Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286886 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11145 am: 27. November 2021, 12:06:07 »
Ich glaub, so viele PCR-Tests hat Spahns Vetter nicht im Angebot, dass sich in D Leute in größerem Maßstab einfach so testen lassen könnten.

In Amsterdam bekam ich den PCR Test auch aus Ausländer kostenlos, in Italien ebenso, in Brüssel zahlte ich 55 Euro pro PCR Test, in Köln war es mir Anfang November 2021 nicht möglich einen PCR Test zu bekommen, das waren auch die einzigen 4 Tage wo ich keinen PCR Test machte.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11146 am: 27. November 2021, 12:11:59 »
Ich frage mich gerade, wie ernst man es in Südafrika mit dem Testen nimmt, wenn dort alle Pasagiere angeblich negativ getestet sind und dann in den Niederlanden gleich ein Dutzend positive Testergebnisse kommen. Klar, man kann sich auf einem Interkontinentalflug anstecken, aber das würde nach der Ankunft nicht sofort einen positiven Test geben, weil die Inkubationszeit ja noch nicht rum ist.
Bei dem Ergebnis ist die Frage nicht, ob das Virus schon hier ist, sondern eher wie weit es schon verbreitet ist. Es würde Sinn machen, die Reisenden der letzten Wochen aus dem Süden Afrikas zu kontaktieren und zu testen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Greybeard, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11147 am: 27. November 2021, 13:12:59 »
Es würde Sinn machen, die Leute ab Flughafen zu kasernieren, das wiederum meinetwegen auf Staatskosten, das war ja auch für die Reisenden nicht absehbar.

Aber, hey, staatlicher Zwang geht heutzutage ja gar nicht mehr. Lieber sehen die Regierung Zigtausend Tote. Da kann man dann halt nichts machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11148 am: 27. November 2021, 13:25:47 »
Ich frage mich gerade, wie ernst man es in Südafrika mit dem Testen nimmt, wenn dort alle Pasagiere angeblich negativ getestet sind und dann in den Niederlanden gleich ein Dutzend positive Testergebnisse kommen.

...

Nicht ein Dutzend, mehrere.
Inzwischen weiß man es genau: Es gab bei den zwei Maschinen, die aus Kapstadt und Johannesburg kamen, 61 positive und 531 negative Testergebnisse.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/niederlande-meldet-viele-corona-faelle-bei-reisenden-aus-suedafrika-a-59bd0135-a995-497c-bc9b-f1a8adbaf1ca

Die Frage ist eben auch, woher die Südafrikaner die Klinikbetten nehmen sollten, wenn sie diese Leute nicht aus dem Land lassen wollten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11149 am: 27. November 2021, 15:05:57 »
Sei werden nicht richtig testen, vielleicht sogar die Hand auf halten. Zum Kotzen. Alle Flüge konsequent streichen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11150 am: 27. November 2021, 15:19:46 »
Mir geht die Diskussion um Befindlichkeiten -auch hier im Strang- mal wieder ein wenig auf den Senkel. Aktuell, noch vor Omikron, zeichnen die Inzidenzen ein ganz klares Bild und geben einen Hinweis auf drei einzuhaltene Regeln:
1. Kontaktvermeidung
2. Kontaktvermeidung, und
3. Kontaktvermeidung

Wenn ihr Kontakte nicht vermeiden könnt, dann seid bitte geimpft (und nicht nur genesen), testet euch vorher und legt Wert auf den Umgang mit geimpften und getesteten Mitmenschen. Tragt die verdammte Maske, legt Wert darauf, dass andere die Maske tragen. Und schei**t jeden zusammen, der sich anders verhält.
Das Virus liebt Kontakte. Wie jede Infektionserkrankung. Und es ist vollkommen egal, ob das jemanden gefällt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11151 am: 27. November 2021, 15:23:58 »
Kontaktvermeidung ist ne tolle Sache, wenns denn funktioniert.
War ich vorhin einkaufen. Alle Läden rammelvoll als gäbe es kein Morgen. Abstände können gar nicht eingehalten werden. Dichtes Gedränge all überall. Wie soll man sich da noch schützen können? Erst recht, wenn Leute in Hektik sind und noch schnell hier und da vorbei und durch huschen müssen. Unglaublich. So viele Unvernünftige, Ignoranten.
Und ich muss für zwei einkaufen – für mich und die gute Freundin und ihren Sohn, die beide in Quarantäne sind.
Ich kann kaum beschreiben, wie unwohl ich mich in dem Gewühle in den Läden fühle. Man kann ja nicht die ganze Zeit die Luft anhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11152 am: 27. November 2021, 16:38:20 »
Kontaktvermeidung ist ne tolle Sache, wenns denn funktioniert.

Darum schrieb ich auch "Wenn ihr Kontakte nicht vermeiden könnt, dann...". Ich lebe im SSL und daher nicht hinter dem Mond. Natürlich lassen sich Kontakte nicht vermeiden. Lebensmitteleinkauf heute wurde zusammengestrichen, d. h. es werden nicht mehr alle Wünsche erfüllt, weil ich z. B. dann doch mehr Läden betreten müsste. Einer muss dann reichen; das ist der notwendige heutige Kontakt gewesen.
Postboten durch die Scheibe gegrüsst, der hat die Sachen einfach vor die Tür gelegt. Jeff Bezos wieder Geld in den Rachen geworfen und mich nicht in einen weiteren Laden begeben (ich brauchte dringend Pfannen, ich habe die beiden anderen geschrottet).
Zur Zeit kann man sich nicht so viel aussuchen, die Möglichkeiten sind begrenzt. Kontaktvermeidung zum Schutz anderer und auch mich selbst stehen im Moment im Vordergrund, trotz zweier Chips und den aktuellen Versuch den dritten noch vor Ablauf der sechs Monate zu bekommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Habra, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11153 am: 27. November 2021, 17:08:21 »
Im Jahr 1 Corona habe ich mich noch freitag morgens zum Supermarkt bewegt, mittlerweile nutze ich den Abholservice von Rewe. Den Bringdienst von Edeka habe ich auch ausprobiert, da ich aber Pfandgut habe müsste ich trotzdem noch raus. Also jetzt immer schnell abholen und nicht durch den Markt stratzen. Ist vom Hygieneaspekt eigentlich gut und kostet auch nicht viel mehr (max 5 Euro Service).

@lobotomized.monkey Du hast Hygiene vergessen. Wenn man schon Kontakte haben muss, dann vorher und nachher Hände desinfizieren, nicht husten, spucken in Gegenwart von anderen und diese auch zur Sau machen wenn sie es tun. Abstand halten hilft immer, egal ob drin oder draussen. Die Argumentation dass Glühweinsaufen ja ungefährlich ist, weil draußen ist völliger Humbug. Man muss nur sehen, wie die Alkoholiker aufeinanderhängen, dichtgedrängt unter Heizpilzen und sich gegenseitig die Alkfahne in die Hackfressen erbrechen. Aber der Virus regelt^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11154 am: 27. November 2021, 17:15:05 »
...
Natürlich lassen sich Kontakte nicht vermeiden. Lebensmitteleinkauf heute wurde zusammengestrichen, d. h. es werden nicht mehr alle Wünsche erfüllt, weil ich z. B. dann doch mehr Läden betreten müsste. Einer muss dann reichen; das ist der notwendige heutige Kontakt gewesen.

...

Oder zu Zeiten einkaufen, wo erheblich weniger bzw. gar nichts los ist? Der eine oder andere würde es vielleicht hinkriegen, samstags deutlich früher aufzustehen. Dafür wäre er an der Kasse nahezu alleine und nach ein paar Minuten wieder draußen.





Zitat
Aktualisiert am 27.11.2021, 16:40 Uhr
...
Im Januar ist es wieder so weit: Zahlreiche Promis stellen sich den Dschungelprüfungen von RTL. Allerdings ist einiges anders nächstes Jahr. So findet das Dschungelcamp 2022 in Südafrika statt. Heiß ist es dort trotzdem, da auch Südafrika auf der Südhalbkugel liegt.

Ebenfalls anders als in den vergangenen Jahren: Es stehen schon vor dem Start einige Kandidaten fest. Lucas Cordalis, Harald Glööckler, Filip Pavlović.

...

Also Virus statt Krabbelgetier? Bei RTL haben sies echt drauf ...

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-kandidaten-suedafrika-teilnehmen-36276372





Die neue Variante macht wohl genau das, was Mutter Natur immer einfällt, wenn es herbe Verluste auszugleichen gilt:
Klotzen statt kleckern.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/hongkongs-omikron-infizierte-weisen-ungewoehnlich-starke-viruslast-36383428

« Letzte Änderung: 27. November 2021, 17:24:05 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11155 am: 27. November 2021, 17:30:08 »
War halt schon immer so  ;D



Ich lieg immernoch im Eck vor :rotfl:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 27. November 2021, 17:33:59 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11156 am: 27. November 2021, 18:11:34 »
Kramp-Karrenbauer hat sich wirklich Zeit gelassen. Viiieel Zeit:

Zitat
Ein Hauptfeldwebel verweigert eine Basisimpfung und wird dafür mit Arrest bestraft. Bald könnte das auch für die neuen Corona-Impfstoffe gelten.

...
In dem zugrundeliegenden Verfahren hatte sich der 2. Wehrdienstsenat des Bundesverwaltungsgerichts mit einem Hauptfeldwebel beschäftigt, der die Teilnahme an der militärischen Basisimpfung verweigerte, einer für alle Soldaten vorgesehenen Impfung gegen klassische Krankheitserreger wie Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten. Die bisher verfügbaren Covid-19-Impfstoffe sind darin noch nicht erfasst, doch bereitet das Verteidigungsministerium nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur derzeit eine Entscheidung vor, "ob und wann die Impfung gegen SARS-CoV-2 in das Portfolio der duldungspflichtigen Impfungen für die Bundeswehr aufgenommen werden kann."

...

Das war im Januar.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-richter-bestaetigen-corona-impfpflicht-fuer-soldaten-17152445.html
(Aktualisiert am 18.01.2021-20:13)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11157 am: 27. November 2021, 19:18:08 »
Der gute Graphenpapst mit der Rasierklinge ist gleich nach seinem sensationellen Beitrag abgenippelt.

https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1464534008478457862
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11158 am: 27. November 2021, 19:23:52 »
Das Sterben uneinsichtiger AfDler geht weiter.

Impfgegner, Maskengegner, Maßnahmengegner, tot.

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/ungeimpfter-afd-politiker-walter-stirbt/
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11159 am: 27. November 2021, 19:39:05 »
Das Sterben uneinsichtiger AfDler geht weiter.


Das Interessante an dem Bericht der Main-Pest ist ja, daß dort das Wort „Corona“ im lesbaren Teil nicht auftaucht.
https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/ehemaliger-afd-bezirksvorsitzender-gottfried-walter-gestorben-art-10691929

Man will wohl keine Leser verschrecken ...
____________________________


Das Virus ist nicht nur innovativ, sondern auch sehr mobil:


Zitat
ZUDEM WEITERE VERDACHTSFÄLLE
Zwei Omikron-Fälle in Bayern bestätigt

Autor: Redaktion all-in.de
aus Kempten

In Bayern sind nun zwei Fälle der neuen Omikron-Variante bestätigt worden. Wie das bayerische Staatsministerium am Samstagabend mitteilte, handelt es sich bei den infizierten Personen um Reiserückkehrer aus Südafrika.

Nach Einreise positiv getestet
Die Personen seien am 24. November, also noch vor der Ausweisung Südafrikas als Virusvariantengebiet, nach Deutschland eingereist. Beide befänden sich - nach einem positiven PCR-Test - seit dem 25. November in häuslicher Isolation. Aufgrund der Berichterstattung über die neue Omikron-Variante des Covid-19-Erregers hätten beide Personen selbst eine Untersuchung auf die Variante veranlasst, so das Ministerium weiter.

Südafrika-Rückkehrer sollen sofort Kontakte reduzieren
Alle Personen, die in den vergangenen 14 Tagen einen Aufenthalt in Südafrika hatte, sollen sofort ihre Kontakte reduzieren, einen PCR-Test unter Aufdeckung ihrer Reisegeschichte durchführen lassen und das jeweilige Gesundheitsamt kontaktieren, so eine Sprecherin des Ministeriums.

14-tägige Quarantäne
Zudem gelte, dass alle Personen die aus Viriusvariantengebieten einreisen, eine 14-tägige Quarantäne einhalten müssen. Nach Ablauf dieser Frist muss ein PCR-Test durchgeführt werden. Ein vorzeitiges "Freitesten" ist nicht möglich. Die Regelung gilt auch für geimpfte und genesene Personen.

Eine Ausbreitung der neuen Variante müsse unbedingt verhindert werden, heißt es in der Pressemitteilung zudem. Derzeit sei noch völlig unklar, ob die Omikron-Variante tatsächlich ansteckender, bzw. gefährlicher ist.

Zwei weitere Verdachtsfälle aus Südafrika in Quarantäne
Von einer am Freitag gelandeten Maschine aus Kapstadt sind aktuell 50 Passagiere in Bayern in Quarantäne. Zwei ausländische Passagiere seien positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ob auch sie sich mit der Omikron-Variante infiziert haben ist noch nicht geklärt.
https://www.all-in.de/c-lokales/zwei-omicron-faelle-in-bayern-bestaetigt_a5139293

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety