Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286776 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11685 am: 14. Dezember 2021, 23:19:23 »
Da hätte man auch verkürzt schreiben können: "Zutritt nur für Reichsbürger, Rechtsradikale und Querdenker."

Tut mir leid, Rechtsradikale hatten wir da drei mal, da müssen wir zwei leider streichen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11686 am: 14. Dezember 2021, 23:35:30 »
Tut mir leid, Rechtsradikale hatten wir da drei mal, da müssen wir zwei leider streichen.
Aber: das war Sptze!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11687 am: 14. Dezember 2021, 23:39:58 »
Kardinal Müller scheint zuviel Messwein getrunken zu haben, wenn er solch einen Schwachsinn von sich gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11688 am: 14. Dezember 2021, 23:43:40 »
Er ist ein Mann des Glaubens. Wer nichts weiß muss glauben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11689 am: 14. Dezember 2021, 23:46:23 »
Kardinal Müller scheint zuviel Messwein getrunken zu haben, wenn er solch einen Schwachsinn von sich gibt.
Anderenorts spricht man bereits von Kardinalsfehlern.
Das muss aber nichts heiessen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2021, 23:58:02 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11690 am: 15. Dezember 2021, 00:04:22 »
...
Macht aus lächerlichen OWIs endlich gerichtliche Entscheidungen, die auch im polizeilichen Führungszeugnis auftauchen. Anders gehts nicht mehr... Die Leute lernen nur durch Schmerz.

...

Durchaus nicht. Auch wo bestimmte Taten "ordentlicher" bepreist werden als anderswo (oder überhaupt, ich erinnere mich an einen Fall, in dem es für das Verticken nachgewiesener 15 Gramm Marihuana Haft ohne Bewährung gab - dem Vernehmen nach soll das im Görli nicht mal für eine Personalienfeststellung reichen), werden sie deshalb nicht weniger häufig begangen. Die Strafandrohung verhindert also nur, daß auch derzeit noch gefestigte Kreise in die Kriminalität abrutschen. Wer kein Problem mit krummen Touren hat, läßt sich davon auch nicht beeindrucken.





Kardinal Müller scheint zuviel Messwein getrunken zu haben, wenn er solch einen Schwachsinn von sich gibt.


Meinst Du? Die Zeiten, da Meßweine der Kategorie "Lockwitzer Schnelltod" nahe kamen, sind lange vorbei: https://www.katholisch.de/artikel/3336-goettlicher-tropfen
Zum geistigen Verfall eines solchen Grades braucht es, wenn schon, erheblich härtere Drogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11691 am: 15. Dezember 2021, 07:18:43 »
Hat denn #Sucksn überhaupt genügend zuverlässige PVB, um das durchzuziehen?  ???


Zitat
+++ 06:41 Razzia in Sachsen wegen Mordplänen gegen Kretschmer +++

Nach Drohungen gegen Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer in einer Telegram-Chatgruppe läuft in Dresden aktuell ein Polizeieinsatz. Es würden mehrere Objekte durchsucht, teilt die Polizei am Morgen mit. Die Durchsuchungsmaßnahmen erfolgen unter Beteiligung von Spezialkräften des Landeskriminalamtes (LKA), da Äußerungen einzelner Mitglieder der Telegram-Gruppe den Verdacht nahe legten, dass diese im Besitz von scharfen Waffen und Armbrüsten sein könnten, heißt es weiter. Im Messenger-Dienst Telegram waren laut einem ZDF-Bericht von vor einer Woche Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten aufgetaucht.

https://www.n-tv.de/panorama/06-57-Unvorsichtig-CSU-Politiker-kritisiert-Lauterbach-Plan--article21626512.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11692 am: 15. Dezember 2021, 08:11:42 »
Hat denn #Sucksn überhaupt genügend zuverlässige PVB, um das durchzuziehen?  ???

Das ist wie neulich bei der Demo am Landtag in Dresden. Da war eine Einsatzhundertschaft aus Berlin eingesetzt und die hat durchgegriffen, was beim Volg ja durchaus für Überraschungen gesorgt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, DGIS, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11693 am: 15. Dezember 2021, 09:16:08 »
Hat denn #Sucksn überhaupt genügend zuverlässige PVB, um das durchzuziehen?  ???


Zitat
+++ 06:41 Razzia in Sachsen wegen Mordplänen gegen Kretschmer +++

Nach Drohungen gegen Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer in einer Telegram-Chatgruppe läuft in Dresden aktuell ein Polizeieinsatz. Es würden mehrere Objekte durchsucht, teilt die Polizei am Morgen mit. Die Durchsuchungsmaßnahmen erfolgen unter Beteiligung von Spezialkräften des Landeskriminalamtes (LKA), da Äußerungen einzelner Mitglieder der Telegram-Gruppe den Verdacht nahe legten, dass diese im Besitz von scharfen Waffen und Armbrüsten sein könnten, heißt es weiter. Im Messenger-Dienst Telegram waren laut einem ZDF-Bericht von vor einer Woche Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten aufgetaucht.

https://www.n-tv.de/panorama/06-57-Unvorsichtig-CSU-Politiker-kritisiert-Lauterbach-Plan--article21626512.html

Deswegen vielleicht die "Beteiligung von Spezialkräften". Aber was sind "scharfe Armbrüste"? :scratch: Scharfe Brüste, ok, darunter könnte ich mir was vorstellen, was aber nicht hierher gehört.

Da war eine Einsatzhundertschaft aus Berlin eingesetzt und die hat durchgegriffen, was beim Volg ja durchaus für Überraschungen gesorgt hat.

Die scheinen die Querdenker inzwischen noch mehr zu hassen als die Antifa. Gestern auf der Schlossstraße waren wir jedenfalls von einer BFE umstellt. Bisher waren bei den wöchentlichen Protesten der "Menschen mit Schildern" (ich fände "Schilder ohne Menschen" passender, da kommen auf einem Menschen 10 Schilder, wie beim III. Weg mit den Flaggen) nur die örtlichen Dorfsheriffs mit einem Bulli anwesend. Auf Nachfrage sagte man uns, dass es nicht wegen uns (also der Antifa) sei, sondern weil sie letzte Woche im Nachgang zwei aggressive Querdenker festnehmen mussten. Nach einiger Zeit kam dann einer von der BFE zu uns und erkundigte sich nach dem nervigen AFDler von letzter Woche. Wir sagten, dass wir den noch nicht gesehen hätten, aber normalerweise würde der am Imbiss nebenan stehen. Antwort des Polizisten: "Schade, da hätte ich jetzt richtig Bock drauf."  ;D

Also mussten er und seine Kumpels sich an Autofahreren abreagiern, die die Bushaltestelle mit einer Parkbucht verwechselt haben bzw. einen Kollegen fast auf die Hörner genommen haben.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 09:27:26 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11694 am: 15. Dezember 2021, 09:24:54 »
Ob der SWR sich mit der wild Zahlen jonglierenden Fitz einen so großen Gefallen getan hat?

Kausalitäten und Korrelationen sind jedenfalls nicht so ihrs




@Gerichtsreporter : ich möchte gar nicht wissen für wie viele Überstunden bei den BFEs und EHus die Quarklutscher mittlerweile verantwortlich sind, das kann auch für Frust sorgen  ;D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 09:26:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11695 am: 15. Dezember 2021, 09:36:57 »
Deswegen vielleicht die "Beteiligung von Spezialkräften". Aber was sind "scharfe Armbrüste"?


Der Plural von Armbrust lautet Armbruste.

Was scharf in diesem Zusammenhang bedeutet, ist mir auch unklar.


Ein Vögelchen zwitscherte, im Schuppen von „Revolution Chemnitz“ herrsche heute ungewöhnliche Aktivität zu ungewöhnlicher Stunde.

Die Kameratten sind wohl zu früh hochgeschreckt (worden).

Allerdings habe das Blaulicht dort (noch?) nicht hineingeleuchtet.

Ob man vorsichtshalber abwartet, bis da alles besenrein hinterlassen wird?   :think:

Nicht, daß man sich am Ende mit lästigen Beweismitteln beschäftigen muß …   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11696 am: 15. Dezember 2021, 09:38:37 »
How it startet

https://t.me/evarosen/14779
Zitat
[]
[ Album ]
11.12.2021 Berlin Solikasse
100 Euro für die Frau in Not (unbürokratisch)

Jeder der in der finanzielle Notsituation steckt, kann sich an die Solikasse melden, es wird unbürokratisch geholfen. Schreib einfach an @Menschenrechtsverteidiger
Da Solikasse in der Aufbauphase ist, werden an erste stelle Menschen geholfen die kein Geld für Lebensmittel haben.

Solikasse kann nur mit eure Unterstützung funktionieren, dazu ein Beitrag mit weitere Informationen https://t.me/FreePeopleDE/2725

JEDER KANN BEIM TEILEN HELFEN
GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
T.me/FreePeopleDE 👈abonnieren

How it is going

https://t.me/evarosen/14835

Zitat
[Forwarded from FREE-PEOPLE.ONLINE]
[ Photo ]
13.12.2021 Berlin - Mein Bank hat von der Soziale Kasse erfahren und mir sofort die Bankkonto gesperrt. Im fachmännischen heißt es  "Habenbuchungsperre bis jahr 2023". Da staunte sogar die Postbank Mitarbeiterin am Schalter und konnte mir kein genaues Grund für die sperre nennen. Bank Empfehlung ist willkommen.

Falls du Solikasse weiterhin unterstützen willst, dann bitte nur noch an PayPal (Geld an Freunde senden) https://www.paypal.me/FreePeople2021

Mehr Info zu Soziale Kasse erfährst du hier https://t.me/FreePeopleDE/2616

Tja, läuft bei Roman :dontknow:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich:

https://t.me/evarosen/14802

Zitat
Via Daniel Roß

👨 Wollen Sie Sex mit mir?
😱 Was? Nein!
👨 OK, es ist natürlich Ihre freie Entscheidung. Sie müssen dann nur mit den Konsequenzen leben.
😱 Was zur Hölle? Welche Konsequenzen?!
👨 Ich muss sie dann entlassen. Alle meine Mitarbeiter haben Sex mit mir.
😱 Wie bitte? Das ist doch Diskriminierung!
👨 Nein, das ist keine Diskriminierung. Sie können ja jederzeit Sex mit mir haben und dann Ihren Job behalten. Es gibt inzwischen viele freie Termine.
😱 Was soll das, es ist doch wohl allein meine Sache, mit wem ich Sex habe!
👨 Nicht, wenn es ganz klar einen Nutzen für andere gibt. Ich werde mich danach viel besser fühlen.
😱 Das kann doch nicht der Maßstab sein!
👨 Auch die Wissenschaft bestätigt das: Menschen, die Sex haben, sind im Durchschnitt produktiver, sozialer und emotional ausgeglichener.  Außerdem kriegen Sie jetzt sogar kostenlos eine Currywurst dazu.
😱 Hören Sie mal, was soll das? Mein Körper gehört doch wohl mir, und was da rein geht, muss doch ganz allein meine Entscheidung sein, ohne irgendwelchen Druck! 
👨 Wenn der Nutzen für die Allgemeinheit überwiegt, muss man da eben abwägen. Wo ist denn außerdem Ihr Problem? Es gibt keine belastbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass Ihr Körper dadurch Schaden nehmen würde.
😱 So etwas kann doch nicht zur Abwägung gemacht werden!
👨 Warum stellen Sie sich denn so quer? Sind Sie etwa auch Reichsbürger? Holocaustleugner?
😱 Wie bitte? Was hat denn das damit zu tun? Nein, ich bin einfach nur radikal dafür, dass jeder das selbst entscheiden darf.
👨 Aha, "radikal" also..
😱 ?
👨 Hören Sie, ich werde nicht mehr lange diskutieren. Noch ist es freiwillig. Tun Sie es außerdem für die Kinder. Da ist es ja noch nicht zugelassen, die dürfen gar nicht erst. 
😱😱 Sind Sie noch ganz bei Trost?
👨 Mein Penis ist außerdem bereits umfangreich getestet. Es ist doch nur ein kleiner Pieks.

t.me/evarosen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11697 am: 15. Dezember 2021, 09:38:59 »
von letzter Woche. Wir sagten, dass wir den noch nicht gesehen hätten, aber normalerweise würde der am Imbiss nebenan stehen. Antwort des Polizisten: "Schade, da hätte ich jetzt richtig Bock drauf."  ;D

Das ist ja mal eine interessante Entwicklung. ;D

Also mussten er und seine Kumpels sich an Autofahreren abreagiern, die die Bushaltestelle mit einer Parkbucht verwechselt haben bzw. einen Kollegen fast auf die Hörner genommen haben.

Da treffen sie auch keinen Falschen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DGIS, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11699 am: 15. Dezember 2021, 11:17:46 »
Wahrscheinlich glaubt er an den Weihnachtsmann. Denn der darf das.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS