Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #60 am: 15. März 2015, 16:54:49 »
Seine Lebensgefährtin heißt Hoffmann. Vielleicht haben die geheiratet.
Haben sie dann wohl. Muss im Wiki angepasst werden. Sollte das Board auch umbenannt werden?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #61 am: 15. März 2015, 16:58:47 »
wollt das machen find aber im wiki keine schaltfläsche zum bearbeiten ?!
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #62 am: 15. März 2015, 17:01:51 »
wollt das machen find aber im wiki keine schaltfläsche zum bearbeiten ?!

Einfach im Wiki registrieren und dann eine Nachricht an die SSL-Obrigkeit ( @Sonnenstaatland oder @SSL-Admin ) schreiben.
Nachdem du von dort freigeschaltet wurdest, kannst du auch bearbeiten, neue Seiten anlegen, Bilder hochladen etc.

Edit:
Hintergrund ist die Moderation. Es hat sich niemand gefunden der von Anfang an das gesamte Wiki-Projekt überwachen wollte. So wurde beschlossen das nur freigeschaltete User schreiben dürfen.
Es sind aber auch viele "unbekannte Dritte" freigeschaltet, die einfach als Hilfslektoren etc. an dem ganzen mitarbeiten wollen. Es fehlt trotzdem großteils an Interesse, ganz egal ob die User wie Hier (Die Spitznamen unserer Reichsdeppen zum nachschlagen) dazu einberufen werden - anschließend anmelden und schreiben tut fast niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #63 am: 15. März 2015, 17:07:16 »
Terminsankündigung: Am 14. April hat Rüdiger ein Date mit dem Polizeipräsidenten im Verwaltungsgericht Berlin, Kirchstraße 7, 10557 Berlin um 10:45

Wer hat Zeit? Ich muss an dem Tag leider Studenten quälen und kann nicht berichten.

http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/vg/

 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #64 am: 15. März 2015, 17:14:15 »
Bis 13 Uhr hab ich Zeit dann ruft der Dienst
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #65 am: 15. März 2015, 17:26:15 »
Terminsankündigung: Am 14. April hat Rüdiger ein Date mit dem Polizeipräsidenten im Verwaltungsgericht Berlin, Kirchstraße 7, 10557 Berlin um 10:45

Wer hat Zeit? Ich muss an dem Tag leider Studenten quälen und kann nicht berichten.

http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/vg/

Kannste Dir sparen, am 15.4. ist doch eh irgendetwas Bedeutsames, Weltuntergang oder sowas in der Art..
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #66 am: 15. März 2015, 17:33:08 »
Zurück zur Namensänderung.
Das wäre doch eine wunderschöne Gelegenheit mit einer quasi-neuen Identität neu anzufangen und nicht den gleichen Unsinn fortzusetzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #67 am: 15. März 2015, 17:34:37 »
wollt das machen find aber im wiki keine schaltfläsche zum bearbeiten ?!

Einfach im Wiki registrieren und dann eine Nachricht an die SSL-Obrigkeit ( @Sonnenstaatland oder @SSL-Admin ) schreiben.
Nachdem du von dort freigeschaltet wurdest, kannst du auch bearbeiten, neue Seiten anlegen, Bilder hochladen etc.

Edit:
Hintergrund ist die Moderation. Es hat sich niemand gefunden der von Anfang an das gesamte Wiki-Projekt überwachen wollte. So wurde beschlossen das nur freigeschaltete User schreiben dürfen.
Es sind aber auch viele "unbekannte Dritte" freigeschaltet, die einfach als Hilfslektoren etc. an dem ganzen mitarbeiten wollen. Es fehlt trotzdem großteils an Interesse, ganz egal ob die User wie Hier (Die Spitznamen unserer Reichsdeppen zum nachschlagen) dazu einberufen werden - anschließend anmelden und schreiben tut fast niemand.
Ich warte seit Monaten darauf, schreiben zu können. ..
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #68 am: 15. März 2015, 17:48:55 »
Die Admins sind ja oben schon markiert. Ich bin mir sicher die lesen Das und kümmern sich drum.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #69 am: 15. März 2015, 17:51:43 »
Ich würde das "Klasen" aber hinterlegt lassen, da er unter diesem Namen bekannt ist und die meisten hierüber suchen werden.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #70 am: 15. März 2015, 17:56:06 »
Bis 13 Uhr hab ich Zeit dann ruft der Dienst
Egal, mach halt so lange wie Du Zeit hast. Danke.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #71 am: 15. März 2015, 20:55:27 »
Rüdi erbettelt russischen Beistand. Wie sie es 1945 bereits getan haben:


https://www.youtube.com/watch?v=gUdtAE5q164


Zitat
Veröffentlicht am 15.03.2015

Livedoku zur Ausstellung in der Synagoge Hagenow - Museumsdirektor Henry Gawlick *Die Russen kommen!* 13. März 2015 -
Neues aus der Schildbürgerstadt Hagenow in Mecklenburg Schwerin -
Auch ein blindes Huhn findet mal ein (Wahrheits-) Korn...
Fakten & Beweise zum 3. / 4. Reich der BRD EU auf: www.staatenlos.info

1. Die BRD führt die die Nazikolonie des III. Reiches von Adolf Hitler bis heute weiter.

2. Die BRD ist der finanzielle, wirtschaftliche und politische Motor des Faschismus in Europa und der Welt.

3. Die BRD hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatlosigkeit der Deutschen ihre Legitimation verloren. Alle nationalen und internationalen Verträge sind gebrochen und ungültig.

4. Der Welt - Frieden (Ukraine- Donbass, Irak, Syrien, Afghanistan, Somalia usw.) ist ohne ein souveränes Deutschland ausgeschlossen, weil die dazu notwendigen Friedensverträge zum aktiven II. Weltkrieg durch die BRD- EU- Nazikolonie verhindert werden.

5. Ein souveränes Deutschland ist wiederum ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen *SHAEF – SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-EU- Nazikolonie zuständig ist! (Artikel 139 Grundgesetz für die staatlose Nazi- Kolonie Bundesrepublik Deutschland)

Die Generallösung zur BEFREIUNG aus der faschistischen Diktatur in Europa-

Die Deutschen können sich ohne die Hilfe der zuständigen alliierten Hauptsiegermacht Rußland nicht selber vom Faschismus und Nazismus befreien!

Reaktivierung des SHAEF- und SMAD– Tribunals in Deutschland – Nürnberg 2

= Artikel 139 Grundgesetz FÜR die BRD:
Befreiungsartikel - Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF - SMAD
„Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Das bedeutet:
Die bis heute rechtsgültigen SHAEF– Gesetze und SMAD- Bestimmungen stehen ÜBER dem Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland!
Das Grundgesetz wurde 1949 von den Alliierten FÜR die BRD verordnet.
Das koloniale Grundgesetz ist die höchste Rechtsnorm FÜR die BRD.
Die Russische Föderation ist bis heute FÜR die Entnazifizierung (Befreiung) Deutschlands zuständig.

Kombination mit:
Artikel 146 Grundgesetz FÜR die BRD: Geltungsdauer der BRD
“Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.”

Verein: www.staatenlos.info e. V.
Mobil.: +49 162-9027725

НОД Deutschland
Nationale Befreiungsbewegung Deutschland
http://нод-германия.рф/index.php/de/
– НОД ГЕРМАНИЯ
Национально освободительное движение ГЕРМАНИИ
http://нод-германия.рф/index.php
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #72 am: 18. März 2015, 12:18:22 »
Rüdi erbettelt russischen Beistand. Wie sie es 1945 bereits getan haben:





Interessante Kommentare haben sich hierzu angefunden. Claus Petersen  hat sich besondere Mühe gegeben:


Zitat
staatenlosinfo2
vor 2 Tagen
 
FAKTEN:
1. Die BRD führt die die Nazikolonie des III. Reiches von Adolf Hitler bis heute weiter.

2. Die BRD ist der finanzielle, wirtschaftliche und politische Motor des Faschismus in Europa und der Welt.

3. Die BRD hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatlosigkeit der Deutschen ihre Legitimation verloren. Alle nationalen und internationalen Verträge sind gebrochen und ungültig.

4. Der Welt - Frieden (Ukraine- Donbass, Irak, Syrien, Afghanistan, Somalia usw.) ist ohne ein souveränes Deutschland ausgeschlossen, weil die dazu notwendigen Friedensverträge zum aktiven II. Weltkrieg durch die BRD- EU- Nazikolonie verhindert werden.

5. Ein souveränes Deutschland ist wiederum ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen *SHAEF – SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-EU- Nazikolonie zuständig ist! (Artikel 139 Grundgesetz für die staatlose Nazi- Kolonie Bundesrepublik Deutschland)

Generallösung zur BEFREIUNG 2015 aus der faschistischen Diktatur in Europa- Heimat & Weltfrieden:

Umsetzung Artikel 139 Grundgesetz FÜR die BRD:
Fortgelten der Entnazifizieungsvorschriften aus SHAEF - SMAD
„Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Das bedeutet:
Das Grundgesetz wurde 1949 von den Alliierten FÜR die BRD verordnet.
SHAEF – SMAD stehen ÜBER dem Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland!
Das Grundgesetz ist die höchste Rechtsnorm der Hauptsiegermächte FÜR die BRD.

In Kombination mit:
Artikel 146 Grundgesetz FÜR die BRD: (Geltungsdauer des Grundgesetzes)
“Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.” www.staatenlos.info
Antworten
 ·
1
Thorsten Bringmann
vor 2 Tagen
 
Die Russen waren ja auch übel... Also was meine Oma letzten noch so erzählt hat ist nicht mehr feierlich. Sie ist damals mit ihrer Mutter von Köln nach Thüringen geflüchtet. Sie mussten sich verkleiden und hässlich machen, damit sie nicht direkt vergewaltigt wurden.

Ich denke, wenn die Russen wiederkommen, dann ändert sich bloß der Besatzer. Von Besatzungsmacht USA zu Besatzungsmacht Russland. Kann mir nicht vorstellen, dass die Russen uns dann wieder freilassen würden. Deutschland ist doch ne schöne Milchkuh, die man schön zu Tode melken kann.

Bis auf dass Ihr die Russen immer so feiern und diese immer als die zukünftigen Befreier hochpushen, finde ich eure Arbeit jedoch top. Respekt dafür.

Wäre ich nicht arbeitssuchend bzw. hätte ich mehr Kohle, dann würde ich gerne mal nach Berlin kommen und mit euch persönlich quatschen. :)

Beste Grüße
Antworten
 ·
2
Antworten ausblenden
carlito brigante
vor 2 Tagen
 
+Thorsten Bringmann
und russische frauen wurden nicht vergewaltigt? ermordet etc?
Antworten
 ·
4
staatenlosinfo2
vor 2 Tagen
 
Bitte informier Dich auf www.staatenlos.info
Antworten
 ·
4
Thorsten Bringmann
vor 2 Tagen
 
Doch... Bestimmt, aber sicher nicht in diesem Ausmaß, wie es die Russen taten, Carlito. Sie wurden sogar dazu ermutigt, was bei der Wehrmacht nicht der Fall war.
Antworten
 ·
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+Thorsten Bringmann Die Ostgebite wurden von den Russen beraubt .Das waren die Russen die das Land beraubt haben .Die grenzen wurden verschoben .Jetzt ist ein teil Polens in der Ukraine und teile Deutschlands wurden an angrenzende Länder verteilt.Russen sind besetzt genau so wie die Deutschen.
Antworten
 ·
1
Thorsten Bringmann
vor 2 Tagen
 
Ja, viel Unrecht ist damals geschehen. Stehen die deutschen Ostgebiete eigentlich nur unter polnischer Verwaltung oder gehören sie endgültig zu Polen? Hab gehört, dass viele dort noch Deutsch sprechen und auch gerne wieder zu Deutschland gehören würden. 
Antworten
 ·
staatenlosinfo2
vor 2 Tagen
 
+Thorsten Bringmann FAKTEN:
1. Die BRD führt die die Nazikolonie des III. Reiches von Adolf Hitler bis heute weiter.

2. Die BRD ist der finanzielle, wirtschaftliche und politische Motor des Faschismus in Europa und der Welt.

3. Die BRD hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatlosigkeit der Deutschen ihre Legitimation verloren. Alle nationalen und internationalen Verträge sind gebrochen und ungültig.

4. Der Welt - Frieden (Ukraine- Donbass, Irak, Syrien, Afghanistan, Somalia usw.) ist ohne ein souveränes Deutschland ausgeschlossen, weil die dazu notwendigen Friedensverträge zum aktiven II. Weltkrieg durch die BRD- EU- Nazikolonie verhindert werden.

5. Ein souveränes Deutschland ist wiederum ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen *SHAEF – SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-EU- Nazikolonie zuständig ist! (Artikel 139 Grundgesetz für die staatlose Nazi- Kolonie Bundesrepublik Deutschland)

Generallösung zur BEFREIUNG 2015 aus der faschistischen Diktatur in Europa- Heimat & Weltfrieden:

Umsetzung Artikel 139 Grundgesetz FÜR die BRD:
Fortgelten der Entnazifizieungsvorschriften aus SHAEF - SMAD
„Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Das bedeutet:
Das Grundgesetz wurde 1949 von den Alliierten FÜR die BRD verordnet.
SHAEF – SMAD stehen ÜBER dem Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland!
Das Grundgesetz ist die höchste Rechtsnorm der Hauptsiegermächte FÜR die BRD.

In Kombination mit:
Artikel 146 Grundgesetz FÜR die BRD: (Geltungsdauer des Grundgesetzes)
“Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.” www.staatenlos.info
Antworten
 ·
1
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen (bearbeitet)
 
+Thorsten Bringmann Deutschland besteht völkerrechtlich in denn grenzen von 1914
Antworten
 ·
1
Ayanael Dorigta
vor 2 Tagen
 
Die Russen bieten Deutschland die Unabhänigkeit und ein Bündnis an. Sie profitieren davon wenn die Deutschen nachhaltig produzieren, endlich wieder freie Ideen entwickeln ohne deckelndes US/BRD/Antifa-Diktat, und als geeinte Volkswirtschaft eine souveräne Partnerschaft mit ihnen haben. Sie haben kein Interesse daran Deutschland zu schwächen, die Bevölkerung krank zu machen und sie aussterben zu lassen ! Die Gegenseite schon !
Antworten
 ·
1
BANSISTOR TV
vor 2 Tagen
 
Flixbus oder Meinfernbus.de .... bringt Dich für nen 10 er in die Brunzelhaupststadt ...
Antworten
 ·
1
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+Ayanael Dorigta Russland wird von den selben regiert.Putin kennt die Probleme der Deutschen , deswegen spricht er auch halbwarheiten um die Deutsche Bevölkerung an seine Seite zu Ziehen.Freundschaft mit Russland kann nur Entstehen wenn die Russen selber unabhängig werden und die Archive über den zweiten Weltkrieg Öffnen.Ich Spreche zwei sprachen und ich verstehe Russisch.Die Videos die übersetzt werden , die zeigen auch nur die gute Seite Russlands die schlechte wird nicht gezeigt.Es sind so genannte Putinversteher.
Antworten
 ·
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+Ayanael Dorigta https://www.google.de/search?q=%D0%9F%D1%83%D1%82%D0%B8%D0%BD+%D0%95%D0%B2%D1%80%D0%B5%D0%B9&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=LKwGVZPTI4P6Uq6pgrAF&ved=0CCEQsAQ&biw=1600&bih=738
Antworten
 ·
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+Ayanael Dorigta http://a7.org/pictures/461/461023.jpg
Antworten
 ·
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+Ayanael Dorigta http://www.rce.eu.com/contentManagment/uploadedFiles/news/GVW_EU_Parliament_136.jpg
Antworten
 ·
Alexander Gromov
vor 1 Tag
 
+Ayanael Dorigta Großvater von Donald Tusk (1939): https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/11074480_781978911870829_970015169338856685_n.jpg?oh=5746cb70416e01d1a09d0e6560fb9167&oe=55866430&__gda__=1433758075_fd0b6e46a59d8fcbb291e70404460449
Antworten
 ·
1
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
Welche Faschisten meint ihr? Denn in Deutschland war bis 1945 kein Faschismus.
Antworten
 ·
3
Antworten ausblenden
staatenlosinfo2
vor 2 Tagen
 
GANZ EINFACH ZU KAPIEREN: FAKTEN:
1. Die BRD führt die die Nazikolonie des III. Reiches von Adolf Hitler bis heute weiter.

2. Die BRD ist der finanzielle, wirtschaftliche und politische Motor des Faschismus in Europa und der Welt.

3. Die BRD hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatlosigkeit der Deutschen ihre Legitimation verloren. Alle nationalen und internationalen Verträge sind gebrochen und ungültig.

4. Der Welt - Frieden (Ukraine- Donbass, Irak, Syrien, Afghanistan, Somalia usw.) ist ohne ein souveränes Deutschland ausgeschlossen, weil die dazu notwendigen Friedensverträge zum aktiven II. Weltkrieg durch die BRD- EU- Nazikolonie verhindert werden.

5. Ein souveränes Deutschland ist wiederum ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen *SHAEF – SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-EU- Nazikolonie zuständig ist! (Artikel 139 Grundgesetz für die staatlose Nazi- Kolonie Bundesrepublik Deutschland)

Generallösung zur BEFREIUNG 2015 aus der faschistischen Diktatur in Europa- Heimat & Weltfrieden:

Umsetzung Artikel 139 Grundgesetz FÜR die BRD:
Fortgelten der Entnazifizieungsvorschriften aus SHAEF - SMAD
„Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Das bedeutet:
Das Grundgesetz wurde 1949 von den Alliierten FÜR die BRD verordnet.
SHAEF – SMAD stehen ÜBER dem Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland!
Das Grundgesetz ist die höchste Rechtsnorm der Hauptsiegermächte FÜR die BRD.

In Kombination mit:
Artikel 146 Grundgesetz FÜR die BRD: (Geltungsdauer des Grundgesetzes)
“Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.” www.staatenlos.info
Antworten
 ·
1
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+staatenlosinfo2 Welche Nazi Kolonie? Was für Faschismus? Denn die Juden regieren die Welt und Deutschland. Leider helfen mir die Gesetze und das geschriebene nicht.Ich fragte dich welche Faschisten.Wieso antwortest du nicht mit deinen Worten?Wer sind die Faschisten die nach deiner Meinung Deutschland regieren? Nenne die und sag deren Nationalität und die Abstammung.
Antworten
 ·
1
Geschichte Chronik
vor 2 Tagen
 
+staatenlosinfo2 Das Grundgesetz wurde 1949 von den Alliierten FÜR die BRD verordnet.Das stimmt , wer sind die Gewinner ? Wer kontrolliert nun Deutschland?
Und du hast mir noch immer nicht geantwortet :Seit ihr Kommunisten? Und wer Regiert Russland?
Antworten
 ·
2
Claus Petersen
vor 2 Tagen
 
Die Russen könnten schon ab 15.04.2015 kommen, um eine weitere Besetzung der stalinschen Besetzung einzurichten, die kurze Besetzung wird aber nur solange dauern, bis die gesamte faschistische Merkel-Mannschaft ausgetauscht ist.

Ist das also evtl. der wahre Grund für die derzeitigen Spannungen zwischen den USA/Europa und Russland? Hält sich Putin an Recht und Gesetz , an den Friedensvertrag von Brest-Litowsk?
Deutschland ist ein besetztes Land, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, es wird hier in diesem Video bewiesen.
w3000: Unbedingt LINK an klicken – mehrere wichtige Videos – Achtung zur Natürlichen Person – auch die ist nur eine Maske und kein Menschen – dieser Irrtum ist im ersten Video erneut zu finden! Werde selber Führer/Oberhaupt/Eingentümer aller deiner Personen!!! 
 Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du? – Teil 1
———-   Text übernommen, Quellenangabe unter dem Text   ———-
Die Sache ist einfach. Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss offenbar Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den “Besatzungsvertrag” verlängern darf.
Polen und Teile Weissrusslands wird automatisch die D-Mark am 15.4.2015 erhalten und auf Weisung von Russland kann auch die DDR in die Ostgebiete eingegliedert und voll souverän werden. Putin braucht nur abwarten.
Es reicht wenn Putin, Frankreich das russische Mandat entzieht – dann muss die BRD das Volkseigentum der DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig alle Verträge, alle Altschulden der BRD voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig rückwirkend ausgleichen, abzüglich der Schulden an diesem Tag – das sind lächerlche 6 Mrd D-Mark dazu kommen alle Steuereinnahmen ab 18.7.1990 0:00 über die NUR die Volkskammer oder Russland als Vormund notstandsrechtlich einen neuen Haushaltsplan machen darf. Das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist wegen Firmenkonstrukt nur die Bannmeile und der Persönlichkeitsbereich eines Personalausweisinhabers. Das ist die Täuschung die gemacht wird.
HABT IHR DAS HAUPTPROBLEM DER BRD JETZT VERSTANDEN!!!
Warum ist das so?
Auf der Karte des kaiserlichen Staates gibt es nur das Deutsche Reich und dann Russland. Das Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland steht im Kaiserreich (siehe RuStaG UND Ausfertigungsdatum des StaG) Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT Rechtsnachfolger des Kaiserreiches sonder der Weimarer Republik – das ergibt sich aus der Grenz-Ziehung des Grundgesetzes.
Die Gebietskörperschaften des Kaisers sind kein Bundeseigentum und auch nicht pfändbar, WEIL der Kaiser nie Krieg geführt hat, außer seine Bündnisverpflichtungen zu Österreich zu erfüllen.
 Mehr hat er nicht gemacht.
Die Weimarer Republik ist illegal gegründeter Feindsstaat zum Kaiserreich und von dort kann NIEMALS ein Reichsverweser kommen. Die Feindliche Übernahme ist mit Hilfe des Notstandsrecht des Kaisers nicht möglich. Die BRD kann also MAXIMAL unter Vortäuschung einer kaiserlichen Wahl in die Rechte und Pflichten eines Notstandsleiters eintreten. Das heißt sie hat keine Amtsgewalt sondern nur das Recht der Abwehr einer unmittelbaren Gefahr für den Staat.
Die einzige “Gefahr” ist der Kampf gegen ein selbst erzeugtes “Rechts”, also gegen sich selbst, denn im Kaiserreich gabs kein “Rechts”, gab es keine Parteien und kein Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht unter 25 – folglich sind sie NIE Reichsverweser gewesen und eine Entlastung des Notstands-Leiters kann NIE passieren, als denn  rechtens werden, weil erst ein neuer Reichsverweser durch das Volks gewählt werden muss und dieser erteilt keine Entlastung, also haftet der Notstandsleiter privat unbeschränkt ohne Privatinsolvenz – aus die Maus.
Der feuchte Traum der rot-grünen Koalition ist also, wie sie selbst sagen. Das Frankreich bis zur Elbe reicht und auf der anderen Seite Polen ist. Das funktioniert aber nicht, wenn kein Krieg kommt.
Warum?
Frankreich übt das aktive Mandat der Ex-DDR von zaristischen Russland aus – wichtig – nicht von der Sowjetunion – aber eben auch unter der Maßgabe der Einhaltung rechtstaatlicher Verhältnisse und diese haben wir nicht aus diesen Grund funktioniert die Anfechtung der Staatsangehörigkeit nach GG Artikel 116 (1) und Gültig der ZPO bei der Wahlprüfung, was die DPFW.EU gegenüber dem Bundeswahlleiter anlässich der Europawahl vorgetragen und eingefordert hatte. Der Bundeswahlausschuss ist nämlich gegenüber sich selbst befangen – deswegen hat der Bundeswahlleiter und der Verwaltungsrichter gegen das Wahlgesetz verstoßen, welches die ZPO für das Verfahren festschreibt – siehe Wahlgesetzgebung.
Wer Bescheid weiss, hat auch im Hinterkopf, dass
der Einigungsvertrag 1991 wieder aufgehoben wurde.
Die BRD greift über das französische Mandat auf die Ex-DDR indirekt zu weil die Ex-DDR sich nicht wehrt und nicht weiß, dass sie nach Abzug der sowjetischen !!! Truppen bereits im Notstandsrecht des kaiserlichen Staates steht, aber dieses Recht nicht einfordert – sonst wäre das Spiel aus.
WICHTIG: Die Ex-DDR hat juristisch immer noch die D-Mark, aber es gibt niemand der sie austeilt.
MERKE: Die Verträge der Volkskammer zur Einführung der D-Mark haben bis heute volle Gültigkeit.
Die Volkskammer wurde NICHT aufgelöst, weil dazu ein Volksentscheid nötig wäre. Ebenso wurde die Volksarmee und die Volkspolizei NIE aufgelöst. Aus diesem Grund hatte man Panik vor dem DPHW, welches die Rechtsgrundlagen der Volkspolizei genutzt hat und das ist möglich.
Man hat also einfach nicht wieder zur Volkskammer eingeladen, um neu zu wählen und den Leuten erzählt sie seien seit 1990 Teil der Bundesrepublik Deutschland – das stimmt aber nicht.
Die Bundesrepublik hat auch nur Zugriff auf Menschen, die freiwillig einen Personalausweis haben, nicht auf Menschen die nur den Reisepass haben.
Sie täuschen also ihr eigenes Wachpersonal über den rechtlichen Status der Bewohner der Ex-DDR zum Stichtag 18.7.1990 0:00Uhr bis heute –
Glaubt ihr ernsthaft, dass die Polen die angebotene D-Mark per 15.4.2015 ablehnen wird und ebenso das Recht ablehnen wird, die Goldreserven des Kaiserreiches zurückzufordern – die sind doch nicht blöd!
Ebenso wird Putin es nicht versäumen die DDR aufzuklären, sobald das Mandat Frankreichs gelöscht wird und er wird auch eine Schutztruppe in die Ostsee entsenden. Soviel ist sicher, weil das Deutsche Reich mit Russland einen Friedensvertrag bereits hat – den Friedensvertrag von Brest Litowsk.
Also Game over
Quelle: Lesermail vom 18.12.2014 von Leonard H.
Gefunden auf den Seiten von: Terra-Germania
Hier eine schöne Zusammenstellung über den Friedensvertrag von Brest-Litowsk auf den Seiten von Dieter Wunderlich.
Der Frieden von Brest-Litowsk
BRD kein Staat, hier ist der Beweis.
Wer nun immer noch glaubt, die BRD sei ein Staat, dem wird in diesem nachfolgend verlinktem Video aufgezeigt, dass dem nicht so ist. Es wird anhand von “Gesetzen” aufgezeigt, dass sie eine juristische Person sind und dass die BRD nur ein Verwaltungskonstrukt ist.
Das ist nicht unsere Kanzlerin und alle mit einem PERSONALausweis sind „vermutlich“ keine deutschen Staatsbürger, hier kommt der Beweis. Für jedermann-/frau ist es  prüf- und nachvollziehbar erklärt. :)
Wie ich finde, sehr erhellende 15 min. die ihnen die Augen öffnen und prüfen sie unbedingt alles selber nach. Hier noch ein Alternativlink zum Film: vimeo.com/115765685
Es würde sehr vieles erklären, was im Moment in der Welt und vor allem in Europa passiert. Ich habe ihnen hier einen sehr interessanten Artikel verlinkt, der auch den möglichen Zusammenhang mit dem Anschlag in Frankreich aufzeigt.
Antworten

 ·
1
Geteilt von staatenlosinfo2
vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
2
Norddeutscher Frühling Int. über Google+
vor 2 Tagen (bearbeitet)
 
Die Russen kommen! Livedoku Synagoge Hagenow Henry Gawlick 13. März 2015
Livedoku zur Ausstellung in der Synagoge Hagenow - Museumsdirektor Henry Gawlick Die Russen kommen! 13. März 2015
Neues aus der Schildbürgerstadt Hagenow in Mecklenburg Schwerin- Auch ein blindes Huhn findet mal ein (Wahrheits-) Korn...
Antworten
 ·
David Baumeister
vor 9 Stunden
 
Sie sind ein Spinner, wenn sie so weiter machen werden sie eingeliefert.
Antworten
 ·
Dirty66
vor 2 Tagen
 
Da sag ich nur : Herzlichst willkommen !
3
Robert-Nestor Marley
vor 2 Tagen
 
ARD bestätigt erneut: Friedensverträge für Deutschland existieren nicht. .2+4 Vertrag ist KEIN Friedensvertrag
Die BRD ist NICHT Deutschland.
Das deutsche Reich ist nicht das dritte Reich
Die BRD ist das dritte Reich.
Deutschland ist das Deutsche Reich VOR 1933
Siehe Grundgesetz Artikel 116, 139 und 146. Ferner SHAEF Gesetze Nummer 51, 52 und 161. Das ist Deutschland
Wer die BRD ist sieht man wieder an den Artikeln 116, 120, 127, 133, 139 und 146.
Wäre Deutschland frei und handlungsfähig würden diese Artikel nicht mehr existieren. ja das ganze Grundgesetz gäbe es nicht mehr da wir laut den alliierten Rechtsvorschriften dann eine Verfassung angenommen hätten. Nämlich die Heimatverfassung des deutschen Reichs von VOR 1934. Denn 1934 wurde die Weimarer Verfassung überlagert durch das Staats-Grundgesetz der Nazis. Und 1949 mit dem Bonner Militärgrundgesetz FÜR die BRD.
 
2+4 Vertrag ist KEIN Friedensvertrag.
Vertragspartner ist NICHT das freie souveräne Deutschland (deutsches Reich)
 sondern die BRD und die DDR. Die Weiterführungen des dritten Nazireiches von Adolf Hitler. Das sind die Vertragspartner. Denn diese unterzeichneten den Vertrag.
Und der Inhalt dieses Vertrages ist wohl nur den wenigsten bekannt. Am wenigsten davon gesehen oder gelesen haben diejenigen die felsenfest behaupten dies sei ein Friedensvertrag
Geteilt von Petra Gießler über Google+
vor 2 Tagen
Lichtkirsche hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Antworten
 ·
Geteilt von Lichtkirsche über Google+
vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
Geteilt von Andreas Oetken über Google+
vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
1
Geteilt von MURAT O. über Google+
vor 2 Tagen
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 12:20:33 von A.R.Schkrampe »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #73 am: 18. März 2015, 12:22:35 »
Zitat
Frankreich übt das aktive Mandat der Ex-DDR von zaristischen Russland aus

Selten so einen Trash gelesen. Und ich meine nicht die sprachlichen Unebenheiten.
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #74 am: 18. März 2015, 12:45:40 »
Besonders Lustig finde ich die Aufstellung der Punkte 1-3. Da hat wohl die Taste 2 geklemmt:


Bei diesem Schwachsinn werden die Erwachten aufgefordert den russischen Botschafter mit erwahnwichtelten Dokumenten zu nerven. Der wird sich über den Zuspruch aus der faschistischen Kolonie sicher freuen.

Quelle:  http://staatenlos.info/index.php/aus-der-heimat-in-die-staatenlosigkeit/handlungsanleitung-heimatpaket