Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286874 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11220 am: 29. November 2021, 11:24:27 »
...

Haben die noch alle Tassen im Schrank?


Gute Frage.

In Abwandlung eines alten Ostfriesenwitzes hätte ein Bus für die Politikelite jetzt die Form eines sich langsam füllenden Tropfens, weil alle hinten sitzen wollen. Andere würden meinen, daß die mit einem Tieflader reisen müßten, weil sie partout nicht unter ihrem Stein hervorkommen:

Zitat
...
Es müsste uns Bürger einfach beruhigen, wenn die Spitzenpolitiker genau wissen, was nottut. „Ich schließe nicht aus, dass es weiterer Schritte bedarf, womöglich pauschaler“, versicherte die designierte Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) in einem "Spiegel"-Interview. Deshalb will sie „die nächsten Tage nutzen, um sich ein ehrliches Bild zu machen“. Ein Satz, der aufhorchen und zweifeln lässt, ob Baerbock den Ernst der Lage wirklich verstanden hat.

Weiter sagt sie: „Wir müssen jetzt alles dafür tun, dass die Krankenhausversorgung gesichert bleibt und nicht zusammenbricht.“

...

https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-wer-scholz-und-baerbock-zuhoert-muss-zweifeln-ob-sie-den-ernst-der-lage-begriffen-haben_id_24468709.html





Laut Umfragen reicht es der Mehrheit hier auch. Aber die Politik hat teils die Hosen voll oder ist dumm. Es ist halt niemandem verständlich zu erklären, dass auf der einen Seite Weihnachtsmärkte nicht stattfinden sollen oder es Zugangsbeschränkungen gibt, während auf der anderen Seite 50.000 Fußballfans, von denen man nach Jahrzehnten der Erfahrungen weiß, dass sie häufig nicht diszipliniert sind, in ein Stadion lässt. Dieses inkonsequente Herumeiern ...


Die Unterschiede zwischen der "FC Bayern München AG" oder der "RasenBallsport Leipzig GmbH" und einem Einzelunternehmen, welches irgendeinen Weihnachtsmarkt mit Filzpantoffeln beschickt, leuchten Dir aber schon ein, oder? Inkonsequent ist da nichts, der Fokus liegt nur nicht dort, wo Du ihn erwartest. Also nicht bei der Gesundheit der Angehörigen der 50.000 Melkschafe, die sich da selber in Gefahr bringen.

...
Auch dieses Rumwursteln an den Regeln muss aufhören, wo jeder Provinzfürst sein eigenes Süppchen kocht. Regeln müssen einheitlich sein. Der widerspenstige Corona-Ignorant macht nicht an Kreis- oder Landesgrenzen halt, nur weil da andere Regeln gelten. Er sucht sich stets die für ihn bequemste Lösung. Wenn in seinem Bundesland kein Weihnachtsmarkt stattfinden kann, fährt er halt rüber ins Nachbarbundesland. Und mit ihm hunderte andere.

...

Es gibt auch "grenzüberschreitenden" ÖPNV, wie zum Beispiel die S5 im MDV, die auf ihrem Weg von Zwickau nach Halle (Saale) ein Stück durch Thüringen fährt, auf dem vor kurzem noch andere Regeln galten als auf der Fahrt davor und danach. Genauso auf den Buslinien im sächsisch-thüringischen Grenzgebiet: Zehn Minuten lang mußte es zwingend FFP2 sein, dann reichte eine OP-Maske aus. Und da wundert man sich, daß nichts kontrolliert wird ...

« Letzte Änderung: 29. November 2021, 12:13:05 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11221 am: 29. November 2021, 11:33:21 »
Es haben halt alle gehofft, dass Jens Spahn nicht länger warten kann. Konnte er aber. Nun können sie ihm die Schuld geben, weil er solange gewartet hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11222 am: 29. November 2021, 11:34:45 »
Wer bremst denn jetzt eigentlich auf Bundesebene? Scholz  beteuert, alles notwendige würde getan, und die wesentlichen Taten bestehen darin, einen Arbeitskreis zu gründen, auf das BVerfG mit einem Urteil zur 3. Welle zu warten und eine Konferenz in der übernächsten Woche anzukündigen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis....
Der dumme Spruch ist ja nun schon uralt, scheint aber immer wieder zu stimmen.
Einen Krisenstab einrichten mit einem General an der Spitze zeigt auch nur, dass die Herrschaften selbst nicht fähig sind, die entsprecheneden Entscheidungen zu treffen. Und sorry, aber der Spruch sich wissenschaftlich beraten lassen zu wollen, gehts noch dümmer. Lesen unsere Herren Spitzenpolitiker keine Nachrichen, haben die sich bisher noch nicht einmal bei Fachleuten informiert, ist das alles neu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Experten wie Drosten oder Wieler sich auf einen überfüllten Terminkalender berufen, wenn da ein Anruf aus den Kanzeramt kommt. Und wenn man Prognosen braucht, könnte man mal bei Herrn Lehr in der Uni Saarbrücken nachfragen. Der erklärt dann gerne, wie man in 2 Minuten zu aktuellen Hochrechnungen kommt.
Nein, die haben sich bei der Wahl darauf festgelegt, dass Corona vorbei ist doch das Virus sch***st darauf, was die Politik will.
Montags sind die Zahlen ja in der Regel etwas niedriger, heute zeigt die Infoseite des RKI 73 Todesfälle am Tag. Es kann sich jeder selbst ausmalen, was dieses Rundrucksen kosten wird. Ob geimpft oder ungeimpft, jeder Tote ist einer zu viel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neuschwabenland, Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11223 am: 29. November 2021, 12:12:20 »
...
Einen Krisenstab einrichten mit einem General an der Spitze zeigt auch nur, dass die Herrschaften selbst nicht fähig sind, die entsprechenden Entscheidungen zu treffen.

...

Das weiß man nicht. Sie wollten an die Macht, merken jetzt aber, daß das "in Zeiten wie diesen" (alter Wahlspruch der CDU Hessen) ungemütliche Folgen hat. Man braucht also, sobald Spahn weg ist, nichts dringender als einen Sündenbock.

...
Und sorry, aber der Spruch sich wissenschaftlich beraten lassen zu wollen, gehts noch dümmer. Lesen unsere Herren Spitzenpolitiker keine Nachrichen, haben die sich bisher noch nicht einmal bei Fachleuten informiert, ist das alles neu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Experten wie Drosten oder Wieler sich auf einen überfüllten Terminkalender berufen, wenn da ein Anruf aus den Kanzeramt kommt.

...

Wenn denn einer kommt. Die Aussage in dem Podcast ließ darauf schließen, daß das längere Zeit nicht passiert sei. Die Entscheidungen in der "Vorweihnachtszeit des Politikbetriebs" lassen ja auch nichts anderes vermuten.
Die Ratschläge des RKI dürften, den Schuldzuweisungen von Haseloff und Co an die Wissenschaft nach zu urteilen, nicht mal mehr formell "zur Kenntnis genommen", sondern gleich gelocht und geheftet worden sein. Und wenn sich die Baerbock jetzt erst noch "ein ehrliches Bild machen" muß, hat sie sich im Frühjahr an ihren Umfragewerten berauscht und dann außerhalb ihrer Wahlkampftermine um sich herum nichts mehr mitbekommen.

« Letzte Änderung: 29. November 2021, 12:14:24 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11224 am: 29. November 2021, 12:26:03 »
Und wem das noch nicht skuril genug ist, Wendler und seine Ische machen jetzt Onlyfans :facepalm:

Nicht mal, wenn ich Geld dafür bekäme …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11225 am: 29. November 2021, 12:35:20 »
Vor einigen Jahren wurde in meiner Gegend ein neues Klinikum gebaut und dafür zwei (steinalte) Kreiskrankenhäuser in den umliegenden Kreisstädten geschlossen. Die Erwartungshaltungen waren groß. In der Öffentlichkeit ging es ausschließlich ums Geld, da man dachte, ein großes zentrales Konstrukt würde im Gegensatz zu zwei veralteten Kliniken kostendeckend arbeiten. Kritisiert wurde dagegen, dass der Bürger längere Wegstrecken in Kauf nehmen muss.
Schwarzwald-Baar?

Hinter diesen ganzen Strukturreformen steckt eben die Ansicht, Gesundheit sei ein "Markt". Dabei ist es eine Aufgabe.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, emz, Goliath

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11226 am: 29. November 2021, 13:15:12 »
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-daten-nrw-100.html
Zitat
Mit Klick auf den Kreis oder die kreisfreie Stadt erhalten Sie Informationen zur Zahl der Neuinfektionen in den letzten sieben Tage bezogen auf 100.000 Einwohner.
Auf der Karte von Nordrhein-Westfalen sind die aktuellen Werte für die 7-Tage-Inzidenz illustriert. Die Einteilung der Farben erfolgt je nach Inzidenz-Kategorie - hell- bis dunkelblau zeigt die Werte bis 35, zwischen 35 und 50 ist die Kennzeichnung orange und darüber rot.

Die Grundidee war ja mal ganz nett, dass man da eine Karte von nrw findet, wo man sich bequem anhand der verschiedenfarbig unterlegten Landkreise gleich auf einen Blick einen Eindruck von den ungefähren Inzidenzwerten machen konnte.

Dumm nur, bei über 200 endet die Farbskala in einem dunklen Dunkelrot. Derzeit gibt es sieben Kreise in einem helleren Dunkelrot, Inzidenz 150 bis 199, der Rest ist  Dunkeldunkelrot, also über 200. Mehr wird nicht dargestellt, also welche Landkreise sind beispielsweise über 300 und welche sogar über 400 (die Hürde wurde auch schon genommen). Oder ist nur wichtig, wer liegt über 200, aber wie weit drüber, das muss jetzt nicht gleich auffällig sein.

Vielleicht einfach mal auf die Bedeutung von Farben (Rot = Alarm) verzichten und eine neue, übersichtliche Farbskala gestalten. So doof sind die Leute nun auch nicht, dass sie das ansonsten nicht kapieren, wie ernst die Lage ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11227 am: 29. November 2021, 16:15:44 »
Da kann einem echt Angst werden, wenn man sowas liest:

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/querdenker-terror-2/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Neubuerger, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11228 am: 29. November 2021, 16:35:07 »
...

Vielleicht einfach mal auf die Bedeutung von Farben (Rot = Alarm) verzichten und eine neue, übersichtliche Farbskala gestalten. So doof sind die Leute nun auch nicht, dass sie das ansonsten nicht kapieren, wie ernst die Lage ist.


Guckst Du mal hier, wie so eine Seite aussehen sollte:

https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html

Vielleicht gibt es diese Statistiken auch für NRW und ich hab' sie nur auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11229 am: 29. November 2021, 17:10:27 »
Da kann einem echt Angst werden, wenn man sowas liest:
Erst jetzt? Mir wurde klar das es eskalieren würde als bei der Querdenkerdemo in Stuttgart das ARD-Team bei einer Liveschalte mit Steinen beworfen wurde (war das dieses oder letztes Jahr?).

Und wenn die Executive halt lieber nach Links knüppelt und Rechts gewähren lässt, kann man sich ausmalen das die Demoteilnehmer immer aggressiver an die Grenzen gehen wollen. Und das tun sie bis Heute erfolgreich!

Leider  :shifty:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11230 am: 29. November 2021, 18:17:57 »
???



Zitat
Lauterbach legt gegen Wagenknecht beim Thema Booster-Impfungen nach - „Völlig absurd“
Erstellt: 29.11.2021, 17:54 Uhr

Von: Bedrettin Bölükbasi

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat auf Twitter erneut eine Aussage der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht zu Booster-Impfungen attackiert.

München - Der SPD*-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach* und die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht* lieferten sich schon Ende Oktober bei der Talkshow von Anne Will einen Schlagabtausch. Nun etabliert sich wohl Twitter in den letzten Tagen allmählich als eine neue Front zwischen den beiden Politikern.

Zuletzt vor drei Tagen waren sie dort aneinander geraten. Nun folgte eine weitere Reaktion von Lauterbach auf einen Tweet von Sahra Wagenknecht. In diesem Tweet warf die Linken-Politikerin der Bundesregierung vor, für besonders schutzbedürftige Personen nicht rechtzeitig Booster-Impfungen besorgt zu haben.
Spoiler
Corona-Impfungen: Wagenknecht nimmt Bundesregierung ins Visier - „kommt einer unterlassenen Hilfeleistung gleich“
Gegenüber der NZZ kritisierte Wagenknecht das Verhalten der Bundesregierung in Bezug auf Booster-Impfungen für schutzbedürftige Personen. Sie sehe hier ein „katastrophales Versagen“, zitierte die Zeitung. Sie habe darauf verwiesen, „dass sich zunehmend doppelt geimpfte Bürger mit Corona infizieren würden, Symptome hätten und deswegen teilweise auch ins Spital müssten“.

Mit einer besonders scharfen Beschuldigung nahm die Linken-Politikerin offenbar die Bundesregierung ins Visier. „Es kommt dem Straftatbestand einer unterlassenen Hilfeleistung gleich, dass die Bundesregierung seit Sommer von der abnehmenden Effektivität der Impfstoffe wusste, die Menschen darüber aber bis heute kaum aufklärt, sondern mit 2G in einer Scheinsicherheit wiegt, und von einer Pandemie der Ungeimpften schwadroniert, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken“, führte Wagenknecht gegenüber der NZZ an.

Lauterbach reagiert und schießt gegen Booster-Statement von Wagenknecht - „völlig absurd“
Der SPD-Gesundheitsexperte reagierte prompt und prangerte die Aussage von Wagenknecht ebenfalls auf Twitter an. Er warf ihr zudem fehlendes wissenschaftliches Wissen vor. Ihr Kommentar sei „völlig absurd“, denn die Linken-Politikerin lehne selbst die mRNA-Impfstoffe ohne wissenschaftliche Kenntnis ab. Doch trotzdem beklage sie „die fehlende Booster-Impfung mit genau diesen Impfstoffen“, so Lauterbach.

Lauterbach und Wagenknecht: „peinlich, ganz ehrlich“ - Streit bei Anne Will um 2G-Regel
Das jüngste Wortgefecht ist jedoch kein Einzelfall. Schon letzten Donnerstag (25. November) konterte Karl Lauterbach eine weitere Aussage von Sahra Wagenknecht. Die Linken-Politikerin sprach von „vorsichtigen Ungeimpften“, worauf der SPD-Gesundheitsexperte klar feststellte: „Peinlich, ganz ehrlich. Der „vorsichtige Ungeimpfte“ existiert nicht. Wer sich nicht impfen lässt ist grundsätzlich nicht vorsichtig. Er riskiert das Leben anderer Menschen.“

Ende Oktober in der Talksendung „Anne Will“ wurde deutlich, dass die Meinungen der beiden Politiker häufig weit auseinandergehen. Lauterbach forderte in der Sendung die flächendeckende Umsetzung der 2G-Regel in fast allen Lebensbereichen und die Booster-Impfung von bereits Geimpften. Für Ungeimpfte zeigte er kein Verständnis, wobei Wagenknecht kurz vorher öffentlich gemacht hatte, dass sie nicht geimpft ist. Sie hielt Lauterbach daraufhin in der Sendung entgegen, dass die ganze Debatte „moralisch aufgeladen und aufgeheizt“ sei. (bb) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
[close]

https://www.merkur.de/politik/corona-inzidenz-pandemie-3g-2g-lockdown-impfungen-lauterbach-wagenknecht-spd-zr-91147182.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11231 am: 29. November 2021, 18:18:57 »
Ich musste in die Stadt und habe nicht schlecht gestaunt, welche Warteschlange sich vor dem Testzentrum gebildet hatte. Also gleich mal einen Blick rüber zu test-express und siehe da, der Laden hat immer noch seine Internet-Seite und wirbt aggressiver denn je mit der angeblichen Überwachung durch einen Arzt.

Spoiler
Rechtsgültig für Arbeitgeber, Schule und Gesundheitsamt!

Die Corona-Testbescheinigung von Test Express sind rechtsgültig!
Denn es findet eine direkte und persönliche Testung durch eine Testperson statt. Zeitpunkt und Ort sind dabei von frei wählbar.
Die einschlägig geschulte und zertifizierte Fachperson, die den Corona Schnelltest durchführt und beaufsichtigt,
dokumentiert nachweislich das negative Testergebnis über Test Express an einen betreuenden Arzt,7
also an einen approbierten Humanmediziner, der daraufhin eine Corona-Testbescheinigung ausstellt.
Das Prinzip von Test-Express nutzt die hohen Qualitätsanforderungen eines Test-Zentrums und optimiert diese durch die höchste Sicherheitsstufe: Die Bescheinigung durch einen Arzt.
Dabei nutzen wir rechtlich einwandfreie telemedizinische Möglichkeiten.

Mit Test Express stellst Du deshalb rechtlich gültige Corona-Bescheinigungen in allerhöchster Güte aus!
D.h. Dein Arbeitgeber, die Schulleitung und auch das Gesundheitsamt müssen diese Bescheinigungen anerkennen, denn sie entsprechen der aktuellen deutschen Rechtsprechung!
Die juristischen Hintergründe inkl. der aktuellen Gesetze stehen in unseren AGB.
[close]

Wie lange braucht es eigentlich, bei dem Laden eine Gewerbeuntersagung wirksam durchzusetzen? Vielleicht haben wir Agenten vor Ort, die mal dezent bei den zuständigen Ämtern nachfragen.

Und wenn ein Arzt für so einen Schwindel wissentlich seinen Namen hergibt, da gehört auch gleich mal zugesperrt.
Es ist doch zum Kotzen, da laufen Krankenhäuser über, die Bundeswehr muss Leute ausfliegen, damit die behandelt werden können und so ein (Schimpfwort eigener Wahl) macht Kasse, indem er die Virenschleuder schneller dreht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11232 am: 29. November 2021, 18:21:10 »

Und wem das noch nicht skuril genug ist, Wendler und seine Ische machen jetzt Onlyfans :facepalm:


Ist aber noch nen sehr zvilies Vorschaubild. Für diejenigen, die letzten Freitag ihren Backfisch in der
Kantine nicht aufgegessen haben, hätte ich noch ein anderes.

Meldungen per PN.

Vorsicht! Es könnte verstörend wirken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11233 am: 29. November 2021, 18:21:59 »
Campact macht 'ne e-Petition zur Einführung einer Corona-Impfpflicht:

https://weact.campact.de/petitions/corona-impfpflicht-jetzt
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11234 am: 29. November 2021, 18:30:37 »
Und wenn ein Arzt für so einen Schwindel wissentlich seinen Namen hergibt, da gehört auch gleich mal zugesperrt.

Der Arzt behauptet inzwischen, dass er mit der Sache nix zu tun hätte.

https://www.mags.nrw/pressemitteilung/gesundheitsministerium-warnt-vor-nicht-verkehrsfaehigen-testnachweisen-digital

https://www.tagesschau.de/investigativ/test-express-119.html

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety