Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42499 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #570 am: 14. Juli 2016, 10:03:51 »
Laut eigener Aussage hat er ja schon zig Haftbefehle, Strafbefehle und Bußgeldbescheide erhalten. Trotzdem läuft er noch frei herum. Und sogar sein Haus gehört ihm noch oder?
Weshalb ist dem so? Mahlen die Mühlen dort sehr langsam oder liegts daran, dass er nicht ganz sauber ist?

Die Frage wurde hier bestimmt schon irgendwo beantwortet aber ich konnte es leider nicht finden.  :-[

Zum Haus muss man halt erst einmal jemanden finden, der das Ding auch für einen angemessenen Preis haben will, der dann idealerweise auch noch die Verfahrenskosten und einen nennenswerten Teil der Forderung deckt. Solange der Gläubiger damit nicht rechnet, lässt er es ggf. auf der Hypothek beruhen und wirft da nicht noch gutes Geld hinterher.

Zu den sonstigen Bescheiden: es besteht auch die Möglichkeit, dass uns großer Chefentnazifizierer mehr Facetten hat als bekannt ist. Da ist evtl. neben der knallharten Querulantenfresse von YouTube auch noch ein schleimig-duckmäuserischer Feigling, der heimlich still und leise Zahlungen oder Raten leistet, um die kalten Konsequenzen seines Handelns nicht schmecken zu müssen.

Wäre nicht der Erste, der Gülle predigt und Waser trinkt. Oder so ähnlich.

Unbedingte Freiheitsstrafen sind, wenn ich die Archive im 88 UG so durchforste, seit der hässlichen Sache mit dem Asylbewerberheimbrandanschlag nicht mehr fällig geworden. Und alles andere lässt sich mit ein paar Euros durchaus ohne Staatspension abbügeln.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #571 am: 14. Juli 2016, 12:05:54 »
https://www.youtube.com/watch?v=_lGD1Br5-Ek
Bei ca. 10:30 "Schwanzschippung"  :-[  ;D
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #572 am: 15. Juli 2016, 09:00:46 »
Rüdi hat Post bekommen - von einem Youtube Kanal, der über die BRD Firmenverschwörung aufklärt und Rüdi den eigenen Flyer auch mal zeigen wollte ;) Natürlich versteht Rüdi rein gar nichts (bzw. will er es nicht verstehen), die haben sich das alles selber ausgedacht und alles ist weiterhin eine Firma  :facepalm:



EDIT: Das zweite Video dreht sich um das Gold der BRD, eigentlich der Weimarer Republik (natürlich!). Ziemlich langatmig, eigentlich langweilig. Ich frage mich immer wie die Lemminge auf dem Marktplatz dieses Geschwafel aushalten? 1. Versteht von denen wahrscheinlich keiner auch nur einen Satz und 2. Geht es dort allen doch eigentlich nur darum den Parkautomaten und ihre Steuern nicht zahlen zu müssen  :facepalm:

« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 09:35:47 von jennifer »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #573 am: 15. Juli 2016, 10:03:19 »
...
EDIT: Das zweite Video dreht sich um das Gold der BRD, eigentlich der Weimarer Republik (natürlich!). Ziemlich langatmig, eigentlich langweilig. Ich frage mich immer wie die Lemminge auf dem Marktplatz dieses Geschwafel aushalten? 1. Versteht von denen wahrscheinlich keiner auch nur einen Satz und 2. Geht es dort allen doch eigentlich nur darum den Parkautomaten und ihre Steuern nicht zahlen zu müssen  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=NkVLRFcDx1w

Als ich gestern im Radio was zu den Baufortschritten von

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/arbeiten-an-300-millionen-euro-geldspeicher-starten-id11054222.html

hörte, kam mir gleich in den Sinn, daß darauf sicher in unserem Kundenstamm reagiert werden dürfte.

Freuen wir uns auf die nächsten VT-Wichteleien.
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #574 am: 15. Juli 2016, 15:31:15 »
Danke nochmal für die Erklärung! Ihr seid klasse wie immer.

Zu den sonstigen Bescheiden: es besteht auch die Möglichkeit, dass uns großer Chefentnazifizierer mehr Facetten hat als bekannt ist. Da ist evtl. neben der knallharten Querulantenfresse von YouTube auch noch ein schleimig-duckmäuserischer Feigling, der heimlich still und leise Zahlungen oder Raten leistet, um die kalten Konsequenzen seines Handelns nicht schmecken zu müssen.

Hierzu habe ich sogar einen Beleg gefunden.
Unter http://helioda1.blogspot.de/2012/09/steuerpflicht-durch-gg-nicht-gedeckt.html findet man:

Zitat
Aus EIGENSCHUTZ/ reiner Vorsorge vor den bundesweit offenkundig bekannt üblich gewaltsamen Übergriffen Grundrechtverletzungen/ Menschenrechtverletzungen durch/ über die Finanz*ämter* im Rahmen deren Vollstreckung beauftragte bewaffnete Kräfte (mißbrauchte Polizei/Zoll pp.) zahle ich vorerst monatliche Raten von 25€ unter Vorbehalt mit gleichzeitiger Rückforderung an das Finanz*Amt* Hagenow Herr Geese, Herr Brammer, Frau Hellstorff als auch in § Folge Sie persönlich!
Die bezahlten Beträge sind auf Grund der offenkundigen Rechtstatsachen auf jeden Fall unverjährbar zurück gefordert!
(...)
Mit heimatlichen Grüßen
Rüdiger Klasen

Edit:

@ Schlaf-SHAEF
Exakter hättest du den Nagel nicht auf den Kopf treffen können.  :clap:

Nur mal angenommen unsere Reichis würden irgendwann die Macht übernehmen, ihr Staat würde keine 2 Stunden überleben bei den Trillionen Euros an Forderungen die sie für sich selbst bezahlen müssten.

« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 15:45:44 von Hamster des Todes »
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #575 am: 15. Juli 2016, 21:46:52 »
Da Euros nur Kunstgegenstände sind, sind die Forderungen nicht in Reichsmark, Gold, Toastbrot, oder was auch immer deren Wunschwährung ist, umzurechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #576 am: 17. Juli 2016, 15:03:05 »
Die BRiD ist schon wieder in Panik, jetzt weil Rüdi herausgefunden hat, daß Merkel und Gauck im Schuldenregister stehen (oder was Rüdi dafür hält):


https://www.youtube.com/watch?v=7LKyDb1zAEE






Die Kommentare enthalten auf den ersten Blick nur unwichtigen Unsinn, daher kopiere ich sie nicht rüber.


Weiteres Gesabbel zum uralten Souveränitätsthema:


https://www.youtube.com/watch?v=qivepxiCr5w






sowie dummes Zeug zur Farbe des Reisepasses. Dazu gibt es auch deppische Kommentare, die ich deswegen mit kopiert habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dort auch Sockenpuppen herumtrollen.


https://www.youtube.com/watch?v=O12cbmtC8Js






Zitat
Kommentare • 22
Öffentlichen Kommentar posten…

S. Kuerner
S. Kuernervor 18 Stunden (bearbeitet)
Habt Ihr auch von dem hier schön gehört :https://www.youtube.com/watch?v=l-zIfovYsWA&t=1966s Die geben an - ein Königreich zu gründen und Alles sei Steuerfrei sowie Rechtlich geklährt? Es werde auch Akzeptiert? Der Sinn und Zweck soll der Gleiche wie bei Euch sein - wieder ein Land zu erhalten......

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag (bearbeitet)
Ehrbare Menschen duerfen Deutschland nicht verlassen, die Merkel-Steinmeier-"moderaten" ISIS-Kopfabschneider aber werden vom BND zu Hunderten zum Morden in Syrien nach der Tuerkei verbracht auf Steuerkosten.

5
Marc Staubach
Marc Staubachvor 1 Tag
mir wurde der grüne Reiseausweis auch verweigert. Nur mit vorzeige einer Reisebestätigung bzw. Flugticket würden sie ihn mir ausstellen. Sagt doch bitte mal in den Videos wann genau ihr immer auf Rathaus Platz steht also Tag und Uhrzeit..

3
Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr

2
Mali Woka
Mali Wokavor 1 Tag
Hat er keinen grünen Pass, oder gar keinen (auch keinen roten) ohne FZ bekommen?

1
Björn Hansen
Björn Hansenvor 22 Stunden
So ein Stuss! Für das Verlangen eines Führungszeugnisses gibt es gar keine gesetzliche Grundlage.
Ihre müsst lernen, vor der Behörde als natürliche Person zu erscheinen. Die sehen Euch nämlich nicht als natürliche Person sondern als juristische Person / Privatperson an. Dementsprechend kann man mit Euch auch machen, was man will, wenn Ihr Euch auch noch freiwillig mit Perso ausweist. Selber Schuld. Als nächstes verlangen die von Euch einen Waffenschein oder die Mitgliedskarte im Kegelclub, um einen Reisepass zu bekommen. Von der juristischen Person können die fordern, was sie wollen.
Merkt Ihr nicht, welche Spiele die mit Euch spielen?
Also geht mit Selbstbewusstsein das nächste mal in die Behörde und sagt den BRD-Affen folgendes:
"Ich bin der Herr ... aus der Familie ... . Ich beantrage hiermit gemäß § 6 Abs. 1 PassG die sofortige Ausstellung eines vorläufigen Reisepaßes. Hier haben Sie meine Geburtsurkunde und meine Aufenthaltsbescheinigung/Meldebescheinigung/Beglaubigte Erklärung üb. Wohnsitznahme zu Ihrer Einsichtnahme und das Passbild und jetzt sehen Sie gefälligst zu, dass Sie mir den Lappen ausstellen, aber Dalli Dalli!"

3
Illuminati Kílla
Illuminati Kíllavor 18 Stunden
Was für Opfer, wo hast du denn diesen Spinner ausgebuddelt? Sind die Klammern in dem Cowboy-Hut aus Alu? Ich hoffe
doch mal, in Hamburg wurde nämlich heute wieder ordentlich gesprüht! :)

2
Blondes Gift
Blondes Giftvor 5 Stunden
hmm das is ja komisch. also ich brauchte kein polizeiliches führungszeugniss als ich mir meinen grünen pass geholt hab.
ich bin einfach nur hin gegangen und hab gesagt ich muß heute nacht nach russland zu einer hochzeit. dann is die behörden tussi kurz zu ihrem chef gelaufen und hat dem das erzählt. 5 minuten später hatte ich dann den pass in der hand.
als ich dann grade gehen wollte meinte die dann nur noch ich müße 56 euro zahlen weil ich ja gleichzeitig auch einen EU pass beantragen müßte. da der grüne ja nur 3 monate gültig sei. hab den natürlich nicht beantragt und bin einfach gegangen.

1
alarupala
alarupalavor 2 Stunden
Danke dir, schade das es noch so viele Schlafschafe gibt. Würden sie aufwachen, dann wäre alles schon erledigt. Merkel und Co. und ganz viele Bedienstete würden in Untersuchungshaft sitzen und auf ihre Verhandlung warten. So einfach wäre das, aber nein der deutsche Michel ist gerne blöd.

1
Illuminati Kílla
Illuminati Kíllavor 1 Stunde
Erzähl keine Lügen du armseliger Verschwörungsspinner! :) Setz dir lieber nen Aluhut auf, für heute wurden großflächige Sprühaktionen durch Chemtrails veranlasst! :)

1
Karin Lima
Karin Limavor 4 Stunden
Komisch. Verweigern Gestzlose heutzutage einen Reisepass und wollen obentrein noch ein Führungszeugniss?

alarupala
alarupalavor 1 Stunde
Block mal bitte den Illuminati Killa, dieser NWO Troll will ärger machen.

Björn Hansen
Björn Hansenvor 23 Stunden
Andre, berücksichtige meine Tipps (Geburtsregisterauszug + Meldebescheinigung, Hinweis auf Passgesetz, Dringlichkeit äußern, just. Erklärungen einfordern und stets als natürliche Person auftreten!) und nimm einen zweiten Anlauf bei der Behörde.
Es kann doch nicht sein, dass die Behörde so stur ist. Ich selbst habe meinem Schwager aus Hamburg vor 4 Monaten zum grünen Reisepass verholfen (beim Kundenzentrum Altona, Ottenser Marktpl. 10). Dabei musste er selbst nicht mal anwesend sein und ich auch nicht. Das kann man sogar schriftlich aus der Ferne regeln. Alles was man braucht ist ein biometrisches Passbild, Geburtsurkunde, Meldebescheinigung und die Vollmachtbescheinigung des Vollmachtgebers, mehr nicht. Ein persönlicher Besuch der Behörde kann so umgangen werden.
Ein paar andere Tricks hätte ich in Bezug auf den gelben Schein, wo sich die Behörden jetzt mit Feststellungsinteresse querstellen, noch parat. Allerdings kann ich diese hier öffentlich nicht nennen. Eines kann ich aber verraten:
Es hat damit zu tun, ob man seine Belange als natürliche Person oder als juristische Person / Privatperson äußert. So muss man immer darauf achten, an wem ein Angebot "Ablehnungsbescheid" von der Ausländerbehörde beispielsweise gerichtet ist.

1
elis ja
elis javor 14 Stunden
Wie teuer?
Wielange dauert das alles bis man ihn hat, also wie war das in Deinem Fall?
Wie ist das mit Visa? Wenn man z.B. eine Apostille beantragen würde, was jetzt viele tun, dann braucht man doch für viele Länder nicht noch extra Visa zu beantragen?

Björn Hansen
Björn Hansenvor 13 Stunden
Den grünen Reisepass bekommt man sofort ausgehändigt, der gelbe Schein dauert ca. 6-12 Monate, wenn man ihn überhaupt noch bekommt. In Bayern geht das auch schneller (unter 6 Monate). Dort wird dieser noch korrekt ausgestellt.
Apostille bekommt in der Regel auch zu den Geschäftszeiten des Landgerichts. Ist ja nur ein Stempel (das dauert keine 5 Minuten).
Gelber Schein + EStA-Auszug + Apostille gilt als Reisepassersatz und wird z.B. in Dänemark und in Schweden anerkannt. Ein Lichtbildausweis ist dann nicht mehr notwendig. Für die USA reicht das allerdings nicht aus. Da muss noch zusätzlich ein Visum vorhanden sein.

1
Björn Hansen
Björn Hansenvor 14 Stunden
Um eine Verlängerung des vorläufigen Reisepasses zu erwirken müssen
folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Dein vorläufiger Reisepass hat eine 7-stellige Ausweisnummer und
fängt mit A an (A xxxxxxx)
2. Dein vorläufiger Reisepass ist innerhalb der 12-monatigen
Erstgültigkeit noch nicht abgelaufen.
3. Du hast entweder wie ich einen Staatsangehörigkeitsausweis gem. § 4
Abs. 1 (Ru)StAG inkl. EStA-Eintrag O D E R Du wurdest eingebürgert O D E
 R Du hast eine Kontingentbescheinigung gem. Art. 3 RuStAÄndG 1974 oder
gem. § 5 StAG O D E R Du hast eine Urkunde zur Rechststellung als
Deutscher gem. Art. 116/1 Grundgesetz.
4. Du musst als natürliche Person erscheinen und vorsprechen und darfst
keinen Personalausweis vorzeigen (die Sachbearbeiterin will gerne einen
Perso sehen), nur den Reisepass + StAG-Ausweis + ggf. EStA.
Diese 3 Bedingungen musst Du erfüllen. Es sind die gleichen Bedingungen
für Deutsche, die einen Diplomatenpass beantragen möchten. Wenn Du diese
 Bedingungen erfüllst, gehst Du mit deinem Reisepass, deinem
Staatsangehörigkeitsausweis, deinem EStA-Registerauszug (bei mir wollte
die Sachbearbeiterin nur den gelben Schein sehen) zu der
Staatsangehörigkeitsbehörde Deines Landratsamtes.
Merke: Für Erstanträge auf Reisepässe sind immer die Meldebehörden
zuständig, für die Verlängerung der Reisepässe sind immer die
Landratsämter/Ausländerbehörden zuständig. Es können nur vorläufige
Reisepässe verlängert werden und dies gilt nur für festgestellte
Deutsche mit deutscher Staatsangehörigkeit (doppelte
Staatsangehörigkeit: 1. Reichsangehörigkeit, 2. Angehörigkeit in einem
Bundesstaat Preußen …).
Dann erhälst Du für 5,00 Euro einen Stempel in den Pass „Amtlich
gändert“ und dein Reisepass ist wie bei mir 30 Jahre gültig oder wenn
alles richtig läuft sollte dieser eigentlich unbegrenzt gültig sein. 
Wie oft man den vorläufigen Reisepass verlängern kann, weiß ich nicht.
Ich bin jedenfalls noch stinksauer auf das Landratsamt. Mein Bruder hat
die Verlängerung seines Reisepasses vor 2 Jahren vorgenommen. Sein
Reisepass ist jetzt wie sein Staatsangehörigkeitsausweis unbegrenzt
gültig (gültig bis: -- entfällt --), meiner ist „nur“ 30 Jahre gültig.
Entweder hat bei mir jemand geschlampt oder es sind wieder neue
Scheingesetze rausgekommen. Diesbezüglich habe ich mich auch schon beim
Landrat, Herrn Schwemer, beschwert und erwarte dessen schriftliche
Stellungnahme.
Achja, Du musst vor Ort im Landratsamt für Deine Verlängerung des Passes
 noch ein Antragsformular ausfüllen. Ich habe hier eines gefunden (gilt
hier zwar nur für Diplomaten- u. Dienstausweise), welches relativ
ähnlich ist:
http://www.lusaka.diplo.de/contentblob/3802646/Daten/3008610/down_Dienstpassantrag.pdf

1
Hans Kukk
Hans Kukkvor 14 Stunden
Danke für die Aufklärung.
Geht das jetzt auch ohne den gelben Schein nur mit Geburtsurkunde und Meldebescheinigung?
Wie ist das für Hartz 4 Opfer, die ♥♥♥en (Regierung) haben eine "Rechtsvereinfachung Hartz 4" durch gewunken tritt ab 01.08.216 in Kraft. Sanktionen bis 4j in die Zukunft sind nun möglich, sobald man den Verdacht hat das man eine Kündigung während der Probezeit provoziert hat!
Man "Darf" jetzt von dem Sozialhilfeempfänger den Betrag geltend machen den er durch den Job hätte mehr bekommen, für 4 Jahre in die Zukunft!
Auch sollen ALG2 Empfänger die in Arbeit gehen weiter vom Staat betreut werden, damit man auch ja den Hinterhalt nutzen kann die Schuld in Form von SCHULDEN jemanden unter zu jubeln!
So ein Scheiß Nazi System, ich will hier raus! Ist das möglich via grünem Reisedokument Hartz 4 ab zu melden und Sozialhilfe zu beantragen, gibt es da Erfahrungen?
Übrigens haben wir in DE jetzt das Bedingungslose Grundeinkommen, aber nicht für deutsche Bürger, dafür für Flüchtlinge.

1 Björn Hansen
Björn Hansenvor 13 Stunden
Ja klar geht das mit Geburtsurkunde und Meldebescheinigung (ist die beste Lösung). Den gelben Schein brauchen Sie nur, wenn Sie den Reisepass auf unbegrenzt / 30 Jahre beim Landratsamt verlängern wollen.
Wenn das Ihr erster grüner Reisepass sein soll (Erstpass), ist Ihre Meldebehörde / Bürgerbüro zuständig. Der vorläufige Reisepass wird sofort ausgehändigt und kostet 26,00 EUR und ist zunächst auf die Gültigkeit von max. 1 Jahr datiert (je nach Region auch nur 3-6 Monate).
Dazu müssen Sie als natürliche Person auftreten und keinesfalls einen Personalausweis vorzeigen.  Notfalls auf das PassG hinweisen, Reisetickets vorlegen (kann man im nachhinein wieder stornieren) und das Passbild nicht vergessen.

1 Björn Hansen
Björn Hansenvor 13 Stunden
Ich bin schon seit Monaten nicht mehr in der BRD gemeldet, besitze grünen Reisepass + gelber Schein und habe meinen Perso als verloren gemeldet. Bisher habe ich keinerlei Nachteile erfahren. Im Gegenteil: IHK und GEZ/Beitragsservice bin ich somit auf legalem Wege per Abmeldung losgeworden.
Und Krankenkasse, Versicherung, Banken, KFZ laufen auch nach Wohnsitzabmeldung aus der BRD weiter.
Von Bekannten weiß ich, dass es mit BaFöG, Rente und Sozialhilfe auch nach der Abmeldung keine Probleme gibt.
Nur zu den BRD-Wahlen (EU/Bundestag/Landtag/Kreistag/Kommunal) werden Sie nicht mehr eingeladen, da Sie dann kein registrierter BRD-Bewohner mehr sind. Sie werden von der BRD gerade auch mit dem gelben Schein als im Ausland lebender Deutsche registriert. Preußen, Bayern, Sachsen und Co. ist für die BRD Ausland, auch wenn sich Ihre Wohnanschrift nicht ändert.
Wie das mit H4 und Abmeldung + gelber Schein ist, weiß ich leider nicht, da die Erfahrungen dort noch fehlen.

2
deich knabe
deich knabevor 1 Tag
Grüner Reisepass wurde mir ebenfalls verweigert, nur mit Reisebestätigung, Flugticket, Einladung oder im Zusammenhang mit dem normalen Reisepass würde ich ihn bekommen. Gesetz oder Rechtsgrundlage konnte mir nicht genannt werden, sie handeln auf Anweisung. Führungszeugnis für Reisepass ist doch völliger Quatsch. Wo gibt es denn sowas. Marc Staubach, sie stehen jeden Donnerstag in Wittenburg bei Schwerin auf dem Marktplatz ab 17 Uhr.

6
Info Point ・ Mensch
Info Point ・ Menschvor 17 Stunden
Die gibts nicht mehr. Nur noch zur Schau in den Schubladen.

Michael Kunz
Michael Kunzvor 13 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=e0MCuuePNQg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Selbstlegitimation

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #577 am: 18. Juli 2016, 15:55:50 »
Rüdiger muss wieder mal aufklären über den bösen Verfassungsschutz und die Nazi-Medien, die nur die einzige wahre Opposition (Rüdi) unterbinden wollen.

Er liest einen Artikel aus der Augsburger Allgemeinen durch (der die letzten Tage in so ziemlich allen Medien kam, bei uns in den "Presseschnipseln" zu finden.

Alle sind Nazis, außer Rüdi und seine braune Truppe. Er muss und wird jetzt was unternehmen, so geht es nicht weiter.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #578 am: 22. Juli 2016, 15:47:11 »
Rüdi hatte wohl mal wieder einen nicht so tollen Termin oder war zumindest anwesend. Deshalb erklärt er jetzt, wie man sich vor Gericht verhalten soll. Die Richter haben nämlich jetzt schon das Recht einen Tötungsbefehl zu erteilen!

Sofort Online-Anzeige machen und mit der Vorgangsnummer nach Moskau.

Außerdem ein Aufruf an die "Bediensteten", sich nicht an die Anweisungen des illegalen Systems zu halten, keine Reichsbürgerschulungen zu besuchen etc.pp. - es dauert nämlich nicht mehr lange...dann sind sie dran, wenn sie mitgemacht haben!

Am Ende darf dann der Wackeldackel noch was zum Thema "Gewaltfreiheit" sagen.

Rüdi hat außerdem eine geheime, indirekte Nachricht aus der Justiz bekommen, dass das Grundgesetz nicht mehr gilt und dass man sich als Richter an keine Gesetze mehr halten muss.

Ab Minute 10 ungefähr hat er dann wohl SSL im Blick und klärt darüber auf. Hörenswert!

« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 15:49:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #579 am: 22. Juli 2016, 16:18:40 »
So eine "Reichsbürgerhass-Schulung" müssten wir wirklich mal machen. Aber das wird kaum funktionieren, weil man dabei ja immer so lachen muss, dass man sich die Hose festhalten muss. Und dann kommt das alles mit dem blinden Hass nicht so richtig rüber.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er bei Minute 10 uns gemeint hat. Auf dieser Website soll es ja um Glauben uns so gehen. Also redet er von den Kirchen. Bei uns gibt es ja nur lauter unumstößliche Fakten und endgültige Wahrheiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #580 am: 22. Juli 2016, 21:53:43 »
So eine "Reichsbürgerhass-Schulung" müssten wir wirklich mal machen. Aber das wird kaum funktionieren, weil man dabei ja immer so lachen muss, dass man sich die Hose festhalten muss. Und dann kommt das alles mit dem blinden Hass nicht so richtig rüber.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er bei Minute 10 uns gemeint hat. Auf dieser Website soll es ja um Glauben uns so gehen. Also redet er von den Kirchen. Bei uns gibt es ja nur lauter unumstößliche Fakten und endgültige Wahrheiten.

Ich meine schon, daß wir angesprochen sind. Allein wegen der Steuerung durch die Geheimdienste, die Rüdi erkannt hat.
Aber aufgrund meines geringen IQ konnte ich Rüdi unzusammenhängendem Gestammel nicht folgen und somit nicht die eigentliche Sachaussage vergegenwärtigen.


Ach, noch zwei neue Videos. Der Putsch in der Türkei war gesteuert. Wahrscheinlich auch von uns, würde mich nicht wundern. Aber ich habe den Clip noch nicht durch.


https://www.youtube.com/watch?v=RstsrJnfa2I





und die Deutschen machen Urlaub, anstatt mit Rüdi gegen den Untergang zu kämpfen:


https://www.youtube.com/watch?v=EEJcreT5M1E


« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 21:56:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #581 am: 22. Juli 2016, 22:01:17 »
Zitat
Der Putsch in der Türkei war gesteuert. Wahrscheinlich auch von uns, würde mich nicht wundern. Aber ich habe den Clip noch nicht durch.

Tja, letzte Woche war Dir der Weg zu mir ins Büro zu weit. Da lagen die Pläne auf meinem Tisch.
Der Kaffee war trotzdem lecker. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #582 am: 22. Juli 2016, 22:35:39 »
Zitat
Der Putsch in der Türkei war gesteuert. Wahrscheinlich auch von uns, würde mich nicht wundern. Aber ich habe den Clip noch nicht durch.
Tja, letzte Woche war Dir der Weg zu mir ins Büro zu weit. Da lagen die Pläne auf meinem Tisch.
Der Kaffee war trotzdem lecker. ;D

Danke, aber die Türkei gehört nicht zu meinen Arbeitsvorräten. Ich bin weiter am Brexit dran und mit Nordkorea bin ich auch noch nicht durch, ebensowenig mit den Hagel- und Gewitterstürmen.
Nicht alles auf einmal. Auch wenn wir SSL-Trolle übermenschliche Tausendsassas sind, so gibt es auch für uns Grenzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #583 am: 22. Juli 2016, 22:41:26 »
Zitat
Auch wenn wir SSL-Trolle übermenschliche Tausendsassas sind, so gibt es auch für uns Grenzen.

Dafür haben wir doch zig Pässe und Ausweise. Ist manchmal nur umständlich. Jedes Mal eine Gesichts-OP vor Grenzübertritt. Könnte sich die Regierung ruhig mal was Besseres einfallen lassen. Pässe mit dem selben Foto zum Beispiel.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #584 am: 23. Juli 2016, 16:15:56 »
Heute hat Rüdi es mit der Landwirtschaft. Er referiert über die Biogas-Mafia, die bereits Kinder mit Spielzeugmodellen von Monster-Traktoren indoktriniert.

https://www.youtube.com/watch?v=6dBIL2lPn8Q





Zitat
Veröffentlicht am 23.07.2016

GENTECH BIOGAS EHEC CHEMO KRIEGSFÜHRUNG +++ Das VERNICHTUNGSPROGRAMM gegen die Deutschen läuft auf Hochtouren!   :rofl: 
Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens den Text der Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –

und in den Kommentaren wird fleißig gewahnwichtelt und getrollt (wobei ich bei Letzterem einen SSL-Einfluß nicht in Abrede stellen möchte).

Zitat
Kommentare • 16
Öffentlichen Kommentar posten…
Markus Möller
Markus Möllervor 1 Stunde (bearbeitet)
Das Grundgesetz ist in deutschen Koloniallexikon von 1920 Band 3 defintiert. Als Kolonie bezeichnet man in der Neuzeit ein auswärtiges abhängiges Gebiet eines Staates ohne eigene politische und wirtschaftliche Macht.
Seit 1945 unverändert Deutschland für UN noch "Feindstaat"! BRD ist als NGO bei der UNO eingetragen! Eine Nichtregierungsorganisation (NRO bzw. aus dem Englischen NGO) oder auch nichtstaatliche Organisation ist ein zivilgesellschaftlich zustande gekommener Interessenverband. Alles klar, wie blöd ist ein Volk, wenn es nicht  mehr "NICHT STAATLICH" mehr versteht??? Warum verratet ihr euch selber und eure Familien liebe Trolls, ihr werdet am Ende auch untergehen (NWO Plan, Kanonenfutter, etc...), es ist ein völlig Irrer Zustand, den hier alle mitmachen, wacht auf! Meine Meinung
4
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 54 Minuten (bearbeitet)
Ganz einfach: Im Gegensatz zu Ihnen, werden wir dafür bezahlt, dass wir hier posten und die allgemeine, gesellschaftliche Grundhaltung, die durch die hier etwas verwirrten Menschen in Schieflage geraten ist, wieder ein Stück weit begradigen, damit das Gesamtbild wieder repräsentativ ist.
1 Tigerlie
Tigerlievor 29 Minuten (bearbeitet)
+ Doktor GG, da haben Sie es doch selbst gesagt SIE WERDEN BEZAHLT ZU POSTEN . . . dann kann doch was nicht ganz stimmen, denken Sie doch mal selbst nach, wieso sollte jemand für etwas bezahlen, das ist so wie ein auftragsmörder der bezahlt wird jemanden zu beseitigen. zu Krass, SIE SIND DIE RECHTE HAND DER FASCHISTEN, wegen Ihnen werden Friedensverträge verhindert. Wie können Sie noch in den Spiegel schauen? und welche Nahrungsmittel nehmen Sie zu sich? haben Sie kinder? wohl eher nicht. Sie wissen genau das staatenlos.info absolut recht hat.
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 2 Stunden
Warum lassen Sie die Menschen nicht „weiterschlafen“ ? Es
gibt keinen Grund für Ihre „Befreiungsaktion“ und wilden
Reichsbürgeraufschreie. Wir leben bereits seit 1990 durch die 2+4 Verträge in
einem souveränen und modernen Rechtsstaat. Das Grundgesetz ist nach wie vor
gültig und die bundesdeutschen Behörden, Einrichtungen und Ämter versuchen
stets, wo es auch nur möglich ist, sich an die demokratische Grundordnung in
Anlehnung an die geltende Rechtsprechung zu halten.
2
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 2 Stunden
Was soll also das ganze Getue? Die Deutschen sind doch
zufrieden, können jeden Tag zum Aldi und zum Penny. Die Läden haben sogar
samstags und sonntags geöffnet. Warum sind Sie mit sich selber so unzufrieden?
Es ist doch egal, ob Sie dem Staat nun 5% Abgaben oder 60% Abgaben
entgegenbringen. Hauptsache ist doch, dass Sie sich frei bewegen können, frei Ihre Meinung sagen können, etwas zu essen und zu trinken haben. Sie sind doch bereits in Ihrem Heimatparadies angelangt. Die BRD ist nun mal ein Rechtsstaat
und wenn Ihnen das nicht gefällt und Sie gerne in ein diktatorisches System
zurückwollen, wie sie die DDR war, müssen sie nach Nordkorea.
1 Thorsten Schlegel
Thorsten Schlegelvor 1 Stunde
++++ ACHTUNG: TROLL-ALARM VOM VERFASSUNGSSCHUTZ ++++ SPAM ++++ SPAM ++++ SPAM
1 Thorsten Schlegel
Thorsten Schlegelvor 1 Stunde
++++ ACHTUNG: TROLL-ALARM VOM VERFASSUNGSSCHUTZ ++++ SPAM ++++ SPAM ++++ SPAM
1 Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 1 Stunde
st ja gut. Kauf dir einen Schnuller du
Wickelreichsbubenbaby und kriech wieder in dein Nest zurück. Mama kommt gleich :)
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 1 Stunde
Ist ja gut. Kauf dir einen Schnuller du
Wickelreichsbubenbaby und kriech wieder in dein Nest zurück. Mama kommt gleich :)
Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde (bearbeitet)
Also ich finde die Glaubensgemeinschaft staatenlos.info nicht schlecht, die machen sich wenigstens Gedanken über die verkaufte ZUKUNFT ihrer Nachkommen....

 
Außerdem mag ich wie der Rüdiger die Kritik rüber bringt, typischer Querulant/ Anarchist, nach meiner Art, der den OBRIGKEITEN die Zornesröte in die Birne treiben kann...

Erst wenn ca. 650.000 BEDIENSTETE des BRD FASCIA BUNDES (SIPPENHAFT) in netten VIEHWAGONS nach SIBIRIEN in hübsche GULAGS für URAN BERGWERKSARBEITER verbracht werden und das RECHT>SS>YSTEM nicht durch G-tt das Gesetz ersetzt wird, wird niemand etwas ändern!

Bevor hier aber RECHTS (GÖTZE) durch Recht (g-ttliches) ersetzt wird, glaube ich nicht, da glaube ich doch eher daran, daß der WEIHNACHTSMANN der OSTERHASE sein könnte...

In diesem Sinne, liebe Grüße aus der 7. Gruft.

55>1

322>1

Ich werde eine Kerze für eure ART entzünden und an einen eurer ART aus der Familie meines Weibes denken, vor allem an seine letzten 10 Jahre...
1 Tigerlie
Tigerlievor 30 Minuten
SPAM, HASSREDE, SPAM !!!
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 2 Stunden
Herr Hoffmann, löschen oder verkaufen Sie Ihre Webseite staatenlos.info . Halten Sie sich an das Angebot meiner Kollegen. Wenn nicht, werden rechtliche Konsequenzen folgen.
1
Thorsten Schlegel
Thorsten Schlegelvor 1 Stunde
++++ ACHTUNG: TROLL-ALARM VOM VERFASSUNGSSCHUTZ ++++ SPAM ++++ SPAM ++++ SPAM
2 Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 1 Stunde
Ist ja guuuut. Kauf dir einen Schnuller du
Wickelreichsbubenbaby und kriech wieder in dein Nest zurück.
Mama kommt gleich :)
1 Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 1 Stunde
Herr Hoffmann, 160 Euro haben meine Kollegen bereits geboten. Wir würden unser Angebot auf 250 Euro erhöhen. Würden Sie Ihre Domain dafür an uns abtreten? Wie sieht Ihre Preisvorstellung aus?
1
Doktor Grundgesetz
Doktor Grundgesetzvor 1 Stunde
Haben Sie sich schon mal mit dem Grundgesetz auseinandergesetzt Herr Hoffmann? Offensichtlich nicht. Ich schicke Ihnen nächste Woche mal ein paar Grundgesetze vorbei. Ich denke 3 Stück sollten reichen. Das entspricht ungefähr der Mitgliederzahl Ihres Vereins.


Wenn Traktor-Terror, dann aber so  :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=TELNIG1_NR0





https://www.youtube.com/watch?v=3SZQWUftOhk