Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #195 am: 20. Mai 2015, 22:00:50 »
Die Medallie, die Wackeldackel kriegt ist die gleiche, die Rüdi schon hat. Also tatsächlich nur irgend ein Fantasieorden der Veteranen-Partei.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #196 am: 22. Mai 2015, 22:02:53 »
Die Übersetzerin ist merkbar genervt von Rüdiger. Mehrmals kommen zurufe aus dem Publikum das er zu lange und zu viel redet. Rüdi ist sichtbar nervös und gerade die letzten Minuten bringt er das Einfachdeutsch was dann doch keiner versteht. 

1:28 Min pure Staatendoofheitnes

http://youtu.be/xzhRV49QHBk

Ein paar besondere Auszüge als Text:

Zitat
:rüdiger:
Es muss festgestellt werden das 1946 im Nürnberger Tribunal die Nazi und Haupt-Kriegsverbrecher des militärisch-industriellen Komplexes nicht verurteilt worden sind; bzw. nur Bagatellstrafen bekommen haben.

Zitat
:rüdiger:
...ergibt sich die Maßnahme das sofort ein alliiertes Kriegsverbrecher-Tribunal Nürnberg2 eingerichtet werden muss.

Zitat
:rüdiger:
...weiterhin ist die bedingungslose Kapitulation von Nazi-Deutschland vorzunehmen... welche durch Frau Angelil Merkel zu unterzeichnen ist.

Zitat
:rüdiger:
Staatendoof-Info ... stellt sich gerne bereit für eine neue Übergangsregierung in Deutschland...

Zitat
:rüdiger:
Weiterhin klagen wir ... die Bundesrepublik Deutschland in diesem Nürnberg2 an.

Die Witzfigur Rüdiger kann die Macht in seinen Händen also schon fast spüren.
Sein größtes Problem weiterhin bleibt die stinkende Jauche die er beim Sprechen so produziert. 
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 22:04:35 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Earl Jason King

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #197 am: 31. Mai 2015, 15:12:57 »
Ist jetzt irgendetwas doppelt? Die Bilder seiner neuesten 2 3/4 Stunden Wahnblubberei kommen mir bekannt vor. Zum Text kann ich mangels Russischkenntnissen nichts sagen (allerdings hätte ich mir das auch auf Deutsch nicht angetan)

 

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #198 am: 31. Mai 2015, 18:14:59 »
Ein paar Minuten leise Sabbelei von einem Rüdi-ADeppen:


https://www.youtube.com/watch?v=ZCfXVJAHBEg
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #199 am: 3. Juni 2015, 21:36:55 »
Ein bißchen Kleinzeug, meistens kopiertes, ist auch bei der staatendoofen Viola hochgeladen worden. Als Beispiel nur dieser Clip


https://www.youtube.com/watch?v=Cp2U9wzG4jY


Rüdis fulminante Rußland-Tournee? Schon bekannt?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #200 am: 4. Juni 2015, 23:15:58 »
Dieser Artikel ist scheinbar am 21.05.2015 erschienen:



Leider funktioniert der Link nicht. Kann jemand helfen?

http://mzw-widerstand.com/ruediger-klasen-staatenlos-info-arbeitet-fuer-den-verfassungsschutz/
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #201 am: 5. Juni 2015, 00:45:39 »
Rüdi hat wohl in 2014 jemand nahe Lüneburg wegen StGB 86a und 90a auf Facebook angezeigt und die Staatsanwaltschaft hat Durchsuchungsbeschluss zum Einsammeln des Computers bewirkt.

Warum das beweisen soll, dass Rüdi beim Verfassungsschutz ist, verstehe ich aber nicht. Spricht aus meine Sicht sogar eher dagegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #202 am: 5. Juni 2015, 08:53:11 »
Kann es sein, dass wir uns im Amt besser absprechen müssen?
Wir arbeiten offensichtlich fast nur gegen unsere eigenen Leute.
Rüdi wurde enttarnt, Sürmeli ist bei einem Besuch vom DJ aufgeflogen.
Nicht, dass der Peter auch einer von uns ist und nur mal testen soll, was so möglich ist in unserem Land. Bevor einer kommt, der das ernsthaft versucht?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #203 am: 5. Juni 2015, 17:33:13 »
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 17:40:40 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #204 am: 5. Juni 2015, 22:06:34 »
War heute btw. durch zufall am Reichstag. Rund um den Reichsberg ist viel abgesperrt wegen der Fanmeile zum Champions Leauge Finale.
Am Reichstag selber  ist der Rasen davor komplett und die Treppe des Reichstages auch weiträumig mit Absperrgittern und Zäunen verbaut.
Als ich vorbei lief baute der Kaptain und eine Frau zeternd die Transparente ab und ein Paar Polizisten gaben Ratschläge und trieben zur Eile an.

Ist wohl doch nix mit durchgängig seit x tagen vor Ort ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #205 am: 5. Juni 2015, 22:11:18 »
War heute btw. durch zufall am Reichstag. Rund um den Reichsberg ist viel abgesperrt wegen der Fanmeile zum Champions Leauge Finale.
Am Reichstag selber  ist der Rasen davor komplett und die Treppe des Reichstages auch weiträumig mit Absperrgittern und Zäunen verbaut.
Als ich vorbei lief baute der Kaptain und eine Frau zeternd die Transparente ab und ein Paar Polizisten gaben Ratschläge und trieben zur Eile an.

Ist wohl doch nix mit durchgängig seit x tagen vor Ort ;)

Daran ist auch das Sonnenstaatland Schuld.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #206 am: 5. Juni 2015, 22:13:24 »
Daran ist auch das Sonnenstaatland Schuld.

Selbstverständlich, durch einen Agenten vor Ort  :salut:

Aso wo bitte richte ich die Spesenabrechnung nochmal ein? und sagt mal als Ortsansässiger ist doch eine Unterbringung im Adelon ok oder?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #207 am: 5. Juni 2015, 22:19:14 »
Daran ist auch das Sonnenstaatland Schuld.

Selbstverständlich, durch einen Agenten vor Ort  :salut:

Aso wo bitte richte ich die Spesenabrechnung nochmal ein? und sagt mal als Ortsansässiger ist doch eine Unterbringung im Adelon ok oder?

Als Nichtortsansässiger: mit Vollpension  ist ok, aber mir müsste dann noch der Flug Bern-Berlin (edit: und natürlich nach Bern zurück) rückerstattet werden. Plus Taxi zum und vom Flughafen Belpmoos.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 22:21:34 von Noldor »
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #208 am: 6. Juni 2015, 09:40:09 »
War heute btw. durch zufall am Reichstag. Rund um den Reichsberg ist viel abgesperrt wegen der Fanmeile zum Champions Leauge Finale.
Am Reichstag selber  ist der Rasen davor komplett und die Treppe des Reichstages auch weiträumig mit Absperrgittern und Zäunen verbaut.
Als ich vorbei lief baute der Kaptain und eine Frau zeternd die Transparente ab und ein Paar Polizisten gaben Ratschläge und trieben zur Eile an.

Ist wohl doch nix mit durchgängig seit x tagen vor Ort

Ist schon deswegen unmöglich, weil ich den Verein am Montag am Potsdamer Platz gesehen habe.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #209 am: 10. Juni 2015, 12:45:59 »
Nach ein paar Tagen Pause neues staatendoofes Gewichtel, sogar teilweise fremdsprachig.

https://www.youtube.com/watch?v=0x3KluFQV1k

https://www.youtube.com/watch?v=sZO_ITUagxw

https://www.youtube.com/watch?v=Vp7ajPVuGQY