Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42514 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #690 am: 31. Juli 2016, 17:16:18 »
Langer Rede kurzer Sinn: Was spricht gegen eine Überprüfung seiner Erwerbsfähigkeit bzw. Erwerbsminderung und somit der Rente?

Das kommt darauf an, was die DRV festgestellt hat. Gab es Anhaltspunkte für eine mögliche Besserung, dann wird  die EM-Rente befristet worden sein. Ansonsten müßte es greifbare Anzeichen dafür geben, daß die DRV getäuscht wurde oder daß die Bedingungen für die Gewährung der Rente nicht mehr vorliegen. Die Abläufe bei der DRV sind aber schon für die Betroffenen kaum nachvollziehbar, umso weniger für Außenstehende.

Außerdem sagte ich schon: Für den Steuerzahler ist es vorteilhafter, wenn Rüdis Ansprüche nach SGB XII anstatt nach SGB II beurteilt werden. Bei der Grundsicherung ist mit 1.600 oder 2.600 Euro Barvermögen Schluß, dagegen geht die Freigrenze bei Hartz IV je nach dem Alter bis zu 10.800 Euro.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schonverm%C3%B6gen
Die Anträge sind beim Sozialamt jährlich neu zu stellen, dabei werden auch die Kontoauszüge verlangt.

Wenn wir uns aber über die Erwerbsfähigkeit Rüdis unterhalten: Wer von Euch würde mit ihm zusammen im Büro sitzen wollen? Das Wahlwerbevideo, in dem er über die Maden schimpft, ist ja mal für die paar Minuten ganz nett und auch wenn er extra 3 als "das SSL in etwas besserer Verpackung" betrachtet - wer verträgt sowas acht Stunden am Tag?

Was spricht dagegen, dem zuständigen Finanzamt einen Hinweis auf seine Spenden zu geben?

Wenn, wie @Gutemine schrieb, das Sozialamt ihm bereits wegen hoher Mittelzuflüsse die Stütze gestrichen und Rückzahlungsansprüche geltend gemacht hat, dann ist bei einem entsprechenden Verdacht die Steuerfahndung zu informieren gewesen. Und obendrein die StA, denn Sozialleistungsbetrug wird von den Leistungsträgern im Interesse ihrer klammen Beutel sehr gerne und akribisch verfolgt.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 17:54:19 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, More0n, General Bergfrühling

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #691 am: 31. Juli 2016, 18:03:24 »
Zitat
Aber dazu müßte er wenigstens drei Stunden am Tag arbeiten können.
Warum sollte jemand, der x Stunden pro Tag sinnfreie Demos leiten kann, nicht zumindest drei Stunden arbeiten können?
Das ist eine Verhöhnung aller Arbeitenden durch den Staat, der das zulässt.

Es stellt sich die Frage, was er überhaupt arbeiten könnte - und vor allem mit wem? Es wird sich niemand finden, der Rüdi als Mitarbeiter oder Kollegen haben möchte.


Rüdi scheint echt Ärger am Hacken zu haben. Sein Output ist wieder beachtlich, so wie immer, wenn es bei ihm nicht so läuft:


https://www.youtube.com/watch?v=bBZS6PG_T5g





https://www.youtube.com/watch?v=B4cBNVbqQUE






https://www.youtube.com/watch?v=3Ruaj6uJtbI


« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 18:07:33 von A.R.Schkrampe »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #692 am: 31. Juli 2016, 18:28:01 »
Besser er labert in den eigenen vier Wänden als die Wittenburger zu belästigen. Das Rüde im erste Video vom Polizeistaat spricht ist natürlich grotesk angesichts, dass er seit Jahren auf öffentlichen Plätzen herumpöpeln darf. In seinem Lieblingsland hätte die örtliche Miliz die Rüdi-Truppe spätestens nach ein paar Tagen herausgeprügelt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #693 am: 31. Juli 2016, 18:49:00 »
Besser er labert in den eigenen vier Wänden als die Wittenburger zu belästigen. Das Rüde im erste Video vom Polizeistaat spricht ist natürlich grotesk angesichts, dass er seit Jahren auf öffentlichen Plätzen herumpöpeln darf. In seinem Lieblingsland hätte die örtliche Miliz die Rüdi-Truppe spätestens nach ein paar Tagen herausgeprügelt.

Nach ein paart Tagen? Hoffmann/Klasen würde keine 5 Minuten auf dem roten Platz stehen dürfen und max. 1 Stunde irgendwo in der Provinz.

Was für Drogen muss man rauchen um einem solchen Wahn dauerhaft zu verfallen?

 
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #694 am: 31. Juli 2016, 19:16:22 »
Das letzte Video ist insofern interessant, als sich Rüdi da auch über sein offenbar gut gespanntes Verhältnis zu Stefanie Griesbach ausläßt.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #695 am: 31. Juli 2016, 19:47:17 »
Lustigerweise präsentiert er als Beweis einen Beitrag aus dem Jahr 2014.



Im anderen Video sehen wir seine Youtube Anmelde-Email Adresse.



Zitat
    [email protected]

Sucht man nun etwas, findet sich auch folgender Eintrag:

Zitat

Zitat
    -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Liveticker I Deutschland April 2015: Datum: Fri, 17 Apr 2015 15:00:46 +0200 Von: [email protected] An: [email protected], Birgit Blank <[email protected]>, Dima <[email protected]>, Käpt´n <[email protected]>, Peter <[email protected]>, Peter Sedlak <[email protected]>, Sabine Liebing <[email protected]>, Viola <[email protected]>, Dimitri Metzler <[email protected]>, Helmut Buschujew <[email protected]>, Igor B. (Russland) <[email protected]>

Quelle: https://ok.ru/group/53166357938427/topic/63692151461371
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #696 am: 31. Juli 2016, 19:57:43 »
Ist halt so, daß die Reichis ja das SSL als Haßobjekt gar nicht brauchen. Die sind sich dafür selber gut genug.

Nach ein paar Tagen? Hoffmann/Klasen würde keine 5 Minuten auf dem roten Platz stehen dürfen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Fm5UmDbW6aM

2013: Rüdi wahnmacht in der Weltpolitik auf dem Roten Platz. Leider hat ihm vorher keiner gesagt, wie man eine Kamera aufstellt.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 20:12:31 von dtx »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #697 am: 31. Juli 2016, 22:30:23 »
Rüdi war, wie seine Deppen auch, bzw. wie immer seit jeher, nicht am Weltgeschehen beteiligt und muß daher dieses vorm PC sitzend kommentieren. Das schafft er aber über eine halbe Stunde lang.


https://www.youtube.com/watch?v=BcpXKjQTp6U





Wirres Zeug in den Kommentaren, was ich wegen des Rotweines zur Pizza momentan aber nicht erfassen kann:


Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

hAZE0r
hAZE0rvor 1 Stunde
Na? wo bleibt die Blaubeere? Schnell die Luft raus? ;-)
Kein wunder das mit den Leuten nix los is (Ausnahmen...) ;-)
Danke für die Video´s Herr Hoffmann.
Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.
Passen Sie bitte auf sich auf.

2
Behemil
Behemilvor 1 Stunde
Das ist auch ein mediales Stalingrad. Die letzten Widerstandskräfte  werden zusammen getrieben in diesem Kessel.  Und dann durch die Massenmedien kurz und klein geschossen.

alarupala
alarupalavor 1 Stunde (bearbeitet)
Wenn es um Merkel geht sind alle Polizisten da. Und alle in Schwarzen Uniformen, fehlt nur noch ein Totenkopf auf der Mütze. Ja schützt eure Chefin und übermorgen sitzt sie mit euch im Knast ;-)
Das sich Leute für solche Job´s hergeben kann ich nicht verstehen, wie kann man für die Paar Euros seine Seele verkaufen? Wie kann man so dumm sein und die eigenen Leute verraten?
Und der Schreihals, der da ruft, Nazis raus merkt nicht mal das NAZIS ( Schwarze Uniformen ) in voller Montur an im Vorbeigehen.
Deshalb sehen die Demos so unecht aus, das hat mich immer gestört, deshalb bringen die Demos nichts und die Wahlen natürlich auch nicht. Alles Betrug

2
Geri Baldi (geribaldiAA)
Geri Baldi (geribaldiAA)vor 1 Stunde
wie hattest du das mit dem compact magazin gemeint?

gon dii
gon diivor 1 Stunde
Wir sind das konditionierte Schlachtvieh! Wir sind das konditionierte Schlachtvieh!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
hab ein video gemacht, merkel muss dreck, schaut es euch mal an. nur ein tipp

Widerstand wird zur Pflicht
Widerstand wird zur Pflichtvor 20 Minuten (bearbeitet)
Ich habe Dir meine Meinung zu dem Beitrag in den Kommentaren hinterlassen. Finde es aber umso mehr ich darueber nachdenke, immer grotesker und ablehnenswerter den Beitrag von Dir. Ist meine persoenliche Meinung, muss man nicht teilen
Nachtrag: Da Du ja fleissig am löschen bist, folgende Darstellung hier zu diesem Kanal und dem Beitrag: Merkel muss Dreck
Der hat nicht alle Latten am Zaun. Ruft direkt auf zum Töten der Elitefamilien! Davon distanzieren sich hier glaube ich alle, da wir friedlich vorgehen und nach Recht und Gesetz. Ich auf jeden Fall zu 1000%! Dann behauptet der "Wahnsinnige" das Frau Merkel sich bereits in Uruguay befindet und hier eine Doppelgängerin zugegen ist. Beweise oder Quellen bleibt er schuldig.
Also mal ehrlich, ziehe Leine und werde alleine glücklich! Für Dich muss man sich ja schämen und Du bringst vernünftige Gruppierungen nur in Verruf und in ein schlechtes Licht!
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #698 am: 31. Juli 2016, 23:12:23 »
Langer Rede kurzer Sinn: Was spricht gegen eine Überprüfung seiner Erwerbsfähigkeit bzw. Erwerbsminderung und somit der Rente?

Nix! Man kann den zuständigen Regionaltrainer mal anpieken. Aber rauskommen wird da vermutlich nicht viel.

Das kommt darauf an, was die DRV festgestellt hat. Gab es Anhaltspunkte für eine mögliche Besserung, dann wird  die EM-Rente befristet worden sein. Ansonsten müßte es greifbare Anzeichen dafür geben, daß die DRV getäuscht wurde oder daß die Bedingungen für die Gewährung der Rente nicht mehr vorliegen.

Rüdis Rente wird Ende der 90er genehmigt worden sein. Da gab es noch EU/BU.

Die Abläufe bei der DRV sind aber schon für die Betroffenen kaum nachvollziehbar, umso weniger für Außenstehende.

Sowas verbitte ich mir aber! Die Abläufe der DRV sind total transparent. Und auch das SGB VI ist ganz einfach und man kann alles problemlos dort nachlesen.  >:D

Wenn wir uns aber über die Erwerbsfähigkeit Rüdis unterhalten: Wer von Euch würde mit ihm zusammen im Büro sitzen wollen? Das Wahlwerbevideo, in dem er über die Maden schimpft, ist ja mal für die paar Minuten ganz nett und auch wenn er extra 3 als "das SSL in etwas besserer Verpackung" betrachtet - wer verträgt sowas acht Stunden am Tag?

Da sprichts Du den springenden Punkt an.
Natürlich lässt sich durch die ganzen Videos zeigen, dass Rüdi körperlich noch locker in der Lage ist, über 3 Stunden auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig zu sein. (Bei ihm wegen altem Recht: mindestens teilschichtig.) Gleichzeitig zeigen Sie aber auch, dass er ganz offensichtlich diverse F-Diagnosen haben dürfte.
Das trifft auf die Hälfte meiner Fälle zu und sei es nur als Nebendiagnose. Wobei es meistens Depressionen sind, bei Rüdi tippe ich aber auf Wahn.
Und derartige Verhaltensoriginalität kann auch dafür sorgen, dass man dem Arbeitsmarkt aus psychischen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich habe mich zu Rüdis Rente mal ein bißchen schlau gemacht, habe aber nicht viel herausbekommen.  :salut: Bei den Ergebnissen greift aber jetzt mal echt das Sozialdatengeheimnis.

« Letzte Änderung: 1. August 2016, 00:15:06 von Altenkrankenpfleger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Tonto, More0n

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #699 am: 1. August 2016, 00:12:07 »
Rüdis Rente wird Ende der 90er genehmigt worden sein. Da gab es noch EU/BU.

Das Strafverfahren wegen des Brandanschlages auf das Asylbewerberheim lief 1995, er hat von den dreieinhalb Jahren Haft zwei abgesessen. Je nachdem, wie schnell die Rente beantragt wurde und durchging, kann das dann auch erst später gewesen sein.

Die Abläufe bei der DRV sind aber schon für die Betroffenen kaum nachvollziehbar, umso weniger für Außenstehende.

Sowas verbitte ich mir aber! Die Abläufe der DRV sind total transparent. Und auch das SGB VI ist ganz einfach und man kann alles einfach dort nachlesen.  >:D

Ja, klar kann man das. Aber die Versicherten der DRV sind bei den Sozialgerichten genauso Stammgäste wie die Hartz IV-Empfänger. Beide dürften aber um Längen von den Kliniken getoppt werden, die von den Krankenkassen die Rechnungen nicht bezahlt kriegen. Da werden in öffentlichen Verfahren die Krankenakten ausgebreitet und auch mit den Namen der Patienten nicht hinter dem Berg gehalten, um sich bis aufs Messer um Kleinstbeträge streiten zu können (das mal zum Thema Sozialdatenschutz).
Letztlich bringt es jeder Sozialversicherungsträger fertig, bei Gericht durch haarsträubende Sturheit zu glänzen.

Das trifft auf die Hälfte meiner Fälle zu und sei es nur als Nebendiagnose. Wobei es meistens Depressionen sind, bei Rüdi tippe ich aber auf Wahn.
Und derartige Verhaltensoriginalität kann auch dafür sorgen, dass man dem Arbeitsmarkt aus psychischen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Sind denn solche Renten vor sagen wir mal fünfzehn bis siebzehn Jahren unbefristet genehmigt worden oder müssen die Patienten der F22.8- bzw. F60.0-Gruppe alle paar Jahre verlängern lassen?

Und wo siehst Du bei solchen Leuten die Grenze zum § 20 StGB überschritten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Querulant#Querulanz_in_der_Psychiatrie

Bei den Ergebnissen greift aber jetzt mal echt das Sozialdatengeheimnis.

Natürlich. Keiner darf hier erwarten, daß jemand seinen Job riskiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #700 am: 1. August 2016, 00:43:05 »

Sind denn solche Renten vor sagen wir mal fünfzehn bis siebzehn Jahren unbefristet genehmigt worden oder müssen die Patienten der F22.8- bzw. F60.0-Gruppe alle paar Jahre verlängern lassen?

Und wo siehst Du bei solchen Leuten die Grenze zum § 20 StGB überschritten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Querulant#Querulanz_in_der_Psychiatrie


Weiß ich nicht, da war ich noch nicht dabei.
Aber grundsätzlich ist das eine andere Fragestellung.
§ 43 SGB VI fragt danach ob jemand arbeiten kann, (Bis 1.1.2001 - Altes Recht!)
§ 20 StGB fragt danach, ob jemand für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann.

Rest ist ein bißchen viel für die Nacht, wenn man morgen früh wieder Renten genehmigen muss.
 ::)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #701 am: 1. August 2016, 01:08:09 »
Ein diagnostizierter Querulantenwahn kann zur Einschränkung der Schuldfähigkeit im strafrechtlichen Sinne führen.
(BGH, Beschluss vom 20. Februar 2009, Az. 5 StR 555/08, Volltext = NStZ 2009, 383)

Wenn der § 20 StGB einschlägig wird, dürften sich auch die Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt noch weiter einschränken. Insofern ist da ein Zusammenhang nicht ganz von der Hand zu weisen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #702 am: 1. August 2016, 07:51:36 »
Ist halt so, daß die Reichis ja das SSL als Haßobjekt gar nicht brauchen. Die sind sich dafür selber gut genug.

Nach ein paar Tagen? Hoffmann/Klasen würde keine 5 Minuten auf dem roten Platz stehen dürfen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Fm5UmDbW6aM

2013: Rüdi wahnmacht in der Weltpolitik auf dem Roten Platz. Leider hat ihm vorher keiner gesagt, wie man eine Kamera aufstellt.

Aber nicht vergessen: Seit seiner Russlandaktion bekommt er kein Visa mehr. ;) Deshalb muss er ja immer Leute suchen die seine hochbrisante Post übergeben.
Vor dem russischen Konsulat in Berlin dürfen sich die staatendoofen ja auch nicht mehr blicken lassen.
Aber: sprecht das dem rüden Rüdi gegenüber nie laut aus, sonst zerreißt er euch in der Luft....und platzt selbst vor Wut (ist nämlich nur eine vom Geheimdienst gesteuerte Aktion, in Wahrheit ist er ja mit Putin "Du auf Du").  >:D >:D >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, More0n

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #703 am: 1. August 2016, 09:05:39 »

Aber nicht vergessen: Seit seiner Russlandaktion bekommt er kein Visa mehr. ;) Deshalb muss er ja immer Leute suchen die seine hochbrisante Post übergeben.
Vor dem russischen Konsulat in Berlin dürfen sich die staatendoofen ja auch nicht mehr blicken lassen.
Aber: sprecht das dem rüden Rüdi gegenüber nie laut aus, sonst zerreißt er euch in der Luft....und platzt selbst vor Wut (ist nämlich nur eine vom Geheimdienst gesteuerte Aktion, in Wahrheit ist er ja mit Putin "Du auf Du").  >:D >:D >:D

Ich habe damals höchstpersönlich Herrn Putin ein Telegramm zukommen lassen. Ein Putschversuch von Rüdi mithilfe der Russen wurde uns einfach zu wahrscheinlich und wäre zu gefährlich gewesen. Im Gegenzug dafür durfte sich Putin ohne Widerstand des Westens die Krim zurückholen. So arbeitet man unter hohen Tieren.  >:D  >:D >:D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #704 am: 1. August 2016, 12:38:23 »
Bei dem Video über den Trollkanal, bei dem sich Rüdi ja wirklich anstellt wie der erste Mensch, geht er ca. ab Minute 14 wieder sehr ausführlich auf SSL ein.

Wohinter wir nicht alles stecken.  :o :o

Ganz furchtbar: Das LKA, dem er das schon xxxxmal gemeldet hat, macht nichts. Deshalb schickt er jetzt alles zum BKA und dann wird ein Tribunal stattfinden.

Nochmal der Link zu dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=B4cBNVbqQUE

Ich hab mal noch nen Screen der bis jetzt aufgelaufenen Kommentare gemacht.
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 12:44:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"