Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286973 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10710 am: 16. November 2021, 14:02:31 »
Je weniger Replikationszyklen das Virus in einem Wirtsorganismus hat, desdo geringer die Wahrscheinlichkeit für Mutationen im allgemeinen. Das Immunsystem unterbindet die Replikation, also ist geimpft per se gut. Man legt damit den Sumpf trocken. Gibt es jedoch Wirte, wo ungestört Replikation stattfindet UND eine gewisse Anzahl Wirte mit Abwehr bekommt man eine Darwin-Maschine: Die Ungeimpften sorgen für Mutation, die Geimpften für Auslese. Daher will man ja Viren durch dauerhafte Immunisierung (Durchimpfen der Bevölkerung) ausrotten. Ohne Wirte keine Replikation, ohne Replikation kein Virus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, emz, Goliath, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10711 am: 16. November 2021, 16:27:27 »
Da sag' ich nur ein Wort: Systemgericht!!!eins!!ölf!!!  ???


Zitat
16. November 2021, 13:20 Uhr
Prozesse - Mannheim

Gericht: Regeln für Warn- und Alarmstufe sind rechtens
Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mannheim (dpa/lsw) - Kurz vor dem Inkrafttreten der Corona- Alarmstufe in Baden-Württemberg hat das oberste Verwaltungsgericht im Land sowohl die Zugangsregelungen für die Warn- als auch die Alarmstufe für rechtens erklärt. Die Testnachweispflichten und die für den Fall der Nichtvorlage von Tests geltenden Zugangsregeln seien verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden, teilte der Verwaltungsgerichtshof am Dienstag mit. Ab Mittwoch gilt im Südwesten die Alarmstufe.

Eine Frau aus dem Ortenaukreis hatte sich in einem Eilverfahren gegen die Corona-Verordnung der Landesregierung gewandt. Die nach eigenen Angaben weder geimpfte noch genesene Klägerin wollte den Stopp des Vollzugs der Vorgaben erreichen, soweit darin Ungeimpften der Zutritt zu Einrichtungen oder Angeboten wie Theater, Kino oder Sportveranstaltungen nur mit einem negativen Antigen- oder PCR-Testnachweis gestattet ist. Sie sehe ihre Grundrechte mehrfach verletzt. Die Mannheimer Richter folgten dem Argument nicht. Ihr Beschluss ist unanfechtbar (1 S 3295/21).
https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-mannheim-gericht-regeln-fuer-warn-und-alarmstufe-sind-rechtens-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211116-99-19489

https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA211103929&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10712 am: 16. November 2021, 16:49:48 »
bitte ggf. in den AfD-Faden migrieren:

Zitat
Die selbst an Covid-19 erkrankte AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hält Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte und andere allgemeine Anti-Corona-Maßnahmen für übertrieben. "Die Ampel-Koalitionäre haben vollmundig angekündigt, die "epidemische Lage" auslaufen zu lassen", sagt Weidel nach Angaben eines Sprechers. Durch die nun von SPD, Grünen und FDP geplanten Maßnahmen werde dies aber komplett untergraben. "Statt den Bürgern wieder die Eigenverantwortung zurückzugeben, greifen auch Rot-Grün-Gelb zu überzogenen Maßnahmen, wie willkürliche Kontaktbeschränkungen und eine Impfpflicht durch die Hintertür", kritisiert die Bundestagsabgeordnete. Weidel, die sich aktuell in Quarantäne befindet, fordert, den Fokus auf besonders gefährdete Gruppen zu legen - Schutzkonzepte insbesondere für Altersheime seien dabei ein entscheidender Schritt. Zudem müsse die Hospitalisierungsrate als neue Messgröße herangezogen werden, so wie dies die scheidende Bundesregierung im Sommer angekündigt habe. Politik und Medien beriefen sich stattdessen vor allem auf die "eigentlich längst überholte Zahl der Neuinfektionen".

Das nennt man wohl kognitive Dissonanz.
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 17:29:39 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10713 am: 16. November 2021, 17:19:18 »
Die gibts auch anderswo. Die Köpping war anscheinend noch nie in einem Baumarkt mit Gartenabteilung.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-verordnung-zwei-g-handel-weihnachtsmarkt-100.html





In Sachsen hat ein Landkreis seine Inzidenz binnen acht Tagen verdreifachen können:

07.11. - 303
11.11. - 351
13.11. - 504
14.11. - 724
15.11. - 925
16.11. - 997
Auf den Intensivstationen sind da noch 5 von 50 Betten frei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10714 am: 16. November 2021, 18:43:00 »
Tja, was soll man da hoffen? Dass die Leute schnell genug aus der Intensivstation entlassen werden? Das schnelle Entlassen ist meist die individuell schlechtere Lösung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, califix, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10715 am: 16. November 2021, 18:51:29 »
EILMELDUNG: Für Kickl Tierklinik Wien macht Intensivstall frei!

Zitat
WIEN – „Was ist mehr wert? Das Leben eines Araberhengstes, oder das eines FPÖ-Chefs?“ Es sind schwierige Entscheidungen, die Tierarzt Dr. Peter Tumfart derzeit treffen muss. Seine Station ist am Limit.

„Es tut mir Leid, aber wir können deinem Zwerghamster Coco derzeit den Tumor nicht entfernen, komm im März wieder“, schickt Tumfart ein weinendes siebenjähriges Mädchen nach Hause. „Verdammt. Die Uni bereitet einen auf sowas einfach nicht vor.“

klick mal
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 18:57:45 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10716 am: 16. November 2021, 18:59:34 »
EILMELDUNG: Für Kickl Tierklinik Wien macht Intensivstall frei!

Zitat
WIEN – „Was ist mehr wert? Das Leben eines Araberhengstes, oder das eines FPÖ-Chefs?“ Es sind schwierige Entscheidungen, die Tierarzt Dr. Peter Tumfart derzeit treffen muss. Seine Station ist am Limit.

„Es tut mir Leid, aber wir können deinem Zwerghamster Coco derzeit den Tumor nicht entfernen, komm im März wieder“, schickt Tumfart ein weinendes siebenjähriges Mädchen nach Hause. „Verdammt. Die Uni bereitet einen auf sowas einfach nicht vor.“

klick mal

Mich beschleicht der Verdacht, dass die "Tagespresse" in Österreich eine Verwandte des deutschen "Postillon" ist ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10717 am: 16. November 2021, 19:01:27 »
Mich beschleicht der Verdacht, dass die "Tagespresse" in Österreich eine Verwandte des deutschen "Postillon" ist ...

WOW woran hast du das erkannt? In den Kommentaren meinen einige es ernst!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10718 am: 16. November 2021, 19:29:36 »
Mich beschleicht der Verdacht, dass die "Tagespresse" in Österreich eine Verwandte des deutschen "Postillon" ist ...

WOW woran hast du das erkannt? In den Kommentaren meinen einige es ernst!!!!

Auch das wäre eine Ähnlichkeit zum Postillon ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Anmaron, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10719 am: 16. November 2021, 19:37:54 »
Die bayerische Hofberichterstattung, äh, der unabhängige öffentlich-rechtliche Rundfunk des Freistaats Bayern vermeldet, dass die Ampelkoalition schon in einigen Wochen über eine Impfpflicht in einigen Bereichen nachdenken möchte.

 :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Die scheinen die Brisanz der Entwicklung noch immer nicht verstanden zu haben.

Na, dann vielleicht in zwei Wochen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10720 am: 16. November 2021, 19:40:11 »
Nicht so streng sein. Erstmal denken sie nach. Dann schlagen sie vor, Ausschüsse zu bilden. Dann werden Experten eingeladen. Dann debattiert man im Bundestag. Dann stimmt man ab. Dann ist die Pandemie rum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Krawutzi Kaputzi, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10721 am: 16. November 2021, 19:43:17 »
Dazwischen kommen noch Lobby-Verbände und Gesetze, bei denen das Zitat wegen der Grundrechtseinschränkung fehlt.

Danach haben wir mangels Personal keine Intensivbetten mehr und brauchen auch keine Triage mehr.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Krawutzi Kaputzi

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10722 am: 16. November 2021, 19:56:50 »
Wenn wir nicht alle schon längst dran gewesen wären, wären wir es jetzt erst recht.
Ich warte auf mein 2tes Chipupdate, während ein 1/3 der Entvölkerung lieber Geld an falsche Propheten spendet, die sich in Brasilien, Zanzibar oder sonstwo ein scheinbar schönes Leben einbilden.


Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10723 am: 16. November 2021, 20:03:06 »
Zitat
Bayerns Gesundheitministerium empfiehlt Booster schon nach fünf Monaten

München: In Bayern sollen die sogenannten Booster-Impfungen jetzt offiziell vorgezogen werden. Das Gesundheitsministerium hat die Impfzentren gestern und heute aufgefordert, schon fünf Monate nach der Zweitimpfung damit zu beginnen. Die Ärzte erhalten die Zusicherung, dass sie im Falle etwaiger Impfschäden von einer Haftung freigestellt sind, sofern sie nicht grob fahrlässig gehandelt haben, teilte das Ministerium dem BR mit. Bisher galt als offizielle Empfehlung, nach sechs Monaten mit der Auffrischungs-Impfung zu beginnen. Ministerpräsident Söder hatte die Verkürzung der Frist zuletzt immer wieder gefordert. Heute schlossen sich dem auch Bundesgesundheitsminister Spahn und die Kassenärztliche Vereinigung an. Die sechs Monate müssten nicht tagesgenau eingehalten werden, heißt es in deren Schreiben.

Quelle: BR24 Nachrichten, 16.11.2021 19:45 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/meldung/bayerns-gesundheitministerium-empfiehlt-booster-schon-nach-fuenf-monaten,300432a30
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tweety

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10724 am: 16. November 2021, 23:00:22 »
Alleine, dass es die ersten Corona-Wellen ohne Impfungen gab, zeigt schon, dass nicht die Impfungen Corona hervorrufen. Man muss schon arg in das Querdumpfen vernarrt sein, um das wegrationalisieren zu können.

Du hast natürlich mal wieder nix verstanden. Die Bill-Gates-Genspritze macht dich anfälliger für das Virus, weil durch den Impfstoff deine DNA zerstört wird. Nur so lässt sich die Reduktion der Weltbevölkerung erst bewerkstelligen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Tweety