Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286714 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12000 am: 5. Januar 2022, 11:22:57 »
Hatten wir diese Herrschaften schon?   :scratch:


Zitat
FACHGESELLSCHAFT MIT KLARER MEINUNG

Pensionierte Pathologen sorgen mit Video „Todesursache nach Covid-19-Impfung“ für Aufregung
04.01.202216:46

Wieder sorgt ein Video über vermeintlich tödliche Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen für Furore. Bei der „Pathologie-Konferenz“ warnen pensionierte Pathologen vor angeblich tödlichen Folgen der Vakzine.

Reutlingen – In zahlreichen Städten in Bayern gehen Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen regelmäßig auf die Straße. Oft steht auch eine möglicherweise kommende Impfpflicht im Mittelpunkt. Viele sehen in der Impfung trotz wissenschaftlicher Belege keinen Nutzen und fürchten bleibende Schäden.

Fakt ist, dass innerhalb so kurzer Zeit noch nie so viele Menschen geimpft worden sind wie im Rahmen der Covid-19-Impfkampagne. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Impfstoffe sind durch die Zulassungsstudien und die milliardenfache Anwendung bestätigt worden. Immer wieder wird vom RKI „dringend empfohlen, die Angebote für die Impfung gegen Covid-19 wahrzunehmen“.

Video: „Pathologie-Konferenz“
Doch wie bereits oben beschrieben sorgen sich noch immer Menschen um schwere Nebenwirkungen. Diese Menschen beziehen ihre Informationen oft aus dubiosen Quellen und Fachleuten. Auch ein Video mit dem Titel „Pathologie-Konferenz“ unterstützt vermeintlich die Thesen und Gedankengänge der Impfgegner und Kritiker.
Spoiler
Darin wird vor angeblich tödlichen Folgen der Corona-Impfung gewarnt, die Pathologen bei der Obduktion von geimpften Menschen entdeckt haben wollen. Sie berichten außerdem, dass sich im Impfstoff angeblich metallhaltige Bestandteile feststellen ließen. Sind diese Thesen haltbar?

Keine bekannte medizinische Einrichtung
Die im Video erwähnte „Pressekonferenz“ fand am 20. September 2021 in Reutlingen statt. Die Erwähnung eines „Pathologischen Instituts Reutlingen“ kann den Eindruck erwecken, dass eine bekannte medizinische Einrichtung dahinter stehe. Das ist aber nicht der Fall. Denn es handelt sich dabei keineswegs um das entsprechende Institut der Kreiskliniken Reutlingen.

Stattdessen gibt einer der beteiligten Pathologen an, früher ein privates „Pathologisches Institut Reutlingen“ geleitet zu haben – ohne jegliche Belege. Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist zumindest schon mal nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen. Beide auftretenden Pathologen sind zudem bereits im Ruhestand.

Fachgesellschaft: „Nicht wissenschaftlich fundiert“
In Fachkreisen werden die im Video geäußerten Thesen sowie die Art der Präsentation scharf kritisiert. „Wie auch von anderer Seite bereits kritisch bemerkt, sind die präsentierten Daten nicht wissenschaftlich fundiert“, teilte die Deutsche Gesellschaft für Pathologie mit. Eine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung sei der Gesellschaft nicht bekannt. „Es handelt sich hier um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position unserer Fachgesellschaft“, schreibt die Pathologie-Organisation. „Der DGP ist bislang keine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung bekannt – wobei natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Impfung auch Komplikationen verursachen kann.“

Pathologen im Ruhestand
Die beiden Pathologen im Ruhestand geben im Video an, acht Obduktionsergebnisse von Toten abschließend analysiert zu haben, die angeblich nach ihrer Corona-Impfung verstorben seien. Insgesamt lagen ihnen laut eigenen Angaben zehn Fälle vor. Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod. Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage.

Es ist quasi ausgeschlossen, dass die acht im Video vorgestellten angeblichen Obduktionsergebnisse neuartige und bisher unentdeckte tödliche Nebenwirkungen zeigen. In Deutschland prüft das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) unerwünschte Reaktionen, die nach Impfungen auftraten und bei denen der Verdacht besteht, dass sie mit der Impfung zusammenhängen könnten.

Um auszuschließen, dass unbekannte medizinische Folgen zu einer erhöhten Sterblichkeit führen, vergleicht das PEI für seine regelmäßigen Sicherheitsberichte zu den Covid-19-Impfungen die Zahl der statistisch zu erwartenden Todesfälle mit den tatsächlich gemeldeten Todesfällen. Laut dem jüngsten PEI-Bericht vom 23. Dezember 2021 zeigte sich hierbei „für keinen der vier bisher in Deutschland eingesetzten Covid-19-Impfstoffe ein Risikosignal“.

1919 Verdachstmeldungen
Wörtlich heißt es im Bericht: „Ein Vergleich der Anzahl der gemeldeten Todesfälle im Abstand von einem Tag bis sechs Wochen nach einer Covid-19-Impfung mit der im gleichen Zeitraum statistisch zufällig zu erwartenden Anzahl der Todesfälle (Daten des Statistischen Bundesamtes) ergab für keinen der vier bisher in Deutschland eingesetzten Covid-19-Impfstoffe ein Risikosignal.“ Demnach wurden in 1919 Verdachtsfallmeldungen über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung (0 Tage bis 289 Tage) berichtet. In 78 Einzelfällen, in denen Patienten an bekannten Impfrisiken wie Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), Blutungen aufgrund einer Immunthrombozytopenie oder Myokarditis im zeitlich plausiblen Abstand zur jeweiligen Impfung verstorben sind, hat das Paul-Ehrlich-Institut den ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung als möglich oder wahrscheinlich bewertet.

Impfstoff   Todesfälle   Melderate für Todesfälle pro 1000 Impfungen
Comirnaty (Biontech)   1427   0,02
Spikevax (Moderna)   80   0,01
Vaxzevria (AstraZeneca)   307   0,02
Covid-19 Vaccine Janssen   52   0,02
Unbekannter Impfstoff   53   keine Aussage möglich
Gesamt   1919   0,02
Allerdings darf man nie vergessen, dass es sich dabei weiterhin nicht um bestätigte Fälle, sondern lediglich um Verdachtsfälle handelt: Die Tatsache, dass jemand ein medizinisches Problem hatte oder im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gestorben ist, und dass die Behörden dies in ihren Berichten aufführen, bedeutet nicht unbedingt, dass dies durch den Impfstoff verursacht wurde.

Im Gegensatz dazu wurden in Deutschland seit Februar 2020 mehr als 7,2 Millionen Corona-Infektionen gemeldet. Insgesamt gab es in Deutschland mindestens 112.223 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus – Langzeitfolgen unbeachtet.

Auf der Homepage des Bundesministeriums für Gesundheit heißt es im Bezug auf die Zulassungsstudie: „Informationen zum Impfen und der Frage: Stimmt es, dass Probandinnen und/oder Probanden in den Studien gestorben sind?“:
Bei klinischen Prüfungen mit großer Patientenzahl und einem Einschluss von Patienten mit hohem Alter und längerer Studiendauer ist es möglich, dass im Verlauf der Studie Patientinnen oder Patienten versterben können.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein Zusammenhang mit dem Impfstoff besteht. Jede aufgetretene Nebenwirkung wird erfasst und jeder Todesfall wird auf einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung von einem unabhängigen Kontrollgremium genau untersucht.

„Verdächtige“ Stoffe in Vakzine
Darüber hinaus berichteten die pensionierten Pathologen in dem Video, in den Impfstoffen verdächtige und potenziell gefährliche Stoffe gefunden zu haben: etwa Metallgegenstände und sogar Parasiten. Schon länger kursieren im Netz mehrere Beiträge über Menschen, deren Arme magnetisch sein sollen – angeblich an der Stelle, wo sie zuvor mit einem Corona-Vakzin geimpft wurden.

In den Corona-Impfstoffen ist allerdings nichts enthalten, was dazu führen könnte, dass Magnete an der Haut haften. Oberflächenhaftung hat nichts mit Magnetismus zu tun. „Dass in einigen Videos (...) Magnete an der Einstichstelle haften, liegt an der sogenannten Adhäsions- oder auch Anhangskraft. Diese kann durch Schweiß, Fett oder Öle auf der Hautoberfläche verstärkt werden“, schreibt dazu das Bundesgesundheitsministerium.

Der Leiter der Pathologie und Molekularpathologie am Bundeswehrkrankenhaus Ulm, Konrad Steinestel, bezeichnet die angeblich gezeigten Fremdkörper als Verunreinigungen auf dem Objektträger; „es ist vermutlich sogar eine Textilfaser dabei“, schrieb er auf Twitter. Auch der Virologe Christian Drosten sprach im NDR-Podcast „Coronavirus-Update“ von „typischen Verunreinigungen“. Sie können das Ergebnis der Austrocknung von Proben und Filtrationsprozessen sein, wenn sich etwa eine kleine Faser eines Zellulosefilters löst. „So was ist normal und erwartbar“, sagte Drosten.

Keine Belege für Behauptungen
Für die im Video geäußerten Behauptungen gibt es also keine Belege. Die Deutsche Fachgesellschaft für Pathologie bezeichnete sie als „Meinungsäußerungen“ und „nicht wissenschaftlich fundiert“. In Deutschland erhält und analysiert das Paul-Ehrlich-Institut Meldungen über mögliche Nebenwirkungen von Impfungen; dem Institut ist keine auffällig hohe Zahl von Todesfällen nach Covid-Impfungen bekannt.

Auf der Webseite zur „Pathologie-Konferenz“ steht im Kleingedruckten: „Die auf den Web-Seiten abrufbaren Beiträge dienen nur der allgemeinen Information und nicht der Beratung in konkreten Fällen. Wir sind bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten gemäß § 7 Abs.1 TMG zu sorgen. Für die Korrektheit, die Vollständigkeit, die Aktualität oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten wird jedoch keine Gewähr nach § 8 bis 10 TMG übernommen.“

mz/dpa
[close]

https://www.ovb-online.de/weltspiegel/pensionierte-pathologen-sorgen-mit-video-todesursache-nach-covid-19-impfung-fuer-aufregung-91216518.html

https://www.nordbayern.de/panorama/faktencheck-todliche-folgen-der-corona-impfung-das-steckt-hinter-der-pathologie-konferenz-1.11691824
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12001 am: 5. Januar 2022, 11:31:19 »
Die Kasper kamen doch schon beim Filmchen des Corona-Schusses mit Viviane Schmidt vor.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12002 am: 5. Januar 2022, 13:08:39 »
Zitat
Darauf angesprochen, dass Ihr mit Rechten und Reichsbürgern marschiert, war es Euch egal oder redete Euch damit raus, dass nicht Ihr mit denen sondern die mit Euch marschieren. „Nur weil da ein paar Nazis dabei sind, sind wir anderen doch nicht auch Nazis“. Ich erkläre es Euch mal: Bier besteht zu 90 Prozent aus Wasser, dennoch ist es Bier und kein Wasser.

https://deister-echo.de/offener-brief-an-spaziergaenger-warum-mir-eure-trivialen-sorgen-einfach-nur-noch-egal-sind/?fbclid=IwAR3Y4RaU93LIqmGex2n8HK7KOrqB2Q_r9LFjZTcYFQahfWeW7VOTQYJLjVU
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Gerntroll, Wildente, Goliath, Rabenaas, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12003 am: 5. Januar 2022, 14:39:28 »
Alles wird gut. Die Zweite Deutsche Kristallkugel zeigt uns, wie sich schon bald alles zum Besseren wenden wird. Hier der Link zum Rückblick auf 2022.

https://www.zdf.de/comedy/bosetti-will-reden/jahresrueckblick-122.html

(Ab Minute 2:00)

Also alles nichts weiter als angewandte Psychologie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12004 am: 5. Januar 2022, 17:04:27 »
Dieser Frau war es generell etwas zu warm?   :scratch:






Zitat
14:45 Uhr
Vorfall in Berliner U-Bahn Frau wird auf Maskenpflicht hingewiesen und greift Fahrgast an

Nächtliche Pöbelei in der U2: Der Staatsschutz fahndet mit Foto und Video nach einer Frau, die einen Fahrgast homophob beleidigt hat.

Der Staatsschutz sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einer Frau, die in der U-Bahn einen Fahrgast beleidigt und angegriffen hat, nachdem sie und ihr Begleiter von dessen Freund auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht wurden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall im vergangenen Sommer: Am Sonntag, 20. Juni, zwischen 3.05 und 3.15 Uhr soll die Gesuchte in einem Zug der U2 zwischen den Bahnhöfen Nollendorfplatz und Alexanderplatz den Fahrgast homophob beleidigt und angegriffen haben.

In einem Video und auf einem Bild, die die Polizei veröffentlichte, ist die Tatverdächtige in einem U-Bahn-Wagon ohne Maske zu sehen.

Die Gesuchte ist laut Beschreibung der Polizei circa 25 bis 35 Jahre alt, dunkelhaarig und hat ein auffälliges Tattoo auf der linken Brust.

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen, wer Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Gesuchten machen kann, die Tatverdächtige bei der Tat gesehen hat oder weitere sachdienliche Hinweise zur Straftat oder der abgebildeten Frau geben geben kann.

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt (Bayernring 44, Tempelhof) unter der Telefonnummer (030) 4664 953 528, per Telefax unter der Nummer (030) 4664 953 599 oder per E-Mail an [email protected], über die Internetwache Berlin sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Tsp)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/vorfall-in-berliner-u-bahn-frau-wird-auf-maskenpflicht-hingewiesen-und-greift-fahrgast-an/27948556.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12005 am: 5. Januar 2022, 20:01:45 »
Wenn man als Informationselektriker auf der Leitung steht und keinen Führerschein mehr will, dann kann man das so machen:   :D


Zitat
MASKEN-MUFFEL FÄHRT POLIZISTEN IN DRESDEN AN: GELD WEG, FLEPPEN WEG
Von Eric Hofmann

Dresden - Ein paar Sekunden Maske tragen oder lieber richtig Ärger machen.

Der arbeitslose Informationselektriker Stefan Z. (34) zog Letzteres vor und bekam am gesterigen Dienstag dafür die Quittung vom Dresdner Amtsgericht:

Weil er zwei Polizisten anfuhr, und einen beleidigte, wurde er zu neun Monaten auf Bewährung, 390 Euro Geldstrafe, 200 Euro Schmerzensgeld und Führerscheinabgabe für mindestens acht Monate verurteilt.

"Was ich am wenigstens nachvollziehen kann", so die Richterin. "Wie ein Familienvater, der mit Kindern unterwegs ist, sich so etwas leisten kann."

Tatsächlich eskalierte eine Lappalie im Mai komplett: Ein Bundespolizist hatte ihn gebeten, die vorgeschriebene Maske zu tragen.

"Ich muss gar nichts, Du Kasper", so die Reaktion des Verurteilten, der einfach weiter zu seinem Auto ging.
Täter lässt minderjährigen Sohn als Zeugen aussagen

Kurz darauf stieg die Familie ein, Stefan Z. parkte rückwärts aus, fuhr dabei den ersten Polizisten an, beim Vorwärtsfahren dann den zweiten.

Beide wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Dann konnte Stefan Z. aus dem Auto gezerrt werden, wobei er selbst Verletzungen davon trug.

Dass er auch noch seinen minderjährigen Sohn (14) als Zeugen aussagen ließ, brachte ihm auch keine Vorteile.
https://www.tag24.de/dresden/corona-dresden/masken-muffel-faehrt-polizisten-in-dresden-an-geld-weg-fleppen-weg-2274078


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12006 am: 5. Januar 2022, 20:16:12 »
390 Euro Geldstrafe

Hä?
§ 41 StGB? Wo hat er sich bereichert?
Oder ist eine Bewährungsauflage gemeint?
« Letzte Änderung: 5. Januar 2022, 20:21:33 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12008 am: 5. Januar 2022, 20:42:58 »
@Knallfrosch

Zitat
Weil er zwei Polizisten anfuhr, und einen beleidigte, wurde er zu neun Monaten auf Bewährung, 390 Euro Geldstrafe, 200 Euro Schmerzensgeld und Führerscheinabgabe für mindestens acht Monate verurteilt.

Die 390 "Geldstrafe" werden wohl eher eine Bewährungsauflage gewesen sein.

Der dickste Hammer kommt noch: Gemeint war wohl der Entzug der Fahrerlaubnis mit Sperre für 8 Monate. Bei Straftaten im Verkehr, die auf hohes Aggressionspotential schließen lassen, hat er die MPU gebucht. Und eine verkehrsrechtliche MPU ist gar nicht so einfach, schließlich gibt's keine Abstinenztests für Aggressivität.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12009 am: 5. Januar 2022, 20:49:56 »
Ob #FüllmeineTaschen das als Geständnis vorbringen wird?

Aber natürlich. Ist doch ein eindeutiger Beweis! Das müssen die Kanadischen Richter im Nürnberg II-Prozess einfach akzeptieren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12010 am: 5. Januar 2022, 20:53:37 »
Die 390 "Geldstrafe" werden wohl eher eine Bewährungsauflage gewesen sein.

Müssen sie wohl. Ist aber eine seltsame Summe, normalerweise nimmt man Fünfziger- oder Hunderterschritte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12011 am: 5. Januar 2022, 21:22:26 »
Vielleicht hat der Staatsanwalt 400 € beantragt, und das Gericht wollte Unabhängigkeit beweisen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12012 am: 5. Januar 2022, 22:16:44 »
Wenn man als Informationselektriker
Was macht man denn heute als Informationselektriker? Im deutschen Museum die Zuses neu verkupfern? Oder verlötet man die Grafikkarten auf das Motherboard?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12013 am: 5. Januar 2022, 22:28:28 »
In München hat man wieder Adressen von Spendern eingesammelt, die Spender betrachten es als „Freiheitsberaubung“

https://fb.watch/alNDM7hDfB/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12014 am: 6. Januar 2022, 00:15:31 »
Zum Vorteil aller Beteiligten: Die Australier müssen den Djokovic nicht ausbuhen, denn die für die Visaerteilung zuständige Nationalregierung läßt ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause fliegen.

https://www.gmx.net/magazine/sport/tennis/visum-ungueltig-djokovic-problemen-australien-einreise-36488508





Mehr als 330.000 Neuinfektionen bei den Nachbarn - an einem Tag. Die landesweite Inzidenz betrage 1.851 ...

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-corona-macron-interview-101.html



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Fatzke, Tweety