Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #120 am: 16. April 2015, 09:46:29 »
Diese Erwartung kommt wohl aus irgendwelchen Spielfilmen, so ähnlich wie beim "Amtsausweis" und dieser seltsamen Annahme, man müsse möglichst viel und ausschweifend vor Gericht argumentieren statt seinen Kram so gut parat zu haben, dass man ihn kurz und bündig vortragen kann.
Man kippt dem Richter statt dessen seine gesammelten Gedanken vor die Füsse, dann soll der sich das für den Gedankenauskipper möglichst Günstigste zusammen puzzeln.

Keine Toleranz!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #121 am: 16. April 2015, 10:23:28 »
Diese Erwartung kommt wohl aus irgendwelchen Spielfilmen ...

Genau. Auch immer wieder schön wenn die angeblich so US-Kritischen sich in Gerichtsverhandlungen mit fortlaufendem "Einspruch, Euer Ehren" blamieren oder über die Zulässigkeit von Fragen streiten wollen. Da taugt die ganze Ally-McBeal- und Law-Sonstwas-TV-Ausbildung leider nichts.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #122 am: 16. April 2015, 13:08:25 »
...
Vielleicht kann Tobias uns ja eine Beschreibung von dem Kona geben, der müsste im Saal ja aufgefallen sein mit seinem Rumgepöbel und wie er rausgeflogen ist.
...

Er hat es verewigt.


https://www.youtube.com/watch?v=AaPwhew9wxQ


sowie







 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #123 am: 16. April 2015, 13:44:30 »
Diese Erwartung kommt wohl aus irgendwelchen Spielfilmen ...

Genau. Auch immer wieder schön wenn die angeblich so US-Kritischen sich in Gerichtsverhandlungen mit fortlaufendem "Einspruch, Euer Ehren" blamieren oder über die Zulässigkeit von Fragen streiten wollen. Da taugt die ganze Ally-McBeal- und Law-Sonstwas-TV-Ausbildung leider nichts.
Leider sind manche (nicht nur bei den RD) sogar unfähig, zwischen Straf- und Zivilrechtspflege zu unterscheiden, geschweige denn zwischen den übrigen Zweigen der Rechtsprechung. Manches, was z. B. Ferdi K. so daher gesagt hat, wäre inhaltlich vielleicht in einem Verfahren vor Verfassungsgericht denkbar, hat aber in sonstigen Verfahren nichts verloren, bringt jedenfalls nicht weiter.

Die Darstellungen, die Filme von US-amerikanischen Gerichtsverfahren geben, treffen selbst auf die Verhältnisse in den USA nicht immer zu. Berücksichtigen müsste man dabei auch, in welchem Staat und zu welcher Zeit ein Film spielt. Ein Musterbeispiel stellt etwa "The Star Chamber" dar: Dort werden Dinge gezeigt, die zur Zeit, als der Film gedreht wurde, durchaus zutrafen, aber inzwischen eben nicht mehr.
Einige Journalisten waren auch sehr erstaunt, als sie in New York zu einer Anhörung gingen, in der es um Schadensersatzansprüche ging. Da saßen der Richter und die Vertreter der Parteien um einen Tisch und unterhielten sich so leise, dass das Publikum kaum etwas verstehen konnte. Vermutlich hatten die (vornehmlich europäischen) Journalisten ein Spektakel erwartet mit langen, schwungvollen Reden vor Geschworenen, wilden Wortgefechten der Parteien usw. Doch dann war es scheinbar stinklangweilig. So kann man sich täuschen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #124 am: 16. April 2015, 14:16:16 »
im letzten Video ist gleich zu beginn, hinter Rudi stehend, der schwerhörige Mann zu sehen welchen ich beschrieb.
Der mit den Lachflashs etc.
Irgendwoher kenn ich ihn, nur woher ...
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #125 am: 16. April 2015, 16:02:32 »
Putin auf die Frage was er über Klasens Aktionen in Moskau und Berlin denkt:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Autsch !, Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #126 am: 16. April 2015, 17:38:38 »
Nach meiner Meinung sollte endlich mal den zwischen 1933-45 geborenen Deutschen der Prozess gemacht werden, da sie alle aus der Nazizeit stammen. Dann könnten wir auch noch alle Bäume aus dieser Zeit fällen. Nazibäume weg! Aber sonst muss mal Schluss sein mit der Nazikeule.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #127 am: 16. April 2015, 20:33:59 »
Parkautomaten verstoßen gegen § [sic!] 20 GG, muss man wissen.
Das GG ist in Artikel eingeteilt, nicht in Paragrafen, aber so engstirnig darf man wohl nicht sein ...
Was die Argumentation betrifft, vermute ich mal, dass die etwa so gehen dürfte: Laut Art. 20 GG hat alle Staatsgewalt vom Volk auszugehen. Ein Automat ist aber kein beseelter, lebender Mensch und natürliche Person, daher auch nicht Volk, darf also auch keine Staatsgewalt ausüben.
Dazu könnte man nun das Eine oder Andere sagen, aber es wird a) den Forumsteilnehmern eh klar sein und b) bei unserer "Klientel" nichts fruchten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #128 am: 16. April 2015, 21:26:45 »
Bislang habe ich nur die ersten beiden Minuten durch. Der Tenor ist "Mimimi, ich muß viel Geld bezahlen, was ich nicht habe und der böse Onkel hat sich geweigert, mich ausführlich die Sach- und Rechtslage darzulegen zu lassen"
Es ist ein Unding, in zehn Minuten so ein komplexes Beschwerdethema abzuarbeiten.


https://www.youtube.com/watch?v=j4ge8NiH_q0 


P.S. Ist der filmende Typ mit dem grauen Sakko und der nur noch halb vorhandenen Lockenpracht bekannt?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #129 am: 16. April 2015, 21:51:27 »
Parkautomaten verstoßen gegen § [sic!] 20 GG, muss man wissen.
Das GG ist in Artikel eingeteilt, nicht in Paragrafen, aber so engstirnig darf man wohl nicht sein ...
Was die Argumentation betrifft, vermute ich mal, dass die etwa so gehen dürfte: Laut Art. 20 GG hat alle Staatsgewalt vom Volk auszugehen. Ein Automat ist aber kein beseelter, lebender Mensch und natürliche Person, daher auch nicht Volk, darf also auch keine Staatsgewalt ausüben.
Dazu könnte man nun das Eine oder Andere sagen, aber es wird a) den Forumsteilnehmern eh klar sein und b) bei unserer "Klientel" nichts fruchten.

Heisst also, dass ich auch bei privaten Parkplätzen, wie zum Beispiel einer Klinik, nicht bezahlen muss.

Und ich darf beim Nachbarn auf seinem Vorplatz parken auch wenn da ein amtliches Parkverbotsschild steht. Und Einbahnstrassen gehen mich nichts an und auf Autobahnen fahre ich wie ich will, drehe um wenn ich die Einfahrt verpasse. Sind ja sowieso immer die Anderen schuld.   :facepalm:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #130 am: 18. April 2015, 03:58:35 »
...
Vielleicht kann Tobias uns ja eine Beschreibung von dem Kona geben, der müsste im Saal ja aufgefallen sein mit seinem Rumgepöbel und wie er rausgeflogen ist.
...

Thomas-Jürgen Röhle
030 / 2825313

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #131 am: 20. April 2015, 14:58:57 »
Rüdi sabbelt Studenten ein Kotelett an die Backe:


https://www.youtube.com/watch?v=mxX487ugxS4
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #132 am: 27. April 2015, 16:54:20 »
Rüdi belästigt russische Veteranen in Torgau an der Elbe anläßlich des Jahrestages des Zusammentreffens von russen und Amerikanern.

https://www.youtube.com/watch?v=VBqZ7wASSWU

Von der angeblichen Ehrung seh und hör ich da aber nix.

https://www.youtube.com/watch?v=4QwmK3IZq-k

Auf der Rückreise ereifert er sich an dem Ortsnamen "Kolonie". Wenn er mal seine Arbeit erledigt hat, dann wird der Ort auch anders heißen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #133 am: 27. April 2015, 22:26:46 »
Köln heißt auch Kolonie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #134 am: 28. April 2015, 08:37:13 »
Auf der Rückreise ereifert er sich an dem Ortsnamen "Kolonie". Wenn er mal seine Arbeit erledigt hat, dann wird der Ort auch anders heißen.

Dann heisst der Ort dann Depponie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, aargks, Gast aus dem Off