Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286888 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11130 am: 27. November 2021, 08:44:08 »
Bin ich hier auf Telegram? :scratch:

Unsere Regierung ist immer ein gutes Vorbild im LOCKDOWN



Zitat
Kritik an "Licht ins Dunkel"-Gala im Lockdown – ORF: "Gab keine Aftershow-Party"
Es habe sich um 35 Minuten Verabschiedung von Mitwirkenden gehandelt. Laut ORF waren Studiogäste 2G-überprüft und tagesaktuell getestet

Wien – Eine große Fernsehgala mit Bundespräsident, Bundeskanzler, Vizekanzler und Gesundheitsminister gemeinsam im TV-Studio just in Zeiten des Lockdowns? Das zumindest widersprüchliche Bild der Gala zur großen ORF-Charity "Licht ins Dunkel" am Mittwochabend rief heftige Kritik in sozialen und klassischen Medien hervor. Was sagt der ORF dazu?

Spoiler
"Die 'Licht ins Dunkel'-Gala ist – wie alle ORF-Studiosendungen – eine TV-Produktion und keine Veranstaltung", erklärt ein ORF-Sprecher auf Anfrage. "Die Gäste im Studio waren alle Mitwirkende an der Gala, die im Laufe des Abends auch Spenden an den Telefonen entgegengenommen haben. In dieser Funktion waren sie Teil der Produktion." Der Sprecher betont zudem: "Sämtliche Mitwirkenden waren 2G-überprüft und tagesaktuell getestet."

"Falscher Eindruck – keine Aftershow-Party"
Der ORF reagierte Freitagnachmittag per Aussendung auch auf Medienberichte über eine "Aftershow-Party" nach der TV-Gala: "Es gab nach Ende der live übertragenen TV-Produktion keine Aftershow-Party. Nach der Live-Sendung wurden die Mitwirkenden, die sich 180 Minuten in den Dienst der guten Sache gestellt haben, verabschiedet."

Es habe "ungefähr 35 Minuten" gedauert, "bis die letzten anwesenden Politikerinnen und Politiker sowie Prominente, die an den Spendentelefonen saßen, den ORF verlassen hatten." Der ORF betont: "Dabei wurden offenbar von einzelnen Mitwirkenden Erinnerungsfotos gemacht, die aus dem Kontext gerissen den falschen Eindruck einer Partysituation erwecken können. Nach der Verabschiedung verließen in weiterer Folge auch die an der Produktion beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Produktionsort."

Strobl: Minister mussten zu Fuß kommen
Pius Strobl leitet im ORF den Bereich Humanitarian Broadcasting und ist damit insbesondere für "Licht ins Dunkel" zuständig, zugleich für Sicherheit im ORF. Er verweist im Gespräch mit dem STANDARD auf strenge 2G- und Testkontrollen aller Teilnehmer. Drei Minister mussten das letzte Stück zu Fuß zum ORF-Zentrum kommen, weil alle Besucher vorab anzumelden waren – und ihre Fahrer nicht angemeldet wurden.

Im ORF-Studio waren laut Strobl bei der Gala 100 Menschen anwesend. Das Studio biete üblicherweise Platz für 300 Menschen, mit Tribüne für 480.

Strobl erklärt das Festhalten an der Gala auch in Lockdown-Zeiten so: Neben dem guten Zweck sei die TV-Show auch "ein Stück Normalität" in einer Zeit, in der sich das Land spalte, Menschen Vertrauen und Verständnis verlören. Die Veranstaltung habe Hoffnung und Zuversicht demonstrieren wollen. Und sie habe schon mit der besonders hohen Spendenbereitschaft gezeigt, "wie toll das Land ist", auch in dieser schwierigen, deprimierenden Zeit.

Mehr als drei Millionen Euro eingesammelt
Laut ORF wurden am Abend der Gala bis 24 Uhr 3.372.150 Euro eingesammelt, die über den Verein Licht ins Dunkel an Sozialprojekte gehen. Im Vorjahr erreichte die Spendengala rund 2,4 Millionen Euro.
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000131451598/kritik-an-licht-ins-dunkel-gala-im-lockdown-orf-gab
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11131 am: 27. November 2021, 09:05:56 »
Zitat
Kritik an "Licht ins Dunkel"-Gala im Lockdown – ORF: "Gab keine Aftershow-Party"
Es habe sich um 35 Minuten Verabschiedung von Mitwirkenden gehandelt. Laut ORF waren Studiogäste 2G-überprüft und tagesaktuell getestet

Ich selbst bin dreimal gechippt und geh täglich zum PCR Test. Ich bin seit etwas über einem Jahr Leiter der Selbsthilfegruppe SCHLAGANFALL wobei alle Mitglieder der Gruppe zumindest 2 mal freiwillig geimpft sind.

Die Weihnachtsfeier können wir uns wieder aufzeichnen, obwohl wir eingereicht haben, dass nur eingelassen wird der mind. 2-mal geimpft ist, einen negativen PCR Test vom Vortag und einen max. 2 Stunden alten negativen Antigentest vorweisen kann. Kontaktdatenerfassung ….

Erst bekam ich grünes Licht mit meinem Hygienekonzept aber die Bewilligung wurde mit dem Lockdown widerrufen.

Und dann sehe ich im TV …….

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11132 am: 27. November 2021, 09:20:49 »
und geh täglich zum PCR Test.
Dein Ernst?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11133 am: 27. November 2021, 09:25:59 »
Ich selbst bin dreimal gechippt und geh täglich zum PCR Test. Ich bin seit etwas über einem Jahr Leiter der Selbsthilfegruppe SCHLAGANFALL wobei alle Mitglieder der Gruppe zumindest 2 mal freiwillig geimpft sind.

Dafür das Danke.

Die Weihnachtsfeier können wir uns wieder aufzeichnen, obwohl wir eingereicht haben, dass nur eingelassen wird der mind. 2-mal geimpft ist, einen negativen PCR Test vom Vortag und einen max. 2 Stunden alten negativen Antigentest vorweisen kann. Kontaktdatenerfassung ….

Erst bekam ich grünes Licht mit meinem Hygienekonzept aber die Bewilligung wurde mit dem Lockdown widerrufen.

Kann ich verstehen.

Und dann sehe ich im TV …….

Im FPÖTV?
Und dann dieser Video-Kommentar?

Na...

(ich muss ins Hamsterrad)
« Letzte Änderung: 27. November 2021, 09:33:47 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11134 am: 27. November 2021, 09:42:33 »
Die Linksfraktion im EU-Parlament hat mal die Prager Karls-Universität nachschauen lassen, was man in der Krise an Mehrgewinnen erzielen kann - vorausgesetzt, der Laden ist groß genug und hat das richtige Geschäftsmodell:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/studie-beziffert-coronagewinn-der-multis-auf-rund-360-milliarden-euro-a-4683ca4a-31ff-421d-bd60-897fa50f88f7





Das Inzidenz-Ranking der Bundesländer heute morgen. Halten wir das mal für den Vergleich mit Weihnachten fest. Denn für den Marsch vom Ende bis zum Anfang dieser Liste hat Sachsen exakt fünf Wochen gebraucht (am 22. Oktober 2021 - 142,5 und am 23. Oktober - 159,0). 


1. Sachsen - 1.201, 2
2. Thüringen - 852,8
3. Sachsen-Anhalt - 716,9
4. Brandenburg - 674,7
5. Bayern - 634,5
6. Baden-Württemberg - 505,9
7. Saarland - 441,5
8. Mecklenburg-Vorpommern - 382,7
9. Berlin - 369,6
10. Rheinland-Pfalz - 302,8
11. Nordrhein-Westphalen - 278,5
12. Hessen - 276,3
13. Bremen - 223,3
14. Hamburg - 210,7
15. Niedersachsen - 209,8
16. Schleswig-Holstein - 150,2





Die Praxen kriegen noch weniger Impfstoff, als von Spahn "versprochen" wurde. Von Moderna können sie zwar noch bestellen, soviel sie wollen. Ob das dann kommt, ist auch schon eine andere Frage:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91214904/corona-impfung-kassenaerzte-schlagen-alarm-mangel-droht.html
« Letzte Änderung: 27. November 2021, 10:00:30 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11135 am: 27. November 2021, 09:43:03 »
und geh täglich zum PCR Test.
Dein Ernst?

Ja Mo - Sa zur Apotheke
So und Feiertags Teststraße

Ich will das Risiko jemanden anzustecken so gering wie möglich halten! Ok du hast mich ertappt, ich gehe nicht ich rolle  ;D ;D ;D


Und dann sehe ich im TV …….

Im FPÖTV?
Und dann dieser Video-Kommentar?

Na...

(ich muss ins Hamsterrad)

Ja, gelegentlich hat auch die FPÖ recht.
« Letzte Änderung: 27. November 2021, 10:13:07 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11136 am: 27. November 2021, 10:48:48 »
Wie funktioniert das denn mit PCR-Tests in Ö? Wann bekommst Du denn das Ergebnis?

In D ist das so, ich nehme mal das Beispiel einer Alleinerziehenden, deren Kind am Freitag in der Schule beim Schnelltest positiv abgeschnitten hat: Der Anruf von der Schule kommt am Morgen, dann ruft die Mutter überall an und hört erst mal, den nächste PCR-Test-Termin könne sie am Montag haben. Nach sehr viel mehr Telefoniererei geht es am noch am Freitagabend. Mit dem Ergebnis ist irgendwann am Montag zu rechnen.

Ich war letztes Jahr dreimal in Verdachts-Selbstisolation (einmal Warn-App, einmal typische Symptome und es gab noch keinen Schnelltest, einmal für 'nen Flug). Der Test ging da am selben Tag, aber die Mitteilung des Ergebnisses hat einmal 3 Tage, einmal 4 Tage, und einmal knappe 48 Stunden gebraucht. 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11137 am: 27. November 2021, 11:10:20 »
Letztens PCR-Test um 15:40 angenommen, Ergebnis lag 17:53 vor :-)

War aber nicht in Deutschland, sollte ich dazu sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11138 am: 27. November 2021, 11:34:24 »
Niederlande meldet viele Coronafälle bei Reisenden aus Südafrika

Zwei Maschinen aus Kapstadt brachten rund 600 Passagiere nach Amsterdam – Dutzende sind mit Corona infiziert. Noch ist nicht geklärt, ob es sich um die neue Variante B.1.1.529 handelt.


Bild: Passagiere warten am Flughafen Amsterdam-Schiphol auf das Ergebnis ihres Covid-Tests.
Ich frag mich, was schlimmer ist – das Virus, oder die Blödheit vieler Leute.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11140 am: 27. November 2021, 11:43:38 »
@SchlafSchaf

Wundert dich das etwa? So reaktionsfreudig die Politik im Allgemeinen auf der einen und gebenenfalls Kreativität der unbedingt
Rückreisenden auf der anderen Seite?



Und wieder einer….





https://twitter.com/gtorges/status/1464544098124242949?s=20
« Letzte Änderung: 27. November 2021, 11:47:12 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11141 am: 27. November 2021, 11:46:38 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11142 am: 27. November 2021, 11:47:13 »
Wie funktioniert das denn mit PCR-Tests in Ö? Wann bekommst Du denn das Ergebnis?

In D ist das so, ich nehme mal das Beispiel einer Alleinerziehenden, deren Kind am Freitag in der Schule beim Schnelltest positiv abgeschnitten hat: Der Anruf von der Schule kommt am Morgen, dann ruft die Mutter überall an und hört erst mal, den nächste PCR-Test-Termin könne sie am Montag haben. Nach sehr viel mehr Telefoniererei geht es am noch am Freitagabend. Mit dem Ergebnis ist irgendwann am Montag zu rechnen.

Ich war letztes Jahr dreimal in Verdachts-Selbstisolation (einmal Warn-App, einmal typische Symptome und es gab noch keinen Schnelltest, einmal für 'nen Flug). Der Test ging da am selben Tag, aber die Mitteilung des Ergebnisses hat einmal 3 Tage, einmal 4 Tage, und einmal knappe 48 Stunden gebraucht.

@Sandmännchen

Ich mache den Test kostenlos in fast jeder Apotheke Österreichs, Versicherungskarte und Ausweis genügen,  in der Nacht kommt ist die SMS mit dem Link zum downloaden des Ergebnisses da. In den Teststraßen ist es umständlicher, mehrmalige Kontrolle von Versicherungskarte und Ausweis bis man zum Test kommt - daher gehe rolle ich nur an So und Feiertagen zur Teststraße.
Angeblich wird man bei einem positiven Ergebnis vom zuständigen Gesundheitsamt kontaktiert. Aber das weiß ich Gott sei Dank nur vom Hörensagen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Fatzke, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11143 am: 27. November 2021, 11:59:55 »
Ich glaub, so viele PCR-Tests hat Spahns Vetter nicht im Angebot, dass sich in D Leute in größerem Maßstab einfach so testen lassen könnten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11144 am: 27. November 2021, 12:01:55 »
@SchlafSchaf

Wundert dich das etwa? So reaktionsfreudig die Politik im Allgemeinen auf der einen und gebenenfalls Kreativität der unbedingt
Rückreisenden auf der anderen Seite?



Und wieder einer….





https://twitter.com/gtorges/status/1464544098124242949?s=20

Wenn du dich soweit in die Querdenkenblase begeben hast und es dir einfach nur peinlich wäre zuzugeben das du falsch lagst

Da wird noch eine Menge Nachwirkungen auf die Gesellschaft zukommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety