Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.  (Gelesen 23825 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #135 am: 20. März 2020, 17:29:57 »
Ich lege hier der Vollständigkeit halber noch das Urteil des LG Dessau-Roßlau vom 20.12.2019 hin. Die im Original vorhandenen Namen habe ich, soweit nicht öffentlich bekannt, eliminiert.

Lesetipp: Seiten 16-17:
Zitat
Das Landgericht Halle (S.) hat zwischenzeitlich das dortige Verfahren gern. § 154 StPO im Hinblick auf die zuvor dargestellte Verurteilung vom 10.08.2017 eingestellt. Schon allein ein Vergleich der jeweiligen Strafhöhen machen den entsprechenden Antrag und die gerichtliche Entscheidung für die Kammer nur sehr schwer verständlich. Ebenfalls nicht zwanglos verständlich ist die Entscheidung des LG Halle/S. vom 23.01.2019, nach der die Vollstreckung der Reststrafe aus dem Urteil vom 12.08.2017 zur Bewährung ausgesetzt wurde, was zu seiner Entlassung zum o.a. Termin führte.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20. März 2020, 17:40:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 20. März 2020, 17:54:23 »
Ist das die „Richter-Variante“ von Ohrfeigen innerhalb von Kollegen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 20. März 2020, 18:08:34 »
Allerdings.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 20. März 2020, 18:35:29 »
Lesetipp: Seiten 16-17:
Geht schon auf der ersten Seite gut los: o.f.W. = ohne festen Wohnsitz

Neuer Spitzname für den Zopf: Pierre, le clochard
« Letzte Änderung: 20. März 2020, 18:50:36 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 20. März 2020, 18:46:49 »
Ganz und gar königlich! Ich amüsiere mich prächtig!

Ein paar Goldstücke:
Zitat
Der Angeklagte verfügt nach seinen Äußerungen über eine einfach strukturierte Sicht
gerade auf juristische Fragen. Er würde Richter, Entscheidungen und Urteile
akzeptieren, wenn und soweit diese seinen Vorstellungen entsprechen. Tuen sie dies
nicht, so handelt es sich um „faschistische Richter" und „völligen Blödsinn".

Dem Angeklagten gelang es zur Verblüffung der Kammer in der Vergangenheit
offensichtlich, andere von seinem Weltbild, seinen Einschätzungen und seinen
Vorhaben zu begeistern und zu überzeugen. Er scheint- für eine bestimmte Klientel
- über ein gewisses Charisma zu verfügen.

Zitat
Die Ausführungen des Angeklagten waren - wie üblich - ausgesprochen wortreich,
dabei aber nur begrenzt entscheidungsrelevant.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich liebe das trockene Urteilsdeutsch. Das ist genau mein Humor. :)

Zitat
Der Angeklagte besitzt mit der Fahrerlaubnis des „Königreichs Deutschland" auch
keine gültige Fahrerlaubnis, sondern lediglich ein Phantasiedokument, und kann sich
auch nicht darauf berufen, als "Oberster Souverän" Kraftfahrzeuge im öffentlichen
Verkehrsraum der Bundesrepublik Deutschland führen zu dürfen. Es existiert schlicht
außerhalb der Phantasiewelt des Angeklagten kein völkerrechtlicher Staat
„Königreich Deutschland".
SO sieht Anerkennung aus, meine Damen und Herren!

Und so (endlich!) Konsequenz:
Zitat
Die Ahndung mit einer Geldstrafe kam schon
deswegen nicht in Betracht. weil sich der Angeklagte auch durch früher verhängte
Geldstrafen bisher nicht hinreichend beeindrucken lassen hat. Der Angeklagte hat
sich auch durch frühere Geldstrafen nicht von der Begehung von neuen Straftaten
abhalten lassen. Die Verhängung einer Freiheitsstrafe wäre auch bei einer noch
niedrigeren Strafe i.S.d. § 47 StGB unerlässlich.

Zitat
Eine Geldstrafe erreicht den Angeklagten wie
bereits ausgeführt nicht.

Hoffen wir, dass das Urteil in der Revision hält.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 20. März 2020, 19:40:54 »
Ankündigung des Fönigreichs auf Telegram:

Besucht man die verlinkte Seite, bekommt man folgendes Geschwurbel zu lesen:

Zitat
Was wir heute erleben, sind die Nebenwirkungen unserer modernen Lebensart!

Krankheiten, Übergewicht, Nährstoff-&Vitaminmangel, Müll ohne Ende, Trägheit...

Wo kommt das her und warum tritt es immer häufiger ein?

Ich glaube da für mich eine Antwort gefunden zu haben.
Sehr gern schaue ich, wie haben die Menschen früher gelebt und wie leben sie heute?

Früher lebten die Menschen noch mit der Natur. Sie waren in Bewegung und an der frischen Luft, aktiv- bei Wind und Wetter, die Natur war unberührt und ihr Wert war den Menschen bei weitem bewusster als heute.

Nahrung fanden sie nicht nur an den Bäumen und auf dem Acker, sondern auch in den Wäldern und auf den Wiesen der Umgebung. Wasser spendeten Flüsse, Bäche, Seen und Quellen.
Das Leben war also voller frischer Luft, Bewegung, Erdung, Natur.

Wie leben die Menschen heute?

Sie leben überwiegend in Städten, übereinandergestapelt in Blöcken, gehen in den Supermarkt oder lassen sich ihr Essen direkt vor die Haustür liefern. Gemüse und Obst wird in Monokulturen produziert, so dass die Böden mit dem Regenerieren gar nicht mehr hinterherkommen.

Da die Natur diese Schnelllebigkeit normalerweise ausbremsen würde, wird künstlicher Dünger verwendet um sie „auszutricksen“. Was dabei nur vergessen wird, ist, dass alles wieder zu uns zurück kommt.

Wie soll denn unnatürlich gewachsene Nahrung von kahlen Böden Vitalität & Gesundheit verleihen?
Die Verbundenheit, das Wissen über die Natur und das Schätzen der Natur bekommen kaum noch Raum.

Die Menschen von heute leben in einer Zeit, in der die äußeren Werte, die VERPACKUNGEN zählen. Kein Wunder, dass das Innenleben dabei ins Ungleichgewicht gerät.
 Krankenhäuser produzieren UNMENGEN an Müll und warum?
 Weil die Menschen jahrelang „Müll“ konsumiert haben und nun krank sind...

Es wird Zeit, dass wir wieder anfangen NATÜRLICH zu denken!
Darin liegt meiner Meinung nach die Lösung von jedem Übel.

Das Obst und Gemüse, welches auf kleinen Äckern in Mischkulturen bewirtschaftet wird, benötigt keine Verpackungen und keine langen Transportwege, keine Pestizide und künstliche Düngemittel.

Es benötigt nur Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe!
Zeit für Liebe ist hier das Zauberwort, der Schlüssel zum Glück!!!

Was können wir also tun, was kann jeder für sich tun, um sich einer natürlichen Lebensart wieder anzunähern??

Wir können Gemeinschaften bilden und wieder anfangen, selbst unsere Nahrung anzubauen. Wir können spazieren gehen und uns somit wieder Zeit für die Liebe zur Natur nehmen. Wir können anfangen, uns wieder mit der Nahrung auseinanderzusetzen, die auf der Wiese und im Wald zu finden ist.
Wir können anfangen, indem wir aufhören, die Schnelllebigkeit und Künstlichkeit zu unterstützen.

Ich weiß, das alles klingt nach einem riesengroßen, fast unmöglichen Ziel.
Aber wisst ihr was? Jede noch so dicke Eiche hatte ihren Ursprung in einer kleinen winzigen Eichel.
Auch wenn der Anfang, der erste Schritt, noch so klein ist, kann er am Ende etwas ganz Großes bewirken.

Kein Ziel kann zu groß sein und kein Anfang zu klein.
Merkt euch das und fangt an.

Vielleicht pflückt Ihr euch heute einfach mal ein Blatt Löwenzahn auf der Wiese, bewundert und genießt es, dann fangt Ihr an immer häufiger in der Natur spazieren zu gehen, dann haltet Ihr Aussschau nach Menschen die ähnliche Ziele verfolgen wie Ihr und dann nutzt Ihr die Energie eines „Rudels“ und kommt gemeinsam in die Umsetzung.

Dann holen wir uns die Natur, unser Land, unsere Freiheit und Gesundheit zurück.

Für uns und für die Natur.

Indem wir der Natur ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Tiere zurück geben, machen wir uns selbst auch ein ganz großes Geschenk und ein noch viel größeres Geschenk machen wir unseren Kindern. 
Geht es der Natur gut, so geht es auch den Menschen gut. Das sollte uns immer bewusst sein!

Lasst uns was bewirken, gemeinsam!

Die Natur liegt mir so sehr am Herzen, denn sie ist mein Zuhause.. und sie ist auch DEIN Zuhause.
Mögen wir Wunder vollbringen, ich glaube an uns und ich glaube an DICH !

Eure Flora Luna
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 20. März 2020, 20:05:11 »
Zitat
Früher lebten die Menschen noch mit der Natur. Sie waren in Bewegung und an der frischen Luft, aktiv- bei Wind und Wetter, die Natur war unberührt und ihr Wert war den Menschen bei weitem bewusster als heute.

In der Steinzeit?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 20. März 2020, 21:24:33 »
Die Paula Friedrich ist wahrscheinlich die Freundin von Benjamin und die beiden haben jetzt zusammen ein Kind. Die lebte wohl zeitweise im KRD. In diesem Video kann man sie auch sehen, gleich am Anfang die erste Person dürfte Paula sein:
Spoiler
[close]

Hier ein Screenshot von einem Kommentar bei Instagram, "der.gentlemans.club" ist Benjamin:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 20. März 2020, 21:44:12 »
[…] gleich am Anfang die erste Person dürfte Paula sein:

Nummer zwei erlebt Situationen wie eine Räumung und erstarkt daran?

Hmja, 'kay, jeder andere würde sich fragen: Was läuft schief, wenn wir geräumt werden? Aber er sagt sich: Daran wachse ich. Super Sache!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 20. März 2020, 22:03:49 »
und da gab es hier kurzzeitig die Hoffnung eine Freundin würde dabei helfen Freiherr von Michaelis auf die richtige Spur zu bringen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, x, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #145 am: 21. März 2020, 00:09:02 »
und da gab es hier kurzzeitig die Hoffnung, eine Freundin würde dabei helfen, Freiherr von Michaelis auf die richtige Spur zu bringen.

Das ist aber schon sehr lange her. Inzwischen haben in den bekannt gewordenen Fällen die Partnerinnen ihre Irrtümer eingesehen und die Pudel den alten Schlendrian geregeltem Lebenswandel vorgezogen. Eine Abkehr vom einmal verinnerlichten Reichsdeppentum ist also nach wie vor nicht nachzuweisen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 21. März 2020, 02:56:46 »
Spoiler
[close]
Es ist gut, sowas wieder vorzuholen.
Da faselt der - Achtung! - Amtmann Freiherr VON Schulz: "...denn ich wollte immer ganz genau wissen, was treibt einen Menschen an, etwas zu tun..."
Nein, wollte er nicht. Ein kurzer Blick ins SSL hätte ihm offenbart, dass der Straftäter Fitzek eine Sekte gründete, um sich zu bereichern und seinen narzisstischen Neigungen nachzugehen. Damit wäre Schulzes' Wissensdurst normalerweise befriedigt gewesen und er hätte sich anderen Themen zugewendet.

Aber nein: "Martin Schulz-ich wollte immer ganz genau wissen" klammerte sich in Wirklichkeit angesichts seines verpfuschten Lebenslaufs an die Verheißungen des vorbestraften Bademeisters Fitzek und gab sich endgültig der Lächerlichkeit preis, als er sich als Adeliger aufführte.

Zwei Jahre später ist vom adligen Schulz nichts mehr zu hören. Wenn's mal eine Rangfolge der größten Rindviecher geben sollte, ist Martin Schulz ganz weit oben zu erwarten.
.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Dr. Who, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 21. März 2020, 03:46:02 »
Die Urteilsbegründung: Ich finde, daß der Richter bei der Beurteilung von König Peterle dem Kleinen durchaus Humor zeigt. Scheint mir nicht nur trockenes Amtsdeutsch zu sein.

"Die Kammer erlebte den Angeklagten als ausgesprochen redegewandten und - willigen Mann."

"In regelmäßig epischer Breite stellte er sich selbst, sein Weltbild und seine Aktionen dar und belegte ständig seine egozentrische Selbstverliebtheit, deren Ausmaß selbst für die Kammer auffällig war."

..."ohnehin sehr hohe Intelligenz"...

Ich hab mich schlapp gelacht. 
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 21. März 2020, 10:57:35 »
Rechtsfinder hat es zwar schon verlinkt, aber Weil es so schön war

Zitat
Die Ausführungen des Angeklagten waren - wie üblich - ausgesprochen wortreich,
dabei aber nur begrenzt entscheidungsrelevant

Herrlich! einfach herrlich!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rechtsfinder, x, Goliath, knautschzone

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 21. März 2020, 12:34:59 »
Wo kann man dem Richter ein Karma geben?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.