Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10080 am: 21. Oktober 2021, 18:06:34 »
Und wieder einer der sich hat radikalisieren lassen
Querdenker sind ja soooooo friedfertig :puke:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bremen-maskenverweigerer-tritt-auf-tankwart-ein-a-d7243762-e9ef-4009-97d7-2811716825f2?fbclid=IwAR1E3xYTwSsncFOp97BMDFnlLx4krjBEDNZWzZ13aH4KvpXXSKFj1zi0SCU

Ist das Reue, wenn der Täter freiwillig zurückkommt und sich stellt? Wenn ja kann man ihm das anrechnen denke ich. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Fatzke

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10081 am: 21. Oktober 2021, 18:30:54 »
Das wird ein Richter sicherlich strafmildernd berücksichtigen. Trotzdem, es ist erstmal mit nichts zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen.
Dem Typen wird klar geworden sein, dass man ihn und sein Auto problemlos auf den Kamerabildern identifizieren wird und die Polizei ihn innerhalb weniger Stunden einkassiert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Goliath, Rabenaas

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10082 am: 21. Oktober 2021, 20:24:39 »
Der Kundschaft dürfte spätestens jetzt, so nicht schon geschehen, ihr wichtigses Idol verschütt gehen:

Zitat
Immer neue Höchstwerte bei Corona-Infizierten und Toten, dazu eine neue Variante: Um die Verbreitung des Virus zu bremsen, ergreift Russland nun teils drastische Mittel.
...

Das ist wie immer: Es passt nicht ins Weltbild und wird daher großzügig ignoriert. Putin wird deren Held bleiben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath


Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10084 am: 22. Oktober 2021, 08:28:29 »
Anwalt Jun betrachtet eine, wie ich finde, interessante juristische Fragestellung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10085 am: 22. Oktober 2021, 14:28:26 »
Haben wir schon den Verein Kinderrechte Jetzt e.V.?

Kinderrechte Jetzt e.V.
Kanzlei Dr. Hingerl & Partner
Beuerberger Straße 14
82515 Wolfratshausen
[email protected]
Amtsgericht München VR 209216

Typischer Querdenkerblödsinn und ein schönes „Impfabwehrschreiben“ haben sie auch.

https://kinderrechtejetzt.de/wp-content/uploads/2021/09/Impfabwehrschreiben.pdf

https://kinderrechtejetzt.de/

https://www.facebook.com/KinderrechteJetzt/

War das nicht auch die Nase, die gegen ALLE Ärzte, Richter, Staatsanwälte, usw. in ganz Deutschland Anzeige erstattet hat?
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2021, 14:36:05 von Prahlhans »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10086 am: 22. Oktober 2021, 15:57:14 »
Was in der Ukraine schon läuft ...

Zitat
...
14:53 Uhr: Der ehemals in Russland inhaftierten ukrainischen Nationalheldin Nadija Sawtschenko droht in ihrer Heimat eine Haftstrafe. Die 40-Jährige wurde in Kiew mit einem gefälschten COVID-19-Impfzertifikat erwischt, wie Innenminister Denys Monastyrskyj am Freitag bestätigte. Sie sei mit ihrer Schwester aus der Türkei mit einem Flugzeug eingereist. Beide müssen nun mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe rechnen.

...

Zitat
...
Zudem forderten die Ministerpräsidenten den Bund auf zu prüfen, wie die Fälschung von Impf,- Genesenen- und Testbescheinigungen lückenlos strafrechtlich geahndet werden könne.

...

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-namen-ungeimpften-tuerkischem-dorf-ausgerufen-36244440
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10087 am: 23. Oktober 2021, 20:54:30 »
Na sauber. Aber es war ja nicht anders zu erwarten, dass Cov♥♥♥en diese Gelegenheiten wahrnehmen. Ich denke, das ist auch nur die Spitze des Eisbergs, da werden also noch mehr solcher Betrügereien begangen worden sein. Ich frage mich auch, warum man seitens der Politik glaubte, es würden da alle Verantwortlichen ihrer Verantwortung gerecht werden und Betrug könne man ausschließen. Die Pandemie ist jetzt bald zwei Jahre da. Seit eineinhalb Jahren wissen wir, weiß die Politik von Cov♥♥♥en und deren Neigung zu Lüge und Betrug. Da hatte man eigentlich genug Zeit, geeignete Maßnahmen zu treffen, die solche Schweinereien ausschließen. Jetzt rennen soundso viele hundert Arschlöcher! herum, die nicht geimpft sind und stellen eine Gefahr für alle anderen dar.
Und wo haben sich diese Arschlöcher wieder verabredet? Natürlich auf Telegram.

Hunderte digitale Impfausweise gefälscht

Für 350 Euro soll eine Apothekenmitarbeiterin gefälschte QR-Codes für digitale Impfpässe verkauft haben. Allein in diesem Monat haben die Fälscher wohl mehr als 500 Zertifikate ausgestellt. Nun sitzen sie in Untersuchungshaft.


https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/muenchen-hunderte-digitale-impfpaesse-von-apothekenmitarbeiterin-gefaelscht-a-ad4b1b8a-b81a-42f4-98e5-c5b5af5d5b68

Spoiler
Hunderte gefälschte QR-Codes für den digitalen Corona-Impfausweis soll eine Apothekenmitarbeiterin gemeinsam mit Komplizen hergestellt und im Internet verkauft haben. Am Freitag sei eine Apotheke in München sowie Privatwohnungen durchsucht worden, die Frau und ein weiterer Beschuldigter kamen in Untersuchungshaft, wie Ermittler der Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG) am Samstag in Nürnberg mitteilten. Es handle sich um ein Verfahren von »überdurchschnittlicher Bedeutung«, sagte ein ZKG-Sprecher. Zuvor hatte der Bayerische Rundfunk darüber berichtet.

Über Telegram-Gruppen: Impfpässe mit gefälschten Coronaschutz-Nachweisen verkauft


39-Jähriger soll Hunderte gefälschte Impfpässe verkauft haben.
Seit Mitte August sollen die Fake-Codes auf einem deutschsprachigen Cybercrime-Forum im Internet angeboten worden sein. 350 Euro musste man demnach zuletzt dafür hinlegen, um einen digitalen Impfausweis zu bekommen – ohne gegen das Coronavirus geimpft worden zu sein. Allein im Oktober sollen die Fälscher mehr als 500 Impfzertifikate ausgestellt haben. Bei den Durchsuchungen wurden Kryptowährungen und Bargeld im Wert von fast 100.000 Euro sichergestellt.

Zunächst unklar, ob die gefälschten Ausweise ungültig gemacht werden können.

Ein falscher Impfausweis sei im EU-Ausland festgestellt worden, teilten die Ermittler mit. Viele falsche Ausweise dürften aber in Deutschland kursieren. Laut einem Sprecher des bei der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg angesiedelten ZKG ist es aber nicht möglich, die Namen der Käufer der Fake-Codes zu ermitteln. Unklar war zunächst, ob die gefälschten Impfausweise gelöscht oder ungültig gemacht werden können.

Die Fälscher sollen die IT-Infrastruktur der Münchner Apotheke genutzt haben. Der Apotheker selbst sei nicht beschuldigt, betonten die Ermittler.
[close]

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

dtx

  • Gast
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2021, 22:07:54 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10089 am: 24. Oktober 2021, 13:58:07 »
Ich bin etwas verwirrt.
heute berichtet mir eine Freundin, dass sie an der Ostsee war und anschließend noch zwei Tage in Berlin, wo sie zwei Jazz-Clubs besuchte.
Sie will sich immer noch nicht impfen lassen. Falsche Risikoabschätzung, aber da kann man mit ihr nicht reden, sie blockiert schnell.

Wie sie das denn mit den G-Regeln hielte, wollte ich wissen. Sie testet sich regelmäßig.
Und diese Selbsttests werden akzeptiert? frage ich.

Sie testet sich selbst per Schnelltest, nimmt das alles per Video auf und schickt es ihrer (natürlich!) Heilpraktikerin. Die schickt dann das Zertifikat per Mail.
Ich kenne die Heiltheoretikerin. Die hat auch Kristalle im Wasser und eine Anlage an der Leitung hängen. Ich vermute etwas von Grander.

Angeblich darf die Heiltheoretikerin solche Atteste ausstellen. Und per Video darf das angeblich auch gemacht werden.

Weiß einer mehr darüber?
Mir kommt das alles sehr spanisch vor. Da sind ja Betrug Tür und Tor geöffnet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10090 am: 24. Oktober 2021, 14:40:27 »
Firmen dürfen das angeblich auch für Mitarbeiter ausstellen. Ich kann Montag mal nachfragen und eine Quelle nennen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10091 am: 24. Oktober 2021, 15:08:57 »
Ich bin etwas verwirrt.
heute berichtet mir eine Freundin, dass sie an der Ostsee war und anschließend noch zwei Tage in Berlin, wo sie zwei Jazz-Clubs besuchte.
Sie will sich immer noch nicht impfen lassen. Falsche Risikoabschätzung, aber da kann man mit ihr nicht reden, sie blockiert schnell.

Wie sie das denn mit den G-Regeln hielte, wollte ich wissen. Sie testet sich regelmäßig.
Und diese Selbsttests werden akzeptiert? frage ich.

Sie testet sich selbst per Schnelltest, nimmt das alles per Video auf und schickt es ihrer (natürlich!) Heilpraktikerin. Die schickt dann das Zertifikat per Mail.
Ich kenne die Heiltheoretikerin. Die hat auch Kristalle im Wasser und eine Anlage an der Leitung hängen. Ich vermute etwas von Grander.

Angeblich darf die Heiltheoretikerin solche Atteste ausstellen. Und per Video darf das angeblich auch gemacht werden.

Weiß einer mehr darüber?
Mir kommt das alles sehr spanisch vor. Da sind ja Betrug Tür und Tor geöffnet.
Testnachweise dürfen tatsächlich von Arbeitgebern, über eine registrierte Beschäftigtentestung und die vom Gesundheitsamt anerkannten Teststellen ausgestellt werden.
Heilpraktiker dürften das auch, wenn sie denn vom Gesundheitsamt zertifiziert und geprüft sind, Kenne aber keinen Einzigen, wo dies der Fall ist.
Ansonsten dürfen sie sich gerne was basteln, interessiert nur niemanden und hat keine Relevanz.  Heilpraktiker stellen permanent blumige und nichtssagende Zettel aus, über ihre absurde Handlungen aus, so what.

Es hätte noch nicht mal eine juristische Konsequenz, da sie keine echten Gesundheitszeugnisse ausstellen, sondern nur eigene Phantasiedokumente, was erst einmal jeder Schlonz für sich machen darf, wenn er damit lebt , dass er damit ausgelacht wird und sie keine Wirkung erzielen.
Exemplarisch: Bayern
Zitat
Aus der Mail des Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege, Referat 64 - Testungen, Organisation und Durchführung vom 28.09.2021:
… gem. § 2 Nr. 7 SchAusnahmV ist ein Testnachweis im Sinne dieser Verordnung … und vor Ort unter Aufsicht desjenigen stattfindet, der der jeweiligen Schutzmaßnahme unterworfen ist, … Das BMG hat darüber informiert, dass § 2 Nr. 7 Buchst. a SchAusnahmV wie folgt auszulegen sei:
„Gemäß § 2 Nummer 7 Buchstabe a SchAusnahmV kann ein erforderlicher Testnachweis auch dadurch erbracht werden, dass die Testung vor Ort unter Aufsicht desjenigen stattfindet, der der jeweiligen Schutzmaßnahme unterworfen ist. Dieser Testnachweis gilt nur an dem Ort, an dem die Testung vorgenommen wurde, ein generell 24h gültiges Testzertifikat darf nicht ausgestellt werden.“
Entgegen bisheriger Informationen ist es also bei Durchführung eines Selbsttests vor Ort unter Aufsicht des der Schutzmaßnahme Unterworfenen i.S.v. § 2 Nr. 7 Buchst. a SchAusnahmV nicht möglich, einen Testnachweis auszustellen, der dann innerhalb von 24 Stunden ab Vornahme der Testung auch für andere testgebundene Angebote genutzt werden kann. Ein in diesem Zusammenhang ausgestellter Testnachweis kann vielmehr lediglich für die konkrete Einrichtung Verwendung finden, in der auch der Selbsttest unter Aufsicht stattfand.
Ähnlich ist es in anderen Bundesländern auch geregelt. es gibt Verordnungen in denen geregelt ist, welche Stellen berechtigt sind.
Es dürfen z.B, auch Kindergärten und Schulen, oder beauftragte Dienstleister, welche aber eben zertifiziert sein müssen und überwacht werden sollen, denn tatsächlich wird dort betrogen, was das Zeug hält.
Hier in NRW, ist das schon in großem Stil aufgeflogen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 15:16:33 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10092 am: 24. Oktober 2021, 15:45:43 »
Testnachweise dürfen tatsächlich von Arbeitgebern, über eine registrierte Beschäftigtentestung und die vom Gesundheitsamt anerkannten Teststellen ausgestellt werden.
Heilpraktiker dürften das auch, wenn sie denn vom Gesundheitsamt zertifiziert und geprüft sind, Kenne aber keinen Einzigen, wo dies der Fall ist.
Ansonsten dürfen sie sich gerne was basteln, interessiert nur niemanden und hat keine Relevanz.  Heilpraktiker stellen permanent blumige und nichtssagende Zettel aus, über ihre absurde Handlungen aus, so what.
Es hätte noch nicht mal eine juristische Konsequenz, da sie keine echten Gesundheitszeugnisse ausstellen, sondern nur eigene Phantasiedokumente, was erst einmal jeder Schlonz für sich machen darf, wenn er damit lebt , dass er damit ausgelacht wird und sie keine Wirkung erzielen.
Exemplarisch: Bayern

Das Problem sind nicht mal die Heilpraktiker, sondern die Menschen, die den Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie nicht kennen. Für die ist der Heilpraktiker oder Hämobad, wie man im schwäbischen sagt, der andere Mediziner, zu dem man geht, wenn der Hausarzt das Wehwehchen nicht sofort heilen kann.

Ab und zu halten mir meine ungeimpten Mandanten entsprechende Papiere unter die Nase, wobei ich meist nicht sagen kann, ob die Dinger echt sind oder nicht. Da geht es dann halt ins extra Besprechungszimmer mit Maske und offenem Fenster.


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10093 am: 24. Oktober 2021, 16:03:16 »
„übergriffig“, soso. Wenn der Unternehmer von einer Zahlungspflicht befreit wird.

Fake? Sieht seltsam aus.


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10094 am: 24. Oktober 2021, 17:29:49 »
Fake? Sieht seltsam aus.

Ich meine, das Schreiben hatten wir schon mal irgendwo,weiß aber nicht mehr, wie die damalige Einschätzung war. Jedenfalls scheint es echt zu sein:
Zitat
Corona-Quarantäne: Ja, Schreiben eines Edeka-Markt-Inhabers über Lohnfortzahlung für Ungeimpfte ist echt
https://correctiv.org/faktencheck/2021/10/01/corona-quarantaene-ja-schreiben-eines-edeka-markt-inhabers-ueber-lohnfortzahlung-fuer-ungeimpfte-ist-echt/
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, bollmann