Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1050 am: 26. April 2020, 11:41:55 »
Original-Kalaschnikows gibt es in den USA derzeit nur auf dem Gebrauchtmarkt, weil die Russland-Sanktionen seit 2016 einen Import verhindern. Aber es gibt jede Menge Nachbauten, die aussehen wie das Origanal, jedoch halbautomatisch sind. Für den US-Markt hatten die Russen schon vorher eine zivile, halbautomatische Version produziert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1051 am: 26. April 2020, 11:45:53 »
Ein paar Wähler weniger:

[spolier]Illinois verzeichnet seit Trump-Äußerungen deutlich mehr Giftnotrufe
07:57 Uhr: Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet.
In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bei Anrufen einen "signifikanten Anstieg" im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike, bei einer Pressekonferenz.
Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten". Ezike warnte eindringlich vor der Einnahme von Haushaltsreinigern.
Ezike sagte: "Ich hasse es, dies tun zu müssen, aber ich möchte einige der Mythen, Gerüchte und allgemeinen Falschinformationen darüber, wie man sich gegen COVID-19 schützen kann, ansprechen." Die Einnahme von Haushaltsreinigern könne "fatale Konsequenzen" haben. "Das wird nicht empfohlen und kann tödlich sein." Sie rief die Bürger auf, auf Wissenschaftler und Gesundheitsexperten zu hören.
[/Spoiler]

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-auffaellig-viele-corona-faelle-in-potsdamer-klinikum-34468484

Ich und meine Vorahnungen...

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3953.msg286283#msg286283

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1052 am: 26. April 2020, 11:55:05 »
Dieser ominöse Bodo Schiffmann war bei Ken FM.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1053 am: 26. April 2020, 11:56:35 »
Wie um alles in der Welt könnte man sonst auf den Gedanken kommen, private Meinungsäußerungen eines Wissenschaftlers (hier Drosten) könnten Grundrechte bedrohen?

Nun ja. Wenn die Regierung nach den "ganz privaten" Äußerungen des Wissenschaftlers handelt und Grundrechte einschränkt, könnte das schon hinhauen.

Dazu müßte aber der Nachweis geführt werden, daß sie sich nur auf die private Meinung bezogen und die fachlichen Ratschläge außer Betracht gelassen hat. Das dürfte bei Drosten schwierig werden, da m. E. nur einmal - da ging es um die Einkaufszentren mit vielen kleinen Ladengeschäften - mit "privater Meinung" um die Ecke kam und das offenbar auch nur, um sich mit offizieller Kritik zurückzuhalten.

Weil man einen Eingriff aber begründen können muß, kommt es da auf die örtlichen Gegebenheiten an. Nehmen wir das Outlet-Center am Zweibrücker Flughafen: Das besteht aus kleinen Pavillions und erdebenen Ladenzeilen mit Verkehrsflächen unter freiem Himmel, so daß man das - ebenso wie die Gäßchen einer Innenstadt - durchaus öffenen kann, wenn die Parkplätze begrenzt werden und die Mundschutzpflicht auf dem ganzen Gelände und nicht nur beim Betreten der einzelnen Läden gilt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1054 am: 26. April 2020, 12:23:26 »
Der Anselm Lenz von der Hygienedemo scheint wirklich auf dem Niveau unserer Kundschaft angekommen zu sein. Wenn die Polizei klingelt, dann startet man natürlich als erstes den Livestream.  :facepalm:

https://twitter.com/Widdershins2018/status/1252405989917118470
Es geht um die Zustellung eines Aufenthaltsverbotes. Sein Anwalt am Telefon ist zwar ein richtiger Anwalt, aber Fachmann für Immaterialgüterrecht. Mit Verwaltungsrecht scheint er es nicht so zu haben, wenn er verlangt, dass die Polizei einen Gerichtsvollzieher bemühen soll.

In typischer Reichsbürgermanier: "Ich hören ihnen nicht zu, ich kann sie nicht hören."

Und bei 12:52: "Nehmen Sie Haltung an."  :))


« Letzte Änderung: 26. April 2020, 12:27:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1055 am: 26. April 2020, 12:53:41 »
Nun ja. Wenn die Regierung nach den "ganz privaten" Äußerungen des Wissenschaftlers handelt und Grundrechte einschränkt, könnte das schon hinhauen.

Nur mit - äääähhh – „Einschränkungen“: Dazu ist leider wieder etwas weiter auszuholen:

1. Entscheidungen auf politischer Ebene sind meistens Prognoseentscheidungen. Man trifft eine Entscheidung in der Annahme, dass bestimmte Effekte in Zukunft eintreten werden. Dazu kann man sich vielfach auf Erfahrungen stützen. Trotzdem kann es sein, dass die Prognose sich hinterher als falsch herausstellt. Dann wird über die Unfähigkeit der Politiker/innen gemeckert. Ich halte es da mit E. Kästner: Prognosen sind halt schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

2. In der derzeitigen Situation fehlt es an belastbaren Erfahrungen. Hier lassen sich die Verantwortlichen sachverständig beraten, um Prognoseentscheidungen treffen zu können. Hierzu kann Drosten als Virologe – nicht Epidemiologe – etwas beitragen, indem er etwa erklärt, welche Situationen „nach dem gegenwärtigen Stand des Irrtums“ (gängige Definition von Wissenschaft, Urheber leider unbekannt) besonders gefährlich sind (Massenaufläufe), wann man andere anstecken kann (offenbar ca. 4 Tage vor und nach den ersten Symptomen), ob sich Kinder infizieren können (wohl eher ja) und ob sie andere anstecken können (offenbar unklar, ob verminderte Infektiosität) und wie der natürliche R-Wert ist (3-4) etc.

Auf dieser Grundlage muss dann über Maßnahmen entschieden werden. Dabei sind andere Aspekte mit einzubeziehen (Belastungen der „Wirtschaft“ – dabei geht es nicht primär um Boni und Dividenden, sondern Vernichtung von Existenzen und am Ende sogar die Vermeidung von Hungersnöten) und Ziele zu priorisieren.

3. Aus grundrechtlicher Perspektive ist zu unterscheiden zwischen der Beeinträchtigung von Freiheit(en), wie sie derzeit stattfindet, und der Verletzung von Grundrechten. Freiheit wird alle Tage beeinträchtigt, ohne dass dies Grundrecht verletzt; auch das Verbot, mit einem Ferrari mit 200 km/h durch eine Fußgängerzone zu kacheln, beeinträchtigt Freiheit. Erst wenn der Freiheitsverlust nicht gerechtfertigt werden kann, wird das Grundrecht "verletzt", so dass es vor der Beeinträchtigung schützt. In den anderen Fällen ist ein Grundrecht zwar Prüfungsmaßstab, steht der Maßnahme aber nicht entgegen. Wer etwa seine Zweitwohnung nicht aufsuchen kann, muss sich sagen lassen, dass die „Freizügigkeit“ (Art. 11 GG, mit dem entsprechenden Adjektiv besteht kein Zusammenhang) bei „Seuchengefahr“ eingeschränkt werden kann.

4. Das Problem bilden auch hier Prognosen. Ein Beispiel: Das VG Hamburg hat die 800 qm-Regel gekippt, weil es (mE zu Recht) für eine unbelegte Mutmaßung hält, dass weniger Leute ein Einkaufszentrum aufsuchen, wenn die Fläche begrenzt wird, sich aber zugleich die Leute dann auf engerem Raum tummeln. Es kann sein, dass das „Wir halten alles“-OVG in Hamburg auch dies wieder anders sehen wird.

5. Mit Blick auf Covid-19 ist derzeit das Problem, inwieweit man jetzt (!) freiheitseinschränkende Maßnahmen ergreifen sollte, um die „zweite Welle“ zu verhindern oder abzumildern. Für eine solche Risikoabschätzung auf Grundlage der aktuellen Irrtumslage bei Virologen und Epidemiologen hält das Gefahrenabwehrrecht seit langem anerkannte Maßstäbe bereit. Über das Ergebnis sei nicht spekuliert (dazu fehlen mir derzeit auch hinreichende Informationen). Auch hier gilt aber: Entweder werden Grundrechte zulässigerweise eingeschränkt – dann sind Grundrechte nicht verletzt und schützen nicht. Oder die Maßnahme ist unverhältnismäßig – dann wird rechtswidrig in das „Grundrecht“ eingegriffen.

6. Ergebnis:

a) Ein Fachwissenschaftler macht Voraussagen über potentielle Entwicklungen. Was bitte will man ihm vorwerfen, wenn diese Angaben dem Stand der Erkenntnis / des Irrtums entsprechen?

b) Auf dieser Grundlage entscheiden Verantwortliche unter Einbeziehug weiterer Aspekte. Das ist dem Fachwissenschaftler schon nicht zuzurechnen.

c) Verletzt die Entscheidung Grundrechte, schützen diese vor der Beeinträchtigung. Ist das nicht der Fall, gibt es keinen Grund, sich aus grundrechtlicher Sicht zu beschweren.

Wals also will der Berliner Advokat eigentlich sagen? Bahnert er nur rum oder will er der bessere Virologe sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1056 am: 26. April 2020, 12:59:16 »
Prognosen sind halt schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.


Mooment: Das war immer noch Karl Valentin!


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1057 am: 26. April 2020, 13:19:06 »
Mooment: Das war immer noch Karl Valentin!

Stimmt. Sieht so aus, als hatte ich das falsch in Erinnerung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1058 am: 26. April 2020, 13:26:07 »
Niklas Lotz wird unterdessen ganz feucht im Schritt bei der Fieberfantasie, dass die Merkel wegen Corona nochmal antreten könnte.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1059 am: 26. April 2020, 14:52:17 »
Tja, die NWO, die Reptiloiden und die Viroiden stehen natürlich alle hinter Merkel, da kannste Dich noch so in Rage reden.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1060 am: 26. April 2020, 14:55:21 »
Nein, das sind natürlich alles keine VTler, sondern wahrlich Erwachte die einfach die "richtige Wissenschaft" kennen...oder so.  :facepalm:

Spoiler
Eine Demo mit Fragezeichen

26. April 2020   

Lüneburg. Unter dem Deckmantel eines berechtigten Anliegens kann auch etwas Zweifelhaftes verbreitet werden. Ein Beispiel scheint eine Demonstration am Sonnabend gewesen zu sein. Rund 30 Männer und Frauen monierten am Rande des Wochenmarktes mit Transparenten und in Gesprächen, dass durch Corona-Verordnungen Grundrechte wie Versammlungs- und Berufsfreiheit eingeschränkt würden. Mit Zollstöcken zeigten sie, wie sie Abstandsregeln von zwei Metern einhielten. Nachdem die Teilnehmer davongegangen waren, stellte die Polizei einen Teil von ihnen trotzdem und nahm die Personalien auf. Ergebnis: Mindestens einer gilt als sogenannter Reichsbürger, andere äußerten Verschwörungstheorien. Die Beamten haben 13 Verfahren eingeleitet. Der Vorwurf: Die Beschuldigten haben gegen Hygiene-Auflagen verstoßen, sollen den Mindestabstand zu Passanten nicht eingehalten haben.

Schon als sich die Kette am Landgericht bildete, kam es zu unterschiedlichen Reaktionen der Marktbesucher. Während einige begrüßten, dass die Protestierer auf den Widersinn mancher Verfügungen von Behörden aufmerksam machten, schimpften andere: „Spinner!“ Es sei unverantwortlich, anderen so nahe zu kommen. Das Virus könne sich leichter verbreiten.
Eigenwillige Äußerungen einiger der Beteiligten

Zumindest eigenwillig war Äußerungen einiger der Beteiligten. So begrüßte ein Mann die Aussagen von US-Präsident Trump. Dessen Vorgaben seien hilfreich gegen eine Ausdehnung des Virus. Bekanntlich hatte Trump empfohlen zu prüfen, ob es erfolgversprechend sei, wenn sich Menschen Desinfektionsmittel spritzen würden. Der Sagrotan-Konzern hatte sofort gewarnt, dem Ratschlag zu folgen. Gestern meldeten Nachrichtensender, dass es im US-Staat Illinois mehr Notrufe gegeben habe, unter anderem weil Menschen mit Bleichmittel gegurgelt hätten – das könnte tödliche Folgen haben. Inzwischen hat Trump das Ganze als Sarkasmus bezeichnet.

Auch er selber, sagte der Teilnehmer, wisse, wie man sich gegen Corona schützen und impfen könne. Da ist er – zumindest für sich selbst – weiter als anerkannte Wissenschaftler, die noch nach einem Impfstoff suchen und davon ausgehen, dass es Monate dauern dürfte, bis Forscher ein Mittel entwickelt haben. Zudem höre die Regierung nur auf einige Virologen, andere Meinungen würden nicht zugelassen. Was offenkundiger Unsinn ist, denn in diversen Medien melden sich Kritiker zu Wort, die Verordnungen infrage stellen und eben auch darauf aufmerksam machen, dass der Schutz der Gesundheit vor Grundrechte gestellt wird.
„Spontan-Demo“ offensichtlich gut vorbereitet

Ihre Namen wollten Beteiligte gegenüber der LZ nicht nennen, man befürchte „Repressalien“ der Behörden. Die angebliche „Spontan-Demo“ war offensichtlich gut vorbereitet. Die LZ hatte einen Tag vorher davon erfahren. Zudem hatten die Teilnehmer ausgedruckte Parolen dabei, etwa mit Losungen wie „Wir sind noch nicht mundtot“ und „Weißt Du eigentlich, dass Deine Angst Dich steuerbar macht?“. Die Gruppe, die zunächst wie aufgelöst schien, war in Richtung Sand gezogen, wo sie schließlich von der Polizei gestoppt wurde.

Eine zweite andere Demonstration – sie war angemeldet – hatte es wie an den vergangenen Wochenenden an der Reichenbach-Kreuzung gegeben. Die rund zehn Teilnehmer hätten die Vorgaben eingehalten, berichtete die Polizei auf Anfrage.
[close]
https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2731169-grundrechte

Hier das Video dazu
https://www.facebook.com/landeszeitung/videos/249651649556422/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1061 am: 26. April 2020, 15:03:31 »
Die "Landeszeitung" übersieht dabei leider, daß "Gesundheit" ebenso ein Grundrecht ist, wie in Lüneburg Blödsinn verbreiten zu dürfen und obendrein im GG noch weiter vorne steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1062 am: 26. April 2020, 15:07:53 »
Die Landeszeitung berichtet lediglich darüber und das wohl eher mit 2 m Abstand.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1063 am: 26. April 2020, 15:13:18 »
"Journalist" Henryk Stöckl ist wieder frei...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1064 am: 26. April 2020, 15:32:59 »
Wieder das ganz große Mimimi.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter