Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11115 am: 26. November 2021, 21:53:14 »
Ich persönlich halte gar nichts von 2 oder 3 G am Arbeitsplatz. Ich wäre für generelles 1 G überall. Ich meine nicht geimpft sondern getestet. Weil ich sehe keinen Grund einen Test abzulehnen, er tut nicht weh, hat keine Nebenwirkungen, ist keine med. Behandlung sondern nur eine Untersuchung und somit jedem zumutbar.

Ein Test sagt mehr über Ansteckungsgefahr aus, als eine 9 Monate zurück liegende Impfung! Wobei ich nicht die Selbsttests meine.

Anstatt der Impfpflicht sollte man eine Testpflicht einführen. Alle die sich freiwillig impfen lassen, um so besser.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11116 am: 26. November 2021, 21:56:50 »
Falls irgendwer noch eine Argumentation für Impfverweigerer braucht

https://twitter.com/svenmobrep/status/1464270096726171655?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11117 am: 26. November 2021, 21:59:08 »
Mein Arbeitgeber (Automobilzulieferer) fährt einen recht strikten Kurs:

  • Alle, die können, in's HomeofficeMobile Arbeiten (ich habe leider immer wieder vor Ort-Termine und kann nur zwei Tage trotz Optimierung).
  • Am Mittwoch wurden alle Impfstatus abgefragt.
  • Bei allen ungeimpften/Kollegen:innen mit unklarem Impfstatus wurde die Zugangskarte gesperrt, die müssen jetzt beim Pförtner den tagesaktuellen Test vorzeigen und diesen auch beim Vorgesetzten abgeben.
  • Um den Test haben sich diese Mitarbeiter selber zu kümmern - AG zahlt nix, keine Tests vor Ort.
  • Großes erwachen bei den Impfverweigerern: "Wie? Ich muss jetzt täglich einen Test machen und selber bezahlen???" "Ja." "Und wenn ich mich jetzt heute impfen lasse?" "...musst du das noch ca. 6 Wochen machen, bis der volle Impfschutz da ist." "Oh..." (MA geht trotzdem impfen  ;D )
  • Ein paar standhafte MA gibt es immer noch, die ziehen das durch :(

Ich bin heilfroh, dass alle in meiner Abteilung geimpft sind :dance:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11118 am: 26. November 2021, 21:59:48 »
Zitat
Bei uns haben sich die Cov♥♥♥en ins Homeoffice oder die Krankschreibung verzogen, nachdem deutlich gemacht wurde, dass Erscheinen ohne Test zum Verweis von der Betriebsstätte sowie zur Abmahnung führen kann. Davor gabs kurze Verzögerungsgefechte bzgl. der Tests... nein, der AG stellt/zahlt diese nicht. Nein, Selbsttest am Empfang zählt nicht. Nein, Ehrenwort zählt nicht, Dokument muss vorgewiesen werden und wird durch Perso geprüft. #zerotolerance

Grundsätzlich korrektes Vorgehen, mein Chef nimmt das auch ernst.

----

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den ÖPNV benutzen muss und dass ist bei den Inzidenzen keine gute Idee, wie die Warnungen der Corona-App belegen. Meine Tests waren allerdings bisher negativ. Ich werde aber Morgen nochmal einen professionellen Test machen lassen, sicher ist sicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11119 am: 26. November 2021, 22:07:37 »
Ein Test sagt mehr über Ansteckungsgefahr aus, als eine 9 Monate zurück liegende Impfung! Wobei ich nicht die Selbsttests meine.

Wenn wir mal das Problem der falsch-negativen Tests ignorieren, taugen Tests trotzdem nur für "flatten the curve". Man kann über Tests die Ausbreitung der Infektionen verlangsamen, aber weder die Anzahl der Infektionen verringern, noch die Anzahl der Intensivpatienten insgesamt verringern. Man könnte damit also vielleicht die Überlastung des Gesundheitssystems verhindern, aber eben nicht die 5., 6., 7. und 8. Welle, und auch nicht die Gefahr verringern, dass irgendwelche Mutationen auftauchen, gegen die sich Geimpfte und Genesene erneut anstecken können.

Schön, wenn man das Herunterfahren des sozialen Lebens in den nächsten 2-3 Jahren genießt, mag man eine reine Teststrategie als sinnvoll empfinden. Mir geht's anders.

Der einzige Ausweg jenseits des langsamen Siechtums unserer Gesellschaft ist die Impfung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11120 am: 26. November 2021, 22:10:40 »
Ein 2G+ plus Impfpflicht ist mMn das beste Instrument
Gerade bei Leuten die viel Kontakte mit Menschen haben (MA des ÖPNV, Pfleg- und Heilkräfte, Angestellte im Lebensmittelhandel) kann der Test von gestern abend am Morgen schon wieder "positive" umgeschlagen sein.
Geimpfte tragen aber ein geringere bis wesentlich geringere Viruslast mit sich rum, die Wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt dadurch

Daher: 2G+ plus Impfpflicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11121 am: 26. November 2021, 22:46:23 »
Lese gerade von einem Bekannten in einem anderen Forum: Zwönitz, Inzidenz über 2000, verkaufsoffener Sonntag.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11122 am: 26. November 2021, 22:57:08 »
Bei den Impfungen würden wir möglicherweise nach einer Anpassung der mRNA-Impfstoffe wieder bei Null beginnen mit einem neuen Zulassungsverfahren.

Kurz vor der Zulassung des Biontech Impfstoffes habe ich irgendwo einen Artikel gelesen, in dem geschrieben stand, dass ein für eine Mutation angepasster Impfstoff nicht mehr durch die Zulassung müsste, weil die grundsätzliche Wirksamkeit der mRNA Imfstoffe schon nachgewiesen sei.

Begründung war, dass der Grippeimpfstoff ja auch nicht jedes Jahr neu zugelassen werden müsse

Zum Thema testen: Bei uns gibt es schon seit dem Frühjahr Selbsttests in Hülle und Fülle. Für vollständig geimpfte war der Test bis zum Sommer freiwillig, seit dem Herbst ist der Selbsttest für alle Mitarbeiter verpflichtend. Manko bisher war, dass die Tests aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht kontrolliert wurden.

Letzte Woche gabs von der Geschäftsführung die Ansage, dass Tests nach den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt werden, wie haben in der Filiale aber entschieden, dass, wie bei dem bisherigen Vorgehen bleiben.

Logische Konsequenz wäre jetzt eigentlich die Tests auch zu kontrollieren, aber im Grunde ist jetzt eh alles Wurscht, weil uns die Kunden die ganzen Veranstaltungen absagen und die Firma nächste Woche aller Voraussicht nach auf unbestimmte Zeit in den Winterschlaf geht und wir wieder 100% Kurzarbeit machen werden

Und die paar ungeimpften, die wir noch haben plärren rum, weil sie das mit dem Testen voll überflüssig finden. Ich habe nur noch Verachtung für diese Leute übrig und wenn ich könnte würde ich sie zwingen Aufhebungsverträge zu unterschreiben, damit sie ein halbes Jahr kein Arbeitslosengeld kriegen und auch keine Abfindung einklagen können
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11123 am: 26. November 2021, 23:25:15 »
Lese gerade von einem Bekannten in einem anderen Forum: Zwönitz, Inzidenz über 2000, verkaufsoffener Sonntag.  :facepalm:


Diese Angabe betrifft aber den ganzen Landkreis (Erzgebirgskreis, heute: 2.006,2)

Die Stadt Zwönitz selbst hat nur 3.065,6 (363 Infektionen auf 11.841 Einwohner). Sie liegt damit nicht mal auf dem ersten Platz der "Hitliste".
Davor rangieren noch die Kreisstadt Annaberg-Buchholz mit 3.096,6 (599 Infektionen auf 19.344 Einwohner) sowie ein paar Dörfer und Kleinstädte mit deutlich geringeren Einwohnerzahlen.





Die Ausschläfer unter Euren Kollegen mögen sich vielleicht vorngenommen haben, sich impfen zu lassen; ob das dann auch klappt, ist eine andere Frage:

Spoiler
...
Mehrere Landkreise klagen über Probleme bei Impfstoffversorgung

Freitag, 26. November, 16:44 Uhr: In mehreren bayerischen Landkreisen gibt es zu wenig Corona-Impfstoff, um die Nachfrage nach Booster- und Erstimpfungen kurzfristig zu stillen. Die Situation in den Impfzentren sei regional unterschiedlich, "gleichwohl erreichen uns vermehrt Rückmeldung, die auf Schwierigkeiten bei der Versorgung mit Impfstoff hinweisen", teilte ein Sprecher des Bayerischen Landkreistags am Freitag mit.

Das Bundesgesundheitsministerium hatte die Bestellmenge für Biontech-Impfstoff gedeckelt, Stichtag war am Dienstag. Für Moderna-Impfstoff gibt es dagegen keine Höchstgrenze, Bestellungen würden "vollumfänglich beliefert", wie es in einem Schreiben des Ministeriums an die Länder hieß. Gleichwohl berichteten Landratsämter, dass weniger Moderna-Impfstoff geliefert werde, als bestellt worden sei, teilte der Landkreistag mit. Auch die Versorgung mit Biontech bleibe vielerorts hinter den ursprünglichen Ankündigungen zurück. Zum Teil reichten die Mengen nicht aus, um allen angemeldeten unter 30-Jährigen ein Impfangebot machen zu können, für diesen Personenkreis müssten vermehrt Termine abgesagt werden.

Der Landkreis Kitzingen teilte mit: "Impfnachfrage steigt - Impfstoff ist knapp". Der Kreisgeschäftsführer des Bayerischen Roten Kreuzes, Felix Wallström, sagte, man habe die maximale Menge an Impfstoff bestellt, jedoch nur die Hälfte bekommen, bei Biontech sogar nur 44 Prozent. "Das kann man niemanden erklären und ich verstehe, wenn die Bürger sauer sind", sagte Landrätin Tamara Bischof. Impfungen sind dort in der kommenden Woche nur mit Termin möglich, Ausnahmen kann es nicht geben.

Im Lankreis Würzburg können Impftermine für die kommende Woche dagegen nicht wie geplant freigeschaltet werden. "Grund sind drastische und kurzfristige Impfstoffkürzungen", teilte das Landratsamt mit. Diese machten es nicht möglich, die Impfkapazitäten ab kommender Woche wie geplant signifikant hochzufahren. Im Landkreis Bayreuth müssen Termine nicht abgesagt werden. "Aber es gibt Wartezeiten - sowohl bei Terminen für Auffrisch- als auch für Erstimpfungen", teilte eine Sprecherin mit. Laut Landkreistag gibt es auch etwa in den Kreisen Deggendorf und Augsburg Probleme.

...
[close]

Wer sich nicht testen läßt, kriegt kein Gehalt (LAG München).
(PM im Anhang)

Und: Wer die corpi delicti verliert, braucht sich nicht über Hausbesuche wundern:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-bundeswehr-verlegung-nrw-1.5469766

« Letzte Änderung: 26. November 2021, 23:38:36 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11124 am: 26. November 2021, 23:42:24 »
Man kann es kaum erwarten bis die Fehlbesetzung Spahn endlich weg ist.
Wie lange wissen wir, dass es eine vierte Welle geben würde und sie heftig ausfallen wird? Hört Spahn eigentlich auf das RKI?
Diese chaotische Organisation ... die haben in Berlin nix hinzu gelernt. Katatrophe. Und dann fällt dem Kerl nix besseres ein als Bestellungen zu deckeln.  Man möchte schreien angesichts dieser Blödheit.

Und dann kommt noch obendrauf, dass all die Impf-Schnarchnasen, die auf was auch immer gewartet haben, jetzt die Impftermine stürmen. Was hätte es die Lage entspannt, wenn die alle übers Jahr verteilt gegangen wären. Lauter ♥♥♥en.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11125 am: 27. November 2021, 00:03:01 »
Wie lange wissen wir, dass es eine vierte Welle geben würde und sie heftig ausfallen wird? Hört Spahn eigentlich auf das RKI?

Tilo Jung hat diese Woche getwittert, dass Wieler am 26.7. in der BPK gesagt hätte, dass die 4. Welle begonnen hätte und er ab dem 28.7. über mehrere Wochen versucht hätte von der Bundesregierung zu erfahren, ob sie die Auffassung Wielers teilt.

Da ich fast alle BPKs höre kann ich das auch bestätigen, nur beim Datum wär ich mir jetzt nicht sicher gewesen. Aber ich finde es erschreckend, dass man durch tatsächlich schon 4 Monate Untätigkeit dieses Desaster mutwillig herbeigeführt hat
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11126 am: 27. November 2021, 00:16:06 »
Politische Schnarchnasen. Wie Drosten meinte, das RKI gibt Informationen und Rat, aber die Politik entscheidet was anderes weil sie politische Ziele vor wissenschaftliche Notwendigkeiten stellt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11127 am: 27. November 2021, 00:51:48 »
Nun ja, es war Bundestagswahl. Da läßt man die Regierungsgeschäfte eben ruhen. Vor allem dann, wenn sie Stimmen kosten könnten ...

Die Wahlergebnisse im Osten zeigen allerdings, daß viele Wähler diesmal nicht mehr ihre eigentlichen Stammparteien "unter den Bus geworfen" und dem Kandidaten der Union den Allerwertesten gerettet haben, um den Blaubraunen zu verhindern.

Der Erfolg gab ihnen Recht, auch wenn der nicht so ausfiel, wie man sich das hätte wünschen können.





In Kanada will man dazu übergehen, medizinisches Personal vor übergriffigen Covidi0ten zu schützen:

Zitat
...
Generalstaatsanwalt David Lametti stellte am Freitag Pläne zu Änderungen des Strafgesetzbuchs vor, die bis zu zehnjährige Haftstrafen vorsehen, wenn Mitarbeiter des Gesundheitswesens beispielsweise eingeschüchtert oder an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert werden.

...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91220650/kanada-plant-haftstrafen-fuer-proteste-von-impfgegnern.html


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11128 am: 27. November 2021, 06:20:36 »
Zitat
Man kann es kaum erwarten bis die Fehlbesetzung Spahn endlich weg ist.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Nachfolger besser ist. Aus dem neuen Gesetz zur Pandemiebekämpfung spricht meiner Meinung nach auch eine Recht hohes Maß an Realitätsverleugnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11129 am: 27. November 2021, 08:13:15 »
Unsere Regierung ist immer ein gutes Vorbild im LOCKDOWN

Zitat
Das ist nun wirklich der absolute Tiefpunkt dieser türkis-grünen Regierung. Während die Österreicher - ganz egal ob geimpft, ungeimpft oder genesen - zu Hause eingesperrt werden, feiern Schallenberg, Kogler und Co. mitten im Lockdown bei der „Licht ins Dunkel“-Gala. Und während sie feiern, kämpfen Arbeitnehmer um ihre Existenz und Betriebe müssen für immer ihre Pforten schließen. Geht es dieser Regierung eigentlich noch ganz gut? Eigentlich müsste nun Van der Bellen umgehend tätig werden, doch unser feiner Herr Bundespräsident befindet sich ja selbst unter der feiernden Schickeria – ohne Abstand und ohne Maske. Die schlechteste Regierung in der Geschichte der zweiten Republik wird von Tag zu Tag noch beschämender. Da gibt es Österreicher, die nicht wissen, wie sie ihren Kindern in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk kaufen können, falls die Geschäfte überhaupt noch öffnen – und was macht diese Regierung? Sie macht „Halli Galli“ mitten in Ausgangssperren und Lockdowns.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath