Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10770 am: 18. November 2021, 12:47:58 »
Das Nachbardorf:

Im Obergeschoß ist die Arztpraxis zu, weil der Doc mit Corona daniederliegt. Unten vor der Tür der Apotheke ein Kundenstopper mit den Infos, daß nur 2 Leute eintreten sollen und "ichhabeeineanderemeinung.de"









 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10771 am: 18. November 2021, 13:35:36 »
M E I N U N G

Auch mit der Gefahr mich zu wiederholen. ich hasse dieses Wort und dessen Verwendung Jeder trägt es vor sich her, als hätte eine Meinung den gleichen Wert wie eine Tatsache.

Meinungen darf man erst verwenden, wenn es keine einen Sachverhalt klärenden Tatsachen mehr gibt.
Tatsachen ignorieren und mit Meinungen aushebeln geht gar nicht.
Wenn ich nicht fähig bin, Tatsächliches zu erkennen, bin ich es mir und anderen schuldig, mich zu bilden oder auch mal den Mund zu halten.
Ich habe es schon immer für kompetenter gehalten zu manchen Sachen keine Meinung zu haben.
Dennoch werden einem Tatsachen mit, "Ja, das ist jetzt Deine Meinung, aber ", ausgehebelt.
Und selbst wenn es nur eine Meinung wäre, hätte sie den gleichen Wert wie jede andere Meinung.
Nämlich keinen besonderen.
Das Mein in Meinung bedeutet nun mal, die Selbstlüge, wie in Meineid.
"Vermeintlich hatte er Recht.", ist nicht wirklich eine Positive Aussage. Vermutlich ist schon vermutlich stärker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10772 am: 18. November 2021, 13:48:52 »
Hallo? Meinungsfreiheit! :o

Freilich darf ich Tatsachen für Meinungen halten, Art. 2 Abs. 1 GG  ;D

Umd andersherum meine Meinung für eine Tatsache.

Und alle, die anderer Meinung sind, sind sowieso Systemlügentrolle, die Propaganda verbreiten.




Im Kern ist es aber auch nicht ganz so einfach. Welchen Quellen man vertraut, und wie sehr, das ist das Problem.
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 13:51:06 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, bollmann, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10773 am: 18. November 2021, 13:51:22 »
Meinungen darf man erst verwenden, wenn es keine einen Sachverhalt klärenden Tatsachen mehr gibt.

Meinst du?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10774 am: 18. November 2021, 14:36:18 »
Hatten wir die schon?

Noch so eine dubiose Seite:

https://www.ungeimpft-gesund.info/

Ist schon klar. Wenn die Zahlen immer weiter nach oben gehen und die Lage ernst ist, muss erstmal eine Langzeitstudie durchgeführt werden,
um zu sehen, "welche Auswirkungen das Unterlassen der COVID Impfung auf das Alltagsleben hat". :facepalm:

Dahinter steckt der im August 21 gegründete "Verein ungeimpft gesund"

Zitat
Das ist die Hauptmotivation einer Studie:

Es gibt sehr viele einzelne Gruppierungen, Vereine, neue Parteien, in denen sich Rechtsanwälte, Mediziner, Privatpersonen zusammengetan haben und seit Monaten sehr gute Arbeit leisten.

Meine dringende Bitte an alle: Nehmt an dieser Studie teil, damit wir gemeinsam auftreten! Ein oft gehörter Satz in dieser Zeit lautet: “Es muss etwas geschehen!“ Es wird nichts geschehen, wenn nicht DU und ICH endlich handeln! Jeder Einzelne von uns muss Verantwortung übernehmen! Jetzt!

Wir dürfen nicht zulassen, dass uns unsere Politiker im Herbst mit der Begründung weiter versklaven, dass sie uns vor einer Krankheit schützen wollen!
Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen mit einer Substanz behandelt werden, die nur eine Notzulassung hat und wir damit „Versuchskaninchen“ sind!
Wir dürfen nicht zulassen, dass nun auch unsere Kinder mit diesem „Cocktail“ geimpft werden sollen, ohne über Folgen Bescheid zu wissen.

Zitat
Was wollen wir mit dieser Studie beweisen?

Dass Ungeimpfte gesünder sind! (Das bezieht sich auf die momentane C-Impfung)
Wir wollen nicht mitschuldig werden an dem verordneten Terror gegen uns Menschen. Mit den völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen hat die Regierung die rote Linie der Menschlichkeit längst überschritten. Die vielgepriesene Menschenwürde bleibt auf der Strecke. Sie sollte eigentlich Mittelpunkt jeder Politik sein. Irrtum und Lüge machen krank.
https://www.aegis.at/wordpress/der-albtraum-muss-enden-die-studie-der-ungeimpften/

Auf Telegram hofft man offenbar, damit die 2G-Regel umgehen zu können:

"An dieser Studie können alle Ungeimpften teilnehmen und bekommen einen Nachweis, dass sie an einer Studie teilnehmen und 5 Jahre nicht geimpft werden dürfen!!!"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10775 am: 18. November 2021, 14:39:46 »
Welche Ethikkommission hat dieser Studien denn zugestimmt?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, DGIS, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10776 am: 18. November 2021, 14:48:11 »
Ein Nachtrag zu dem Fall des Arztes aus Wemding
(https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg369102#msg369102)


Meldung des BR heute:
Zitat
14.30 Uhr: Scheinimpfungen: Vorläufiges Berufsverbot für schwäbischen Arzt

Das Amtsgericht Nürnberg hat gegen den unter anderem wegen hundertfacher Corona-Scheinimpfungen beschuldigten Arzt aus Wemding (Kreis Donau-Ries) ein vorläufiges Berufsverbot verhängt. Dem Mann wird vorgeworfen, zwischen April und September 2021 einer dreistelligen Zahl von Patienten eine Corona-Impfung vorgetäuscht zu haben, wie die Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG) bei der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg (ZKG) am Donnerstag mitteilte.Darüber hinaus soll der Mediziner "im Zusammenwirken mit anderen Patienten", die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten, fälschlicherweise die Durchführung einer Covid-19-Impfung in deren Impfpässen dokumentiert haben. In beiden Fällen soll der Beschuldigte diese Impfungen gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern (KVB) abgerechnet haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10777 am: 18. November 2021, 14:48:56 »
Mit dabei sind

Zitat
Es ist an der Zeit!
Aegis Österreich und Daniel Stoica werden eine Studie machen lassen, die 5 Jahre lang laufen soll!

Wer sich in der Studie befindet, darf also nicht geimpft werden!

Über Daniel Stoica („daniel aus der Familie stoica“) findet man auch sofort etwas:

z.B. Anhänger der „5 BN“ des Ryke Geerd Hamer
https://www.stopptdierechten.at/2021/02/10/die-corona-demo-macherinnen-teil-4-daniel-stoica-germanische-medizin-staatsverweigerer/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10778 am: 18. November 2021, 14:53:35 »
Welche Ethikkommission hat dieser Studien denn zugestimmt?

Lass mich mal raten:
Weil ja bisherige Ethikkommissionen eh nur vom Deep State gesteuert waren/sind, sind sie jetzt ihre eigene Ethikkommission. Außerdem sind sie dermaßen ethisch, dass sie gar keine Ethikkommission nötig haben. In Liebe, Licht und Wahrheit!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10779 am: 18. November 2021, 15:20:19 »
D E E P
    S T A T E
S T A T T
        D E P P
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10780 am: 18. November 2021, 15:27:46 »
D E E P
    S T A T E
S T A T T
        D E P P

Das müsste man sich direkt aufs Shirt drucken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10781 am: 18. November 2021, 16:27:24 »
...

Auf Telegram hofft man offenbar, damit die 2G-Regel umgehen zu können:

"An dieser Studie können alle Ungeimpften teilnehmen und bekommen einen Nachweis, dass sie an einer Studie teilnehmen und 5 Jahre nicht geimpft werden dürfen!!!"


Ja, aber der Sensenmann hat die Verfügung, wonach die Studienteilnehmer und die von ihnen angesteckte Sippschaft während dieser fünf Jahre von der Abholung auszunehmen sind, noch nicht gegengezeichnet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grenzstein, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, bollmann, Fatzke, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10782 am: 18. November 2021, 16:37:39 »
Der Sensenmann hat sowieso die Lizenz zum ernten komme was da wolle.

------

Das neue Infektionsschutzgesetz sieht ja eine Reihe an Maßnahmen vor (z.B. 3 G am Arbeitsplatz) allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob die in dieser Situation ausreichen werden das Wachstum zu stoppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10783 am: 18. November 2021, 16:50:51 »
Welche Ethikkommission hat dieser Studien denn zugestimmt?

Lass mich raten ! Bestimmt die "Ethikkommision für Aufklärung", denn die fehlt noch bei den ganzen Erklärbären !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Tweety

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10784 am: 18. November 2021, 17:23:49 »
Bin in der Stadt unterwegs. Beim nkd im Kassenbereich ergibt sich ein Gespräch über das lästige Tragen der Masken. Ich werfe ein, dass sich halt endlich alle impfen lassen müssten und sich erst dann der Zauber vermutlich erledigen würde. Allgemeines Geraune, alle, Verkäuferinnen, Kunden, alle sind geimpft, bis auf eine

Verkäuferin: ich bin nicht geimpft.
emz setzt ihr freundlichstes Gesicht auf: darf ich fragen warum?
Verkäuferin: ich will erst noch abwarten
emz: was möchten sie abwarten?
Verkäuferin: Schulterzucken
emz: was befürchten sie denn?
Verkäuferin: Schulterzucken
emz: fällt da nichts mehr ein.
Chefin mischt sich eiin: Ich versichere Ihnen, sie wird jeden Morgen von mir selbst getestet (klingt glaubwürdig)
emz: verlässt resignierend den Laden.