Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61322 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #225 am: 29. Juli 2015, 23:52:03 »
Sie kommt von ihrem Ex nicht los. Daher packt sie wieder die ganz großen Keulen wie Stasi-verseuchte, korrupte Justiz, von denen gefälschte Klappsen-Einweisungen aus, halt den altbekannten Reichsmoppelpöterchen-Scheiß. Auf Anhieb nichts Neues zum Thema, daher nur für die Akte erwähnt (SSL kann auch Stasi, siehste woll)

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/JUKMkZgAYgc

https://jireich.wordpress.com/2015/07/29/scc-events-gmbh-berlin-marathon-karsten-holland/?preview=true&preview_id=190&preview_nonce=9a65c66626

Vielleicht kommt bald wieder was auf uns Bezogenes, wie Foltermethoden, die sie uns an den Hals wünscht oder so. In dieser Hinsicht kann diese Krampf- und Frustwichteline ab und an ganz niedlich witzig sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #226 am: 30. Juli 2015, 13:23:04 »
Aha, der Klappsen-Prof hat begriffen, wie sehr das schwabenschrille Moppelpöterchen einen an der Waffel hat. Was ihr so gar nicht behagt.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/Ar3NuXsxwFZ

https://jireich.wordpress.com/2015/07/29/prof-hermann-ebel-ludwigsburg-warnung/

Zitat
PROF. HERMANN EBEL LUDWIGSBURG – WARNUNG !!!
 
Ich warne alle Menschen vor diesem Arzt, der sich in Ludwigsburg im Klinikum aufhält. Ebel ist arrogant, hinterhältig und mit allen Tricks ausgestattet, wie man sie von Nazideutschen und Stasideutschen kennt. Der Name Ebel ist übrigens schon zu Adolf Hitler Zeiten aufgefallen und ebenso auf der Stasiliste auffindbar. Ich gehe davon aus, dass er selbst ein Stasi war oder zumindest verwandt ist. Sein Alter ist in den 50er und rechnet man zurück, dann kann davon ausgegangen werden, dass er von Nazis und Stasis ausgebildet wurde. Ebel begegnete ich in Winnenden im Mai 2012. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Berlin beauftragt mich zu begutachten. Das Schriftstück bekam ich bis zum Termin nie in die Hände. Ebel kriminalisierte und denunzierte mich auf das Schrecklichste, da er wusste, was sein Job war. Es ging um Strafvereitelung im Amt, Korruption etc. und er als sogenannter arroganter Professor mit Krawatte und “ich habe ein Forensikzertifikat und das haben nicht Viele”, voreingenommen und schlichtweg unter meinem Niveau, schmierte neun Seiten voll, ohne Struktur und ohne Kenntnisse der Vorgaben, die an einen Gutachter normalerweise gestellt werden. Da ich ihn nach gewisser Zeit lautstark aufforderte, seine sieben Sachen ganz schnell zu packen und das Gebäude zu verlassen und zwar so, dass es alle hören konnten und sich darüber köstlich amüsierten, wollte er wissen, ob dies eine Drohung war. Mit meiner leeren Plastikflasche hatte ich ihm Dampf gemacht, da er und der Anwalt mich demütigten und ohne mich vorher aufgeklärt zu haben, wer wie was warum, ich es nicht weiter zuließ, mich von diesen asozialen ostdeutschen und nazideutschen Machenschaften gängeln zu lassen. Er verschwand, entehrt! Sein Gutachten, versprach ich ihm, erwartet ganz Deutschland! Das empfand er als Drohung und schwups schrieb er entsprechend Niederträchtiges über mich auf. Das war ja auch sein Job. Zusammengefasst: Krimineller geht es nicht mehr. Er ist ein kompletter Denunziant und gehirngewaschen. Ich stufe ihn als Hochkriminellen und als Hochstapler ein. Vermutlich hat er seine Nazi-Stasierziehung selbst nie verkraftet. Verborgen in Ludwigsburg und stolzierend mit hocherhobener Nase würde ich ihm sofort den Professorentitel und die Arztzulassung entziehen. Mit seinen Dreckigkeiten wurde ich aus Winnenden herausgerissen und nach Ravensburg- Weissenau deportiert. Dort angekommen wurde ich sofort misshandelt. Das passierte zuvor nicht. Er war dafür da, mich schwerst zu denunzieren, kriminalisieren und die kriminelle Staatsanwältin zu unterstützen. Für mich wird er  immer ein großes deutsches Schwein bleiben, der sich ebenso wie viele Andere nebenher als Gutachter durch die Justiz schmarotzt und das Geld riecht. Er hat es verdient, hingerichtet zu werden. Möge der Tag kommen, an dem er seine gerechte Strafe erhält! Sein Gutachten über mich wird hier noch vorgestellt! Das was er geschrieben hat, sprengt viele Köpfe! Unfassbar für Viele, was dieser Typ sich herausgenommen hat. Hinterfotziger und hinterhältiger geht es nicht mehr! Das lernt man nur bei Nazis und bei Stasis!
Share this:

Ihr Wahngeschiß scheint keine Sau zu interessieren, jedenfalls habe ich auf deer wordpress-Seite keine Kommentare gefunden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #227 am: 12. September 2015, 15:59:08 »
Ah, wir sind wieder auf Moppelpöterchens Radar, obwohl wir ihr in letzter Zeit nur Desinteresse entgegengebracht haben. Was auch weiterhin sinnvoll ist, denn mir kommt das ganze Geblubber, sofern es uns betrifft, bekannt vor.

P.S. Ist es auch. Altes Zeugs. Naja, immerhin fallen wir nicht der Vergessenheit anheim.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/3V2YRBacwTn

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Politician Helmut Schmidt once said:
"Ich verhandele nicht mit Terroristen." - "I don't deal with terrorists."
Nazi and Stasi poeple especially judges, doctors and lawyers should be executed by international forces. No other options! Stasi and Nazi Taliban of Germany and their representatives should be send to hell. Privately run concentration camps for medical testings, psychological testings and abuse as it was during Hitler and Honecker times with methods from Mengele et. al. should be completely destroyed and bombed.
sonnenstaatland | Suchergebnisse | STASI GANGSTALKING UND GEWALT BERLIN - STASIMOBBING UND NAZIGESETZE
jireich.wordpress.com

https://jireich.wordpress.com/?s=sonnenstaatland


Spoiler
Zitat
Search results for sonnenstaatland
2015/03/26 

    Hinterlasse einen Kommentar

TERRORISTS SONNENSTAATLAND.COM
 1 Vote

Terrorist from the site of sonnenstaatland.com have been gangstalking me and others for many months. These people are organized terrorists and criminals that gang stalk people as it was during their east German criminal time and during Hitler times with the SS. The informations on their sites are fraud and they are acting according to STASI rule 1/76 from MIELKE who was a criminal from their dictatorship times and as the SS did with Jewish people. Furthermore, they are also attracted to the Nazi Regime and defend the laws from Adolf Hitler.

Germany has recognized parallels from Nazi and Stasi times as well as the complete Stasi leadership. As a matter of fact it is recognized as dictatorship and the biggest problems we have here is that ALL people are oppressed, blackmailed, damaged by German Nazi and Stasi Courts.

The concept is the same as it was in the past and also the rise of “psikhushkas” continues gradually. Germany is breaking international law and crimes against humanity become standard.

German Courts deal with lawyers, statelawyers, psycho institutions and let people disappear with fraud accusations. Policemen often hand in fraud papers and also behave like the Gestapo. With tricks and antics court dates are created. The combination of Nazi and Stasi past has become a severe threat for Germany.

These institutions take advantage of Nazi laws and methods combined with Stasi methods.

From the lowest to the Supreme court NO GERMAN citizen can have success nor protect his life. It has developed into a terror regime and these people need to be grounded by international forces as it was with the Nuremburg court cases.

All positions are filled with Stasi people and it has been the hidden agenda since the fall of the Berlin wall in 1989/ 1990.

The overall law situation has changed and even Hitler laws and Stasi laws are reimplemented. Judges do not adhere to our basic laws that were signed by the allies after World War II. It is completely ignored and no judge nor a lawyer is allowed to work here without the permission from overseas. The dramatic oppression and disappearance of people in “psikhushkas” is the same as it was with Hitler and Honecker.

The so- called doctors are the arms for statelawyers and courts. It’ s a complete sect and the dealership is a goldmine. These criminals use people for medical testings and people foam out of their mouth, collapse and even die. For complex court cases it’s the ultimate method especially when many people are involved. Too many are there for no reason and with fraud papers with hardly a chance to get out. The so- called psychiatrists are dictators, murderers, oppressors and a great shame but at least they keep up with German tradition. The rest of the gang is a re- educated mass of fruitcakes.

Another trick is the German guardianship law which is misused by these criminals as money machine.

    Terrorists from sonnenstaatland.com are harrassing and terrorizing people who report and whistleblow these atrocities. They know no details and their only goal is terrorism and damage people’s lifes and reputation. They are brainwashed Nazis and Stasis. Without Nazi laws §63 and §64 these torture buildings and concentrations camps as they are called by German citizens could not exist.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/iyrQpEPjnHC

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Bianka Perez's brother has been blackmailed, abused and has been kept for a minor punch in a concentration camp here in Germany for more than adequate. Inside and behind the walls he has been massively harrassed, provoked and tortured for no reason. This privately run buildings make sure to keep their beds full and judges, lawyers and doctors do not want to take responsibility for their crimes. Right now they invented something new for him so he can't have visitors.
http://behoerdenstress.de/eilmeldung-michael-perez-hat-14-taegiges-besuchsverbot-in-der-forensik-ein-insider-packt-aus/

+++ Eilmeldung +++ Michael Perez hat 14 tägiges Besuchsverbot in der Forensik! Ein Insider packt aus! - Behoerdenstress


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/9F8Cx6TFpro

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Quote: "Zitat: "Man hat dem Westen den menschlichen Bodensatz in die Blutbahn eingespritzt; daran geht der Westen zu Grunde. STASI hatten einen Tscheckisteneid geschworen, den Westen zu vernichten, scheint niemand mehr sich daran zu erinnern. Und ein Eid des Tscheckisten gilt lebenslang!""
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #228 am: 2. Oktober 2015, 12:55:04 »
Altbekanntes neu hochgewürgt:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/AqRcLYfhSct

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Stasi Germans of Berlin and the complete east part of Germany are attacking any person from the rest of Germany. Their tricks, antics and their schizophrenic behaviour as well as their criminal compositions are supported by the justice system. Even within the justice system and the German parliament these people hide with fraud curriculum vitae and jeopardize the life's of many.
Stasi methods and acts of terrorism as well as gang stalking are dominant.
Their Tschekist oath and their criminal minds have only one goal:
to destroy the west and any person as it was during their GDR dictatorship times.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/Ture7LMutfQ

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Since 2010/ 2011 when gang stalking has started against me I have been accused of different things by German Ossis. Altogether it has been a Stasi and Nazi case. I came here with no problems but Ossi Karsten Holland from Berlin Spandau and Katrin Scheeser , manipulated with Stasi methods, have caused, together with other Ossis and Stasi people lots of trouble. Their gang stalking and lies to court have proved their roots. Even the anaylsis of different texts and their use of Nazi language such as "parasite", which is nothing else as it was during Hitler times when jewish people were discriminated, is not negotiable at all.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/aMLDKsSotBZ

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Herr Heilmann, schmeißen sie das Pack aus der Berliner Staatsanwaltschaft und aus den Gerichten. Entziehen Sie Arztzulassungen von Verbrechern, die sich hier versteckt durchschmarotzen. Konzentrationslager in Deutschland brauchen wir nicht mehr, auch wenn das Geld gut riecht. Stasidreck und Nazidreck unter einem Hut und das im 21. Jahrhundert- pfui Teufel.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/iKgvrXZYggN

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
SUMMER SALE: SUMMER SALE: SUMMER SALE: SUMMER SALE:
Stasiliste im Angebot.
Normalpreis: 92.000 Namen für 92. 000 Euro.
Sommerschlussverkauf: 80. 000 Euro.
Superpreis: Stasiliste plus Stasicodes: 120. 000 Euro.
Buy one - get one free!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #229 am: 6. Oktober 2015, 21:00:28 »
Die deutsche Justiz kriegt einfach die Kurve nicht:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/MrYfvFX3CHn

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
Fraud Court Case and Concentration Camps Germany:
Together with the guardianship law there is a massive gang stalking and trafficking "German Taliban Regime" by lawyers, statelawyers, judges, corrupt underground and hidden doctors. It's a complete mess all over Germany and it does prove that all people that are involved in this have not learnt anything from the past. Instead they are representing and maintaining Adolf Hitler laws, the crimes behind it and they are soaked by the east German Stasi dirt from their dictatorship. Altogether they jeopardize lifes, they blackmail, oppress, threaten and even their paper work does look the same as during Hitler and Stasi times. They're nuts! They're fruitcakes!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #230 am: 6. Oktober 2015, 21:09:05 »
Am Besten gefällt mir immer "statelawyers" für Staatsanwälte.

Prosecutor wäre aber besser.

Aber eben: "You can say you to me." Soll ja mal der Hemut zum George gesagt haben.....
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #231 am: 6. Oktober 2015, 21:18:39 »
Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
Together with the guardianship law there is a massive gang stalking and trafficking "German Taliban Regime" by lawyers, statelawyers

Was soll das sein? Ein "statelawyer" - etwa ein Staatsanwalt? Zu doof, ein Wörterbuch zu benutzen?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #232 am: 6. Oktober 2015, 21:38:09 »
Ich bin sicher, dass sie mit statelawyer den Staatsanwalt meint.

Bei der Googlesuche nach statelawyer kommt viel attorney.

Google-Translator und leo.org kennt das Wort nicht.

Ich habe ihr mal einen Kommentar geschrieben.




« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 21:48:00 von Noldor »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #233 am: 6. Oktober 2015, 22:30:16 »
Bei der Googlesuche nach statelawyer kommt viel attorney.

In den meisten Bundesstaaten der USA heißen die Staatsanwälte "attorney". Es fängt unten an beim "district attorney", in den USA ist dieser an die Counties bzw. Gerichtsbezirke angekoppelt, daher der Name (Beispiel: Orange County, CA); bei uns wäre das das Äquivalent zu einem normalen "Staatsanwalt". Dann gibt es den obersten Staatsanwalt jedes Bundesstaates, der "attorney general" genannt wird; dieser ist bei uns vergleichbar mit den Generalstaatsanwälten der deutschen Bundesländer. Beispiel: Michigan). Der Bund hat wiederum einen eigenen Generalstaatsanwalt, der "U.S. attorney general" genannt wird.

Der Begriff "prosecutor" wird vielfach als Synonym verwendet (siehe Wikipedia dazu).

Wer sich an den Film "JFK - Tatort Dallas" von Oliver Stone erinnert: Hier gibt es den Bezirksstaatsanwalt Garrison, gespielt von Kevin Costner, der Jagd auf die (vermeintlichen?) Mörder von Kennedy macht und einen Verdächtigen tatsächlich vor Gericht zerrt. Die Person Garrison ist übrigens historisch verbürgt.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 22:35:21 von be-eh »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #234 am: 6. Oktober 2015, 23:06:40 »
Die hat mich aber verdammt schnell gekillt. Komme nicht mehr auf ihre Google Seite.

Mal schauen habe doch noch ein paar Google-Accounts.  ;D

Der Nächste:

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 23:14:42 von Noldor »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #235 am: 6. Oktober 2015, 23:09:58 »
Die hat mich aber verdammt schnell gekillt. Komme nicht mehr auf ihre Google Seite.

Wer sonst nichts zu tun hat...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #236 am: 6. Oktober 2015, 23:21:16 »
Die hat mich aber verdammt schnell gekillt. Komme nicht mehr auf ihre Google Seite.

Wer sonst nichts zu tun hat...

Guckst du mein Edit oben. Mal schauen wie lange das hält. Aber vielleicht erst morgen.

Habe immer noch 4 bis fünf accounts. ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #237 am: 7. Oktober 2015, 12:27:00 »
Viel niedlicher finde ich ihr "gangstalking" (wir amüsierten uns bereits darüber). Das läßt sich so schön mit "gangbanging" assoziieren  ;D
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #238 am: 8. Oktober 2015, 21:58:13 »
Viel niedlicher finde ich ihr "gangstalking" (wir amüsierten uns bereits darüber). Das läßt sich so schön mit "gangbanging" assoziieren  ;D

Arrrrrggggchhhh, die Bilder im Kopf ...  :banghead:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #239 am: 16. Oktober 2015, 13:06:05 »
Das Reichsbratärschchen hat anscheinend immer noch keinen Frieden mit Justiz und Psychatrie gemacht. Oder die nicht mit ihr.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/en4jF41Z1PG

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD) originally shared:
 
We have severe problems in Germany and many people disappear in psycho jails, psycho institutions which are run privately and nobody has access to. Dealership between courts, fraud people who write fraud papers, lawyers etc. is nothing else as it was during HItler and Honecker times.
These are the present concentration camps and methods from Stasi times and Hitler times continue.
German Stasi people from ex- GDR dictatorship and their Nazi collegues plus Nazi law §63+ §64 a...re used with tricks and antics. There is no protection for anybody and court people and judges do what they want. They break their own laws every day all over in Germany. They make sure no cameras are in the court rooms etc. You look into the eyes of Stasis and Nazis.
Only if you see it, only if you hear it will make you understand the situation.
It's all part of socialism and old Stasis are in the parliament including Merkel and Gauck etc. ALL positions are filled with Stasi people or their children.
What happens behind the walls is almost everywhere the same. People are used for medical testings and studies, they are abused, blackmailed, tortured, kept isolated, often no access to anybody not even a lawyer. They tried this with me too and jeopardized my life severly.This for no reason. It's for money reason and for political oppression.
Merkel needs now new voters and therefore she "invites" people from all over and suddenly wants to change the law so that "newcomers" can also vote- for her of course and not knowing who she really is and what is going on.
Berlin people have their people who then will do what they did before: They take someone who will write fraud reports again for courts and after several years they send people back to their countries or they accuse them and let them disappear. There is too much racism and corruption inside the police and court people.
I want these people to be executed by international forces and it can start right in the court rooms. Only if this happens unexpectedly and these people are grounded then they might think twice what they do to people, families, single people and just anybody. They only want to fill beds and then start with brainwashed people and some really low-educated people to destroy anybody they can.
I hope at least the Spanish Embassy will help Michael Perez as soon as possible or send people to get him out if necessary with the Spanish military.
Nothing else will stop this business and these concentration camps.