Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #720 am: 1. August 2016, 22:37:06 »
Wieviele Strafanzeigen hat er mittlerweile gegen Gott und die Welt gestellt?

500, 1.000 oder noch mehr?

Insoweit sollte er mittlerweile den Status der Narrenfreiheit erreicht haben. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #721 am: 1. August 2016, 22:38:26 »
Meine Damen und Herren,
nachdem wir es nun aus Rüdis Mund offiziell wissen, dass es nur noch um Sekunden geht, bis alles aufgedeckt ist:
War eine schöne Zeit mit Euch, lehrreich und amüsant!
Vielleicht trifft man sich nach Nürnberg 2.0 mal wieder? In einem Gulag unter persönlicher Betreuung von Wladimir Wladimirowitsch vielleicht?

Hmmmm....
Jetzt bin ich schon fast eine Minute dran an dem Text und es passiert immer noch nix...
Hat mich der Rüdi eventuell vergessen? Ist da noch jemand, da draußen? Bin ich jetzt hier ganz alleine? Schluchz...

Dann geh ich halt jetzt schlafen. Morgen ist auch noch Zeit, wenn der Russe kommt.

PS an Rüdi: Nein, das ist NICHT mein Passbild hier im Forum.


PPS an @Flo wegen Doppelpostverbot:
Ich fürchte, dass sich bei seinem Auftauchen in der zuständigen POL-Dienststelle alle in irgendwelche grade ganz wichtigen Arbeiten vertiefen, bei denen sie auf keinen Fall gestört werden dürfen und dann an die Neulinge die Anweisung ergeht: "Nimm Du doch mal schnell die Anzeige(n) dieses Herrn auf!"
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 22:42:01 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #722 am: 1. August 2016, 22:41:34 »
Nur blöd das ich mein letztes Passbild eingestellt hab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :o

Nur wenn Du mit dem Bild einen Ausweis oder Paß der GmbH gekriegt hast. Das Bildformat stimmt nämlich nicht.  :whistle:

Und was Rüdi angeht, das Geschwafel kann man doch nicht ernst nehmen. Wer weiss, von wem der alles mails bekommt weil er sich mit seiner "intelligenten, freundlichen und eloquenten" Art sicher eine Menge Freunde gemacht hat und was davon nur zusammenphantasiert ist. Wenn man ihm zwei-, dreimal zustimmt und ihm dann erzählt das man die Idendität von SSL-Agenten kennt glaubt er einem doch alles. Wer weiss denn schon, wer ihn alles auf die Schippe nimmt damit es im nächsten Video was zu lachen gibt. Ich würde ihm höchsten eine Dose Chappi mit Abführmittel schicken und auch nur, wenn er die Auswirkungen filmt und ins Netz stellt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #723 am: 1. August 2016, 22:47:39 »

PS an Rüdi: Nein, das ist NICHT mein Passbild hier im Forum.


Nicht??? Und ich wunder mich immer warum Du nicht zurückgrüßt. Dachte wärst ein eingebildeter Schnösel. :scratch:

Nur blöd das ich mein letztes Passbild eingestellt hab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :o

Nur wenn Du mit dem Bild einen Ausweis oder Paß der GmbH gekriegt hast. Das Bildformat stimmt nämlich nicht.  :whistle:



Ääähhhmmm, hatte ich vor geraumer Zeit mal hier gepostet. :o

[/img]
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #724 am: 1. August 2016, 22:48:24 »
Frage an unsere Forumskollegen aus der Psycho-Ecke:

Gehört der unstete Blick, die Unfähigkeit, mal für nur wenige Sekunden in die Kamera zu schauen, zum Krankheitsbild?
(OK, die Kameraführung ist auch, um es enorm vorsichtig auszudrücken, "verbesserungswürdig")
Oder ist das eh das äußere Bild einer inneren Gehetztheit (passend vielleicht zu seiner Logorrhoe, die allenfalls von Mahjo übertroffen wird)?


/edit:
@Gerntroll
Nicht??? Und ich wunder mich immer warum Du nicht zurückgrüßt. Dachte wärst ein eingebildeter Schnösel. :scratch:

Tut mir Leid. Bin etwas kurzsichtig, da sehe ich auf so große Entfernungen nicht mehr so gut. Und ich sehe nicht den Unterschied, ob jemand winkt oder Steine nach mir schmeißt...
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 22:50:30 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #726 am: 1. August 2016, 22:57:19 »

PS an Rüdi: Nein, das ist NICHT mein Passbild hier im Forum.


Nicht??? Und ich wunder mich immer warum Du nicht zurückgrüßt. Dachte wärst ein eingebildeter Schnösel. :scratch:

Nur blöd das ich mein letztes Passbild eingestellt hab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :o

Nur wenn Du mit dem Bild einen Ausweis oder Paß der GmbH gekriegt hast. Das Bildformat stimmt nämlich nicht.  :whistle:



Ääähhhmmm, hatte ich vor geraumer Zeit mal hier gepostet. :o

[/img]

Lass das bloss Rüdi nicht sehen, das ist für ihn der endgültige Beweis, dass die BRD eine GmbH ist und Du lieferst ihm auch noch als Sahnehäubchen Deine Daten für die Anzeige beim BKA und in Moskau. Die wissen ja gar nicht, ob sie Dich hier oder in Sibirien einbuchten sollen! Und für das falsche Passbildformat gibt es dazu noch eine Geldbuße! ;D
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 22:58:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #727 am: 1. August 2016, 23:01:04 »
Keine Bange Holger Münch ist auf meiner Seite. Einer meiner treuesten Mitarbeiter. ;D
Also bleibt nur......... Schxxxx waaas? :o
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #728 am: 2. August 2016, 00:14:11 »
Was ich nicht ganz verstehe an der ganzen Sache:

Gut, wegen der 700 Kirschtorten, eventuell geschlossenen Handy-Verträgen etc. Anzeige zu erstatten: Kein Thema
Aber bitte: Wegen was will er Anzeige erstatten, wenn er per Fleurop Blumen, Pralinen oder sonstige Geschenke bekommt?
Seit wann genau ist es strafbar jemand was zu schenken? Welcher Paragraph gilt hier?

Das ist doch alle nur noch hirnrissig....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #729 am: 2. August 2016, 00:26:27 »
Zitat
Gehört der unstete Blick, die Unfähigkeit, mal für nur wenige Sekunden in die Kamera zu schauen, zum Krankheitsbild?
(OK, die Kameraführung ist auch, um es enorm vorsichtig auszudrücken, "verbesserungswürdig")
Oder ist das eh das äußere Bild einer inneren Gehetztheit (passend vielleicht zu seiner Logorrhoe, die allenfalls von Mahjo übertroffen wird)?

Nein, das muss nichts mit Krankheit zu tun haben. Ich kenne das auch von ganz normalen Menschen. Allerdings sind das alles Leute, die sich herzlich wenig für das interessieren, was der andere denkt oder fühlt. Meist sind es Plapperer, die einfach ihre Geschichten abladen wollen. Wozu in die Augen blicken, wenn nur der eigene Müll wichtig ist?  ;)
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #730 am: 2. August 2016, 04:05:28 »
Rüdiger ist ein Paradebeispiel für das, was er selber leugnet, nämlich ein Reichsbürger zu sein!

Er selber leugnet das, behauptet er würde die "Entnazifizierung" vorantreiben (obwohl er nicht mitbekommen hat, dass diese Gesetze schon längt abgeschlossen sind).

Es fehlt immer noch an Belegen dafür, dass der Staatendoofe-Rüde, überhaupt von irgendeiner Partei oder einem Land überhaupt eine Legitimation erhalten hat für die "Entnazifizierung" tätig sein zu dürfen.

Persönlich fand ich die Mord-Droh-Email von der im Video gesprochen und die vorgelesen wurde, echt sehr geschmacklos, das muss nicht sein - zudem das eine Straftat darstellt!

Andere eMails wie der Kommentar, dass seine Seite gelöscht wird, fand ich schon unterhaltsamer. Allen voran merkt man, dass Rüdiger keine Ahnung von der IT-Welt hat: Es gibt dutzende eMail Anbieter, die keine IP-Adressen mehr speichern und alles anonym machen (Protonmail sei mal hier erwähnt), also gibt es auch genug Wege ihn zu trollen.
Die Alternativen kennt jeder (VPN, Tor-Netzwerk usw.) und damit lässt sich auch gut arbeiten.

In meinem vorhergegangenen Post, habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich es durchaus für möglich erachte, dass Rüdiger in seinem Städtchen, als notorischer Querulant, garantiert nicht den besten Ruf genießt und ich bin mir auch sicher, dass er das eine oder andere, was er in seinen Videos benörgelt, mit hoher Sicherheit auch erfunden oder inszeniert hat um Aufmerksamkeit zu erregen.

Für ihn ist all das was er nicht versteht: V-Schutz, Geheimdienst und und und - vermutlich hält er auch das kleine 1x1 für Hexenwerk!

Ich bin mir nicht 100% sicher, warum er weiter machen wird, bevor er an einem Herzversagen stirbt (oder an einem Quecksilberthermometer).
Denn entweder man gibt ihm kein Recht und er geht allen auf die nerven und er regt sich über alles auf, auch das was er noch gestern toll fand (und umgekehrt) ODER irgendwann bekommt er einen kleinen Teilerfolg (vor Gericht z.B.) und hält sich daran fest und reibt es allen unter der Nase, selbst wenn eine höhere Instanz dann das Urteil aufhebt und anders entscheiden würde.

Vermutlich sitzt er jeden Abend vor seinem PC und rubbelt seinen "blauen Punkt" während er sich vorstellt, alleiniger Herrscher von Deutschland zu sein, mit seiner Kommission "00-WCs für alle".

"Lustig" finde ich es auch, dass er immer herumnörgelt, man würde ihn beleidigen und diffamieren, und dabei ist er keinen deut besser und diskreditiert und beleidigt verschiedene Personen in seinen Videos auf die eine oder andere Weise.

Solche Menschen sind einfach nur hirnlos auf die Welt gekommen und haben schon zu diesem Zeitpunkt nichts als "braune Brühe" (man könnte auch "Durchfall" dazu sagen) in ihrem Kopf gehabt.

Sicherlich wird man "Kunkel Speerwerfer" auch schon seitens des Verfassungsschutzes ins Visier genommen haben, denn sein (rechts-)radikales Vorgehen gefährdet auf die eine oder andere Seite die freiheitliche und demokratische Grundordnung der BRD, wobei ich mir sicher bin, dass man auch dort seine Videos mit großer Freude und Gelächter derzeit anschaut und man ihm vielleicht aus Mitleid einen Strauss Blumen und Pralinen geschickt hat, weil ihn sonst keiner liebt (nicht mal seine Frau).

Ich weiß nicht ob "unbelehrbar" für ihn das richtige Wort ist, aber ich tendiere eher dazu ihn für einen "Möchtegern-Diktator" bzw. "Desillusionierten Menschen" zu halten.

Unbelehrbar würde bedeuten, dass er wider besseren Wissens lernresistent ist; aber für ihn gibt es keine andere Alternative ausser seine Traumwelt, daher kann er es nicht anders kennen und daraus lernen.
Im Kopf ist er irgendwo vor x Jahren mit dem Verstand eines verzogenes Kinder stehengeblieben, so wie er sich aufführt "Nein, ich will das nicht. Ich will keine Argumente lesen, die meine Illusion und mein Kartenhaus zerstören."

Fun Fakt: Er selber verweist, dass man seinen staatenlosen Hirnmatsch auf seiner Seite lesen soll, was m.E. eine Zumutung für jeden Leser ist. Schickt man ihm aber Infos werden diese natürlich gekonnt ignoriert oder gar nicht gelesen oder weiter verfolgt.

Tja so isser unser Rüdiger, die braune Matschbirne von staatendoof.blub mit seinen evolutionsferngebliebenen "Anhängern"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, mork77, Bundespolizei, Pirx

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #731 am: 2. August 2016, 09:23:19 »
Wegen was will er Anzeige erstatten, wenn er per Fleurop Blumen, Pralinen oder sonstige Geschenke bekommt?

Aus lauter christlicher Nächstenliebe würde ich ihm die Pralinen sogar abnehmen, wenn der Herr sich davon inkommodiert fühlen sollte. Vielleicht finden wir auch noch eine Dame für die Blumen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #732 am: 2. August 2016, 09:34:52 »
Latent aggressiv war er ja schon immer aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er nun endgültig kurz vorm abdrehen ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #733 am: 2. August 2016, 09:37:48 »
Das SystemRüdi liegt in den letzten Zügen
SCNR  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #734 am: 2. August 2016, 11:02:39 »
Rüdiger ist ein Paradebeispiel für das, was er selber leugnet, nämlich ein Reichsbürger zu sein!

Er behauptet doch, dass nach wie vor die Weimarer Reichsverfassung gilt. Er betrachtet sich als Bürger des deutschen Reichs. Also ist er ein Reichsbürger.

Er ist natürlich auch Reichsbürger im Sinne von jemanden, der an einer querulatorischen  Persönlichkeitsstörung leidet.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller