Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #540 am: 4. Juli 2016, 11:45:57 »
Für Freunde der leichten Unterhaltung:

Jemand hat ihn am Wasserstoff oder am Helium schnuppern lassen. Das macht eine hohe Stimme ("Micky-Maus-Effekt"). Wer war das?
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #541 am: 4. Juli 2016, 11:47:47 »
Na hoffentlich kommt Rüdi bald mal in den Knast. Seine Fresse kann ich echt langsam nicht mehr sehen. Leider wird sich das Problem Staatdendoof daruch nicht erledigen so lange noch seine Mitdeppen, wie Viola oder der Wackeldackel in Freiheit rumrennen.

Mag sein, aber die haben alle nicht so eine penetrante Art wie der große allwissende Meister aller Klassen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #542 am: 4. Juli 2016, 12:02:17 »
Mag sein, aber die haben alle nicht so eine penetrante Art wie der große allwissende Meister aller Klassen.
Wohl eher der Meister aller Klasen ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #543 am: 4. Juli 2016, 13:29:09 »
Doch die Summe wurde, glaub ich, genannt. Es waren ein paar hundert Glocken.


450,00 Euronen und dies ist noch recht preiswert.  ::)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #544 am: 4. Juli 2016, 13:49:50 »
Jemand hat ihn am Wasserstoff oder am Helium schnuppern lassen. Das macht eine hohe Stimme ("Micky-Maus-Effekt"). Wer war das?

Vielleicht der der auch ihn hier schnuppern ließ? Im rumkrakelen nehmen sich beide jedenfalls nichts. Der Eine hat nur ein deutlich größeres Publikum.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #545 am: 4. Juli 2016, 16:27:56 »
Mahlzeit, Freunde der guten Unterhaltung :)

Seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mich immer mehr mit diesen Reichsdeppen und bin auch zügig auf unseren Rudi gestoßen. Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein! Der Junge hat doch wirklich einen verbummelt, aber ganz gewaltig. Mir tut die Stadt Wittenburg und insbesondere die Bürgermeisterin wirklich Leid!

Rudi wirkt auf mich absolut geisteskrank, er scheint sich so dermaßen in diese Sache verbissen zu haben, dass er aus der Nummer selber keinen Ausweg mehr findet. Ich frage mich auch, wie man diese nachweislich falschen Dinge wie "alle Ämter und Behörden sind Firmen" oder "Wortmarke Polizei" tatsächlich glauben kann. So doof kann eigentlich Niemand sein - eigentlich....

Vielen Dank für dieses Forum, ich komme jetzt regelmäßig ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Alois, Finanzbeamter, KönigsbergerKotze

Offline KönigsbergerKotze

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #546 am: 5. Juli 2016, 02:34:17 »
Täusche ich mich, oder hat Rüdi tatsächlich auf den unbekannten Anrufer von neulich aus dem Video gehört und lässt Helmut jetzt öfter und länger zu Wort kommen? Letzterer bekommt ja langsam richtig Oberwasser, hätte ja nicht gedacht das mir einer aus der Bande noch mehr auf den Keks gehen kann als Rüdiger Frührente Klasen...
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #547 am: 6. Juli 2016, 09:25:11 »


Neuer Stoff von Rüdi. Kevin muss mal wieder herhalten, heute vorm Amtsgericht in Ludwigslust. Am Anfang wieder die gleiche Leier, Amtsgericht ist eine Firma usw... Kevin erzählt von seiner Verhandlung, seine juristische Personen wurde vorgeladen, der Richter hat die Veranstaltung nach 15 Minuten beendet und der Mensch Kevin wurde dann von der bösen Wortmarke Polizei gewaltsam aus dem Gerichtssaal entfernt und durchsucht. Der Richter wollte einfach nicht mehr weiter verhandeln  ::)

Rüdi erzählt, er würde ja seit Jahren mit der Justiz zusammenarbeiten wollen, sie wollen ja alles nur vernünftig klären. Aber das Gericht (welches er als Firma nicht anerkennt) will einfach nicht. Insgesamt rudert Rüdis Bande zurück und signalisiert das er ja nur vernünftig alles klären möchte.

Neue Masche?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #548 am: 6. Juli 2016, 09:54:20 »
Was eigentlich ist seine Motivation, einen solch sinnlosen Kampf gegen Windmühlen über Jahre hinweg, zu führen. Sind es die eingetriebenen Spenden oder ist er wirklich von "seiner Sache" überzeugt?  ::)

Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass sich mit einem Friedensvertrag und/oder einer neuen/alten Verfassung (alles beispielhaft) irgendetwas in Deutschland verändern würde; Ein Behördenmitarbeiter (dies ist ja sein Haupbetätigungsfeld) wird doch nicht nur deswegen besser oder schlechter weil zufälligerweise andere Regularien vorhanden sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #549 am: 6. Juli 2016, 10:37:24 »
Der ist von der Sache überzeugt. So überzeugt wie ein komplett paranoider Irrer es nur sein kann.
Irre findet man überall... aber seinerorts gibt es etwas mehr Menschen die dazu tendieren ihnen hinterherzulaufen.

Ich weiß nicht im Detail wie Klasen sich die Welt vorstellt, aber in seiner Realität würde ich auch nicht gerne leben wollen.
Im Grunde kämpft er nicht gegen Behörden sondern gegen seine eigene völlig fehlgeleitete Wahrnehmung. Bzw. gegen das was er sich als Staat oder Nichtstaat eben so vorstellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan, KönigsbergerKotze

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #550 am: 6. Juli 2016, 12:29:44 »
Es liegt in der menschlichen Natur die Wurzel eigener Probleme an anderer Stelle zu suchen: Schicksal, Götter, Dämonen, Arbeitskollegen, Politiker, Eliten, Fremde, die Liste kann ich endlos fortsetzen. Bei vielen unserer Kunden ist diese Eigenschaft ins unendliche übersteigert und häufig krankhaft. Da sind dann die bösen Mächte an allem Schuld, die hinter der BRD stecken und das deutsche Volk knechten. Sobald der schlechte Umstand beseitigt ist, wird dann alles gut und man wird zu dem erfolreichen, tollen und besonderen Menschen, der man eigentlich immer war. Dass die Welt so nicht funktioniert ist für die Reichis dann völlig egal, sie halten sich an dem Feindbild fest, denn sonst müssten sie sich eingestehen, dass sie es im Leben zu nichts gebracht haben und vielleicht sogar selbst dran schuld sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, KönigsbergerKotze, jennifer

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #551 am: 6. Juli 2016, 16:09:16 »
Hüpft der Klasen eigentlich nur in Ostdeutschland herum?
Wenn der sich mal nach Hessen verirrt, würde ich den irgendwie gerne interviewen und mit weiteren Verschwörungen infizieren...  8)

“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #552 am: 6. Juli 2016, 16:16:20 »
Der hüpft eigentlich nicht einmal in Ostdeutschland rum, sondern nur im Umkreis von 50km seines Hauses. Ab und an verirrt er sich mal woanders hin. Eigentlich ist er nur in Wittenburg oder Ludwigslust, öfter mal in Berlin. Aber was soll er in Westdeutschland? Viel zu weit weg von Freund Putin ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #553 am: 6. Juli 2016, 16:44:21 »
Ich habe mir ja schon mal überlegt, bei meinem nächsten Besuch in Deutschland mal in Wittenburg vorbeizuschauen. Wenn er dann seine "Demo" beginnt setze ich mich in Sichtweite, lege stift und block bereit und fange an seine Veranstaltung zu filmen und dann Notizen zu machen.



Übrigens habt ihr bei Rüdis Aufenthaltsorten Moskau und den Libanon vergessen.
Nach Moskau muss er ja regelmässig hin, um die Befreiung vorzubereiten und allerlei Papierkram dortzulassen (Wahrscheinlich hofft er jedesmal auf eine Ordensverleihung).
Im Libanon wollte er ja wohl Frieden stiften, regte sich dann in Beirut aber in erster Linie über Parkuhren auf.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #554 am: 6. Juli 2016, 18:01:57 »
Da wäre ich sogar dabei und von mir aus ist es nach Wittenburg nicht weit :) Ich hab nur wenig Lust von ihm und seinen Kameraden gefilmt zu werden, lustig wäre es trotzdem. Vielleicht sollte man selber eine Demo anmelden ;) Mir tut in dem Zusammenhang übrigens immer wieder die Bürgermeisterin Leid....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Chemtrail-Fan