Autor Thema: Die wunderbare Welt der techniklosen Technik  (Gelesen 1640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Über den Faden https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2151.msg78474#msg78474 kam ich auf die Seite der "AG Mensch in BaWü".
Edith schreit gerade: Oh Gottohgottohhhgott … gar schröcklicher Fehler, es ist nur Wü. Ohne Ba. Das ganze nennt sich "AG Mensch in Württemberg".

Soweit, so schlimm (auch hier Edit: schlimm, aber nicht der Schwaben wegen. Nicht primär …), aber dort fand ich eine wunderbare "Werbung" für ein technisches Gerät, das ohne jegliche Technik funktioniert: den Zitat: "5G-Bio-Schutzschlüssel (USB-Stick)"

Der oder die Hersteller (deren Seite hier) berufen sich auf so namhafte Schwurbler wie Emoto und wollen schon seit Jahrzehnten daran gearbeitet und geforscht haben.

Die deutsche Beschreibung/Übersetzung ist Gold wert, wenn ich nicht sicher wäre, daß er es ernst meint, würde ich annehmen, daß es sich um einen Witz von jemandem handelt, der genau weiß, wie man Esos triggert.
Beispiel: "Der 5G Bio-Schutzschlüssel stellt die Kohärenz der Geometrie der Atome wieder her, was eine perfekte Induktion der Lebenskräfte ermöglicht, indem er durch plasmoidische Unterstützung und Interaktivität eine kardiale Kohärenz (wieder) herstellt."

Danke SSL, für diese Perle und den steten Quell der Erquickung, den das Forum darstellt. Obwohl ich jetzt ein bisschen Kopfweh habe …
« Letzte Änderung: 31. Januar 2020, 19:41:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, R. Kimble, Captain Ricard, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hmmm ja, was soll ich sagen?

Also erst mal, mein Ungarisch – und darum handelt es sich vermutlich, wenn ich den geplanten Ort der Neuansiedlung dieser echten arisch-germanischen Gemeinden anschaue – nun, mein Ungarisch ist irgendwo zwischen nicht vorhanden und keine Ahnung.

Allerdings konnte ich mir ob des Ziels, irgendwie geartete deutsche Gemeinden in Ungarn zu etablieren, bei diesem Teil der Präsentation das Lachen doch nicht verkneifen:

Quelle Seite 6 von 125(!)

Das Belügi-Ministerium. So ehrlich sind unsere Kunden eher selten.
Ok, ich kann natürlich Googl eTranslate bedienen und weiß, daß das wohl soviel wie Innenministerium heißt, aber warum geht man in ein Land, in dem einen schon die Landessprache verarscht?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2020, 20:08:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, desperado, Gast aus dem Off, Captain Ricard