazis auf, wie sie der im KZ Bergen-Belsen tätige und 1945 wegen seiner Verbrechen hingerichtete SS-Arzt Fritz Klein in Bezug auf Juden äußerte:

„Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der Jude ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“ Als doppelt geimpfter, danach erkrankter und genesener sowie persönlich die Impfung bei Erwachsenen immer noch befürwortender aber Recht und Gesetz, insbesondere den Grundrechten verpflichteter, seit 30 Jahren einer demokratischen Partei mit christlichen, liberalen und konservativen Wurzeln zugehöriger Bürger stelle ich fest: Die Verweigerung einer Impfung kann sich auf den Rat zahlreicher Fachärzte berufen, die von den öffentlich-rechtlichen Sendern zwar ausgegrenzt und mundtot gemacht werden, aber gleichwohl über gültige Approbationen verfügen und in Zeiten noch freier Arztwahl als vollwertige medizinische Mentoren in Anspruch genommen werden dürfen. Ich verweise auf die Webseite: https://individuelle-impfentscheidung.de

Ihre Sendung ist ein besonders eklatanter Verstoß gegen §5(2) des ZDF Staatsvertrages, in dem es heißt Das ZDF hat in seinen Angeboten die Würde des Menschen zu achten und zu schützen. Es soll dazu beitragen, die Achtung vor Leben, Freiheit und körperlicher Unversehrtheit, vor Glauben und Meinung anderer zu stärken. Die sittlichen und religiösen Überzeugungen der Bevölkerung sind zu achten. Ich erhebe daher Programmbeschwerde nach §15 ZDF-Staatsvertrag wegen Verstoßes gegen Grundsätze der Programmgestaltung nach §5 ZDF Staatsvertrag und fordere aufgrund von dessen Schwere und dessen Geeignetheit zur Störung des inneren Friedens – erkennbar am enormen Ausmaß der gegenwärtigen Eskalation auf den Straßen:

Eine Stellungnahme des Rundfunkrates zu dieser unfassbaren Entgleisung
Die Benennungen der Verantwortlichen in der Redaktion für die Ausstrahlung des Beitrages
Die Beurlaubung derselben

Den Rücktritt von Intendant Bellut, Programmdirektor Himmler und Chefredakteur Frey

Mit freundlichem Gruß und ein gesundes neues Jahr,
Arnold Vaatz

Sarah Bosettis veröffentlicht als Reaktion auf Kritik weiteres Video
Sarah Bosetti hatte als Reaktion auf die hitzigen Diskussionen ein Video mit dem Titel „Die Blinddarm-Entschuldigung“ veröffentlicht, das sie mit den Worten ankündigte: „Wenn ihr euch über etwas aufregen wollt, fragt euch zumindest kurz, ob ihr das schafft, ohne die Ursprungsaussage zu verfälschen. Alles, was ich zum Thema Blinddarm zu sagen habe.“

Darin sagt Bosetti unter anderem, „Menschen mit Körperteilen zu vergleichen“ sei „in unserem Sprachgebrauch ja nicht direkt unüblich“. Am Ende sagt Bosetti: „Ich möchte mich hiermit in aller Form für meine Worte entschuldigen. Es tut mir leid, liebe Blinddarme dieser Welt. Diesen Vergleich hattet ihr wirklich nicht verdient.“

Arnold Eugen Hugo Vaatz (geboren am 9. August 1955 in Weida) ist ein deutscher Politiker (CDU) und DDR-Bürgerrechtler. Nachdem er sich dem Kreis um den Lyriker Reiner Kunze angeschlossen hatte, wurde Vaatz bereits als Heranwachsender von der Stasi überwacht. Er arbeitete ab Oktober 1989 in der Gruppe der 20 mit. Vaatz war zudem maßgeblich bei der Besetzung der Bezirksverwaltung Dresden des Ministeriums für Staatssicherheit am 5. Dezember 1989 beteiligt. Von 2002 bis 2021 war Arnold Vaatz einer der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
[close]

https://www.berliner-zeitung.de/news/cdu-politiker-vaatz-fordert-ruecktritt-der-gesamten-zdf-fuehrung-li.207700

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12397 am: 24. Januar 2022, 08:30:48 »
Schaut mal hier:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12398 am: 24. Januar 2022, 08:49:09 »
Was viele Leute als "Blinddarm" bezeichnen, ist in Wirklichkeit der Appendix (Wurmfortsatz) desselben. Das ist der, der sich gerne mal entzündet.

Wozu man ihn eigentlich hat, war lange Zeit unbekannt. Offenbar spielt er beim Erwachsenen wirklich keine Rolle, ist aber von Bedeutung für die Ausbildung des Immunsystems beim Kind.

Mithin ist auch das ein nützlicher Körperteil, aber nicht für immer, und er kann mächtig Ärger machen. Ich wäre mit so etwas als Junge beinahe mal Hops gegangen, bin es aber doch nicht, weil ich nicht mit Globuli behandelt wurde, sondern mit grobmechanischer Schulmedizin (Messer).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12399 am: 24. Januar 2022, 09:46:08 »
Das soll doch gar kein Entschuldigungsvideo sein, wo denn?
Bosetti versucht etwas zu erklären, von mir aus auch, sie rechtfertigt das von ihr gesagte.
Aber sie entschuldigt sich nicht. So weit kommt's noch.
Um sich zu entschuldigen, müsste sie eine Schuld anerkennen, tut sie aber nicht.

Das mit dem Entschuldigungsvideo, das ist vergebliches Wunschdenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12400 am: 24. Januar 2022, 11:16:33 »
Das hat der Staat nun davon.

Könnte man auf den Grabstein so mancher Impfgegner schreiben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12401 am: 24. Januar 2022, 11:36:53 »
Leide nur ich unter der Schwierigkeit die Argumentationskette von Vaatz hinsichtlich der (unterstellten) Verfehlung nachzuvollziehen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, emz, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12402 am: 24. Januar 2022, 11:52:25 »
Leide nur ich unter der Schwierigkeit die Argumentationskette von Vaatz hinsichtlich der (unterstellten) Verfehlung nachzuvollziehen?

Nein. Wir sind damit zumindest zu zweit.
Wenn ihm Satire weh tut - Satire darf auch weh tun. Dann muss er halt die ihm nicht genehmen Texte ignorieren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12403 am: 24. Januar 2022, 11:53:38 »
Wie ich an den Kommentaren sehe, ist nicht nur Herr Vaatz unzufrieden mit Bosettis Leistung.

...

Zitat
Hassrede gegen Menschen

CDU-Politiker Vaatz fordert Rücktritt der gesamten ZDF-Führung
Arnold Vaatz fordert wegen Aussagen der Kabarettistin Sarah Bosetti den Rücktritt der ZDF-Spitze und eine Stellungnahme des Rundfunkrates.

...

Wieso wettert der Vaatz eigentlich jetzt erst gegen das "Staatsfernsehen"? Meines Wissens gibt es da jede Woche ein Dutzend Kabarettsendungen. Während der Regierungszeit seines Clubs kam der da selten einmal gut weg.

Und was die Aussage der Bosetti anbelangt, die scheint tatsächlich unangemessen. Aber nur zahlenmäßig. Der Masseanteil des Appendix an der des Körpers spiegelt die Ausmaße des Problems nicht wider; seine (mit der Zeit entstandene) Nutzlosigkeit den Charakter aber schon.










 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12404 am: 24. Januar 2022, 14:42:09 »
Nach einer kurzen Überblicksrunde über das, was die friedlichen Randalierer in Brüssel gestern angerichtet haben



... frage ich mich, warum die Polizei nicht einfach auf den Pfefferspray groß "Biontech" draufschreibt. Könnte helfen, zumindest die Impfverwirrten schnell und mit minimaler Gewalt zu vertreiben.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety