Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #240 am: 8. August 2015, 14:40:06 »
Hamas will sich mit dem Deutschen Reich verbünden. Gegen die Juden.

Ist Rüdi nicht, zumindest vorne rum Pro-Israel, oder verwechsel ich da was?

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist er ein Putin-Anbeter, und ist denn der so ein großer Freund und Förderer Israels?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #241 am: 12. August 2015, 21:34:06 »
Voll cool gestylt läßt Rüdis Depptrüpplein einsam Altbekanntes vom Stapel:


 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #242 am: 12. August 2015, 21:55:27 »
Zitat
TAG 694 WIR SIND HIER. WANN KOMMT IHR?

Ich prophezeihe: Tag 2687 WIR SIND HIER. WANN KOMMT IHR.

Das zeigt doch nur, dass sich kein Schwein für Rüdi und seine Knallchargentruppe interessiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #243 am: 14. August 2015, 22:25:32 »
Die NWO Ortsgruppe Berlin will die Rüdi-Combo wegspülen:



Sowie altbekanntes altbekannt einsames Wahnwichteln:



Hey, Viola hat sich in eine Adelssippe eingeheiratet! Geiler Name. Beachtet den Anfang.


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #244 am: 15. August 2015, 16:11:17 »
 :scratch:  Die Wetterlage stimmt ja mal so gar nicht mit den von Mahjo bewimmerten Gegebenheiten überein! Wer steckt dahinter?  :o


 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #245 am: 16. August 2015, 09:18:51 »
Zitat
:rüdiger:
Wenn man mal Fragen hat -> Mc Donalds ist auch schon da

Beim Sightseeing entdeckte Rüdiger sofort die Reklametafel.
Es dauerte anschließend nicht sehr lange bis auch der Wackeldackel ein forderndes Gefühl in der Magengegend spürte.
Was ein Glück, dass die NWO überall Zweigstellen hat.
Kurz also dem coolen Taxifahrer "Jag" (wird aber lieber "El Presidente" genannt) ein Zeichen gegeben und dann...

Staatenlos mit 2 Cheesburger durch Beirut

https://youtu.be/613qQ-tN36g
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #246 am: 16. August 2015, 13:40:34 »
Anbei der Bericht von der Friedensmission:


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #247 am: 18. August 2015, 12:55:42 »
Nähere Erläuterungen, warum es keinen Frieden im Nahen Osten gibt: weil Deutschland keine Friedensverträge macht. Und weil Deutschland von der BRD überlagert ist.


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #248 am: 26. August 2015, 19:24:17 »
Rüdi findet Violas tonlose Faschistenenttarnung gut:

https://www.youtube.com/watch?v=2AS697sFYzE

Zitat
Veröffentlicht am 25.08.2015

staatenlos.info entarnt die Faschisten, wie sie den Gedenkstein von der Freiheitsbewegung "weiße Rose" der Geschwister Scholl vergammeln lassen. Wir würdigten heute, am 25.08.2015 und gedenken diesen Opfern des Nazifaschismus und legten eine weiße Rose nieder.


und 2 1/2 Minuten Wahnmacherei vorm Reichstag:


https://www.youtube.com/watch?v=8KVgI_ilzEc

Zitat
Veröffentlicht am 25.08.2015

Bombenalarm oder False Flag ? Bombenwetter am Reichstag Berlin am 21. August 2015 - Lieber Verfassungschutz- ich hab da mal ne Frage: Nach Brandflaschen nun Rucksackbomben im Plan B? -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #249 am: 30. August 2015, 14:49:09 »
Das ist ja das Traurige: "Es" dreht sich seit Jahren (Jahrzehnten) im Kreis...seuftz!
Alles, was uns bleibt, ist der Humor und die Satire! Und ein kühles Bier... :P

Off-Topic:
Und gib' uns unser täglich grüssendes Murmeltier.  ::) Traurig für den Betrachter allemal. Wichtig ist, daß Nachahmer, die sich unsere Delinquenten zum Vorbild nehmen, möglichst früh mit der Realität konfrontiert werden. Ähnlich sehe ich das z.B. beim Karnath. Wobei staatendoof.info eine größere Reichweite hat. Mein erster Gedanke bei diesen Leuten geht in Richtung vernachlässigbar, wir haben da ganz andere Probleme. Aber aufgrund der möglichen Ansteckungsgefahr mit diesem Gedankengut, nötigt es mir größten Respekt (und +Karma) für die ab, die sich hier und anderswo mit dem ewig gleichen Gelalle von bspw. Rüdi oder Pferdi auseinandersetzen. Evtl. können auf lange Sicht unsere Verwaltungs- und Gerichtsbüttel durch die Berichterstattung hier ihrer Lasten erleichtert oder entledigt werden.
Prost! *ein kühles Efes trink*

Naja "auseinandersetzen" ist ein wenig zu hochtrabend, wenn wir das Zeugs hier sammeln. Auseinandergesetzt in eigentlichen Sinne (ansehen, transkribieren und kommentieren) habe ich mich schon lange nicht mehr mit den Ergüssen von Rüdi und seiner Combo. Weil es wie @SanktHubertus korrekt darlegt, immer und immer wieder der gleiche Stuß ist. Ein-, zweimal ist es ganz lustig, dann aber nicht mehr.

Das Aufsammeln, Hinterlegen und bei Bedarf googlefertige Namen und Hinweise, etwa auf strafrechtlich Relevantes hinterlassen, halte ich dennoch für eine wichtige SSL-Obliegenheit. Allein deswegen, damit nach ihrer Kundschaft googelnde staatliche und sonstige Stellen eher und leichter auf unsere Seite geleitet werden. Damit sind wir bislang recht erfolgreich, denn wenn man in den Suchmaschinen Namen und Begriffe aus unserer Deppenwelt eingibt, stammen die ersten Treffer oftmals von hier.

Daher die neuesten Rüdi-Clips en bloc:

https://www.youtube.com/watch?v=rLeVCgmBjc0

https://www.youtube.com/watch?v=w_6VqTLQ6oA

Herbert ist es schon aufgefallen:

Zitat
herbert118 vor 6 Stunden
das ist doch nicht normal , das die Botschafter sich verschanzen und keiner rauskommt



https://www.youtube.com/watch?v=4jB2O8PjMiw


Jan macht sich auch Gedanken:

Zitat
Jan Reinecke vor 1 Stunde
Es werden mit Sicherheit viele Demos gesteuert, aber meint ihr wirklich dass auch Christoph Hörstel gesteuert ist?! Kann ich mir nicht vorstellen.
   



https://www.youtube.com/watch?v=P2izJUgBUNY

Zitat
Jean•syria•germany•boy vor 12 Stunden
100% die Wahrheit.Vor dem krieg waren syrien und libanon (vor allem libanon) die arabischen länder mit den meisten Rechten und wird als land mit einem "Diktator" der gezielt kinder und frauen töted bezeichnet. Ich vermisse das syrien das ich vor dem Krieg sehen durfte.


https://www.youtube.com/watch?v=Cc_RsP83Pao

[/quote]
Alle Kommentare (3)
Öffentlichen Kommentar posten…
awo42555 vor 3 Stunden
Wo ist die Gründungsurkunde der BRiD?
   
awo42555 vor 3 Stunden
Und was ist mit Cuba?
   
awo42555 vor 3 Stunden
Meine Hochachtung! Endlich kommt ihr mal in Schwung.
[/quote]   


https://www.youtube.com/watch?v=uspnNB2VBvw

Zitat
awo42555 vor 3 Stunden
Warum stellt ihr euch nicht mal vor die Rechtsanwaltskammer? Oder Juristische Fakultäten?



https://www.youtube.com/watch?v=N7il7umPfoU
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #250 am: 13. September 2015, 13:12:16 »
Ich bitte um freundliche Beachtung meiner Signatur. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :rabbit:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #251 am: 16. September 2015, 17:38:34 »
Auch 2015 wird es am 3.10. eine machtvolle Sause am Reichstag geben:


https://www.youtube.com/watch?v=vAczdEI-49E


Zitat
Veröffentlicht am 16.09.2015

ROTE KARTE für die BRD ! Kommt alle am 3.Oktober 2015 zum Reichstag Bundestag zu staatenlos.info -
Kundgebung gegen die katastrophale Asylpolitik, Kriegstreiberei und Weiterführung 3. Reich von Adolf Hitler durch die Bundesrepublik Deutschland!
BRD- Politiker und der öffentliche Dienst handeln nur noch ausschließlich gegen die Bürgerinteressen und vorsätzlich zum SCHADEN des eigenen Volkes!
Die Rote Karte für das Regime!

Zitat Rechtsbankrott -
ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise R., wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).


Datum: Samstag 3. Oktober 2015
Uhrzeit- Beginn: 10:00 Uhr bis open End
Ort/ Treffpunkt: direkt vor dem Paul Löbe Haus unweit vom Reichstag Berlin- Platz der Republik 1
11011 Berlin

Facebook:
https://www.facebook.com/events/1481699622156156/

staatenlos.info Veranstaltungsticker September 2015
http://staatenlos.info/index.php/veranstaltungen.html
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #252 am: 16. September 2015, 19:27:27 »
Gnihihihihi, Rüdiger redet sich Fusselig. Man wartet die ganze Zeit das ihm der Kopf platzt. Ich glaube mal er will irgendwas mit dem 3. Oktober ankündigen und man könnte hier wohl auch einfach die Videos aus dem letzten Jahr raussuchen; Irgendwas liegt ja immer in den letzten Zuckungen und dieses Jahr klappt der Sturm auf den Reichstag auch ganz bestimmt.

Bei ~Min 3:23 erzählt er, wie erfolgreich er doch mit seiner Macke die Kripo nicht beeindrucken konnte. Vollstreckt wurde er doch!

Zitat von: Rüdiger aus dem Fass Klasen, in der Pfütze Hoffmann
:rüdiger:
Und jedes mal bringt mich das natürlich auch in Wallung, wenn man da hört die wollten heute ein russisches Medieninterview verhindern, indem mich die Kriminalpolizei von Ludwigslust wegen 10€ und 20 äh 30€ Owi´verhaften wollte und mich nach Bützow bringen wollte. So weit sind wir in Deutschland gekommen, deswegen sage ich hier jedem einzelnen Bürger: Entwickeln Sie Widerstand, gehen sie gegen alle Bescheide vor, die sie von diesen Leuten [fuchtelt mit den Händen] bekommen. Klagen Sie! Klagen Sie! Und reichen an jedes Gericht ihre Klagen ein, wir geben ihnen gerne die Musterschreiben. Und gehen Sie durch alle Instanzen, Sie brauchen keine Rechtsanwälte; durch bis zum Bundesverfassungsgericht und klagen sie an und schreiben sie die Beschwerden und Strafanzeigen nach Moskau. ...

Vielleicht mag das mal jemand Vorrechnen; Bin da nicht bewandert, aber mich würde schon sehr interessieren welche Kosten durch das Rüdigerische Querulantentum entstehen.
Arbeitszeit mal ausgenommen: Man copy-pastet halt irgendwas aus dem Internet zusammen. Auch sollte das natürlich fiktiv so wie im echten Leben gesehen werden, also Worst-Case Szenario ohne Erfolge (wie es bei Rüdiger eben so läuft).

Zitat
:sheep:
Schlafschaf Ausgangssituation: Falsch parken.
Kosten: 10€ fürs Knöllchen.

Schlafschaf zahlt: 10€

Zitat
:rüdiger:
Rüdis Ausgangssituation: Falsch parken.
Kosten: 10€ fürs Knöllchen.

Rüdiger schickt den ersten Brief; 52cent
...
...
...

Danke vorab, ... wenn sich da mal jemand durchdenkt.
Energieausgleich wahlweise in Karma oder nach Spezialität des Hauses: Fernreiki.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #253 am: 16. September 2015, 19:54:19 »
Zitat
:sheep:
Schlafschaf Ausgangssituation: Falsch parken.
Kosten: 10€ fürs Knöllchen.

Schlafschaf zahlt: 10€

Zitat
:rüdiger:
Rüdis Ausgangssituation: Falsch parken.
Kosten: 10€ fürs Knöllchen.

Rüdiger schickt den ersten Brief; 52cent
...
...
...
Danke vorab, ... wenn sich da mal jemand durchdenkt.

Naja nun, gestern erst durchstömte mich das Bedürfnis, so eine Kleinigkeit auf die Spitze zu treiben, wenn sie mich betreffen sollte. Ich bemerkte, wie ein gegenüber unserer Post parkender PKW ein Knöllchen bekam und fragte die Posthalterin, nach dem Warum (die Ordnungsamtprivatfirmenmadame konnte ich nicht fragen, weil sie hinter meinem Rücken auf mein abgeparktes Auto zustrebte - aber ätischbätischi: die Parkscheibe war aktiviert).
Das sei wegen der durchgezogenen weißen Linie, die die Fahrstreifen zu eng zum Parken machen, erklärte sie mir. Aber: ...dort ist keine durchgezogene weiße Linie! Es war wohl vor vielen Jahren mal eine aufgemalt, aber die läßt sich nur bei zentimeternaher Betrachtung der Straßenoberflächenstruktur erkennen, irgendwelche Farbpigmente sind dort auf 30 Meter Länge definitiv nicht mehr vorhanden.

Ohne Linie kein Ticket. Thema durch. Mal gucken, ob es mich mal erwischt und ich dann den querulierenden Delinquenten geben muß. 


Zitat
Energieausgleich wahlweise in Karma oder nach Spezialität des Hauses: Fernreiki

Was ist das wieder Versautes, sowas wie KarmaSinghSutra?  ???
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #254 am: 16. September 2015, 20:24:57 »

Zitat
:rüdiger:
Rüdis Ausgangssituation: Falsch parken.
Kosten: 10€ fürs Knöllchen.

Rüdiger schickt den ersten Brief; 52cent
...
...
...
Wieso einfacher Brief? Ich dachte Einschreiben.
Und der zusätzliche Großbrief A4 international an die russische Förderation: 3,45€
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper