So wie es aussieht hat es Rüdi diesmal geschafft alle Irren um ihn herum zu mobilisieren.
So ziehen sie marodierend und brüllend durch Wittenburg..."Nieder mit der Dikatur"...."Wir sind das Volk"..."Die Mafia muss weg"...oder "Die Merkel muss weg".
Der Wackeldacke ruft "Wacht auf" und fordert die Anwohner auf sich nicht mehr zu verstecken. Die suchen aber lieber das Weite.
Ein paar Jungs auf Fahrrädern folgen ihm, die scheinen aber zu überlegen, wie man Rüdi einen Streich spielen könnte, machen Kunststückchen auf den Rädern und lachen Rüdi aus. Dazu behindern diese "stolzen Mannen und Deutschlandretter" nachhaltig den Verkehr.
Am Ende kommt die Polizei und fährt mit Blaulicht als Begleitung voraus.
Am Ende rufen sie "U-Haft für Seemann"....
Die Kundgebung...Rüdi deckt mal wieder auf.
Rüdi ist so wichtig. Jetzt versuchen sie ihn doch zu beseitigen mit der Zwangspsychiatrisierung. Er wartet jetzt auf ein Präzisionsgewehr oder einen Bombenanschlag auf ihn.
Dann jammert er wegen der Verfahren der vergangenen Tage.
Das Zwangspsycho-Verfahren am Montag wird nicht stattfinden, die Richterin wird die Sache niederlegen müssen, sonst wird es ihr schlecht ergehen.
Dann hat er ein neues Verfahren von einem Anwalt der seine Anwaltskosten haben möchte.
Tja, der Staatsanwalt teilt ihm mit, dass seine diversen Beschwerden zur Akte genommen werden, in Zukunft aber keine Benachrichtigung erfolgt, außer er würde mal was Neues bringen. An seiner Entscheidung bezüglich Einstellung ist nicht zu rütteln.
Rechtsstillstand....Betrug...und überhaupt.
Die Kids mit den Fahrrädern finden das sehr amüsant und lachen Rüdi aus.
Dann ärgert er sich darüber, dass das VG "seine Gesetze selbst macht", Wackeldackel bemerkt aber, dass es sich ja nur um Verordnungen handelt die ja ungültig, da nicht zitierfähig sind. Er hat sich da auch schon entsprechend mit einem Richter unterhalten der ihm das bestätigt hat. Verordnungen sind keine Gesetze und daher ungültig.
Wackeldackel hat eine Vorladung zum Staatsschutz bekommen. Hätte er heute hinmüssen, aber die sind abgetaucht, weil Rüdi Akteneinsicht angefordert hat. Wackeldackel wird jetzt Strafanzeige stellen wegen "Täuschung im Rechtsverkehr" und "falscher Verdächtigung". Rüdi wird das Gleiche tun, er hatte auch eine Vorladung.
Man fragt sich allerdings, warum auch nur eine OWiG gegen ihn überhaupt noch eingestellt wird. Aber des liegt wohl an den Kosten. Andererseits sollte man bei solch auffälligen Irren wie Rüdi wirklich konsequent sein.
Kurz, es findet eine Bearbeitung der Eingangspost auf der Straße statt.
Dank ihm kann man in Wittenburg jetzt vor der Post parken, die Wittenburger Bürger sollen ihm jetzt gefälligst Geld spenden.