Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42439 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #90 am: 26. Februar 2016, 16:15:15 »
Muss eine Demo nicht eine Mindestanzahl an Demonstranten haben? Mir wäre es ja peinlich mit 4 Leute eine Demo zu machen und was vom Umsturz und Volksbefreiung zu faseln.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #91 am: 26. Februar 2016, 16:26:43 »
Muss eine Demo nicht eine Mindestanzahl an Demonstranten haben? Mir wäre es ja peinlich mit 4 Leute eine Demo zu machen und was vom Umsturz und Volksbefreiung zu faseln.

4 Leute ist ja schon mal eine Verdoppelung der Demonstranten.

Wenn die so weitermachen sind es im 22. Jahrhundert 100 Demonstranten.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #92 am: 26. Februar 2016, 17:04:45 »
Ein paar Jungs auf Fahrrädern folgen ihm, die scheinen aber zu überlegen, wie man Rüdi einen Streich spielen könnte, machen Kunststückchen auf den Rädern und lachen Rüdi aus.

Ach du meine Güte, beim Lesen habe ich erwartet, dass es sich um Jugendliche handeln würden, aber das sind ja 10-jährige oder so... wie oooberpeinlich für Rüdi.  :facepalm: Schlimm, wie der Ort von der Quengelbande belästigt wird.  Hoffen wir, dass er bald eingewiesen wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #93 am: 26. Februar 2016, 20:08:35 »
Die Psychiatrien dieses Landes sind und fühlen sich nicht zuständig, für Querulanten, Schmarotzer und sonstiges gewürm vom Formate eines Rudis oder Wackeldackels.
Sie haben zwar eindeutig Probleme und verursachen noch mehr, dennoch: Was soll der in einer Psychiatrie? Dem kann man nicht helfen er bindet Ressourcen die dann für andere Personen mit Erkrankung fehlen. Mal davon abgesehen was mit den Mitarbeitern passiert. Tinitus bei jedem 2. ständig Fotos und Videos von den Mitarbeitern sowie zu erwartende Nachstellung und Belästigung.
Daher hier die einzig richtige Antwort zu den Forderungen Rudi solle in die Psychiatrie:
Querulanten, Reichsbürger und ähnliches, hat die Justiz gegebenfalls selbst Einzusperren!
Ausnahme stellt der Maßregelvollzug dar ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Bitstore

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #94 am: 28. Februar 2016, 10:37:52 »
https://www.youtube.com/watch?v=tKnifgKEHKw




Zitat
Veröffentlicht am 27.02.2016

Öffentliche Gerichtsverhandlung zu Enttarnung gesetzwidriges, kommunales OWi- Geschäftsmodell „Ordnungswidrigkeiten“ der Firma „Kreis Herzogtum Lauenburg“
KEIN GELD mehr für die BRD- FREMDVERWALTUNGEN!
Und täglich grüßt das Murmeltier: Die bundesdeutsche Justiz „Mecklenburg- Vorpommern“ wird wieder einmal knallhart mit der ungelösten *Deutschen Frage* konfrontiert…

Datum: Dienstag, 01. März 2016
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort/ Treffpunkt: 13:30 Uhr vor dem
Amtsgericht 23909 Ratzeburg, Herrenstraße 11 (Zufahrt Wasserstraße), Saal 3


Erkennt einfach was die Bundesrepublik Deutschland und wirklich ist und wie man sich gegen die alltäglichen Menschenrechtsverletzungen erfolgreich wehrt.
Besiegt die Angst! Solidarisiert euch und kommt einfach!

Facebook: https://www.facebook.com/events/1016068591799355/

Das Regime dreht auf- Verhandlungsserie Februar – März 2016!
Webseite: http://staatenlos.info/veranstaltungen.html

Heimatliche Grüße Rüdiger Hoffmann - Kommission146 Deutschland
Verein: www.staatenlos.info e. V.


Rüdi & Co. agitieren tyrannisieren die Pädagogenschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=7HQYQXDU2No





So wie sich Rüdi anhört, scheint es derzeit nicht gut bei ihm zu laufen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #95 am: 28. Februar 2016, 12:22:44 »
Das Plakat hat ja fast schon Türniveau.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #96 am: 28. Februar 2016, 12:31:54 »
So wie es aussieht hat es Rüdi diesmal geschafft alle Irren um ihn herum zu mobilisieren.

So ziehen sie marodierend und brüllend durch Wittenburg...
Zitat
Lasst euch nicht vernichten, nieder mit den Faschisten!
Das reimt sich nicht mal. Wir riefen damals "Lasst euch nicht von den Anarchos verhetzen, lebt nach den bürgerlichen Gesetzen!" Das waren noch Parolen.  :oldtimer:

Außerdem: da ist ja ne Frau dabei!  :o
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #97 am: 28. Februar 2016, 15:06:37 »
Muss eine Demo nicht eine Mindestanzahl an Demonstranten haben? Mir wäre es ja peinlich mit 4 Leute eine Demo zu machen und was vom Umsturz und Volksbefreiung zu faseln.
Drum plant ja auch keiner Deine Zwangspsychiatisierung.
Einer der Merkmale einer psychischen Störung ist der Kontrollverlust, sein Verhalten nicht mehr mit ansonsten üblichem Verhalten abzugleichen.
Originell finde ich in diesem Zusammenhang die Begriffsverwendung im Zusammen mit den Flüchtlingen, wo man diesen Begriff verwendet, weil der Staat nicht mehr Alles die Flüchtlinge betreffenden Vorgänge kontrollieren kann. Derweil ist der Gedanke, alles kontrollieren zu müssen, Kontrollzwang. Auch dies wieder ein Merkmal einer eventuellen psychischen Störung.
Zweifelsohne führt die Xenophobie in unterschiedlich starker Ausprägung in der gesamten Gesellschaft zu psychischen Störungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #98 am: 28. Februar 2016, 16:05:30 »
Wir sollten uns nicht über Wittenburg lustig machen. Immerhin stammte dort Hans Franck her.

In Zeiten der Gleichberechtigung sollten wir uns auch darüber nicht lustig machen oder wundern:
Zitat
Außerdem: da ist ja ne Frau dabei!  :o
Jede Frau hat das Recht, ebenso bescheuert zu sein wie der bescheuertste Mann auf Erden.

Vier Nasen bei einer Kundgebung sind übrigens schon ganz schön viel. Der BEAMTENDUMME führt ja seit Jahren seine Kundgebungen ganz allein durch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #99 am: 28. Februar 2016, 17:06:08 »
Jede Frau hat das Recht, ebenso bescheuert zu sein wie der bescheuertste Mann auf Erden.
Das stimmt natürlich, ist mir aus der Eso- und HP-Szene auch gut bekannt. Hat mich in dem Zusammenhang dort nur irgendwie verblüfft.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #100 am: 28. Februar 2016, 17:42:29 »
..
Das stimmt natürlich, ist mir aus der Eso- und HP-Szene auch gut bekannt. Hat mich in dem Zusammenhang dort nur irgendwie verblüfft.

Entschuldige die naive Frage - aber was ist HP?
Beim Gugeln wird in erster Linie "Harry Potter" ausgeworfen. Mir fällt hauptsächlich eine britische Sauce ein, auch Heppenheim und zuletzt Heilpraktiker.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #101 am: 28. Februar 2016, 18:03:19 »
Entschuldige die naive Frage - aber was ist HP?
Beim Gugeln wird in erster Linie "Harry Potter" ausgeworfen. Mir fällt hauptsächlich eine britische Sauce ein, auch Heppenheim und zuletzt Heilpraktiker.
Entschuldigung, mein Fehler. Letzteres war gemeint.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #102 am: 29. Februar 2016, 13:01:41 »
Schon erschreckend! Rudis Fähigkeit, einfache Zusammenhänge zu verstehen (von den komplexen will ich erst gar nicht reden) nehmen ja erschreckend schnell ab!

In seinem YT Filmchen "...Regime auf allen Ebenen! 25. Februar 2016" erklärt er bei 5 : 50 allen ernstes, das es zu der Silvesternacht in Köln nur drei Verfahren geben würde. Offenbar hatte er was aufgeschnappt, das letzte Woche drei Täter verurteilt wurden!  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #103 am: 29. Februar 2016, 21:19:17 »
Gesabbel zu irgendwelchen farbigen Scheinen, habe ich mir nicht angeschaut. Ich warte lieber auf die Ergebnisse des heutigen Termines. Die beiden vorherigen scheinen jedenfalls nicht zu Rüdis Zufriedenheit ausgefallen zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=8NAkq_8jRVE


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Realo

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #104 am: 1. März 2016, 03:55:01 »
Rüdi ist richtig glücklich, er bekommt keinen "Jagdschein" und keinen Betreuer.

Gut so, dann kann/könnte er natürlich auch für den ganzen Mist den er fabriziert verantwortlich gemacht werden und darf/muss zahlen.

Die Gutachterin hat ihm was seine "Rechtskundigkeit" betrifft (alle Gerichte sind eine Firma und unterliegen dem Handelsrecht etc.pp.) vollkommen Recht gegeben und bestätigt, dass er nur tut was er tun muss.  :cyclops:

Die Gutachterin hat das ganz vernünftig abgewickelt, wollte aber dann von der Sache nichts mehr hören und sich von ihm nicht weiter "aufklären" lassen, obwohl er als Beweis ja sogar ein Buch (geschrieben?) hat, das in Russland gerade zum Bestseller wird.

In Zukunft wird er dieses Gericht aber nie mehr betreten, Taschenkontrolle etc. geht ja gar nicht und dann auch noch, dass die Verhandlung heute nicht öffentlich war.



Anschließend läuft er mit seinen 7 Mannen (dem Volk!) durch Ludwigslust und hält den Verkehr auf. Keiner der Autofahrer will seine wertvollen "Infozettel" und auch von den Vorbeilaufenden interessiert sich für ihn. Dabei hat er doch so schön Schnappatmung wenn er davon erzählt, dass man nicht arbeiten und dem Geld nachrennen sollte und -ganz wichtig- keine Parkgebühren zahlen soll.
Dazwischen klingelt sein Handy (das erinnert an beste Hornauer-Zeiten  ;D).

Bei ca. Min. 12.30 taucht dann eine Passantin auf, die Rüdi untersagt sie zu filmen. ER brüllt sie nur an von wegen öffentliche Veranstaltung und überhaupt.

Sonst das übliche Mimimi...



« Letzte Änderung: 1. März 2016, 04:01:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Realo, trapezoid